Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 03.01.2012 05:16 

Leichtathlet hat geschrieben:
So, nun ist laut Bild auch Leverkusen dran,
Lev. macht für mich für Schmiede mehr Sinn als Dortmund,
Balitsch weg, Ballack wohl auch, Rolfes hat null Potentialsteigerung zu erwarten,zudem verletzungsanfällig.

Für mich wird Schmiede im Sommer zu 100% 96 verlassen

Aber muß es denn ausgerechnet Leverkusen sein? :shock:

Der Verein ist ein reines Marketingprodukt der Bayer AG um von ihren
Schurkereien überall auf der Welt abzulenken!

Da wird er in 10 Jahren nichts gewinnen, die haben einfach keinen Spirit!

BeitragVerfasst: 03.01.2012 10:30 
✝ Unvergessen

Schmiedebach hat im Slomka-System seinen festen Platz, das ist wie gemalt für seine Fähigkeiten. Insofern sind die wirklich guten Leistungen in der vergangenen und - mit Abstrichen - auch in dieser Saison kein Zufall.

Aber er ist noch lange nicht so weit, den Pokerkönig geben zu können. Seine Berater sind knapp davor zu überziehen. Herr Rossi hat ja schon ein paar Hinweise gegeben, wo er sich in Dortmund oder Lev wiederfinden würde. Mit Sicherheit nicht in der Startelf.

BeitragVerfasst: 03.01.2012 11:58 

Ich meine auch, dass Manuel Schmiedebach vielleicht kurz davor steht, sich zu verzocken!
Dortmund hat mit S. Bender, Gündogan, Kehl und Leitner schon jetzt sehr gute "6", die außer Kehl alle noch sehr jung sind.
Bei Leverkusen sähe es für Schmiedebach nicht besser aus. Die haben mit L.Bender, Vidal, Rolfes und Renato Augusto auch klasse defensive Mittelfeldspieler.
Überhaupt kauft Leverkusen ja soweiso alles auf, was nicht schnell genug weg ist. Ein Bellarabi z.B. spielt dort gar keine Rolle und auch ein guter Spieler wie Barnetta hat da wohl kaum Chancen zu spielen, obwohl er jetzt wohl wieder einsatzbereit wäre.
Er kann sich ja mal bei Balitsch oder auch Jan Schlaudraff erkundigen, wie das ist, in einem tatsächlich oder vermeindlich besseren Verein zu sein, dort aber nicht oder kaum zum Einsatz zu kommen!

BeitragVerfasst: 03.01.2012 12:14 

Karibik Vidal spielt nicht mehr bei Leverkusen ;) ansonsten geb ich dir vollkommen recht :)

BeitragVerfasst: 03.01.2012 12:18 

karibik hat geschrieben:
Ich meine auch, dass Manuel Schmiedebach vielleicht kurz davor steht, sich zu verzocken!
Dortmund hat mit S. Bender, Gündogan, Kehl und Leitner schon jetzt sehr gute "6", die außer Kehl alle noch sehr jung sind.
Bei Leverkusen sähe es für Schmiedebach nicht besser aus. Die haben mit L.Bender, Vidal, Rolfes und Renato Augusto auch klasse defensive Mittelfeldspieler.
Überhaupt kauft Leverkusen ja soweiso alles auf, was nicht schnell genug weg ist. Ein Bellarabi z.B. spielt dort gar keine Rolle und auch ein guter Spieler wie Barnetta hat da wohl kaum Chancen zu spielen, obwohl er jetzt wohl wieder einsatzbereit wäre.
Er kann sich ja mal bei Balitsch oder auch Jan Schlaudraff erkundigen, wie das ist, in einem tatsächlich oder vermeindlich besseren Verein zu sein, dort aber nicht oder kaum zum Einsatz zu kommen!

Vidal spielt seit letztem Sommer nicht mehr in Leverkusen und Renato Augusto ist eher eine Offensiver Mittelfeldspieler,ich denke er hätte gute Chancen Rolfes zu verdrängen und neben Bender zu spielen aber hoffe natürlich das er verlängert.

BeitragVerfasst: 03.01.2012 13:27 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Schmiedebach hat im Slomka-System seinen festen Platz, das ist wie gemalt für seine Fähigkeiten. Insofern sind die wirklich guten Leistungen in der vergangenen und - mit Abstrichen - auch in dieser Saison kein Zufall.

Aber er ist noch lange nicht so weit, den Pokerkönig geben zu können. Seine Berater sind knapp davor zu überziehen. Herr Rossi hat ja schon ein paar Hinweise gegeben, wo er sich in Dortmund oder Lev wiederfinden würde. Mit Sicherheit nicht in der Startelf.

Völlig richtig! Sollen er oder seine Berater eben überziehen, Schmadtke tut sehr gut daran, das Kollektiv nicht unnötig zu gefährden. Das gilt neben Vertragsverhandlungen genauso gut wie beim Thema Neuverpflichtungen, nach denen teilweise völlig überzogen und übertrieben panisch geschrien wird.

Manu sollte aufm Teppich bleiben. Er kann sich auch in 5 Jahren noch in den Kreis der puerto-ricanischen Nationalmannschaft spielen. In Hannover dann als Euroleague-Sieger und frisch gebackener deutscher Meister.

BeitragVerfasst: 03.01.2012 14:54 

Nur weil wir gerne möchten, daß Schmiedebach uns in Hannover noch möglichst lange erhalten bleibt, soll er nicht nach Leverkusen wechseln, um dort seinen nächsten Karriereschritt zu machen?
Sorry, aber Leverkusen ist sehr wohl ein Karriereschritt, schließlich spielt Bayer in den letzten 15 Jahren relativ regelmäßig international, davon einige Jahre in der Königsklasse mit. Hannover hat es jetzt einmal in die Europa-League geschafft, die weitere Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Sowohl sportlich als auch finanziell wäre ein Wechsel an den Rhein nachvollziehbar, die Perspektive auf einen Stammplatz im Mittelfeld halte ich für wesentlich größer als bspw. in Dortmund.
Während sich beim BVB ungefähr 5 Spieler um 2 Startplätze bewerben, werden es aller Voraussicht nach in Leverkusen nur noch Rolfes und Bender sein, die ernsthafte Ansprüche stellen. Obwohl natürlich von uns keiner weiß, wer noch dazugeholt wird.
Im Profifußball sind Spielerwechsel das tägliche Brot, mit verzocken hat das nichts zu tun, wenn ein Spieler an eine bessere sportliche oder finanzielle Zukunft bei einem anderen Verein glaubt. Letztlich liegt es an ihm selbst, ob er etwas draus macht oder eben nicht. Dann gibt es halt auch bei 96 wieder einen neuen Spieler, der ebenfalls Hannover als neue sportliche Herausforderung sieht, so what!

BeitragVerfasst: 04.01.2012 22:50 

neustädter soll wohl zu leverkusen gehen, ablösefrei. genauso wie schmiedebach es haette tun können. das spielt uns sicherlich rein, leverkusen fällt damit wohl raus aus der Verlosung.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 13:30 

Anscheinend doch Schalke. Schade drum ;)

Betreff des Beitrags: "Zehn Rollen nach einem Foul sind unnötig"
BeitragVerfasst: 06.01.2012 00:11 

Zitat:
Der Hannoveraner Manuel Schmiedebach gehört zu den am meisten gefoulten Spielern der Bundesliga. Deshalb haben wir mit ihm über Härte und Theatralik gesprochen.

Ein Interview mit Manuel in ZEIT.online

http://www.zeit.de/sport/2012-01/interview-schmiedebach-fouls-robben

BeitragVerfasst: 10.01.2012 13:08 

Gummiente hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Gummiente hat geschrieben:
Manu wird nirgendswo hinverkauft, fertig.

Er wechselt lieber für lau :wink:

Abwarten, noch ist gar nichts entschieden. Ich wette der verlängert noch bis spätestens Winterpause.

Wie hoch war noch mal dein Wetteinsatz ???
Und wer bekommt diesen nun ?

Schlaumeier läßt grüßen...

BeitragVerfasst: 10.01.2012 15:08 

Wird die wette halt auf die Winterpause ausgeweitet :D

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 10.01.2012 19:39 

Bitte, bitte, verzichtet doch darauf, künstlich Spielerthreads hochzuholen. Als häufiger Besucher denkt man dann automatisch 'Shicay, schon wieder einer verletzt'.

BeitragVerfasst: 21.01.2012 19:52 
Danke für deinen Einsatz, dass du ausgepowert warst, hatte ich gesehen, Danke fürs löcherstopfen! Hier bleiben!!!

BeitragVerfasst: 22.01.2012 02:27 

Nicht einen Zweikampf gewonnen, aber gut gekämpft;) :bubble:

BeitragVerfasst: 25.01.2012 13:48 

Hat heute bis 2016 verlängert ! Nachricht kam über Mein 96 app !! Gibt leider noch kein link

BeitragVerfasst: 25.01.2012 13:50 

Steht inzwischen auch auf der 96-HP...

MM
8)

BeitragVerfasst: 25.01.2012 13:52 

Mic96 hat geschrieben:
Hat heute bis 2016 verlängert ! Nachricht kam über Mein 96 app !! Gibt leider noch kein link

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=51931&cHash=ced037c117cbb78f98eb73ca1cc85ba9

BeitragVerfasst: 25.01.2012 13:53 

Ich ziehe meinen Hut, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

BeitragVerfasst: 25.01.2012 13:54 

Geil!
(ich hoffe, sein Kopf ist jetzt wieder frei & so viel zum Thema Schmadtke kommt nicht vorwärts...)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 126  Nächste