Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 10.01.2012 23:51 

Gummiente hat geschrieben:
Kann doch nicht sein das kein Spieler zu uns will/darf. Wenn wir ohne neuen Spieler in die Rückrunde gehen wird das schief gehen!
Wenn selbst der Trainer sauer ist. Für mich hört sich das an als ob es zwischen slomka und schmadke wieder "öffentlich" kriselt.

Ich bin da auch recht sensibel, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass es kriselt. JS hat MS gebeten, selbst noch einmal bei Magath anzurufen wegen Helmes und Lakic - und bekam genau wie MS einen Korb. Lakic will lieber nach Stuttgart, soll derzeit in Wolfsburg 3 Millionen im Jahr verdienen und 4 Millionen Ablöse kosten. Also ganz ehrlich, unter diesen Bedingungen müsste man mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man ihn zu diesen Konditionen verpflichtet. (Das wird selbst Slomka ähnlich sehen).
Helmes soll nur verkauft, nicht verliehen werden. Aber wer kauft Helmes? Ist doch auch eine viel verdienende Fragezeichen-Nummer.

Dass Slomka jetzt zitiert wird mit den Worten: Stürmersuche ist abgehakt, könnte unter Umständen die Verhandlungsposition von JS verbessern. Besser, die Vereine, bei denen man angefragt hat, melden sich jetzt noch einmal bei Hannover, wenn sie verkaufen wollen. Dann kann JS wiederholen, dass leider das Interesse erloschen sei - dann muss der anbietende Verein schon ein Angebot machen. Bei Bakenga kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass da 4 Clubs Angebote gemacht haben. ...

Vielleicht ist das Abhaken also auch nur ein Trick.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 00:06 
✝ Unvergessen

Über ein, zwei echte Zugänge wäre nicht nur der Trainer froh und glücklich.

Unterschiedliche Auffassungen in dieser Frage sind zwischen Trainer und Managern/Sportdirektoren gleichsam qua Funktion vorgegeben - das ist nun wahrlich nichts Neues. Nicht besonders toll finde ich allerdings, wenn Slomka jetzt öffentlich und offenkundig prophylaktisch ein Schwarzer-Peter-Spiel beginnt. (s. die von yeswecan reingeflankten NP-Zitate)

Es muss passen. Das gilt insbesondere fürs Mannschaftsgefüge und die Gehaltsstruktur.

Und schließlich: Es ist noch nicht Ultimo.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 00:31 

....es ist noch nicht Ultimo -
das ist ne' Ansage auf die ich auch noch setze.

Meine Idealvorstellung wäre gewesen:
da kommen ein/zwei Spieler, die Bulierfahrungen haben, just zur Bescherungszeit.
Vorteil - sie wären jetzt mit dabei , im Trainingslager und könnten sich eingliedern....
...is abba nich...
Laßt bloß die Finger von den Großverdienern....
wer Helmes Vita verfolgt hat,
der wird geradezu genötigt hier Probleme im zwischenmenschlichen Bereich zu sehen
und der Herr Lakic hat, seit dem er dem Geld entgegengelaufen ist,
nichts mehr gebacken bekommen -
dann zur Not eher durchwurschteln...., aber wie ElFi schon schrieb: siehe oben.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 01:09 

http://www.transfermarkt.de/de/joshua-k ... r_701.html

Geht da was?

BeitragVerfasst: 11.01.2012 01:33 

Oder es ist doch alles Taktik von M.S.und J.Sch. um Magaths Taktik ( kommt Zeit kommt Not der Vereine) zu überrumpeln.
Fakt ist:
Magath hat nur gekauft bisher und nichts verkauft. Bremen meldet auch noch keinen Vollzug wg. des Ösis.

Ich warte ab und trinke Tee....Das Zeitfenster ist noch weit geöffnet.
Ruhe bewahren.

Bild

BeitragVerfasst: 11.01.2012 09:06 

Zitat:
Ein Berater zu BILD über den Transfermarkt: „Ab 20. Januar fallen die Preise...“

Da die Vorbereitung jetzt eh für eine Neuverpflichtung erledigt wäre, wird das obrige Zitat aus der heutigen Bild der Grund sein, warum noch kein Spieler da ist. Am Ende wird es dann doch Helmes und Baumjohann. Zwei deutsche Spieler die ohne Zweifel gute Fussballer sind.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 09:15 

Ich verstehe gar nicht warum man so heiß darauf ist unbedingt Spieler mit Bulli Erfahrung holen zu wollen?

Wird denn in anderen Europäischen Liegen nur Gemurmelt oder was ist im Moment los?

Gibt es in Italien Spanien England Holland usw. keine Gestandenen Fußballer mehr?

Also wenn ich Manager wäre ( was ich aus denn bekannten Gründen ja nicht bin :) ) dann würde ich meinen Horizont in diese Richtung mal schweifen lassen, ich könnte Wetten das es da Spieler gibt die Herrvoragend geeignet wären und die auch Lust hätten bei uns EUROPÄISCH zu spielen.

Was wollen wir denn mit ausgemusterten Profis von den Radkappen? Sind unsere Ansprüche schon so weit gesunken das wir den Schlaffis hinterher laufen die Magaht nicht haben will?

Müßten unsere Ansprüche an eine Spieler Qualität nicht viel höher sein?

Also ich für meinen Teil würde nicht einen Spieler holen der auf dem Abstellgleis steht!

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.01.2012 09:27 

Der Kobold hat geschrieben:
Zitat:
Ein Berater zu BILD über den Transfermarkt: „Ab 20. Januar fallen die Preise...“

Da die Vorbereitung jetzt eh für eine Neuverpflichtung erledigt wäre, wird das obrige Zitat aus der heutigen Bild der Grund sein, warum noch kein Spieler da ist. Am Ende wird es dann doch Helmes und Baumjohann. Zwei deutsche Spieler die ohne Zweifel gute Fussballer sind.

In dem Bericht steht auch, dass MS davon ausgeht, dass er ohne einen Neuzugang in die Rückrunde startet.
Vielleicht kommt das auch so. Vielleicht auch ganz gut so.
Ich mag nicht mehr drüber nachdenken und lass mich einfach überraschen. :hallo:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 10:40 

einwerfer hat geschrieben:
Fakt ist:
Magath hat nur gekauft bisher und nichts verkauft. Bremen meldet auch noch keinen Vollzug wg. des Ösis.

Das verfolge ich sehr genau. Ich bin sehr gespannt wie das zu Ende geht. Wenn der Spieler das versucht aus zu nutzen, könnten wir aber am Ende mit leeren Händen da stehen was aber nicht schlecht sein muss.

Aber alles muss genau stimmen (Ablöse, spielerisch, zwischenmenschlich, Gehalt). Lieber keine Neuverpflichtungen als eine Schlechte.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 10:46 

Guus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Fakt ist:

Das verfolge ich sehr genau. Ich bin sehr gespannt wie das zu Ende geht. Wenn der Spieler das versucht aus zu nutzen, könnten wir aber am Ende mit leeren Händen da stehen was aber nicht schlecht sein muss.

Aber alles muss genau stimmen (Ablöse, spielerisch, zwischenmenschlich, Gehalt). Lieber keine Neuverpflichtungen als eine Schlechte.

Ich Spiele mal Orakel:
Lakic geht Gott sei dank zum VFB. Siehe Artikel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 04850.html

Ich bin da froh drüber. Meiner Meinung nach wäre er keine Verstärkung für unser System.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.01.2012 11:46 

Die Spieler werden zwar ab 20.01.2012 billiger, aber dann gibt es sowieso nur noch die billigen.
Die teuren aller Lakic machen vorher die Biege.

Jörch kauf im Ausland ein!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:06 

Ich bin froh über jeden Spieler, der woanders hin geht, weil ihm bei uns irgendwas nicht gefällt und sei es nur die Bezahlung. Erdnüsse gibt es bei uns auch nicht. Aber eine reelle Chance sich auf europäischer Bühne zu beweisen.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 12:50 

Guus hat geschrieben:

:nuke:
Es wundert mich, dass Spieler wie Helmes oder Lakic hier überhaupt diskutiert werden.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 13:06 

Ich finde es auch o.k., dass Leute wie Lakic und Helmes wohl nicht zu 96 kommen. Die haben offenbar eine reine Absahnermentalität und gehen dahin, wo sie das meiste verdienen können - sonst wären sie auch nicht in WOB gelandet.
Da sind mir Leute wie Mo Abdellaoue, der vorletztes Jahr wohl auch finanziell lukrativere Angebote als das von 96 bekommen hat und trotzdem jetzt bei uns spielt, weitaus lieber.
Mit solchen Spielern oder solchen, die bei uns verlängert haben, kann ich mich weitaus mehr identifizieren und letztlich werden unsere Spieler ja auch nicht mit Hosenknöpfen bezahlt.
Ich bin sowiso davon überzeugt, dass im siebenstelligen Gehaltsbereich p.A. bei charakterstarken Spielern wie Christian Schulz, eben auch andere Kriterien als nur Geld eine Rolle spielen.
Ich denke,dass Jörg Schmadtke solche Gedankengänge wohl auch hat und insbesondere darauf achtet, dass neue Spieler in die Truppe passen.
Trotzdem würde ich mich über Bakenga und Koo freuen.
Wenn die oder andere nicht kommen, sollte unsere Mannschaft trotzdem gut genug sein, den jetzigen Platz zu halten oder vielleicht auch noch einen Platz hochzurutschen. Wintertransfers bringen häufig ja sowieso nicht die erwartete Leistung. Gerade wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen gemacht.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 14:18 

In der Winterpause sieht man mal wieder, wie Anspruchsdenken und Realität weit auseinander liegen bei dem ein oder anderen Menschen, der sich für einen Fußballprofi hält!

Mein Vorschlag für einen Transfer heißt Huszti!!!

BeitragVerfasst: 11.01.2012 14:46 

Roddman hat geschrieben:
Mein Vorschlag für einen Transfer heißt Huszti!!!

An den hab ich schon vor ein paar Wochen gedacht. Für mich einer der Besten den wir in den letzten Jahren in Hannover. hatten. :nuke:

BeitragVerfasst: 11.01.2012 14:47 

Auf die Geldsäcke aus Wolfsburg können wir gut verzichten. Ich habe Vertrauen in JS und denke er zaubert noch jemanden aus dem Hut. Nervöser Aktionismus ist ja sowieso nicht so das Ding von Schmaddi. Locker bleiben und abwarten...

BeitragVerfasst: 11.01.2012 15:21 

Was mich wundert, dass "ER" nicht auf unserer Liste steht.
Ablösefrei. Kennt uns. Selbst aus dem jetzigen Kader noch viele von früher dabei.
Leute Leute -- wie könnt ihr "IHN" vergessen...

:laugh:

Es lebe der Aktionismus...

BeitragVerfasst: 11.01.2012 15:28 

Jan ist jetzt 33. Der wär einer für die letzten 5 Minuten. Slomka sucht aber einen für die ersten 85 Minuten.

BeitragVerfasst: 11.01.2012 15:34 

Lonox hat geschrieben:
Was mich wundert, dass "ER" nicht auf unserer Liste steht.
Ablösefrei. Kennt uns. Selbst aus dem jetzigen Kader noch viele von früher dabei.
Leute Leute -- wie könnt ihr "IHN" vergessen...

:laugh:

Es lebe der Aktionismus...

Vielleicht sehn wir uns wieder, an einem fernen Tag....... :dance: :dance: :dance:
http://www.youtube.com/watch?v=gMelwcrH6jU :

Zuletzt geändert von Roplo am 11.01.2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 120  Nächste