Henning Hauger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 12.01.2012 18:00 |
|
|
hab auf sportal.de grade gelesen, dass er erneut operiert werden muss. Na große Klasse  Gute Besserung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 12.01.2012 21:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Auf der HP stehts inzwischen auch. [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51897&cHash=fdbc90a30912bc2358b793b729bb0d5c[/url] Zitat: Erneuter Eingriff bei Hauger
Henning Hauger muss sich einem erneuten Eingriff an seiner Leiste unterziehen. Zu diesem Ergebnis kam eine eingehende Untersuchung des norwegischen Mittelfeldspielers in München.
Netz verrutscht Das bei der ersten Leistenoperation eingesetzte Netz ist leicht verrutscht, wodurch beim 26-jährigen Mittelfeldspieler der Roten Schmerzsymptome aufgetreten sind. Dieses muss nun durch einen weiteren Eingriff korrigiert werden. Die Operation wird in den nächsten Tagen durch die Münchner Spezialistin Dr. Ulrike Muschaweck durchgeführt.
Henning Hauger, der in Portugal wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, hatte das 96-Trainingslager verlassen müssen, nachdem nach einigen Einheiten wieder Schmerzen im Leistenbereich aufgetreten waren. Hoffentlich wird es dann nach der erneuten OP bald wieder fit sein. Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 12.01.2012 22:01 |
|
|
Das kann ich bald alles nicht mehr Glauben. Was für Pfuscher an unseren Spielern Rumdoktern dürfen. Ich drücke beide Daumen das es ihm danach wirklich besser geht.
Aber wenn ich an Leon und Carlito Denke dann habe ich eher nicht so ein Positives Gefühl.
Dieses Geldgeile Ärtzte Pack schnippelt natürlich schneller an einem Bulli Profi rum weil er ja Privat Patient ist und es mehr Kohle für eine OP gibt als für eine Alternative Behandlung.
Diese Kurpfuscher sollte man alle in die Wüste schicken.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 01:48 |
|
|
Oh man IQ1000..... steht Du jetzt auch noch zu deinem Beitrag 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 12:23 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Oh man IQ1000..... steht Du jetzt auch noch zu deinem Beitrag  Genauso wie ich es geschrieben habe meine ich es!!!!!! Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 12:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es wird doch in jeder Branche mehr repariert als eigentlich kaputt ist. Vorteil ist, dass man bei einem erneuten Schaden einen Garantieanspruch hat.
Die komplette Ärzteschaft als Kurpfuscher hinzustellen ist doch nicht des Rätsels Lösung.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 13:08 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Menschen sind keine Maschinen, die man nach belieben reparieren und austauschen kann....!! Shit happend....!! Gute Besserung Henning..... 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 13:58 |
|
|
Hier geht es doch in erster Linie um Henning Hauger - also von mir: komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Zu nocci96: zählt zu den, von dir angesprochenen Garantieansprüchen auch der Verdienstausfall des Spielers?
Zu IQ1000: bist Du Privatpatient ? - erzähl mal, wo Du so deine Erfahrungen her hast... und Fußballer sind alle doof - Ärzte sind alle Kurpfuscher.... und wenn künftig mal nen Blinddarm raus muß - ja, dann macht das ein Metzger aus der Wedemark... streich mal event-tunnel eine 0 aus deinem Nick - Du dürftest damit auch auskommen, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 14:10 |
|
|
Die Garantieansprüche waren natürlich auf die anderen Branchen bezogen. Bei der Hauger-Operation werden die Ärzte sich wie bei jeder Operation auch mit einer Unterschrift des Patienten abgesichert haben.
PS: So ein blödes Netz kann schon mal verrutschen, da sollte man kein Drama drauß machen. Ein Kondom kann ja schließlich auch platzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 14:18 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Garantieansprüche waren natürlich auf die anderen Branchen bezogen. Bei der Hauger-Operation werden die Ärzte sich wie bei jeder Operation auch mit einer Unterschrift des Patienten abgesichert haben.
PS: So ein blödes Netz kann schon mal verrutschen, da sollte man kein Drama drauß machen. Ein Kondom kann ja schließlich auch platzen. jau - nur dumm, das der jeweilig Betroffene in seiner ursprünglichen Funktion nur noch bedingt einzusetzen ist. Eine schwangere Birgit Prinz hätte es wahrscheinlich nicht auf die Anzahl Tore und Länderspiele gebracht. Hier geht es um den guten Hauger - hoffentlich kann der bei uns endlich mal loslegen - als ob wir nicht schon mit Leon und Carlitos genug in nen Eimer getreten hätten... soll heißen: Ausfälle hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 14:24 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Hier geht es doch in erster Linie um Henning Hauger - also von mir: komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Zu nocci96: zählt zu den, von dir angesprochenen Garantieansprüchen auch der Verdienstausfall des Spielers?
Zu IQ1000: bist Du Privatpatient ? - erzähl mal, wo Du so deine Erfahrungen her hast... und Fußballer sind alle doof - Ärzte sind alle Kurpfuscher.... und wenn künftig mal nen Blinddarm raus muß - ja, dann macht das ein Metzger aus der Wedemark... streich mal event-tunnel eine 0 aus deinem Nick - Du dürftest damit auch auskommen, gell? NA Pralino du kannst wohl garnicht anders als Persöhnlich zu werden. Aber bitte da stehe ich drüber. Ja ich habe meine Erfahrungen gemacht und ja sie waren nicht gut. Auch wenn dir meine Meinung nicht gefällt, möchte ich Dich darauf hinweisen das ich in keinster weiße gesagt habe das Fußballer Doof sind und Ärzte generell Kuhrpfuscher sind. Vielmehr ist es so dass viele Ärzte bei Bundesliga Profis schneller eine OP machen als bei Patient XY. Das liegt oft daran das eine OP mehr Geld bringt. Hinzu kommt das sich einige Ärzte siehe Carlitos OPs zutrauen für die diese nicht Spezialisiert sind (Prof. Dr. Lill ist Schulter Spezialist). Aber wenn du so Positive Erfahrungen gemacht hast dann freue ich mich natürlich für Dich ganz besonders.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:08 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Hier geht es doch in erster Linie um Henning Hauger - also von mir: komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Zu IQ1000: bist Du Privatpatient ? - erzähl mal, wo Du so deine Erfahrungen her hast... und Fußballer sind alle doof - Ärzte sind alle Kurpfuscher.... und wenn künftig mal nen Blinddarm raus muß - ja, dann macht das ein Metzger aus der Wedemark... streich mal event-tunnel eine 0 aus deinem Nick - Du dürftest damit auch auskommen, gell? NA Pralino du kannst wohl garnicht anders als Persöhnlich zu werden. Aber bitte da stehe ich drüber. Ja ich habe meine Erfahrungen gemacht und ja sie waren nicht gut. Auch wenn dir meine Meinung nicht gefällt, möchte ich Dich darauf hinweisen das ich in keinster weiße gesagt habe das Fußballer Doof sind und Ärzte generell Kuhrpfuscher sind. Vielmehr ist es so dass viele Ärzte bei Bundesliga Profis schneller eine OP machen als bei Patient XY. Das liegt oft daran das eine OP mehr Geld bringt. Hinzu kommt das sich einige Ärzte siehe Carlitos OPs zutrauen für die diese nicht Spezialisiert sind (Prof. Dr. Lill ist Schulter Spezialist). Aber wenn du so Positive Erfahrungen gemacht hast dann freue ich mich natürlich für Dich ganz besonders. Herzlichen Dank, das Du mich jetzt so flott aufgeklärt hast - da kann man ja lernen... ich könnte mich revanchieren - willst du wahrscheinlich aber nicht. Deine Rechtschreibung ..... da gäbe es noch etwas herauszukitzeln.... da kommt der letzte Pass noch nicht ganz an....aber das ist uns hier im Leinetal nicht fremd. Trainieren IQ - trainieren, nichts anderes machen unsere roten Idole auch. Warum, so ganz nebenbei - sollte ich dich nicht persönlich ansprechen - ich könnt auch über meine Balkonbalustrade bölken - nur kommt es dann bei dir an ? Schönen Gruß in die Wedemark.... und das war dein ursprünglicher Beitrag Das kann ich bald alles nicht mehr Glauben. Was für Pfuscher an unseren Spielern Rumdoktern dürfen. Ich drücke beide Daumen das es ihm danach wirklich besser geht.
Aber wenn ich an Leon und Carlito Denke dann habe ich eher nicht so ein Positives Gefühl.
Dieses Geldgeile Ärtzte Pack schnippelt natürlich schneller an einem Bulli Profi rum weil er ja Privat Patient ist und es mehr Kohle für eine OP gibt als für eine Alternative Behandlung.
Diese Kurpfuscher sollte man alle in die Wüste schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:13 |
|
|
Ach Pralino du tust mir einfach nur Leid. Du bist bestimmt sehr unzufrieden mit deinem Leben und kannst es nicht ertragen das es Menschen gibt deine Geistigen Ergüsse nicht Ernst nehmen.
Armes Ding
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:24 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Weiß denn jemand, für wie lange ihn das wieder zurückwirft in der Vorbereitung ? Reden wir hier über Tage oder Wochen ? 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wahrscheinlich ca. 4 Wochen. 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:29 |
|
|
Ja, mit der Schlüssellochmethode. Und auch nur wenn es Gut verheilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wat dat denn?
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:33 |
|
|
Auf jeden Fall ist das ärgerlich, weil selbst wenn er dann mal mitmischen kann, steht er nicht auf dem Level seiner Mitspieler, weil er ja am Trainingslager nicht teilnehmen konnte Danke, mein roter Mitstreiter mit dem bemerkenswerten IQ - ich geb' dir die dritte Null zurück... und bei deinem Weitblick spendiere ich dir sogar noch eine weitere Null. Du bist ein Überflieger - nenn dich künftig: IQ0000 aber laß' mich bitte jetzt mit deiner Intelligenz in Ruhe - leid tust du mir nicht - haste dir verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:44 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Auf jeden Fall ist das ärgerlich, weil selbst wenn er dann mal mitmischen kann, steht er nicht auf dem Level seiner Mitspieler, weil er ja am Trainingslager nicht teilnehmen konnte Danke, mein roter Mitstreiter mit dem bemerkenswerten IQ - ich geb' dir die dritte Null zurück... und bei deinem Weitblick spendiere ich dir sogar noch eine weitere Null. Du bist ein Überflieger - nenn dich künftig: IQ0000 aber laß' mich bitte jetzt mit deiner Intelligenz in Ruhe - leid tust du mir nicht - haste dir verdient. Warscheinlich hast du eine schwere Kindheit gehabt und in deinem Leben hast du nix besonderes geschafft. Nun sitzt du in deiner 3 Zimmer Wohnung mit deinen Schrankwand von Pocco Domäne und nicht zu vergessen deinem 5 qm Balkon und kannst es nicht ertragen. Deine Unziufriedenheit scheinst du nur so befriedigen zu können indem du in einem Forum ein Ventiel suchst. Ich für meinen Teil kann dich nur bedauern. Das einzige was bei dir Pral ist ist wahrscheinlich dein Hintern deine Geldbörse wohl eher nicht. Schönes Leben noch.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger Verfasst: 13.01.2012 15:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kommt mal wieder runter! Scheiß-(darf man doch schreiben,oder)-Winterpause !
|
 |
|