Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Henning Hauger Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Henning Hauger
BeitragVerfasst: 13.01.2012 15:49 

was macht man eigentlich mit seiner Freizeit, wenn man hier plötzlich raus ist - IQ :?:
denk' schon mal nach - vorsorglich, versteht sich. :dance:

BeitragVerfasst: 13.01.2012 15:50 

Hui - wenn das der Henning lesen würde. Soviele böse Worte und dann auch noch falsch geschrieben. Ach herrje... naja.

Ich hoffe auch das er schnell fit wird. Aber ich denke mal das er diese Saison nicht mehr übermäßig viele Einsätze bekommen wird. :?

BeitragVerfasst: 13.01.2012 15:52 

[quote="Pralino"]was macht man eigentlich mit seiner Freizeit, wenn man hier plötzlich raus ist - IQ :?:
denk' schon mal nach - vorsorglich, versteht sich. :dance:[/quote

So so austeilen kannst du aber nicht einstecken. Hab ich mir schon gedacht.

Ich weiß nicht was du da machst aber vielleicht kannst du es ja bald beantworten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:01 

IQ1000 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Sehe ich auch so, IQ 1000.
Selbst wenn Hauger wiederkommt, ist die Frage, wann er wieder die Form hat wie früher.
So weit es in den Medien stand, war es bei Hauger sogar eine doppelseitige Leisten-OP.

Bei Andreasen sieht man, wie unglaublich langwierig sowas werden kann.
Schlaudraff hatte laut Presse sogar drei solche OP's. Und als er wieder fit war,
hat es nochmal fast ein Jahr gedauert, bis er wieder besser in Form kam.

Merkwürdig finde ich auch, daß bei Hauger vorher nur von Adduktorenproblemen
die Rede war. Kam das mit der Leiste erst beim Besuch in München bei
Dr. Müller-Wohlfahrt raus?

Ja Tauri, das mit der Leiste ist ganz schön Problematisch weil es in Deutschland kaum einen Arzt gibt der sich wirklich damit auskennt hinzu kommt das diese Verletzung extrem schwer zu Diagnostizieren ist.
Ich befürchte das Henning ziemlich lange brauchen wird um Fit zu werden, wenn er zu früh ins Training wieder einsteigt dann kann es Kronisch werden weil die Entzündung nicht abgeklungen ist.
Ärgerlich ist auch das die Ersteelf von den Neuverpflichtungen nicht entlastet werden:-(

Du scheinst dich ja auf dem Gebiet ganz gut aus zu kennen. Deine " Prognose " liegt ja bereits einige Wochen zurück.edit. vom 29.10.2011
Hat es dich selber mal in der Leiste erwischt ?
Ich hatte gehofft, dass Hauger recht nah an die Mannschaft gerückt ist. Nun das. :(

Zuletzt geändert von Roplo am 13.01.2012 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:02 

IQ1000 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
was macht man eigentlich mit seiner Freizeit, wenn man hier plötzlich raus ist - IQ :?:
denk' schon mal nach - vorsorglich, versteht sich. :dance:[/quote

So so austeilen kannst du aber nicht einstecken. Hab ich mir schon gedacht.

Ich weiß nicht was du da machst aber vielleicht kannst du es ja bald beantworten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das, selbst wenn man zwei Nullen streicht, der Restwert immer noch total an der Realität vorbei läuft...oder man denkt sich einfach die 1 vorne dran wech... :mrgreen:

Zuletzt geändert von Carlos96 am 13.01.2012 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:04 

Das Netz ist verrutscht. Da ist nichts Chronisch. :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:12 

Roplo hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Sehe ich auch so, IQ 1000.
Selbst wenn Hauger wiederkommt, ist die Frage, wann er wieder die Form hat wie früher.
So weit es in den Medien stand, war es bei Hauger sogar eine doppelseitige Leisten-OP.

Bei Andreasen sieht man, wie unglaublich langwierig sowas werden kann.
Schlaudraff hatte laut Presse sogar drei solche OP's. Und als er wieder fit war,
hat es nochmal fast ein Jahr gedauert, bis er wieder besser in Form kam.

Merkwürdig finde ich auch, daß bei Hauger vorher nur von Adduktorenproblemen
die Rede war. Kam das mit der Leiste erst beim Besuch in München bei
Dr. Müller-Wohlfahrt raus?

Ja Tauri, das mit der Leiste ist ganz schön Problematisch weil es in Deutschland kaum einen Arzt gibt der sich wirklich damit auskennt hinzu kommt das diese Verletzung extrem schwer zu Diagnostizieren ist.
Ich befürchte das Henning ziemlich lange brauchen wird um Fit zu werden, wenn er zu früh ins Training wieder einsteigt dann kann es Kronisch werden weil die Entzündung nicht abgeklungen ist.
Ärgerlich ist auch das die Ersteelf von den Neuverpflichtungen nicht entlastet werden:-(

Du scheinst dich ja auf dem Gebiet ganz gut aus zu kennen. Deine " Prognose " liegt ja bereits einige Wochen zurück.
Hat es dich selber mal in der Leiste erwischt ?
Ich hatte gehofft, dass Hauger recht nah an die Mannschaft gerückt ist. Nun das. :(

Hallo Tauri

ich selbst habe Gott sei dank nicht damit zu tun gehabt aber ein sehr guter Freund von mir ist Leistungssportler und der hat mit der Leiste zu tun.
Er war schon bei verschiedenen Spezialisten und er wurde auch schon mehrmals Operiert.
Leider waren die meisten OPs sinnlos weil die Ärzte nicht erkannt haben das es eine Entzundung ist die nicht abklingen will / wollte. Dadurch fing ich an mal ein wenig darüber zu lesen. Im Internet steht auch einiges zum Thema weiche Leiste etc. es gibt viele Meinungen wie man Operieren soll oder was man für Therapien machen soll, aber leider gibt es kein Patentrezept dafür.

Fakt ist das schnell mal an einem Patienten rumgeschnitten wird ohne das man als Arzt weiß wie und was es bewirkt, dadurch wird viel im Körper ausgelöst und der Heilungsprozess wird immer wieder zurück geworfen.

Jedenfalls ist es so das eine Leisten Verletzung sehr Langwierig ist und es sehr schwer ist einen guten Arzt zu finden.

Ich wünsche Henning das mit dieser OP alles wieder gut wird aber ich muß leider sagen ich bezweifele das er in der Rückrunde spielen wird :-(

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:53 

@IQ1000
Meintest du mich mit deiner Antwort ?
Wie auch immer, ich hoffe wir kriegen Hauger diese Saison nochmal zu sehen auf dem Platz.
Daumen drücken.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:56 

Roplo hat geschrieben:
@IQ1000
Meintest du mich mit deiner Antwort ?
Wie auch immer, ich hoffe wir kriegen Hauger diese Saison nochmal zu sehen auf dem Platz.
Daumen drücken.

Ja sorry Roplo. Die Antwort war für Dich.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.01.2012 17:06 

@ IQ 1000: Kann Dir jedenfalls nur zustimmen, bei Fußballern wohl oft eine
der langwierigsten Verletzungen. Beginnt als Adduktorenproblem -> "Zerrung" ->
bei Schmerzfreiheit wieder Training und Spiel, unter Vollbelastung erneute Schmerzen
-> wieder Pause -> Leistenprobleme oder Schambeinprobleme? -> OP hilft nicht immer ->
dahinter stehen wohl oft Entzündungen oder Nervenreizungen.
Man kann wirklich nur hoffen, daß es bei Hauger wieder besser wird.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 19:33 

Wenn hier nicht gleich Ruhe ist, dann Bild

Ernst beiseite: Ich fände es ganz formidabel, wenn die Herren IQ1000 und Pralino wieder ein wenig herunter kommen würden. Ein Spaziergang, eine Tasse Kamillentee oder mit der Frau 'ne Runde f...

...fahradfahren sollen helfen, habe ich gehört. :wink:

[böder Mod]
IQ1000: Du darfst selbstverständlich eine kritische Meinung zur medizinischen Abteilung unseres heißgeliebten Vereins haben, aber bitte achte ein wenig auf Sachlichkeit. "Kurpfuscher" halte ich für ein wenig unangemessen.

Pralino: Selbstverständlich darfst du eine andere Meinung haben und der kritischen Meinung von IQ1000 kritisch entgegen treten. Aber bitte nicht auf der persönlichen Ebene.
[/böser Mod]

Und nun: Zurück zum Thema, das da heißt: Henning Hauger.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 21:03 

Bei Operationen und im Reha-Prozess kann immer was schief gehen. Da sollten wir jetzt nicht son Film von machen.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 21:04 

Du meinst, dass man bei einer Leisten-OP als Zugabe den Blinddarm gleich mir entfernt? Warum nicht, wenn der Doc gerade einen Lauf hat.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 22:19 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Ernst beiseite: Ich fände es ganz formidabel, wenn die Herren IQ1000 und Pralino wieder ein wenig herunter kommen würden. Ein Spaziergang, eine Tasse Kamillentee oder mit der Frau 'ne Runde f...

[böder Mod]
IQ1000: Du darfst selbstverständlich eine kritische Meinung zur medizinischen Abteilung unseres heißgeliebten Vereins haben, aber bitte achte ein wenig auf Sachlichkeit. "Kurpfuscher" halte ich für ein wenig unangemessen.

Pralino: Selbstverständlich darfst du eine andere Meinung haben und der kritischen Meinung von IQ1000 kritisch entgegen treten. Aber bitte nicht auf der persönlichen Ebene.
[/böser Mod]

Da wir auf Henning Hauger leider noch ne' ganze Weile warten müssen...
möchte ich doch noch einmal - total kleinkariert - ich weiß es - nachhaken.

Mein lieber Hopfenpostillion - es war doch überhaupt nicht nötig sich einzumischen -
das kleine Scharmützel war längst durch -
aber weil Du anderer Meinung bist,
darfst Du als Mod natürlich deine Empfehlungen aussprechen.

Du rät's mir nicht persönlich zu werden ....
kann es sein, das du die vorangegangenen posts verwechselt hast ???

Der Schlaue, der mit den 1000IQ, schrieb:

Ach Pralino du tust mir einfach nur Leid. Du bist bestimmt sehr unzufrieden mit deinem Leben und kannst es nicht ertragen das es Menschen gibt deine Geistigen Ergüsse nicht Ernst nehmen.
Warscheinlich hast du eine schwere Kindheit gehabt und in deinem Leben hast du nix besonderes geschafft. Nun sitzt du in deiner 3 Zimmer Wohnung mit deinen Schrankwand von Pocco Domäne und nicht zu vergessen deinem 5 qm Balkon und kannst es nicht ertragen.

Deine Unziufriedenheit scheinst du nur so befriedigen zu können indem du in einem Forum ein Ventiel suchst.

Ich für meinen Teil kann dich nur bedauern.

Das einzige was bei dir Pral ist ist wahrscheinlich dein Hintern deine Geldbörse wohl eher nicht.

Schönes Leben noch.

Armes Ding

jetzt ich nun wieder...
für solche tolle Empfehlungen und Wünsche sind hier einige Burschen
schon mal flockig-locker an die Luft gesetzt worden. mein lieber Alk-Transporter.
Das möchte ich aber garnicht - dieser wahnsinnig Schlaue soll ruhig hier bleiben -
ich Dämelack halte mich zurück.

Ich hänge das nur deshalb so hoch auf,
weil ihr Mods tatsächlich mit zweierlei Maß messt - da ist keine klare Linie drin.

Ich habe fast auf den Tag meine 9 Jahre hier voll -
und es soll niemand glauben, ich ginge ins Wasser,
weil mir das Zehnte eventuell verwehrt wird - nee Leute...
um sich gut amüsieren, unterhalten, profitieren, reiben, lernen zu können -
brauche ich nicht diese Bühne - das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Ich habe vor einigen Stunden dem e-smoker nocci einen Tipp gegeben:
Qype -
da läuft auch nicht alles von allein,
aber der Spaßfaktor liegt schon ne Ecke höher -
das Niveau so wie so.
Ich bin dort genau seit 3 Jahren dabei - kann also durchaus Vergleiche ziehen...
und Fußball ist nur wirklich schön, wenn der Ball rollt -
alles andere ist doch nur Makulatur und Pausenfüller - oder?
Nächsten Freitag geht es wieder rund, und um Punkte. :D

BeitragVerfasst: 13.01.2012 22:58 

Wir messen also mit zweierlei Maß...

...das höre ich nicht zum ersten Mal. Und gleich kommt wieder jemand um die Ecke und schreibt "Das würde mir an eurer Stelle zu denken geben, höhö *bauchhalt*"

Die Beiträge von euch beiden waren teilweise unter aller Sau. Wer jetzt "schlimmer" war, möchte ich an dieser Stelle nicht erörtern. Deine Art, wie du seinen Usernamen in den Schmutz gezogen hast, war nicht die feine Englische, weshalb ich dich direkt darauf angesprochen habe.

Es gab von Seiten der mitlesenden Userschaft beschwerden über euren "Dialog", weshalb ich als Moderator reagiert habe. Meine Intention war, das Ganze mit einem halb ernsten und halb scherzhaften Beitrag ein wenig zu beruhigen und dabei zu belassen, quasi ohne offizielle Konsequenzen.

Denn deinem letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu und bin der Meinung, dass man das Ganze als kleines Scharmützel abhaken kann. Was das mit "zweierlei Maß" zu tun hat, kannst du mir ja gerne noch einmal erklären. Aber nur wenn du willst. Und nicht hier, sondern in einem geeigneten Faden. Hier geht es ab jetzt bitte wieder um Henning Hauger.

BeitragVerfasst: 13.01.2012 23:03 
Der gute Henning hat einfach kein Glück! Also, vieeel Glück!!

BeitragVerfasst: 13.01.2012 23:19 

Richtig - wir sollten dem Henning alle kräftig die Daumen drücken...

und der Bierfahrer hat ne PM

BeitragVerfasst: 13.01.2012 23:38 

Pralino hat geschrieben:
Richtig - wir sollten dem Henning alle kräftig die Daumen drücken...

Das vor allem! Und wir sollten auch nicht vergessen: Seine Verpflichtung war langfristig gedacht. Kann also gut sein, daß diese Saison nicht mehr viel von ihm kommt - aber er dann nächste Spielzeit so richtig einschlägt.
Bleibt allerdings zu hoffen, daß sich dann dafür genügend andere finden, die uns in der Rückrunde Erfolge bringen. Denn die ganze Geschichte um Hauger und Carlitos würde uns ja nicht so beschäftigen, wenn wir nicht sowieso schon gewisse Personalsorgen hätten.

BeitragVerfasst: 14.01.2012 10:50 

bierfahrer96 hat geschrieben:

[böder Mod]

[/böser Mod]

@ Bierfahrer

du hast natürlich völlig Recht. Ich habe mich da wohl ein wenig hinreissen lassen.
Ich werde Pralino in Zukunft einfach Ignorieren.
Danke für den Hinweis.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.01.2012 18:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Du meinst, dass man bei einer Leisten-OP als Zugabe den Blinddarm gleich mir entfernt? Warum nicht, wenn der Doc gerade einen Lauf hat.

Leistenprobleme treffen eher Männer. Da wird bei Bedarf so ein Netz implantiert, dass auch mal nach der OP verrutschen kann. Der Blinddarm ist ein Reservoir für die Darmflora. Wenn z. B. nach einer Antibiotika-Therapie Deine Darmflora zerstört ist, wird die dann aus dem Blinddarm regeneriert.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste