Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 304 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.01.2012 21:23 

Bei aktueller Situation, würde uns ein Spieler wie Baumjohann auch gut zu Gesicht stehen. Wollte Schalke ihn nicht abgeben?

BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:16 

Würde mich auch über ihn freuen

BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:21 

Definitiv. Verstehe sowieso nicht wieso er noch keinen anderen Verein gefunden hat, wenn Scalke ihn abgeben will. Denn Vereinen wie 96, Gladbach, Mainz usw. kann er sicherlich helfen.. Kann aufm' Flügel spielen und als 10ner.. Wieso nicht. Auch da wäre das Risiko überschaubar.

Habe im Kicker gelesen, dass wir an Wagner auch dran waren, der jetzt zum FCK geht. Gott sei dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Puh :fan:

BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:43 

Der Wagner ist kein Schlechter, war sicherlich lange verletzt. Also ich halte eigentlich viel von ihm.

BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:49 

@MarVin, nur als Nachtrag zu den Gedanken über Diouf:
kicker.de hat geschrieben:
Hinter den Kuissen versucht derweil Sportdirektor Jörg Schmadtke, die Verpflichtung von Mame Biram Diouf (Manchester United) voranzutreiben. "Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht, aber es gibt noch unterschiedliche Auffassungen zwischen Spieler und Klub, die wir versuchen schnell zu klären."
Für den 24-jährigen senegalesischen Nationalspieler, in der vergangenen Saison als Leihgabe bei Liga-Konkurrent Blackburn Rovers aktiv, müsste der Europa-League-Teilnehmer tief in die Tasche greifen: Gut vier Millionen Euro stellt sich der englische Rekordmeister für das Talent vor.

'Es gibt noch unterschiedliche Auffassungen...' - auch das klingt für mich nicht gut. Es klingt nach:
ManU-Sportdirektor: 'Wir wollen Dich nicht mehr. Geh woandershin, solange Dein Vertrag noch läuft, damit wir noch ein paar Millionen für Dich bekommen.'
Spieler: 'Ich will aber nicht nach Hannover. Wo liegt das überhaupt? Ich will in England bleiben.'

BeitragVerfasst: 18.01.2012 23:10 

Oh Oh, hoffentlich rächt sich das Abwarten am Markt nicht. Der Kader sieht recht dünn für Samstag aus.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 08:57 

Jeder andere BL-Verein verpflichtet ohne Ende, nur Hannover lässt sich hier Zeit. Ich verstehe das nicht. Spieler wie Baumjohann, Timothée Kolodziejczak wären sicherlich günstig zu bekommen. Ein Wagner wäre in der aktuellen Situation sicherlich kein Sch'l'echter. Mir gehen allmählich diese Kaugummitransfers ziemlich auf den Puffer.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 09:11 

Wozu die Aufregung? Ich kann nur sagen: "Willkommen zurück in der Realität". Die letzten drei Halbserien waren überdurchschnittlich gut mit zuletzt fallender Formkurve, zurück zur Normalität.

Die Mannschaft wird sich auch ohne Verstärkungen im Winter im Mittelfeld festsetzen, mit einigen Kraftakten kann auch Platz 6 herausspringen. Was will man mehr?

Falls nun noch Spieler folgen, wäre eine Leihe mit KO von Baumjohann und Bakenga am besten. Bakenga ist jünger und ungeschliffener als Diouf, liegt jedoch im selben Preisbereich. 4 Mio für Diouf ist aus meiner Sicht zu viel. Für Bakenga wurde lt. Presse ca. 1,3 Mio geboten. Irgendwie kann ich mir daher nicht vorstellen, dass für Diouf mehr geboten wird. Warum nicht auch bei Bakenga eine Leihe mit KO anstreben, so wird das Risiko minimiert und die fällige Summe - sagen wir mal 2,5 Mio - kann in zwei raten bezahlt werden. 1 Mio in den Sand gesetzt für die Leihe, das tut 96 zum Glück nicht mehr weh.

Ein Spieler für 4 Mio, der nicht einschlägt, kann das sensible und gute Mannschaftsgefüge deutlich ins Wanken bringen. Das Risiko sollte 96 nicht eingehen.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 09:50 

Käme Baumjohann würde ich feiern!! Den zusammen mit Pander im Mittelfeld, wow.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 19.01.2012 09:59 

Die Roten sind Gott sei Dank inzwischen in der Lage auch einen 4 Millionen-Deal zu stemmen - ob es so kommt, bleibt ohnehin abzuwarten. Gilt insbesondere deshalb weil Diouf logischerweise auch schon ein Vorgriff auf die nächste Saison wäre.
An Diouf ist Schmadtke offenbar schon seit mehreren Jahren dran und ich denke auch, dass er uns schnell weiterhelfen könnte.
Bei dem erst 19-jährigen Bakenga ist das bestimmt nicht so sicher, zumal die Saison in Norwegen schon abgeschlossen ist und er bestimmt im Moment nicht auf allerhöchstem körperlichen Niveau sein dürfte.
Von Baumjohann halte ich nicht viel. Er hatte vor seinem Weggang aus Gladbach eine Reihe von guten Spielen. Bei Bayern kam er gar nicht zurecht ud auch in Schalke hat er bisher nicht viel gerissen. Dort war er ja auch einer der endlosen Magath-Verpflichtungen nach dem Motto "Versuch macht klug".
Falls Diouf - hoffentlich - kommen sollte, können Schlaudraff und auch Ya Konan im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden - spielt er für die Elfenbeinküste ja auch - und dann brauchen wir auch nicht mehr unbedingt jetzt einen neuen offensiven Mittefeldmann.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 10:09 

@Karibik.

Die Ablöse soll lt Neue Presse unter 2 Mio liegen. Der Spieler verlangt angeblich ein Gehalt, welches unseren Rahmen sprengt.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 12:56 

Celler_96 hat geschrieben:
@Karibik.

Die Ablöse soll lt Neue Presse unter 2 Mio liegen. Der Spieler verlangt angeblich ein Gehalt, welches unseren Rahmen sprengt.

Naja hin oder her sowas lässt sich doch stemmen.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:02 

Celler_96 hat geschrieben:
@Karibik.

So habe ich das auch verstanden und insbesondere der Punkt "Gehalt" lässt mich aufhorchen. Es kann nicht gut sein, wenn ein Spieler in Hannover im Winter als Neuzugang aus der englischen Reserveliga kommt und hier plötzlich der Topverdiener ist - das ist kein gutes Signal an die derzeitigen Spieler von uns. Außerdem zeigt es, wie teuer der Mann ist: Wenn man solch einen Transfer stemmt, dann muss man sich absolut sicher sein, dass es dieser Spieler ist und kein anderer, den man will. Könnte sein, weil JS ja schon mal versuchte, ihn zu holen - kann aber auch nicht sein - und dann würde ich die Finger davon lassen!

BeitragVerfasst: 19.01.2012 13:28 

Ich hoffe auf eine Leihe mit Kaufoption inkl. eines leistungsorientierten Vertrags. Das wäre auch bei hohen Gehaltszahlungen eine Lösung mit überschaubarem Risiko.

Insgesamt sieht man am Verlauf der Transferperiode aber, dass es nicht einfach ist, den nächsten Schritt zu wagen. Der extern erstellte Bonitätsindex (wenn auch sicherlich mit Vorsicht und Distanz zu genießen), hat mich hinischtlich der tatsächlichen Finanzkraft von 96 etwas ins Grübeln gebracht. Derzeit wahrlich keine leichte Aufgabe von außen eine richtige Standortbestimmung abzugeben.

André Gide

Zuletzt geändert von 96HD am 19.01.2012 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:05 

Diouf entscheidet noch in dieser Woche über einen Wechsel zu 96©Maxppp

19.01.2012 - 13:24 - 0

Hannover 96 ist an Mame Biram Diouf von Manchester United interessiert. Die Entscheidung in dieser Personalie soll noch in dieser Woche fallen. Ein weiterer Kandidat der ‚Roten‘ steht offenbar auch bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel

Hannover 96 plagen zwei Tage vor dem Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim Personalsorgen im Angriff. Um diese möglichst kurzfristig zu beheben, hält Sportdirektor Jörg Schmadtke auf dem Wintertransfermarkt die Augen offen. Bei seiner Suche hat er allem voran zwei Offensivkräfte in Blick: Mame Biram Diouf von Manchester United sowie Mushaga Bakenga, derzeit in Norwegen bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag.

Im Fall Diouf stehen laut Schmadtke die Tage der Wahrheit bevor. „Klubs, Berater und Spieler sind im Gespräch. Eine Entscheidung soll diese Woche fallen“, gibt der 47-Jährige im ‚kicker‘ bekannt. Der Mittelstürmer könnte offenbar preiswerter werden als gedacht: Anstatt der kolportierten vier Millionen Euro steht dem Sportmagazin zufolge eine Ablöse von etwa zwei Millionen im Raum, doch wollen die ‚Red Devils‘ den Spieler aus der Reserve nur noch verkaufen, nicht mehr ausleihen.

Im Werben um die Dienste des Senegalesen müssen die ‚Roten‘ sich gegen einen Konkurrenten weniger durchsetzen. „An dieser Meldung ist nichts dran“, dementiert Sportdirektor Ernst Tanner das angebliche Interesse der TSG Hoffenheim in der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘, „wir brauchen keinen neuen Stürmer.“

Neue Entwicklungen gibt es auch beim 19-jährigen Perspektivstürmer Bakenga. Laut ‚kicker‘ hat mittlerweile Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem Norweger ausgestreckt. ‚96‘ hatte Rosenborg etwa 1,5 Millionen Euro für das Talent geboten, „aber Trondheim hat Vorstellungen in ganz anderer Größenordnung. Wir liegen weit auseinander“, erklärte Präsident Martin Kind am Mittwoch

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... enga_25432
Es wird konkreter langsam

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:20 

mist und gladbauch zahlt 1,5 sofort und den rest im sommer.

so kann er aufgebaut werden und nächste saison als klasse stürmer in der liga mit spielen.

---

die vorstellung von einem finanzstarken 96 ist weit verbreitet, durch die gute saison im letzten jahr und die EL.
genau das wurde mehrfach erwähnt das transfers nicht mehr so leicht zu verwirklichen ist, weil die andere seite eine ander vorstellung und forderung hat.
nun wird sich zeigen wieviel schmddi wirklich drauf hat.

weiter muss ich sagen, das zu guten einkäufen auch mal eine sehr guter transfergewinn erwirtschaftet werden muss und hier entscheidet sich die kaufkraft am markt bzw. die nötige bereitschaft auch mal 500k mehr zu bezahlen.

ein pander (de rmir wirklich gefällt) kann sich im sommer einen neuen verein suchen, auch hier muss 96 dann wieder geld in die hand nehmen. ebenso bei schmiedebach. ich bleibe dabei, das man didier letzte saison verkaufen musste(nun es ist es zu spät, ggf. ein gutes abschneiden jetzt beim afrikacup könnte da bewegung rein bringen).
so lange 96 keine tranfergewinne realisiert, so lange wirde es sich bei den transfers hinziehen und an kleinigkeiten scheitern.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:36 

Umso schwerwiegender ist Kinds Veto was den Verkauf von Ya Konan anging. Laut mir bekannten Presseberichten wollte Schmaddi ihn ja verkaufen - durfte nur nicht.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:39 

Cherek hat geschrieben:
Umso schwerwiegender ist Kinds Veto was den Verkauf von Ya Konan anging. Laut mir bekannten Presseberichten wollte Schmaddi ihn ja verkaufen - durfte nur nicht.

Dafür hätte ich gerne Quellen.

Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Kind stellt ein Budget und was Schmadtke darauß macht, sollte gefälligst auch nur ihm überlassen werden. Zumal ein Verkauf von Ya Konan jetzt genau das richtige wäre, meines Erachtens.

Ich frage mich, wer die interessierten Vereine und die kolportierte Ablöse war.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:50 

Gott sei Dank sind wir in Sachen Ya Konan nicht WOB, wo Spieler ja schon nach wenigen Spielen aussortiert werden!
Im übrigen habe ich in keiner Weise gehört, dass ein anderer Verein an Ya Konan dran war. Ich hoffe ud glaube nach wie vor, dass wir an Didier Ya Konan noch viel Freude haben werden!

BeitragVerfasst: 19.01.2012 15:50 

mein Gott, dann halt die 2 Mio auf den Tisch legen und endlich Diouf herholen. Genauso verstehe ich das anfängliche Geier nicht, bei Bakenga um ein paar Hunderttausend zu feilschen...
(Dass es evtl. bei Diouf am Gehalt liegt, ist ja eine andere Sache - und dass für Bakenga das Doppelte verlangt wird, ebenso ;) )

Den Verkauf von Ya Konan, naja wie soll ich sagen, hätte ich auf Deutsch ka*** gefunden. Einen maßgeblich am Erfolg beteiligten Spieler aus Gründen der Wertverfielfachung zu verkaufen passt mMn absolut nicht zu einem Verein wie 96 - oder sehe ich das falsch? Der Junge wird sich schon wieder aufrappeln und wir unsere Freude daran haben :fan:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 304 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 1888  Nächste