Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:20 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: mein Gott, dann halt die 2 Mio auf den Tisch legen und endlich Diouf herholen. ...
Und wer zahlt dem dann nächste Saison sein Gehalt? Glücklicherweise scheint der Verein, der fast die schlechteste Bonität der Bundesliga hat, auch auf sowas noch zu schauen. http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 82038.html
|
|
Nach oben |
|
 |
dertessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:22 |
|
|
Also ich kann mich noch ans Ende der letzten Saison erinnern wo Mirco viel von Nachhaltihkeit geredet hat nur kann ich von der Nachhaltigkeit wenig erkennen. Es ist doch so wen ich meinen kader entwickeln möchte dann muß ich auch bereit sein für Investitionen. Das kostet nunmal Geld und ich bin überhaupt kein Freund davon irgendwelche Spieler von der Ersatzbank zu hollen was anderes währe es gewesen wen sie die Rückrunden vorbereitung hätten mit absolvieren können nun brauchen wir jemanden mit Spielpraxix. Ya Konan beim Africa Cup, Sobiech braucht sicher noch ne ganze Weile naja bleiben Abdeloue und Schlaudraf. Also meiner Meinung nach sollte man nun einwenig Investieren und sich nich um 5 Euro streiten. Naja und 96 sollte sich sehr gut überlegen für wen sie das Geld ausgeben denn viele der letzten Transfers würde ich nicht gerade als GLÜCKLICH bezeichnen. MfG dertessi
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:25 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: mein Gott, dann halt die 2 Mio auf den Tisch legen und endlich Diouf herholen. Genauso verstehe ich das anfängliche Geier nicht, bei Bakenga um ein paar Hunderttausend zu feilschen... (Dass es evtl. bei Diouf am Gehalt liegt, ist ja eine andere Sache - und dass für Bakenga das Doppelte verlangt wird, ebenso  ) Den Verkauf von Ya Konan, naja wie soll ich sagen, hätte ich auf Deutsch ka*** gefunden. Einen maßgeblich am Erfolg beteiligten Spieler aus Gründen der Wertverfielfachung zu verkaufen passt mMn absolut nicht zu einem Verein wie 96 - oder sehe ich das falsch? Der Junge wird sich schon wieder aufrappeln und wir unsere Freude daran haben  es geht drum transfers nicht nur mit den einnahmen zu stemmen. bakenga ist einer, den man später auch wieder mit gewinn verkaufen könnte und somit, kann es nicht sein das es am geld scheitert. für den nächsten schritt für die entwicklung von 96 bedarf es einfach kapital. siehe gladbach und freiburg, die können jetzt (wenn sie es richtig machen) ein paar gute transfers über die bühne bringen. ich glaube mit dem richtigen geld, würde schmaddi ein top mannschaft aufbauen.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
dertessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:34 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: mein Gott, dann halt die 2 Mio auf den Tisch legen und endlich Diouf herholen. Genauso verstehe ich das anfängliche Geier nicht, bei Bakenga um ein paar Hunderttausend zu feilschen... (Dass es evtl. bei Diouf am Gehalt liegt, ist ja eine andere Sache - und dass für Bakenga das Doppelte verlangt wird, ebenso  ) Den Verkauf von Ya Konan, naja wie soll ich sagen, hätte ich auf Deutsch ka*** gefunden. Einen maßgeblich am Erfolg beteiligten Spieler aus Gründen der Wertverfielfachung zu verkaufen passt mMn absolut nicht zu einem Verein wie 96 - oder sehe ich das falsch? Der Junge wird sich schon wieder aufrappeln und wir unsere Freude daran haben  es geht drum transfers nicht nur mit den einnahmen zu stemmen. bakenga ist einer, den man später auch wieder mit gewinn verkaufen könnte und somit, kann es nicht sein das es am geld scheitert. für den nächsten schritt für die entwicklung von 96 bedarf es einfach kapital. siehe gladbach und freiburg, die können jetzt (wenn sie es richtig machen) ein paar gute transfers über die bühne bringen. ich glaube mit dem richtigen geld, würde schmaddi ein top mannschaft aufbauen. Ich gehe schon davon aus das genug Geld vorhanden ist nur sollte es auch Sinnvoll investiert werden. Ich dene das es auf die Mischung von aufbau und erfahrenen spielern ankommt und in der Saison sehe ich wenig Platz für experimente die sollen sie doch vor die Saison legenm Mit Trainingslager etc. Jetzt sollten Sie jemanden mit erfahrung hole der auch das Potenzial hat sofort 1 elf zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:36 |
|
|
So wie das bei uns läuft, wird dann der Norweger wegen 100 TE nicht zu uns sondern nach Gladbach wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 16:46 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
N a j a, mit einem Verkauf Cisses gibt Freiburg aber auch seine Lebensversicherung aus der Hand, am Ende könnte das den Abstieg bedeuten. Und wer weiß, wie es in Gladbach nächste Saison ohne Reus und Neustädter weitergeht. Allerdings sehe ich das auch so, daß im Hinblick auf künftige Transfererlöse in junge entwicklungsfähige Spieler investiert werden muss, deswegen verstehe ich das Feilschen bei Bakenga um 100tsd Euronen mehr oder weniger auch nicht so ganz. Vor allem ,wenn man eventuell Ya Konan im Sommer ziehen lassen würde, käme der jetzt investierte Betrag sehr schnell wieder zurück auf das rote Konto. Insgesamt sehe ich die momentanen Verzögerungen bei den anstehenden Transfers sehr skeptisch, sportlich und vor allem personell könnte der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Die Konkurrenz in der Bundesliga hat auch nachgelegt, 96 könnte sich ziemlich bald wieder in Tabellenregionen wiederfinden, die momentan eher tabu sind. Das wäre auch im Hinblick auf die Fernsehgelder kontraproduktiv, macht aber auch mögliche Transfers im Sommer sehr viel schwieriger, wegen der nicht vorhandenen Planungssicherheit. Deswegen: jetzt das erforderliche Geld in die Hand nehmen und in die Zukunft investieren, damit wir alle wieder ruhiger schlafen können! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 17:16 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Umso schwerwiegender ist Kinds Veto was den Verkauf von Ya Konan anging. Laut mir bekannten Presseberichten wollte Schmaddi ihn ja verkaufen - durfte nur nicht. Dafür hätte ich gerne Quellen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Kind stellt ein Budget und was Schmadtke darauß macht, sollte gefälligst auch nur ihm überlassen werden. Zumal ein Verkauf von Ya Konan jetzt genau das richtige wäre, meines Erachtens. Ich frage mich, wer die interessierten Vereine und die kolportierte Ablöse war. Dein Wunsch ist mir Befehl: Bild hat geschrieben: Pikant: Nach BILD-Informationen hätte Schmadtke Ya Konan im Sommer teuer verkaufen können. Das scheiterte - vor allem am Veto von Kind!
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schmadtke-kontert-kind-22059290.bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 17:18 |
|
|
Fußball-Profi Sandro Wagner (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum Bundesliga-Rivalen 1.FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Stürmer wird nach Angaben von Werder-Clubchef Klaus Allofs für 18 Monate bis zum 30. Juni 2013 an die Pfälzer ausgeliehen. Danach habe Kaiserslautern die Option, den Spieler zu verpflichten. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg nach Bremen gekommen, konnte sich aber dort nicht durchsetzen. Das Risko hätten wir auch eingehen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 17:28 |
|
|
Zitat: Das Risko hätten wir auch eingehen können. Nun  es stellt sich die Frage, ob Werder ihn an einen Mitkonkurrenten um "die Plätze" und auch noch norddeutschen Verein, ausgeliehen hätte 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 19.01.2012 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 17:46 |
|
|
angeblich waren wir auch dran...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfge
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 18:13 |
|
|
Spielt Diouf nicht auch Afrika Cup? Das würde uns dann nicht viel weiterhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 18:18 |
|
|
Nein er wurde nicht nominiert für Senegal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfge
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 18:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 19:10 |
|
|
Wagner hätte uns bestimmt nicht weiter gebracht. Insofern bedauere ich es kein bisschen, dass er nicht bei uns gelandet ist. Wenn Schmadtke den wirklich gewollt hätte, denke ich auch, dass wir ihn bekommen hätten! Finanzkräftiger als Lautern sind wir inzwischen auf jeden Fall. Letztes Jahr haben uns die auch Shechter "weggeschnappt" weil Schmadtke nicht bereit war mehr als Lautern zu zahlen und Bäume hat er bisher dort nicht gerade ausgerissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 19:13 |
|
|
Komischweise haben wir aber noch keinen Spieler und die finanzschwächen Vereine schon? Sind die alle zu schlecht für uns? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 19:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
ja, klar
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dertessi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 19:40 |
|
|
Und wieder mal nen Tag veschenkt also so ganz langsam sollte 96 den 31.01 mal im Auge behalten denn sonst gibt es wieder irgend einen Notkauf den keiner braucht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 20:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun kommt mal langsam runter, Kids. Im Winter kannste Deine Truppe für gewöhnlich nicht verstärken. - Das hätten wir im Sommer machen müssen, wußten damals jedoch nicht, wie weit wir in der EL kommen... So what?
In dieser Situation sind wir aufgrund bewußter Entscheidungen und rationaler Abwägungen. Und das ist genau gut so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 20:27 |
|
|
zunächst hat mich das ranking des Handelsblatt reichlich geschockt....
Wenn dem wirklich so ist, kann ich den hier vorhandenen leichtfertigen Umgang mit mind. 6 - stelligen Eurosummen nicht verstehen! Zu der Beurteilung des "Geldesels" Ya Konan: Wäre ich irgendwo Spochtdirektor,ich würde diesen Spieler gegenwärtig (physisch wie psychisch reichlich angeknackst) nur ablösefrei verpflichten, sozusagen als Perspektivspieler. Der Mann ist zur Zeit wirklich kein Finanzpolster...
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.01.2012 21:25 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Bakenga hätte man für das Geld 2,5 Millionen plus Option was für Diouf hingeblättert wird dicke bekommen.
Diouf spielte doch auch nur in der 2.Mannschaft von Manchester United.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|