Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 14.12.2011 19:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dieter würde ihm zwar nicht gut tun. Die Spielpraxis aber schon. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 14.12.2011 20:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Gunther hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: ... warum sollte Stoppelkamp nicht dorthin ausgeliehen werden. damit er nicht dann als Stolperkamp zurückkommt. Tja, also ich kann NICHT in die Glaskugel schauen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 14.12.2011 21:40 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Leichtathlet hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: ... warum sollte Stoppelkamp nicht dorthin ausgeliehen werden. damit er nicht dann als Stolperkamp zurückkommt. Tja, also ich kann NICHT in die Glaskugel schauen Machst du Abra kadabra, drei mal schwarzer Kater, Hex Hex..... Guckst du ? Siehst du schon. Stoppel morgen von Beginn an. Super Spiel. Bleibt in Hannover. Alles GUT . 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 14.12.2011 23:17 |
|
|
Das wäre ihm wirklich sehr zu wünschen. Vielleicht kann er auch in einem Nicht-Buli-Spiel etwas befreiter aufspielen.
Generell ist aber die Decke an Offensivspielern in unserem Kader, die momentan eine ernsthafte Alternative sein könnten, schon sehr dünn. Daher ist selbt eine Ausleihe kritisch, finde ich.
Klar, das was wir bisher von ihm gesehen haben, war nicht gerade berauschend, aber man kann ihn immer guten Gewissens bringen und weiß, dass er garantiert 100% gibt.
...ist vielleicht etwas mit Hashi damals zu vergleichen, auch wenn der technisch natürlich mehr auf dem Kasten hatte.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 15.12.2011 00:10 |
|
|
Roter Freund hat geschrieben: Klar, das was wir bisher von ihm gesehen haben, war nicht gerade berauschend, aber man kann ihn immer guten Gewissens bringen und weiß, dass er garantiert 100% gibt. 100% geben reicht nicht. Wenn Du seine Leistung als "nicht berauschend" schilderst, kann man auch jemand aus dem eigenen Nachwuchs nehmen. Gibt es da eigentlich jemand?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 15.12.2011 07:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kirsche, Aycicek kann man bringen, der hat bei der U23 immerhin schon 7 Tore geschossen und ist im MF überall einsetzbar.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 18.12.2011 19:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein gutes Dribbling von ihm. Das ist mir sogar einen eigenen Beitrag wert.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlaufuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 18.12.2011 19:57 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ein gutes Dribbling von ihm. Das ist mir sogar einen eigenen Beitrag wert. Genau DAS, dachte ich auch gerade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 22.12.2011 18:27 |
|
|
Blöd hat geschrieben: Slomka rät Moritz Stoppelkamp (25): Hau nicht in den Sack! ... Intern wurde diskutiert, den Offensiv-Mann im Winter auszuleihen. Doch Slomka glaubt noch an den Durchbruch. Er gab ihm diesen Rat: „Er soll nicht immer an die Startelf denken. Er muss seine Rolle finden. Mit dem Ziel, erst mal ein guter Joker zu sein.“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 22.12.2011 18:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wollte er ganz aufhören? Hört sich jedenfalls nicht gut an.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 30.12.2011 21:35 |
|
|
Zitat: Stoppelkamp rappelt sich auf
Eine große Überraschung wäre es nicht, wenn Moritz Stoppelkamp 96 im Januar verlassen würde. Eigentlich hatte man es sogar erwartet.Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=22318 Er wäre schön, wenn Stoppel sich aufrappeln würde, denn ich habe nicht verstanden, warum ein Bänderriss im Sprunggelenk oder ein Muskelfaserriss ihn so beeinträchtigt haben. Also meine besten Wünsche für ein frohes neues Jahr!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 18:59 |
|
|
Gutes Spiel von ihm, hat gekämpft und gefightet. Bitte dran bleiben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 19:23 |
|
|
Hat toll gekämpft, leider völlig ineffektiv und manchmal etwas egoistisch.
Eine wirkliche Empfehlung sieht anders aus. Die Saison ist noch lang.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 19:27 |
|
|
Kämpfen tut er immer, aber leider kommt nicht viel dabei rum. Irgendwie scheint ihm das Gefühl für ein gut getimetes Abspiel zu fehlen. Stattdessen rennt er sich zu oft fest. Ich verstehe nicht, daß er das nicht verbessern kann. Ich mag ihn, aber er versucht es zu oft alleine.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 19:31 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Hat toll gekämpft, leider völlig ineffektiv und manchmal etwas egoistisch.
Eine wirkliche Empfehlung sieht anders aus. Die Saison ist noch lang. . Bin ich dabei, Kämpfen ist eigendlich ein Profi-Muß. Bei den anderen wichtigen Faktoren habe ich leider den Glauben dran verloren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 19:38 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Hat toll gekämpft, leider völlig ineffektiv und manchmal etwas egoistisch.
Eine wirkliche Empfehlung sieht anders aus. Die Saison ist noch lang. . Bin ich dabei, Kämpfen ist eigendlich ein Profi-Muß. Bei den anderen wichtigen Faktoren habe ich leider den Glauben dran verloren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde es ihm richtig gönnen, mal den richtigen Durchbruch zu "toren". Aber rein intuitiv denke ich, dass bei ihm irgendetwas fehlt. Vermutlich eher mental als vom Potential her. Naja, warten wir es ab.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 19:49 |
|
|
Der Junge hat Power, der müßte nur entscheidungsfreudiger agieren, geradliniger werden....Slomka, bitte Nachhilfe verordnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 20:56 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Er muss an seiner mentalen Einstellung arbeiten. Wie es scheint, nicht nur im Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 23:30 |
|
|
Ich denke man hat gesehen das er im 1 gegen 1 große Probleme hat sich durchzusetzen. In der Vorbereitung hat er viele Tore gemacht gegen unterklassige Gegner, aber in der Bundesliga wird das schwer für ihn. Schade, ich fand ihn in Oberhausen richtig gut und habe gedacht das wäre einer für uns. Er ist ein guter Kicker, aber vielleicht ein oder zwei Klassen zu Hoch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 21.01.2012 23:50 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Kämpfen tut er immer, aber leider kommt nicht viel dabei rum. Irgendwie scheint ihm das Gefühl für ein gut getimetes Abspiel zu fehlen. Stattdessen rennt er sich zu oft fest. Ich verstehe nicht, daß er das nicht verbessern kann. Ich mag ihn, aber er versucht es zu oft alleine. Heute hatte er wenigstens ein paar Aktionen.Er hat aber in 36 Buli Spielen weder ein Tor noch eine Vorlage gegeben.Das reicht absolut nicht.Mir fehlt bei ihm völlig die Hoffnung das das noch was wird. Ich stimme Dir zu,das ihm das Gefühl/die Spielintelligenz für das richtige Abspiel fehlt und er zu oft blind egoistisch ist.Für seine Verhältnisse war das aber ein ordentliches Spiel heute.Er war der stärkste Offensivspieler.Das sagt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|