Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste
 Auswärtskarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten
BeitragVerfasst: 20.01.2012 22:34 

Wie mich diese Belgier schon wieder nerven! Das Spiel wird ja sicher nicht ausverkauft werden, warum geben die uns nur das Minimal-Kontignent?

BeitragVerfasst: 21.01.2012 09:07 

Maxy1896 hat geschrieben:
Wie mich diese Belgier schon wieder nerven! Das Spiel wird ja sicher nicht ausverkauft werden, warum geben die uns nur das Minimal-Kontignent?

Nicht ausverkauft denkst Du ? Wäre ja gut für Karten vor Ort , dann

BeitragVerfasst: 21.01.2012 12:14 

Das wäre auch die einzige Möglichkeit, so wie ich das mitbekommen habe. Kartenvorbestellungen aus Deutschland werden wohl nicht bearbeitet. Vom Vorteil wäre es also, wenn man auf eigene Gefahr anreist und sich mit jemandem trifft, der fließend niederländisch spricht, der einem dann an der Tageskasse die Karten organisiert.

Allerdings würde ich mir das zweimal überlegen, denn Brügge ist nicht ohne...

BeitragVerfasst: 21.01.2012 12:19 

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, wirken wohl die bisherigen internationalen Auftritte unserer Fans nach. Bedankt Euch also bei den Krawallmachern dafür. Außerdem sollen die Brüüge-Fans auch nicht ungefährlich sein:
Zitat:
Polizei warnt vor Fans des FC Brügge

Vier Wochen vor der Fußball-Europa-League-Partie zwischen Hannover 96 und dem FC Brügge hat die Polizei mit den Vorbereitungen auf das Spiel begonnen. Sie warnt vor Problemfans des belgischen Klubs.

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Polizei-warnt-vor-Fans-des-FC-Bruegge

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.01.2012 12:21 

Ich besorg mir die Karten auf einem ähnlichen Weg.
Aber warum ist Brügge nicht ohne.... :noidea2:
Ich bekomme Karten auf der zuid , neben dem Gästeblock.
Da wird es wohl keine Probleme geben.

Ups, da war Herr Rossi schneller !

BeitragVerfasst: 21.01.2012 13:14 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, wirken wohl die bisherigen internationalen Auftritte unserer Fans nach. Bedankt Euch also bei den Krawallmachern dafür. ...

Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass es manchmal halt schwierig ist an Karten zu kommen. Und natürlich will der Heimverein nicht, dass die Gäste im Stadion stimmgewaltiger sind. Das ist bei vielen Vereinen so und kein explizites Problem von Hannover 96. Und ganz sicher nicht, weil wir ein ungewöhnlich großen Anteil von gewaltbereiten Anhängern haben könnten. Auch wenn du nicht müde wirst das andauernd zu streuen.

Die Verantwortlichen von Hannover 96 müssen akzeptieren, wenn es nur ein bestimmtes Kontingent gibt. Das ist nichts Außergewöhnliches. Man muss ja nur mal innerhalb der Bundesliga gucken, wie schwierig es teilweise da ist, sein Ticket zu bekommen.

Also eine völlig normale Situation, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass nicht alle die eine Karte haben möchten, auch eine bekommen.

BeitragVerfasst: 21.01.2012 16:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Das wäre auch die einzige Möglichkeit, so wie ich das mitbekommen habe. Kartenvorbestellungen aus Deutschland werden wohl nicht bearbeitet. Vom Vorteil wäre es also, wenn man auf eigene Gefahr anreist und sich mit jemandem trifft, der fließend niederländisch spricht, der einem dann an der Tageskasse die Karten organisiert.

Allerdings würde ich mir das zweimal überlegen, denn Brügge ist nicht ohne...

So wollte ich es notfalls machen, oder die Karten an Freunde von mir nach Belgien schicken lassen. Leider wird das alles ja noch erschwert, weil man nicht nur Wohnsitz in Belgien haben muss, sondern auch Belgischer Staatsbürger sein muss...

BeitragVerfasst: 22.01.2012 10:46 

marVin hat geschrieben:
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, wirken wohl die bisherigen internationalen Auftritte unserer Fans nach. Bedankt Euch also bei den Krawallmachern dafür. ...

Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass es manchmal halt schwierig ist an Karten zu kommen. Und natürlich will der Heimverein nicht, dass die Gäste im Stadion stimmgewaltiger sind. Das ist bei vielen Vereinen so und kein explizites Problem von Hannover 96. Und ganz sicher nicht, weil wir ein ungewöhnlich großen Anteil von gewaltbereiten Anhängern haben könnten. Auch wenn du nicht müde wirst das andauernd zu streuen.

Die Verantwortlichen von Hannover 96 müssen akzeptieren, wenn es nur ein bestimmtes Kontingent gibt. Das ist nichts Außergewöhnliches. Man muss ja nur mal innerhalb der Bundesliga gucken, wie schwierig es teilweise da ist, sein Ticket zu bekommen.

Also eine völlig normale Situation, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass nicht alle die eine Karte haben möchten, auch eine bekommen.

Wir haben das UEFA-Mindestkkontingent erhalten (5% plus 100 Tickets der höchsten Preiskategorie). In Kopenhagen konnte Thorsten Meier 10 % (wie in der BuLi üblich) aushandeln. Birmingham konnte für seinen lautstarken Anhang 6.000 Tickets ergattern. Und nun kommst Du und willst mir weiss machen, dass die sich in Brügge vor unseren Gesängen fürchten! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.01.2012 12:05 

Ich will dir gar nichts weismachen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es manchmal halt nur das Mindestkontingent gibt. Ist halt so.

Mich würde interessieren, woher du es hast, dass Hannover 96 einen schlechten Ruf mit sich rumschleppt wegen Krawallmachern und dass die Verantwortlichen dadurch Probleme haben mehr Karten zu bekommen?

Wenn du dir das so abgeleitet hast, ist das in Ordnung. Deine Meinung will ich dir nicht nehmen. Aber ich habe davon noch nichts gehört. Und mir wird unwohl, wenn pauschal ausgepackt wird: Besonders die Fußballfans von Hannover 96 sind großenteils gewaltbereite Krawallmacher.

BeitragVerfasst: 22.01.2012 13:06 

Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum bei internationalen Spielen bei den Medien und Behörden so eine riesen Hysterie herrscht. Auch bei nationalen Spielen kommt die Polizei in Hannover mit Frankfurt, St. Pauli, Schalke etc. klar. Und wieso jetzt plötzlich vor den Brugge Fans gewarnt wird, wenn vor ein paar Wochen eine drei mal so große belgische Fanszene völlig ohne Vorkommnisse zu Gast war, ist für mich auch unerklärlich. Birmingham hat auch eine sehr bekannte Hooliganszene, wieso wurden denen 6000 Tickets gewährt?

BeitragVerfasst: 22.01.2012 18:44 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ich glaub ich geh auch auf Risiko und hole mir Karten irgendwie so. Wird schon schiefgehen,Niederländisch spreche ich ja.

BeitragVerfasst: 22.01.2012 18:50 

Wie war das denn bei Birmingham. Die haben doch sicherlich auch nur 1500 Karten bekommen und waren dann mit wesentlich mehr Leuten im Stadion?

BeitragVerfasst: 22.01.2012 19:58 

RH64 hat geschrieben:
Heute in der Bild :

Brügges Polizei-Ensatzleiter Erwin De Jonghhe zu Bild : " Wir haben in Brügge die Tradition, Fans als Gäste zu empfangen. Normal lassen wir sie in die Stadt. Wir hatten gerade erst 6000 Fans aus Birmingham hier. Wenn die Fans sich benehmen, gibt es keine Probleme."

Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4675828#p4675828

Die Birmingham-Fans hat man die ganze Südtribüne zugestanden, nicht nur den Gästeblock Vak421!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.01.2012 20:08 

Es ist dort nicht die Rede davon, wie viele Karten nach England gegangen sind. Lediglich dass 6000 Fans aus Birmingham in der Stadt waren. Und es gab vor dem Spiel auch einen ganz anderen Tenor, als beim anstehenden Spiel gegen uns.

BeitragVerfasst: 22.01.2012 21:27 

Das steht doch in dem Artikel, den du verlinkt hast. Die wollten 10.000 Tickets, haben 6.000 bekommen und die Fans konnten die im Ticketbüro in St. Andrew's kaufen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.01.2012 00:05 

Gibts hier keine Diskussion zum Kartenangebot beim Reisebüro????

Was glaubt ihr, wann muß man sich anstellen?

Die haben ja nur 750 Karten zur Verfügung! :cry:

Gruß

BeitragVerfasst: 23.01.2012 09:36 

Das steht doch in dem Artikel, den du verlinkt hast. Die wollten 10.000 Tickets, haben 6.000 bekommen und die Fans konnten die im Ticketbüro in St. Andrew's kaufen.

Wo steht das denn? Ich finde dort nichts dergleichen.

BeitragVerfasst: 23.01.2012 11:00 

Die Schlange vor dem Reisebüro war übersichtlich. Ca. 60 Leute würde ich sagen, die ersten müssen aber schon vor 8 Uhr da gewesen sein. Im Büro selbst wurden dann die Formulare ausgeteilt, welche man dann ausfüllen und abgeben musste. Auf die Formulare wurde dann die Abgabezeit geschrieben. Es geht also getreu dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Die Chancengleicheit mit den E-Mail- und Faxbgebern soll damit wohl gewahrt werden. Die meisten heute morgen wollten das Bronze-Ticket, wenige das Silber- und das Individualticket. Wir haben zu 6. das Individualticket gebucht. Also hoffentlich gebucht, denn Bescheid gibt es erst innerhalb der nächsten 7 Tage.

BeitragVerfasst: 23.01.2012 11:51 

hab es von 09:30 bis um 10 Uhr mit nem Fax Probiert unsere 4 Plätze für den Bronze Bus zu buchen, doch da gab es kein durch kommen. Ich habe nun eine email mit PDF anhang geschickt, ich hoffe das hat geklappt und wir haben noch berücksichtigung gefunden.....

BeitragVerfasst: 23.01.2012 12:35 

Nun...

...ich hoffe, dass mein um 9.08 Uhr (laut Fax-Gerät) erfolgreich verschicktes Fax dann noch relativ zeitig dran war.

Da bei mir die PDF-Anmeldung nicht am Pc auszufüllen war, konnte ich eine Anmeldung per Mail nicht vornehmen. Denn das Ding auszudrucken, auszufüllen und von irgendwem einschannen zu lassen, damit es per Mail verschickt werden kann, hätte wohl zu lange gedauert.

Das Reisebüro hat aktuell keinen Überblick über die Anzahl der Buchungen aufgrund der verschiedenen Laufwege (Fax, Mail, persönlich), aber ich persönlich glaube, dass das jetzt schon überbucht sein müsste. Wenn ich überlege, bei wie vielen das Fax-Gerät belegt war, wie viele vor Ort waren und dann noch Buchungen per Mail - und die wenigsten werden nur eine Karte gebucht haben - müssten doch in der Zeit 750 Karten zügig weg sein.

Ach ja, ich persönlich finde es auch schade, dass man eine individuelle Anreise im Reisebüro nur mit zwei Übernachtungen buchen kann.

MM
8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste