Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2012 20:39 |
|
|
Janrick, eines wäre mit Sicherheit nicht so. Nämlich das außer einigen Hardcore Fans von 96 nicht der Rest der Fussballfans in Deutschland über die Führungspitze von 96 lachen würde. Erst (Anfang Dezember) trifft man sich, beschließt transfermäßig tätig zu werden, verhandelt scheinbar. Nachdem selbst es H. Kind wohl reichte, ging er an die Öffentlichkeit. Große Entrüstung, danach eitel Sonnenschein und JS wurde auf einmal rührselig. Fliegt nach Manchester um zu verhandeln, tritt seit 1 Woche erneut auf der Stelle und ist entrüstet das sein Kandidat mit einmal Geld kosten soll. Sowas kann im Vorfeld abgeklärt werden. Dann wird ein Entscheidung bis zum Wochenende verkündet. Was passiert ? Nichts außer das man sich jetzt erst einmal in aller Gemütsruhe zusammensetzen muss um Grundsätzliches zu klären. Sorry, aber als Spieler der sich mit der evtl. Absicht vertraut hat zu 96 zu wechseln, wäre das Thema durch. So wird der name 96 nachhaltig geschädigt. Großes Kino mit einem Hauch von Nostalgie.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2012 20:54 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Janrick, eines wäre mit Sicherheit nicht so. Nämlich das außer einigen Hardcore Fans von 96 nicht der Rest der Fussballfans in Deutschland über die Führungspitze von 96 lachen würde. Erst (Anfang Dezember) trifft man sich, beschließt transfermäßig tätig zu werden, verhandelt scheinbar. Nachdem selbst es H. Kind wohl reichte, ging er an die Öffentlichkeit. Große Entrüstung, danach eitel Sonnenschein und JS wurde auf einmal rührselig. Fliegt nach Manchester um zu verhandeln, tritt seit 1 Woche erneut auf der Stelle und ist entrüstet das sein Kandidat mit einmal Geld kosten soll. Sowas kann im Vorfeld abgeklärt werden. Dann wird ein Entscheidung bis zum Wochenende verkündet. Was passiert ? Nichts außer das man sich jetzt erst einmal in aller Gemütsruhe zusammensetzen muss um Grundsätzliches zu klären. Sorry, aber als Spieler der sich mit der evtl. Absicht vertraut hat zu 96 zu wechseln, wäre das Thema durch. So wird der name 96 nachhaltig geschädigt. Großes Kino mit einem Hauch von Nostalgie. Oder auch Kaspertheater 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2012 21:36 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
wolf1251 hat geschrieben: Janrick, eines wäre mit Sicherheit nicht so. Nämlich das außer einigen Hardcore Fans von 96 nicht der Rest der Fussballfans in Deutschland über die Führungspitze von 96 lachen würde. durch. So wird der name 96 nachhaltig geschädigt.
Ich glaube kaum, dass der" Rest der Fussballfans in Deutschland" sich diese Mühe auferlegen würde. Die halten ihren Verein ebenso für den Nabel der "Fussballwelt", um den sie herumzwirbeln, wie einige Fans von 96. Und wenn doch, Lachen soll zum Wohlbefinden beitragen. Also kein Grund für Sorgenfalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2012 21:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
OMG, was für Quatsch. Ab jetzt igno.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2012 22:17 |
|
|
vor allem da Hannover momentan erfrischend gut wahrgenommen wird. In anderen Städten (meine Erfahrungen kommen aus Münster und Frankfurt) wird unser Abschneiden in Europa (Punkte für 5 Jahreswertung) und unsere sparsame Art im Gegensatz zu unseren Wolfsburger Nachbarn durchaus positiv zu sehen. Was negatives habe ich dazu noch nicht gehört, die Aussagen von Kind & Co interessiert so gut wie keine Fans von anderen Vereinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 05:13 |
|
|
Janrik hat geschrieben: und unsere sparsame Art im Gegensatz zu unseren Wolfsburger Nachbarn durchaus positiv zu sehen. Was negatives habe ich dazu noch nicht gehört, die Aussagen von Kind & Co interessiert so gut wie keine Fans von anderen Vereinen. Einerseits kann es natürlich nicht Ziel sein, von anderen positiv gesehen zu werden, weil man (womöglich auch noch an falscher Stelle) spart. Andererseits besteht in der Öffentlichkeit im Moment ein erkennbarer Trend, die bis ins Perverse explodierenden Kosten für Ablösen und Gehälter nicht gutzuheißen. Das Dilemma besteht ja immer in der Abwägung von Investition und möglichen Erfolgen. So protestierten Dortmunder Fans am vergangenen Spieltag gegen die hohen Eintrittspreise. Eine gute Aktion einerseits - aber irgendwie auch nicht konsequent zuende gedacht. Denn es sind ja letztlich auch Ablösen und Spielergehälter, die die Kosten/Preise für die Fans explodieren lassen. Einerseits will man seine Spieler lieben, andererseits sind es gerade diese, die immer mehr kosten in Zeiten, wo der Durchschnittsfan immer weniger Geld in der Tasche hat. Ich gehe schon lange nicht mehr ins Stadion und nicht in andere teure Veranstaltungen. So sehr ich unsere Jungs mag - aber mein Budget gibt es einfach nicht mehr her, mit meinem knappen Geld für Millionengehälter anderer zu sorgen. Das sage ich für mich ganz real und gänzlich ohne Neid und Häme. Fußball ist geil und eine der allerschönste Nebensachen der Welt. Aber es gibt halt auch persönliche Grenzen, wo man sich klar entscheiden muss, wo man sein Geld hinträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 07:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich wünsche mir nun endlich mal Entscheidungen bei möglichen Neuzugängen, so oder so. Am liebsten einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler(es kann ruhig ein Spanier sein;-)). Damit wir für das Spiel gegen Nürnberg wieder auch Spieler auf der Bank haben, die was reißen können.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 08:54 |
|
|
Hoffentlich sitzt der Spieler, der bei uns was reißen kann, nicht auf der Bank.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 09:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mit Proviantkoffer, erstmal, dieser kommt dann zur 2. Halbzeit rein und schiesst mindestens ein Tor. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 10:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Plastix hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: und unsere sparsame Art im Gegensatz zu unseren Wolfsburger Nachbarn durchaus positiv zu sehen. Was negatives habe ich dazu noch nicht gehört, die Aussagen von Kind & Co interessiert so gut wie keine Fans von anderen Vereinen. Einerseits kann es natürlich nicht Ziel sein, von anderen positiv gesehen zu werden, weil man (womöglich auch noch an falscher Stelle) spart. Andererseits besteht in der Öffentlichkeit im Moment ein erkennbarer Trend, die bis ins Perverse explodierenden Kosten für Ablösen und Gehälter nicht gutzuheißen. Das Dilemma besteht ja immer in der Abwägung von Investition und möglichen Erfolgen. So protestierten Dortmunder Fans am vergangenen Spieltag gegen die hohen Eintrittspreise. Eine gute Aktion einerseits - aber irgendwie auch nicht konsequent zuende gedacht. Denn es sind ja letztlich auch Ablösen und Spielergehälter, die die Kosten/Preise für die Fans explodieren lassen. Einerseits will man seine Spieler lieben, andererseits sind es gerade diese, die immer mehr kosten in Zeiten, wo der Durchschnittsfan immer weniger Geld in der Tasche hat. Ich gehe schon lange nicht mehr ins Stadion und nicht in andere teure Veranstaltungen. So sehr ich unsere Jungs mag - aber mein Budget gibt es einfach nicht mehr her, mit meinem knappen Geld für Millionengehälter anderer zu sorgen. Das sage ich für mich ganz real und gänzlich ohne Neid und Häme. Fußball ist geil und eine der allerschönste Nebensachen der Welt. Aber es gibt halt auch persönliche Grenzen, wo man sich klar entscheiden muss, wo man sein Geld hinträgt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 10:37 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Plastix hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: und unsere sparsame Art im Gegensatz zu unseren Wolfsburger Nachbarn durchaus positiv zu sehen. Was negatives habe ich dazu noch nicht gehört, die Aussagen von Kind & Co interessiert so gut wie keine Fans von anderen Vereinen. Einerseits kann es natürlich nicht Ziel sein, von anderen positiv gesehen zu werden, weil man (womöglich auch noch an falscher Stelle) spart. Andererseits besteht in der Öffentlichkeit im Moment ein erkennbarer Trend, die bis ins Perverse explodierenden Kosten für Ablösen und Gehälter nicht gutzuheißen. Das Dilemma besteht ja immer in der Abwägung von Investition und möglichen Erfolgen. So protestierten Dortmunder Fans am vergangenen Spieltag gegen die hohen Eintrittspreise. Eine gute Aktion einerseits - aber irgendwie auch nicht konsequent zuende gedacht. Denn es sind ja letztlich auch Ablösen und Spielergehälter, die die Kosten/Preise für die Fans explodieren lassen. Einerseits will man seine Spieler lieben, andererseits sind es gerade diese, die immer mehr kosten in Zeiten, wo der Durchschnittsfan immer weniger Geld in der Tasche hat. Ich gehe schon lange nicht mehr ins Stadion und nicht in andere teure Veranstaltungen. So sehr ich unsere Jungs mag - aber mein Budget gibt es einfach nicht mehr her, mit meinem knappen Geld für Millionengehälter anderer zu sorgen. Das sage ich für mich ganz real und gänzlich ohne Neid und Häme. Fußball ist geil und eine der allerschönste Nebensachen der Welt. Aber es gibt halt auch persönliche Grenzen, wo man sich klar entscheiden muss, wo man sein Geld hinträgt. Genialer Beitrag! Ganz großes Kino!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 11:56 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 12:00 |
|
|
Ich kann daraus irgendwie nicht entnehmen, wen du meinst....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 12:07 |
|
|
Sollte sich ein Link öffnen worin spekuliert wird, das 96 wieder an Helmes interessiert sein soll....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 12:15 |
|
|
Im Artikel wird aber auch spekuliert, Helmes hätte keine Interesse an 96. Also... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 12:25 |
|
|
Ja stimmt...aber an irgendeinen Strohhalm müssen die Frankfurter sich ja halten  Nichtsdestotrotz ich fände ihn hier gut, wenngleich die Chancen dafür sehr gering scheinen....
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 12:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe irgendwo gehört, dass Helmes von Magath nur eine Freigabe für Liga2 erhält. Damit wären wir ja, egal was Helmes selbst möchte, aus dem Rennen.
(Kann nicht endlich mal der 1. Feb. sein?)
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 13:40 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ich habe irgendwo gehört, dass Helmes von Magath nur eine Freigabe für Liga2 erhält. Damit wären wir ja, egal was Helmes selbst möchte, aus dem Rennen.
(Kann nicht endlich mal der 1. Feb. sein?) Frage: Hat H96 eigendlich schon mal einen sog. Volltreffer mit einem Transfer aus WOB gelandet ? Kann natürlich bei Spielern anderer Vereine ebenso 50:50 sein. Obwohl ich den Spieler sehr schätze. Ich bin da sehr, sehr unentschieden, was eine Verpflichtung von Helmes anbelangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 14:13 |
|
|
Das Risiko bei Helmes wäre sicher nicht größer als bei dem Jungen aus Manchester, im Gegenteil, sportlich unbestritten... Ich denke Helmes ist wohl eher Charakterlich ein schwieriger Typ aber das würde ein gutes Team auffangen. Seine Verpflichtung wäre sportlich ein großer Schritt nach vorne, kommen wird er wohl leider trzd nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2012 14:22 |
|
|
Helmes ist für mich nach wie vor ein Stürmer mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Er wäre sportlich definitiv eine Verstärkung für uns. Charakterlich kann ich ihn indes nicht einschätzen.
Allerdings halte ich solch einen Transfer für ziemlich unwahrscheinlich. Auch an den von Diouf glaube ich nicht mehr, obwohl ich mich darüber ebenfalls sehr gefreut hätte. Mal schauen, ob Schmadtke noch den ein oder anderen Trumpf aus dem Ärmel ziehen kann, oder die Mannschaft zur Rückrunde unverändert bleibt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|