Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 15:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
kerze hat geschrieben: Meines Erachtens hat Schmadtke erst einmal das Notwendige gemacht, nämlich mit 3 Leistungsträgern langfristig verlängert.
Öhm, 3? Habe ich was verpasst,( Pander, Schmiedebach) wer ist denn der Dritte? 
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 15:55 |
|
|
Im Dez hat unser Schlaufuchs schon verlängert. Also insgesamt sind es dann 3. 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 16:14 |
|
|
Um dann mal ein Gerücht zu streuen:
SkySport News nannte vorhin, im Bericht um den Wechsel von Ibisevic, 96 als Interessenten (neben Gladbach) für Pavel Pogrebnyak!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 16:26 |
|
|
So ganz neu ist das Gerücht glaub ich nicht. Er wäre zumindest ein Stück größer als unser Sturm. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von einer Verpflichtung halten sollte... (günstiger als Helmes oder Lakic sollte er allerdings sein)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 17:25 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Und nochmal auf die Vertragsverlängerungen zurüch zu kommen, glaube ich nicht, das ein Schmiedebach aktuell ohne EL verlängert.  Sorry Kobold, aber der mußte jetzt sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 18:29 |
|
|
Die guten Nachrichten hinsichtlich der drei aktuellen Vertragsverlägerungen (auch ich zähle Schlaudraff noch dazu) haben für mich einen weitaus höheren Stellenwert als die einer Neu-Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt. Das geht auch in Richtung Schmadtke.
Darauf kann man aufbauen und im Sommer punktuell verstärken. Wenn Jörg mich dann fragt, werde ich ihm sagen, er möge sich verstärkt um das Mittelfeld kümmern. Mit Schwerpunkt in Richtung Spielgestaltung und Torvorbereitung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 18:58 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Schade dass du meinen durchaus nicht ganz bierernst gemeinten Beitrag zur "grauen Foreneminenz" offensichtlich nicht ganz richtig aufgefasst hast, es war eher mit einem Augenzwinkern geschrieben. OK, das hatte ich ohne Smiley anders aufgefasst und ziehe somit zurück. In der Tat scheinen viele Meinungsinhalte nicht so weit auseinander zu sein, auch wenn in diesem und jenen Punkt meine Sicht eine andere ist. So glaube ich durchaus, daß dieser Kader ausreicht, vielleicht aber mit einer anderen Zielsetzung, als z.B. Deine. Aber das ist ja auch legitim und natürlich ist ein mahnender Blick auf FFM nicht ungerechtfertigt. Aber mir hat gefallen, Deine Denke dazu mal etwas genauer lesen und verstehen zu können. IQ1000 hat geschrieben: Hallo Rotes Tuch, ich habe in meinem Beitrag lediglich meine Meinung geäußert. ich hatte das in keinster weise auf Dich bezogen. Und ich habe das auch nicht böse gemeint. Du sollst doch Deine Meinung äußern, ich wollte nur klarstellen, daß es ob meines anderen Beitrags da nicht zu einem Mißverständnis kommt. Alles gut. Zitat: aber auch Du wirst mir zustimmen wenn ich sage das sich andere Vereine auf unsere Taktik eingestellt haben und das unsere Spieler Müde wirken, zudem geht im Spiel nach vorne schon länger nicht mehr so viel und unsere Stürmer werden nicht mehr mit Flanken und Pässen gefüttert. Ergo gibt es kaum Tore. Ich stimme Dir sogar voll und ganz zu, hatte ich ja auch selbst gesagt. Wenn aber unsere Stürmer keine Bälle kriegen, hilft auch ein neuer Stürmer nichts. Das aber ist bei vielen und offenbar auch den Verantwortlichen Tenor und Zielsetzung. Mir fehlt insofern ein fitter Carlitos. Peter Später hat geschrieben: Daher fände ich es nicht schlecht, ein oder zwei Leute zu holen, die vielleicht nicht die Nationalspieler von morgen sind (egal ob für die Elfenbeinküste, für Deutschland oder für den Jupiter), sondern gute Durchschnittsleute, die man sofort in einem BL-Spiel bringen kann. Ich kann das ja auch durchaus nachvollziehen, dudeH96 und IQ1000 denken da wie Du und ich schließe nicht aus, daß ich komplett daneben liege. Allerdings differiert für mich die Diskussionsgrundlage insofern ein wenig, als ich momentan unschlüssig bin, ob es um allgemeine Ergänzungen geht oder sofort wirkende Verstärkung. Ja, der Kader ist dünn, aber der Kader bläht sich zudem durch solche Ergänzungen mittelfristig nur auf, was Schmadtke vielleicht nicht in den Kram passt. Zudem fragt sich, was der Markt da so hergeben würde und welche Konditionen aufgerufen würden. Sollte Schmadtke andere Pläne haben, könnte später wichtiges Geld fehlen. Dilemma, Dilemma. Früher hatten wir ja gar keine Asche, da mußten wir uns solche Gedanken gar nicht erst machen. Es bleibt schwierig. karibik hat geschrieben: Abgesehen von meinen Überlegungen denke ich, dass bis zum 31.01. noch ein Stürmer kommt, der dann in jeder Hinsicht ins Anforderungsprofil passt und wenn nicht, werden wir mit dem vorhandenen Personal meiner Ansicht nach auch keine Probleme kriegen und vielleicht am Saisonende 6. oder 7. werden. karibik, ich sehe das insgesamt wie Du auch, obgleich Du mit dem hier nun zitierten Satz deutlich positiver über den Saisonausgang denkst, als ich das wagen würde. suerick hat geschrieben: Möglicherweise ist es wirklich besser für Hannover 96, daß Schmadtke nicht noch einen Spieler verpflichten möchte. Hannover 96 braucht keine weiteren Spieler vom Schlage Beasley, Carlitos oder Stoppelkamp. Ich hätte sehr gern gesehen, wie ein Carlitos in die Mannschaft hineingewachsen wäre und vielleicht genau das Quäntchen Spielwitz und Kultur eingebracht hätte, was vielleicht aktuell noch fehlt. Er hatte diese Chance nicht und das ist für alle eigentlich schade. In ihm hatte ich tatsächlich so etwas wie einen Hochkaräter gesehen. Beasley war am Ende ein Mißverständnis und Stoppelkamp ist mir einfach zu übermotiviert auf dem Platz und tut sich schwer, dazuzulernen und abgeklärter zu werden. Vielleicht kam der Schritt zu früh und er sollte sich erst über die zweite Liga etablieren. Vielleicht klingt "vom Schlage" da aber insgesamt etwas zu hart oder zu negativ. Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, seit es bei 96 sportlich - und auch finanziell - besser läuft, ist es unglaublich schwer, vernünftige Verpflichtungen zu tätigen. Jeder will ein Stück vom kleinen 96-Kuchen. Ich denke, mit Schmadtkes "Sparsamkeit" fahren wir langfristig besser. Mir geht das ebenso, aber mit dem Erfolg aus der letzten Saison mußte klar sein, daß die Trauben künftig höher hängen würden. Mit Moa und Dieter haben die Skandinavier zwei leuchtende Beispiele dafür, wie viel Potential für zuweilen sehr kleines Geld abwandert - wir würden das hoffentlich genauso machen und nun abgreifen wollen. Wenn nun doch noch neue Spieler kommen, dann bitte nur keine unplanbaren Notkäufe. Ich bin sicher, daß wir in den nächsten Spielen einige Punkte liegenlassen werden, davor können uns auch neue Leute nur schwer bewahren. Das hat sowohl mit dem nicht wirklich gut funktionierenden System zu tun, als auch mit nicht zu übersehenden Defiziten. Letztere sehe ich noch temporär, aber die Truppe scheint mir stabil genug. Die Vertragsverlängerungen von heute sind ein Meilenstein in der Entwicklung der Mannschaft und sie sind für mich nicht so deutlich zu erwarten gewesen. Die Spieler spüren, daß mit Verantwortung und Weitsicht gearbeitet wird. Daß es die Spieler sind, die das offenbar erkennen, ist für mich ein ganz wichtiges Signal. El Filigrano hat geschrieben: Schön, dass Rotes Tuch wieder ordentlich mitmischt - das tut der Diskussion gut. Danke für die Blumen, aber ich bin nur eine temporäre Erscheinung.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 19:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... Wenn Jörg mich dann fragt, werde ich ihm sagen, er möge sich verstärkt um das Mittelfeld kümmern. Mit Schwerpunkt in Richtung Spielgestaltung und Torvorbereitung.  Warum kommt mir das irgendwie bekannt vor? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 19:41 |
|
|
Inzwischen wurden hier ja bereits jede Menge Ansichten zum Thema "Winter-Einkäufe" ausgetauscht. Nach meiner bescheidene Meinung, würden uns eine oder zwei kurzfristige Verpflichtung in Bereich Mitteldfeld/Angriff gut zu Gesicht stehen.
Warum? Ich denke, dass unser Offensivspiel aktuell ganz entscheidend von einigen wenigen Spielern abhängt. Für mich sind dies Schlaudraff und Pinto. Fallen diese beiden aus, ist unsere in dieser Saison ohnehin recht maues Offensiv-Spiel kaum mehr als ein laues Lüftchen. Spieler, die für die beiden genannten ggf. in die Bresche springen könnten, haben wir zwar im Kader... Diese können aber derzeit verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden (Hauger, Carlitos, Andreasen) oder haben nicht die Form der Vorsaison (Ya Konan). Alle anderen Spieler sind aus meiner Sicht derzeit nicht in der Lage Schlaudraff und Pinto einigermaßen zu ersetzen.
Solange Schlaudraff und Pinto einsatzfähig und in Form sind ist für mich alles gut und wir sollten keine Probleme bekommen. Ein Platz zwischen 8 und 12 ohne zwischenzeitlich in Abstiegsnot zu geraten, ist dann sicher drin. Was aber, wenn einer oder beide längerfristig ausfallen? Aus meiner Sicht haben wir dann ein Vakuum, das schnell dazu führen könnte, dass bereits ein einziger Gegentreffer zur Niederlage führt. Sich darauf zu verlassen, dass Pander ab und an mal mit einem Standard ein Tor erzielt oder vorbereitet ist mir da zu wenig.
Das Problem ist jetzt natürlich, dass es überhaupt nichts bringt irgendwelche Spieler zu verpflichten, nur um überhaupt was gemacht zu haben. Aktionismus war und ist, egal in welchem Bereich, noch nie eine gute Alternative gewesen. Die Neuzugänge müssen schon ins Anforderungsprofil passen. Da bin ich ganz bei den Ausführungen von Rotes Tuch. Und selbst dann gibt es natürlich keine Garantie, dass sie tatsächlich die erhofften Verstärkungen sind.
Kurzum... ich hoffe, dass Schmadtke bis zum Ende der Transferperiode noch einen oder zwei Spieler ausgräbt, die allen Anforderungen entsprechen und die man uns bis Ende des Monats als Neuzugänge vorstellt. Sollte dies nicht passieren, muss es eben mit dem aktuellen Kader funktionieren... und wir sollten den einen oder anderen Spieler vorsichtshalber mal ganz besonders in unser Nachtgebet einschließen, damit er bis zum Ende der Saison gesund und kartenfrei bleibt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 19:54 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Daher fände ich es nicht schlecht, ein oder zwei Leute zu holen, die vielleicht nicht die Nationalspieler von morgen sind (egal ob für die Elfenbeinküste, für Deutschland oder für den Jupiter), sondern gute Durchschnittsleute, die man sofort in einem BL-Spiel bringen kann. Ich kann das ja auch durchaus nachvollziehen, dudeH96 und IQ1000 denken da wie Du und ich schließe nicht aus, daß ich komplett daneben liege. Allerdings differiert für mich die Diskussionsgrundlage insofern ein wenig, als ich momentan unschlüssig bin, ob es um allgemeine Ergänzungen geht oder sofort wirkende Verstärkung. Ja, der Kader ist dünn, aber der Kader bläht sich zudem durch solche Ergänzungen mittelfristig nur auf. Ich bin auch nicht für vier oder fünf Leute, sondern einen oder maximal zwei. Und bezahlbar sollten sie natürlich sein. Für mich gibt es vier Sorten Winterverpflichtungen: (1) Panikkäufe, große Namen, von denen man sich Wunder verspricht (so wie wir mal für den Abstiegskampf (!) den extravaganten Abel Xavier geholt haben) (2) Solide Durchschnittsspieler, die schnell eine Lücke füllen oder eine Schwachstelle ausbessern sollen, nicht selten auch als Ausleihe (3) junge Spieler größerer Vereine, die dort nicht zum Zuge kommen; praktisch nur als Leihspieler (Modell Nürnberg) (4) 'Gelegenheiten': Man erfährt, daß der Wunschspieler XY bei seinem Verein sofort aussteigen könnte und zahlt halt etwas mehr, damit man ihn jetzt schon holen kann und nicht bis zum Sommer warten muß (so haben wir mal Krupnikovic geholt, vom damaligen 2.-Liga-Tabellenletzten Chemnitz, ein wirklich guter Griff) (und, zwei Stufen höher, Dortmund hat so seinerzeit Matthias Sammer an Land gezogen). Das setzt natürlich ein ähnlich gründliches Vorgehen voraus wie bei Sommertransfers - oder eine gut gefüllte Portokasse. Von Kategorie (1) und (3) spricht hier eigentlich niemand. Zur Diskussion stehen ohnehin nur Leute der Gruppen (2) und (4). Ich persönlich hätte es gern gesehen, wenn man je einen pro Gruppe geholt hätte (2: Kringe ? , 4: Bakenga ?) - aber wahrscheinlich sind auch die sehr erfreulichen Vertragsverlängerungen für Schmiedebach und Pander nicht ganz billig gewesen, und da ist das Geld sicher auch gut angelegt. Naja - und ob es auch ohne solche Verstärkungen für eine gute Saison reicht oder nicht, das kann von uns - mangels hellseherischer Fähigkeiten - ohnehin niemand wissen. Hoffenheim hat mir gezeigt, daß es einerseits schnell gehen kann mit der Häufung von Ausfällen (und dann ist unser Kader dünn), daß unsere Mannschaft aber andererseits so gefestigt und stabil ist, daß sie auch als Notelf nicht gleich einbricht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2012 20:15 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: ... Wenn Jörg mich dann fragt, werde ich ihm sagen, er möge sich verstärkt um das Mittelfeld kümmern. Mit Schwerpunkt in Richtung Spielgestaltung und Torvorbereitung.  Warum kommt mir das irgendwie bekannt vor?  Weil Du gut aufgepasst hast und sich manche Gegebenheiten wiederholen, die man tunlichst berücksichtigen sollte. @kerze: Habe Deinen Beitrag erst nach dem Schreiben meines Beitrags gelesen und festgestellt, dass wir nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Wortwahl ziemlich identisch klingen. Ich bin aber ziemlich sicher, hier nicht dem Verdacht ausgesetzt zu sein, die Meinung Anderer nachzuplappern. Ansonsten finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, spricht es doch für die richtige Sicht der Dinge  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 00:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Es wurde jetzt ja schon häufiger angesprochen: Verpflichtungen ja, aber nicht um jeden Preis. Durchaus Zustimmung meinerseits, aber wir haben mmn zuviele Indianer und zu wenig Häuptlinge im Team. Alles emsige Arbeiter von vorne bis hinten, aber irgendwie keinen, der auf dem Platz mal das Heft des Handelns übernimmt, sozusagen einen spiritus rector (sorry, Latein Grundkurs), der genau dann, wenn es mal nicht läuft, die entscheidenden Ideen produziert und lautstark seine Nebenspieler antreibt und motiviert. Wie sagen die Bayern immer: ein Spieler, der das Siegergen in sich trägt.
Mir geht es auf dem Platz viel zu ruhig zu, einschließlich übrigens des Trainergespanns; ich meine, ein echter Führungsspieler im Mittelfeld würde dem Team entscheidend weiterhelfen können, da sollte spätestens zu Beginn der kommenden Saison mal drüber nachgedacht werden. Ohne zündende Ideen aus dem Mittelfeld heraus werden die Stürmer weiterhin in der Luft hängen, da können sie sich noch so viel abstrampeln. Man muss sich nur die Tabelle anschauen und auf die erzielten Treffer gucken, dann sehen wir genau, wo unsere Defizite sind. Deswegen spielt 96 ja auch so oft unentschieden, das sind aber genau die Punkte, die wohl am Ende der Saison schmerzlich fehlen werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 11:26 |
|
|
Einer der neue ist und gleich den Chef raus hängen lässt , kommt nicht immer gut an.
Du musst bei dieser Art von Spieler sehr vorsichtig sein, insbesondere wenn er selbst "unterirdisch" spielt dann geht das mächtig nach hinten los.
Wichtiger ist ein Inspirator und Motivator, einer der vorran geht und die anderen mit zieht.
Das immer wieder und immer wieder.
Ich fand das Interview von Draxler sehr gut und das zeigt ein wenig was uns fehlt. Draxler meinte nach seinem geilen Tor (O-Ton nicht 100%ig)
"Es macht viel Spaß mit diesen sehr guten Spielern zu trainieren und sich viel Tricks und Dinge abzugucken.Es ist wie in einem Traum mit diesen Spielern zu spielen"
Es ist halt was besonderes auch mit Weltstars (Raul Huntelar usw) zu trainieren. Davon bölkt keiner rum, aber sie inspirieren gerade die jungen Leute. Deshalb und so sehe ich das, braucht es Vorbilder im Team.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 12:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Was ist mit http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8 Den würde ich gerne wieder in Hannover sehen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 12:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:10 |
|
|
SPOX:
9.50 Uhr: Bei Hannover 96 sucht man weiter nach Unterstützung im Sturm. Der "Kicker" sagt uns zumindest, wer es nicht wird. Pavel Pogrebnyak, der sich selbst ins Gespräch brachte, scheint unwahrscheinlich. Und auch bei Kalu Uche von Xamax Neuchatel lässt man lieber die Finger.
aha, dann eben von hinten nach vorn!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:16 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: SPOX:
9.50 Uhr: Bei Hannover 96 sucht man weiter nach Unterstützung im Sturm. Der "Kicker" sagt uns zumindest, wer es nicht wird. Pavel Pogrebnyak, der sich selbst ins Gespräch brachte, scheint unwahrscheinlich. Und auch bei Kalu Uche von Xamax Neuchatel lässt man lieber die Finger.
aha, dann eben von hinten nach vorn! Da bleiben ja dann nicht mehr so viele Potentielle Kandidaten oder? Ich Persönlich würde mich ja über Cacau freuen. Der wird es in Stuttgart jetzt noch schwerer haben. Er macht auf mich den Eindruck das er Spielen will und das es für ihn wichtig ist das er sich in der Mannschaft wohlfühlt. Also Quasi alles das was wir ihm bieten könnten oder 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:19 |
|
|
Also ich denke man hat bewusst erstmal abgewartet mit den 2 verlängerungen, hätten pander und schmiede nicht verlängert, wäre eine verpflichtung definitiv schwieriger. Da man diese zwei positionen spaetestens im sommer ersetzen müsste dann vllt das geld fehlt wenn man jetzt jemanden verpflichtet. Durch diese wichtigen verlängerungen hat man mehr planungssicherheit für den sommer und somit auch den ein oder anderen euro mehr für jetzt. Deshalb denke ich, dass nach diesen verlängerungen nun schnell was passiert und noch jemand kommt, eventuell jemand den mqn schon lange auf dem zettel hat, wie dieser junge talentierte spieler aus trondheim.
Ich denke jetzt wird doch noch jemand verpflichtet da die mannschaft von den leiatungsträger her zusammen bleibt und man niemanden im sommer ersetzen muss
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
@IQ1000
Cacau ist sicherlich, zumindest seiner Außenwirkung nach zu urteilen, eine menschliche Bereicherung für einen Fußballverein.
Was aber heißt "noch" schwerer? Er hat doch bisher alle Spiele in dieser Saison für den VfB auf dem Platz gestanden. Es dürfte insofern zu bezweifeln sein, ob der VfB gerade ihn (der ja zudem eine identifikationfigur für viele Fans ist) abzugeben bereit ist. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:29 |
|
|
Gothia hat geschrieben: @IQ1000
Cacau ist sicherlich, zumindest seiner Außenwirkung nach zu urteilen, eine menschliche Bereicherung für einen Fußballverein.
Was aber heißt "noch" schwerer? Er hat doch bisher alle Spiele in dieser Saison für den VfB auf dem Platz gestanden. Es dürfte insofern zu bezweifeln sein, ob der VfB gerade ihn (der ja zudem eine identifikationfigur für viele Fans ist) abzugeben bereit ist. Oder? @Gothia Nun ja wenn man es so sieht ist das sicherlich ein Punkt der für Stuttgart spricht allerdings hat er es in der Hinrunde schon schwer gehabt und wurde auch öfter nicht in der Startelf aufgestellt. Und nun hat man ihm einen Ibisevic vor die Nase gesetzt und da wird es für ihn noch schwieriger sich durchzusetzen. Außerdem hat man ihm in letzter Zeit angesehen das er Momentan nicht mehr so Glücklich wirkte. Aber wie gesagt es ist ein Wunsch von mir 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|