Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.01.2012 15:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Schließe mich an, möchte jedoch nicht verhehlen, eine leicht erhöhte Schlagzahl im Punktesammeln würde mir gut gefallen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 21:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Wenn jetzt auch der Würstel-Uli öffentlich an Slomka baggert, ist das nochmal kostenlose PR obendrauf.
Hab ich da was verpasst? Mein Zwilling baggert an Slomka?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 21:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 22:56 |
|
|
"Favorit bei Hoeneß ist ‚Sport Bild‘ zufolge Mirko Slomka. Auch das Arbeitspapier des Übungsleiters von Hannover 96 ist bis 2013 datiert. Er sei vor allem deshalb interessant, weil er sich nicht in den Vordergrund drängt und dennoch hervorragende Trainerfähigkeiten besitzt."
Slomka hat auch ausreichend dicke Haut, um die bayerische Fußball- Fachelite zu ertragen. Favre hat nicht die Nerven für so ein Job..
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Favorit bei Bayern für eine Heynkes Nachfolge ist ganz alleine Kloppo. Die Namen Favre und Slomka werden erstmal in den Ring geworfen um das Thema etwas anzuköcheln. Da kann noch vieles passieren. Im Moment für mich nicht denkbar das Slomka mal zum FCB geht.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:15 |
|
|
Warum nicht, was hat Slomka gegen die Bayern, mir ist nichts bekannt..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:22 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Warum nicht, was hat Slomka gegen die Bayern, mir ist nichts bekannt..? ich habe nirgendwo geschrieben, das Slomka was gegen Bayern hat !
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:27 |
|
|
Aber den Sinn meiner Frage verstehst du doch, also was könnte Slomka davon abhalten 2013 nicht zu den Bayern zu gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:33 |
|
|
Weil es zu Fuß ziemlich weit ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.01.2012 23:35 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Aber den Sinn meiner Frage verstehst du doch, also was könnte Slomka davon abhalten 2013 nicht zu den Bayern zu gehen? Die Aussage meines Postings ist doch auch klar, ich bezweifele das seriöse Interesse von Bayern an Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 09:38 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Aber den Sinn meiner Frage verstehst du doch, also was könnte Slomka davon abhalten 2013 nicht zu den Bayern zu gehen? Die Aussage meines Postings ist doch auch klar, ich bezweifele das seriöse Interesse von Bayern an Slomka. Slomka müsste dann auch umziehen, eine neue Sprache lernen und er hat da gar keinen Freundeskreis. Das ist mit einem Jobwechsel ja auch alles nicht so einfach.  Außerdem hat er doch hier einen guten Arbeitsplatz. Einen tollen Chef, super Kollegen, krisensicheres Beschäftigungsverhältnis und man muß keine albernen Hosen tragen. In Bayern wird man auch nur mit Weißwursten bezahlt, habe ich mal gehört und vernünftiges Bier kriegt man auch nirgends.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 10:30 |
|
|
Bei den Bayern hast du nur zwei Möglichkeiten als Trainer. 1. Du schaffst das Tripel und die Bayernwelt Liebt Dich. Du machst Dir einen Namen in der Fussballwelt. Jeder bewundert Dich und du bist Täglich in den Medien und jeder wartet auf eine schlaue Meinung von Dir. Keiner zweifelt deine Fachkompetenz an und du bekommst von den Bayern Bossen alles was du willst 2. Du schaffst es trotz bestem Spielermaterial nicht die Ansprüche der Bayern zu befriedigen und schon hast du in Deutschland keine Chance mehr als Trainer. Würstel Uli macht dich öffentlich zur Flasche und der Kaiser haut noch mal von oben drauf. Kalle Rummenige fragt schon mal bei Potenziellen Nahfolgern an. Du weißt das deine Zeit im Verein wo Milch und Honig fliest zu ende geht. Nun mußt du einen langen Weg über das Ausland nehmen und mehrere Stationen abarbeiten bis du vielleicht wieder einen Vertrag in der Bulli bekommst. Tja Lieber Mirko nun mußt Du dir überlegen was du möchtest  Ich würde ja dem Klub deines Herzens treu bleiben 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 12:14 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Bei den Bayern hast du nur zwei Möglichkeiten als Trainer.
1. Du schaffst das Triple und die Bayernwelt liebt Dich. Du machst Dir einen Namen in der Fussballwelt. Jeder bewundert Dich und du bist Täglich in den Medien und jeder wartet auf eine schlaue Meinung von Dir. Keiner zweifelt deine Fachkompetenz an und du bekommst von den Bayern Bossen alles was du willst
2. [sinngemäß: Du fliegst auf die Klappe und wirst nach acht Monaten entlassen und kriegst auch sonst nirgends mehr einen Fuß auf die Erde]
Zu ergänzen ist noch: Selbst wenn Du im ersten Jahr das Triple holst und von allen gefeiert wirst - im zweiten oder spätestens im dritten Jahr kommst Du automatisch in die zweite Kategorie. So bei Magath, van Gaal und auch jedem anderen Trainer der letzten Jahrzehnte, der das erste Jahr bei Bayern erfolgreich war.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 12:45 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ist Mirko Slomkas souveräne Grundhaltung für Jemanden, dessen Gebahren sich in Selbstüberschätzung und Dimensionen des Geldes bewegt, zugänglich?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 13:12 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Ist Mirko Slomkas souveräne Grundhaltung für Jemanden, dessen Gebahren sich in Selbstüberschätzung und Dimensionen des Geldes bewegt, zugänglich? Ich hoffe nicht 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 13:53 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Bei den Bayern hast du nur zwei Möglichkeiten als Trainer. 1. Du schaffst das Tripel und die Bayernwelt Liebt Dich. Du machst Dir einen Namen in der Fussballwelt. Jeder bewundert Dich und du bist Täglich in den Medien und jeder wartet auf eine schlaue Meinung von Dir. Keiner zweifelt deine Fachkompetenz an und du bekommst von den Bayern Bossen alles was du willst 2. Du schaffst es trotz bestem Spielermaterial nicht die Ansprüche der Bayern zu befriedigen und schon hast du in Deutschland keine Chance mehr als Trainer. Würstel Uli macht dich öffentlich zur Flasche und der Kaiser haut noch mal von oben drauf. Kalle Rummenige fragt schon mal bei Potenziellen Nahfolgern an. Du weißt das deine Zeit im Verein wo Milch und Honig fliest zu ende geht. Nun mußt du einen langen Weg über das Ausland nehmen und mehrere Stationen abarbeiten bis du vielleicht wieder einen Vertrag in der Bulli bekommst. Tja Lieber Mirko nun mußt Du dir überlegen was du möchtest  Ich würde ja dem Klub deines Herzens treu bleiben  Da kennt einer die Pappenheimer! Hoeneß würde aber von einem Neidkomplex sprechen, wenn er das lesen würde. 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 14:14 |
|
|
Bis 2013 fließt viel Wasser den Rhein herunter..... wer die Bayern kennt, wird wissen das sie immer die bestmögliche und namentlich bekannte Variante wählen. Kloppo ist hier erste Wahl aber dahinter kommt, außer JH nichts aus Deutschland. Viel zu sehr legt man in München Wert auf Erfahrung im internationalen Geschäft, primär in der CL. Wenn es soweit ist, werden dort noch ganz andere namen gehandelt werden. Für mich eine absolute Zeitungsente 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 15:11 |
|
|
"bestmögliche Variante" ist schon mal falsch. Oder glaubt hier jemand, Heynckes ist die bestmögliche Variante, unabhängig vom Verein? 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.01.2012 16:08 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Erstmal hat Mirko einen Vertrag bei HSV96 bis 2013. Man weiß aber auch das in diesen Geschäft Verträge nichts gelten. Ehrenpräses Kaiser Franz ist von Mirko schon lange überzeugt. Mirkos filigraner Umgang mit den Medien, seine Auffassung und Methoden allgemein über Fußball sind auch König Ulli nicht verborgen geblieben.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2012 16:41 |
|
|
Komischerweise hat sich im Schmadtke-Thread plötzlich eine Diskussion entwickelt, die sich um das Gerücht dreht, Bayern wäre an Slomka als Heynckes-Nachfolger interessiert. Ich habe meine Antwort mal hierher verlegt, damit wir die Diskussion hier fortsetzen können - falls überhaupt nötig. Voilà:
Ich glaube nicht daran, daß Bayern wirklich Slomka holen will. Denn eigentlich muß man doch mindestens Nationalspieler gewesen sein (oder mehrfach Deutscher Meister), um ins Bayern-Beuteschema zu passen.
Davon abgesehen hoffe ich, daß Mirko Slomka in den gleichen Bahnen denkt wie Christian Schulz, Manuel Schmiedebach und Christian Pander: Sie alle wissen, was sie in Hannover haben - und das ist für sie offenbar mehr wert als das Geld, das sie vielleicht woanders mehr hätten verdienen können.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|