Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 13:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Hoffentlich bleibt uns Pavel P. erspart, dann sage ich auch lieber keinen neuen im Winter, da ist ja Lala schneller, außerdem sollte der gute Pavel in seiner Heimat mehr verdienen dürfen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 17:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 17:33 |
|
|
Endet das denn nie ?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 17:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Doch, am 31.1. ! 
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 17:43 |
|
|
Lonox hat geschrieben: :noidea2:
Endet das denn nie ? Ruhe du musst bewahren - Junger Padawan! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 18:00 |
|
|
Um mal weg vom Thema "Wintertransfers" im Allgemeinen und "Besonderen" zu kommen... Schaut mal hier ! Bin ich froh, dass wir einen besonnenes Management haben und (hoffentlich weiterhin) mit der nötigen Vorsicht wirtschaften.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 18:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Lonox hat geschrieben: Um mal weg vom Thema "Wintertransfers" im Allgemeinen und "Besonderen" zu kommen... Schaut mal hier ! Bin ich froh, dass wir einen besonnenes Management haben und (hoffentlich weiterhin) mit der nötigen Vorsicht wirtschaften. Hatte wirklich jemand etwas anderes erwartet..... ich eigentlich nicht.
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 20:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 22:24 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 23:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 23:16 |
|
|
Laut NP vom Freitag (was immer man darauf geben mag) gibt es nur noch zwei Kandidaten: Bakenga und Diouf. Bei beiden wäre ich von den Spielertypen her einverstanden. Diouf könnte sicher ein bisschen für Wirbel sorgen - Bakenga wäre persepktivisch (und eben vielleicht in der BL in der Rückrunde) gut. Bei beiden Spielern habe ich aber nicht das Gefühl, dass sie gerne nach Hannover kommen möchten. Diouf will in der Premier League bleiben - Bakenga hat meines Wissens auch noch keine klare Aussage gemacht.
Für Nürnberg steht aber doch wieder eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. Das Team muss eben wieder an die Leistungen der letzten Saison herankommen und alles ist gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 23:17 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/rodrigo- ... 76718.html Den könnten wir uns doch leisten? Jedes 2te Spiel ein Tor;)  Yepp... oder "Ihn" ... http://www.transfermarkt.de/de/jan-sima ... r_903.html 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 23:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2012 23:35 |
|
|
Ich darf in Klammern einmal ein wenig kritisch sprechen?
(Irgendwie gefällt mir dieses TM-Profile posten nicht. Natürlich weiß ich, dass das niemand so völlig ernst meint, aber dennoch. Zu einem Transfer gehört eben doch viel mehr: Der Spieler muss passen, muss wollen, muss gesund sein, ins Mannschaftskonzept und die taktische Ausrichtung passen, darf das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen, ... Das Wichtigste ist für mich aber, dass die Spieler einfach wie eine Ware behandelt werden, die man wie im Online-Versandhandel oder bei einem Fußballmanager-Spiel kaufen und verkaufen kann. Gefällt mir nicht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 00:01 |
|
|
Gesetz den Fall ich kenne den Spieler nicht, dann schaue ich auf die Leistungsdaten, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Aber ich würde denjenigen nie vorschlagen, oder mir ein Urteil über den Spieler erlauben. Manchmal finde ich es schon recht abenteuerlich, welche Namen hier fallen und das täglich. Aber es steht natürlich jedem frei, dass hier ist ja die Gerüchteküche.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 00:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
joerch hat geschrieben: Ich darf in Klammern einmal ein wenig kritisch sprechen?
(Irgendwie gefällt mir dieses TM-Profile posten nicht. Natürlich weiß ich, dass das niemand so völlig ernst meint, aber dennoch. Zu einem Transfer gehört eben doch viel mehr: Der Spieler muss passen, muss wollen, muss gesund sein, ins Mannschaftskonzept und die taktische Ausrichtung passen, darf das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen, ... Das Wichtigste ist für mich aber, dass die Spieler einfach wie eine Ware behandelt werden, die man wie im Online-Versandhandel oder bei einem Fußballmanager-Spiel kaufen und verkaufen kann. Gefällt mir nicht.) Ich sehe das grundsätzlich genauso, wir sollten uns aber vor Augen führen das Verpflichtungen nicht von uns und auch nicht online getätigt werden sondern von Verantwortlichen nach persönlichen Gesprächen und Verhandlungen mit den Spielern und ihren Beratern. In diesen Gesprächen müßen unsere Verantwortlichen natürlich auch rausfinden, ob ein in Frage kommender Spieler nicht nur sportlich sondern auch menschlich in den Kader paßt. Schwer genug. Geschäfte werden auch in digitalen immer noch zwischen Menschen gemacht.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 00:45 |
|
|
Ich hoffe dennoch, das ein bisschen an den Gerücht dran ist Zeballos zu verpflichten. Schaut euch alleine mal seine Schusstechnik an, ich hab selten so was bei uns gesehen. Eventuell Krupi und Mathis. Aber dann kommt nicht mehr soviel. Und so teuer wird der auch nicht sein, denke so max. 1.5-2 Mio. Dazu ist er noch im besten Alter und kann genauso gut Freistöße wie Pander und Elfmeter wie Moa schießen. Naja warte wir es eben ab was passieren wird. Wobei ich es natürlich immer noch befürworten würde wenn wir 2 Spieler verpflichten würden, einer für den Sturm, der andere fürs Mittelfeld. Vielleicht sollten wir auch mal in den unteren deutschen Ligen schauen, denn bald haben wir echt keine jungen deutschen Spieler mehr in der Mannschaft. Bis auf Schmiedebach und Zieler ist da keiner mehr.Rausch hat ja seinen Platz erst einmal verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 08:44 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich darf in Klammern einmal ein wenig kritisch sprechen?
(Irgendwie gefällt mir dieses TM-Profile posten nicht. Natürlich weiß ich, dass das niemand so völlig ernst meint, aber dennoch. Zu einem Transfer gehört eben doch viel mehr: Der Spieler muss passen, muss wollen, muss gesund sein, ins Mannschaftskonzept und die taktische Ausrichtung passen, darf das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen, ... Das Wichtigste ist für mich aber, dass die Spieler einfach wie eine Ware behandelt werden, die man wie im Online-Versandhandel oder bei einem Fußballmanager-Spiel kaufen und verkaufen kann. Gefällt mir nicht.) Also vom Ethischen Standpunkt aus gesehen ist es natürlich Fraglich. Auf der anderen Seite ist es nun mal in der Heutigen Zeit so das alles zur Ware wird und ein Stück weit sind die Manager und Spieler ja mit daran Schuld das es so ist wie es ist. Aber ich finde es nicht schlimm wenn User sich mit Spieler befassen ( wie intensiv auch immer) und sich einen Kopf machen. Im Prinzip zeigt es doch nur das die User sich hier im Forum mit dem Verein befassen und versuchen Alternativen zu finden, ich kann daran nichts Schlimmes finden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 08:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hoffe dennoch, das ein bisschen an den Gerücht dran ist Zeballos zu verpflichten. Schaut euch alleine mal seine Schusstechnik an, ich hab selten so was bei uns gesehen. Eventuell Krupi und Mathis. Aber dann kommt nicht mehr soviel. Und so teuer wird der auch nicht sein, denke so max. 1.5-2 Mio. Dazu ist er noch im besten Alter und kann genauso gut Freistöße wie Pander und Elfmeter wie Moa schießen. Die you-tube-Videos sind schon beeindruckend, technisch ganz stark. Für meinen Geschmack tritt er die Freistöße noch besser als Pander. Aber ob ein Spieler aus Paraguay sich so schnell in Europa akklimatisiert? Das wage ich zu bezweifeln. Aber warten wir ab.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2012 09:08 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hoffe dennoch, das ein bisschen an den Gerücht dran ist Zeballos zu verpflichten. Schaut euch alleine mal seine Schusstechnik an, ich hab selten so was bei uns gesehen. Eventuell Krupi und Mathis. Aber dann kommt nicht mehr soviel. Und so teuer wird der auch nicht sein, denke so max. 1.5-2 Mio. Dazu ist er noch im besten Alter und kann genauso gut Freistöße wie Pander und Elfmeter wie Moa schießen. Naja warte wir es eben ab was passieren wird. Wobei ich es natürlich immer noch befürworten würde wenn wir 2 Spieler verpflichten würden, einer für den Sturm, der andere fürs Mittelfeld. Vielleicht sollten wir auch mal in den unteren deutschen Ligen schauen, denn bald haben wir echt keine jungen deutschen Spieler mehr in der Mannschaft. Bis auf Schmiedebach und Zieler ist da keiner mehr.Rausch hat ja seinen Platz erst einmal verloren. Da kann ich dir nur zustimmen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|