Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.01.2012 07:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das ist nun mal so, gewöhne Dich daran Einwerfer. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.01.2012 11:35 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 28.01.2012 05:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 28.01.2012 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja, nun ist er in Bremen. Er muß sich eingestehen, das es für 96 noch nicht ganz reicht. Aber Werder rüstet auf. Mit Junuzovic und dem Reservespieler aus Bern ist die CL so gut wie sicher und der Meistertitel sowieso. Und die Werder Fans glauben sogar noch an den Pokal in dieser Saison.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2012 18:24 |
|
|
Zitat:  Gestern Abend kam Werders Neuzugang Zlatko Junuzovic in Bremen an. Heute wurde der 24-jährige Österreicher offiziell auf einer Pressekonferenz im Weserstadion vorgestellt. "Beide Daumen hoch", erklärte Clubchef Klaus Allofs in Bezug auf den medizinischen Check, den Junuzovic heute ohne Beanstandung absolviert hatte. "Wir wollen besser werden und unsere Qualität erhöhen. Und das haben wir mit Zlatko Junuzovic erreicht ", begründete Klaus Allofs den Transfer des Mittelfeldmanns, der von Austria Wien an die Weser wechselt. Trainer Thomas Schaaf äußerte sich lobend über Junuzovic Stärken am Ball und verriet auch gleich den Spitznamen des Neuzugangs: "Zladdi verfügt über ein gutes Kombinationsspiel, ist technisch sehr stark." Er könne aktiv was mit dem Ball anfangen, habe aber auch das Auge für den Nebenmann. "Das passt sehr gut zu uns." Für Zlatko Junuzovic ist der Wechsel zu Werder Bremen ein wichtiger Schritt in seiner Karriere. "Ich muss mich hier erstmal beweisen. Wie es läuft, werden wir in den nächsten Spielen sehen, ich bin sehr positiv darauf eingestellt." Jetzt wolle er sich täglich "reinhauen", damit diese Gefühl auch bleibe. "Die deutsche Liga ist eine starke Liga, in der ich mich beweisen möchte. Eine Herausforderung, die ich gerne annehme und auf die ich mich freue." Morgen schließt sich das Fenster der Winter-Transferperiode. Ob Werder noch mehr Spieler verpflichten wird, wollte Allofs nicht sagen. „Das kann ich jetzt nicht beantworten“, sagte er. Konkrete Angebote anderer Vereine für Werder-Spieler gäbe es umgekehrt aber nicht. Bin mal gespannt wie unsere Mannschaft am Sonntag gegen Freiburg aussehen wird. So kann man sich das schon vorstellen! ------------Wiese Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz -----------Ignjovski Ekici/Marin--------------------Trybull -----------Junuzovic -Rosenberg ----------- Pizarro
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.02.2012 17:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jetzt weiß ich übrigens auch was ich die Erkältung zu verdanken hab. Letzten Freitag krieg ich in der Firma nen Anruf von nem Freund, ob ich Samstag nicht mit zum Fußball wolle. Bin eingeladen. Dachte: Wow! Passt gut, zu 96 kann ich ja leider nicht, da sich da ein Termin überschnitt, also setzt man sich in Bremen schön hin und kann ganz entspannt zuschauen, wie sich zwei Konkurrenten die Punkte klauen... ...Sitzen war Pustekuchen. Auf der Autobahn bekam ich erst den Platz mitgeteilt. Stehplatz. Fankurve. Der nächste Schreckmoment kam vorm Stadion: Ich wunderte mich noch, weshalb er nen Schal kaufte, obwohl er einen um hatte. Der war für mich.  Zum Glück handelte es sich um einen Schal mit Stadtwappen, einen mit Werderlogo hätte ich nicht freiwillig getragen. Naja, und was soll man sagen - 2x45 Minuten die ewig zu dauern schienen. Ich kam mir vor wie im falschen Körper. Brrrrr! Und Graupenfußball hoch 3. Und von da habe ich wohl die Erkältung. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 13.02.2012 10:15 |
|
|
Harmlos, dein Name ist Werder. Unglaublich, stand der Verein doch früher für attraktiven Angriffsfußball, hinken sie heute der Entwicklung hinterher. Oft hörte man: "Jetzt könnte es mal schnell nach vorne gehen", aber das kann Werder einfach nicht.
Nun verweist man bei Kritik auf den 5. Tabellenplatz, den man ja schließlich inne habe. Verschwiegen wird, gegen wen die bisherigen Siege eingefahren wurden, da ist aus der oberen Tabellenhälfte nämlich niemand dabei.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 01:41 |
|
|
Der Spieltag hat mit dem Sieg von Werder gegen die Rothosen schonmal hervorragend angefangen. Hoffentlich vollenden unsere Roten nachher das gute Werk..
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 01:49 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Nun verweist man bei Kritik auf den 5. Tabellenplatz, den man ja schließlich inne habe. Verschwiegen wird, gegen wen die bisherigen Siege eingefahren wurden, da ist aus der oberen Tabellenhälfte nämlich niemand dabei. Gegen wen man gewinnt ist doch belanglos, wenn man am Ende auf Platz 5 steht. Naja, gestern erstmal das wichtige Nordderby gewonnen, jetzt kann's ja vielleicht auch spielerisch wieder bergauf gehen.
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 11:32 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Das Glück, auf einen HSV getroffen zu sein, der wohl schon ausgefinkt hat, hat ihnen 3 Punkte auf ihr Habenkonto gespült.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 11:41 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Der Spieltag hat mit dem Sieg von Werder gegen die Rothosen schonmal hervorragend angefangen. Hoffentlich vollenden unsere Roten nachher das gute Werk.. Warum findest Du den Sieg von Werder hervorragend, siehst Du Werder nicht als Konkurent um die internationalen Plätze?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 15:06 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Der Spieltag hat mit dem Sieg von Werder gegen die Rothosen schonmal hervorragend angefangen. Hoffentlich vollenden unsere Roten nachher das gute Werk.. Warum findest Du den Sieg von Werder hervorragend, siehst Du Werder nicht als Konkurent um die internationalen Plätze? Das hat mehrere Gründe, zum einen sind mir die Bremer dueltich sympathischer als die Rothosen, zum anderen gehe ich davon aus, dass durch die Konstellation im DFB-Pokal Platz 7 für die Euro-League reichen wird. Und da ist durch den Sieg von Bremen ein Kandidat der von hinten noch gefährlich werden könnte, gestern auf Distanz gehalten worden. Mit einem Sieg heute und einer Niederlage von Wob auf Schalke wäre das Polster schon fast komfortabel.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2012 15:51 |
|
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass Dortmund beim DFB-Pokalhalbfinale nicht patzt. Von wegen eigene Gesetze, Pokal und so... Und schwups reicht der 7. Platz nicht mehr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2012 01:09 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Dann wollen wir mal hoffen, dass Dortmund beim DFB-Pokalhalbfinale nicht patzt. Von wegen eigene Gesetze, Pokal und so... Und schwups reicht der 7. Platz nicht mehr aus. Wenn wir so weiter spielen , wie zur Zeit, wird es für uns keine Rolle spielen, ob Platz 7 reicht oder nicht, da wir eine der beiden Mannschaften definitiv noch einholen werden. Mein Wort in Gottes Namen. 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.02.2012 19:12 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Das Glück, auf einen HSV getroffen zu sein, der wohl schon ausgefinkt hat, hat ihnen 3 Punkte auf ihr Habenkonto gespült. Hatte natürlich nichts damit zu tun, dass die Mannschaft gut auf die Spielweise des HSV eingestellt war und einen überragenden Wiese im Tor hatte... Nein, muss Glück gewesen sein. (Glück war dann wohl auch, dass sich Stuttgart bei Ecken selten dämlich anstellt? Oder war das wiederum der Leistung Hannovers geschuldet?  Ich frage nur. Denn bei diesen doppelten Maßstäben kommt man schnell durcheinander...)
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.02.2012 11:07 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Wir spielen doch noch gegen Lev und Bremen, also ist Platz 5 doch kein Problem .....oder? Da wir nun auch auswärts punkten können passt das schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.02.2012 11:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
In Bremen und in Leverkusen das werden die entscheidenden Spiele um den Platz 5 sein. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.02.2012 12:10 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der kleine HSV hatte genug Chancen das Spiel offener zu gestalten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.02.2012 23:02 |
|
|
rory hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Das Glück, auf einen HSV getroffen zu sein, der wohl schon ausgefinkt hat, hat ihnen 3 Punkte auf ihr Habenkonto gespült. Hatte natürlich nichts damit zu tun, dass die Mannschaft gut auf die Spielweise des HSV eingestellt war und einen überragenden Wiese im Tor hatte... Nein, muss Glück gewesen sein. (Glück war dann wohl auch, dass sich Stuttgart bei Ecken selten dämlich anstellt? Oder war das wiederum der Leistung Hannovers geschuldet?  Ich frage nur. Denn bei diesen doppelten Maßstäben kommt man schnell durcheinander...) Das soll heißen, dass die Fischköppe von eklatanten Abwehrfehlern der Rothosen profitierten. Als Krönung hat sich die IV der Rothosen beim 1:3 gegenseitig ausgeschaltet! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.02.2012 10:31 |
|
|
Wiese lernt es einfach nicht.... Ich hoffe, es wird am Mittwoch sein Abschiedsspiel, er wechselt ins Ausland und wir müssen uns nicht mehr mit ihm rumschlagen. @ FCN: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 15966.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|