Auswärtskarten
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Auswärtskarten
Danke Maxy1896!
Wow, ok. Dann wird es wohl kaum eine Chance geben, für Leute die spontan anreisen ohne Ticket.
Wow, ok. Dann wird es wohl kaum eine Chance geben, für Leute die spontan anreisen ohne Ticket.
Irgendwie schafft man es immer ins Stadion. Es wird durch diese behämmerten Belgischen Regelungen nur unnötig erschwert.
Meine Hoffnung ist, dass ich eine Karte von der RK bekomme, dann muss ich nicht durch den ganzen Stress gehen.
Meine Hoffnung ist, dass ich eine Karte von der RK bekomme, dann muss ich nicht durch den ganzen Stress gehen.
Gut dass du es sagst, dann muss ich mich da morgen auch nochmal eindecken. Ganz schöner Ticketstress zur Zeit...AndiMD hat geschrieben:Für Mitglieder und Dauerkarteninhaber war er schon heute.Roter Olf hat geschrieben:Wie bist du denn schon an Karten für Dortmund gekommen, VVK Start ist doch erst am 27. Januar.
-
Lichtgestalt
Ist denn schon bekannt, für welchen Block das Haupttribünenticket (z.B. bei der "Brügge individuell"-Option) ist?
Wollte nämlich heute in Belgien Tickets bestellen, würde sonst versuchen auf der Zuid4 Karten zu bekommen...
Wollte nämlich heute in Belgien Tickets bestellen, würde sonst versuchen auf der Zuid4 Karten zu bekommen...
Wie gesagt wenn du nicht Staatsbürger dort bist und gleichzeitig dort wohnst kannst du dort direkt keine Karten kaufen!
-
Lichtgestalt
Meine Freundin hat in Belgien Verwandtschaft, die uns die Karten bestellen würden. Die Brügge-Fans haben ja schon beschrieben, dass der Ausweis am Stadion nicht vorgezeigt werden muss, halt nur beim Kartenkauf. Sollten wir uns halt nur notgedrungen neutral kleiden...
Na dann müsste das klappen! Rote Kurve hat geschrieben
ich bin dabei!!!
ich habe auhc eine mail von der roten kurve bekommen.. dabei ! 
-
Lichtgestalt
Mit den Karten aus Belgien hat es auch geklappt!
Haben 4 Tickets für den Block 413 auf der Zuid bekommen. Hoffe, dass wir da nicht die einzigen Roten sind!
Aber egal, Hauptsache dabei...
Haben 4 Tickets für den Block 413 auf der Zuid bekommen. Hoffe, dass wir da nicht die einzigen Roten sind!
Aber egal, Hauptsache dabei...
Hallo, habe ebenfalls 4 Tickets, über den Online Shop bestellt. Naturlich auch für Block 413 
Hoffe das die jetzt ankommen, und man ohne Probleme ins Stadion darf!

Hoffe das die jetzt ankommen, und man ohne Probleme ins Stadion darf!
-
Roter Hippo
Habe mal eine Frage an die, die im Online-Shop Tickets erworben haben:
Ich habe gestern das Gleiche getan und war happy, dass es gefunzt hat.
Im Laufe des Tages wurde mein Ticket-Status von "payment received" auf "tickets ready for mailing" gesetzt. Heute habe ich den Ticket-Status erneut geprüft und musste feststellen, dass meine Tickets nicht mehr in meinem Account angezeigt werden. 
Ich habe bis jetzt weder eine Mail bekommen, dass ich nicht berechtigt bin Karten zu ordern, noch wurde meine Kreditkartenkonto (welches ich online einsehen kann) belastet.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Oder heißt das jetzt, dass die Tickets unterwegs sind?
Hat da schon jemand Erfahrung?
Ich habe gestern das Gleiche getan und war happy, dass es gefunzt hat.
Ich habe bis jetzt weder eine Mail bekommen, dass ich nicht berechtigt bin Karten zu ordern, noch wurde meine Kreditkartenkonto (welches ich online einsehen kann) belastet.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Oder heißt das jetzt, dass die Tickets unterwegs sind?
Hat da schon jemand Erfahrung?
Das Runde muß ins Eckige!
Es ist wohl aber so, das man nur einen Voucher bekommt, den man am stadion dann gegen Tickets einlößt! Dafür braucht man wohl wieder nen belgischen Perso!
-
Roter Hippo
Ist das eine gesicherte Auskunft oder nur eine Vermutung?
Das wurde so im Forum vom Fanmagazin gepostet! Ob das stimmt weiss ich nicht!
PS: Wollte es nur als Möglichkeit mitteilen.
PS: Wollte es nur als Möglichkeit mitteilen.
-
Roter Hippo
... und hier die offizielle Bestätigung von ticketingonline.be:
Op 1/27/2012 heeft u een vraag aan ons gesteld. Hieronder kan u het antwoord vinden:
Tickets for the match, Club Brugge - Hannover, are only available for Belgian citizens. Your tickets have been cancelled, your credit card will not be charged.
Met vriendelijke groet,
Hat jemand die Anschrift vom EU-Gerichtshof
Op 1/27/2012 heeft u een vraag aan ons gesteld. Hieronder kan u het antwoord vinden:
Tickets for the match, Club Brugge - Hannover, are only available for Belgian citizens. Your tickets have been cancelled, your credit card will not be charged.
Met vriendelijke groet,
Hat jemand die Anschrift vom EU-Gerichtshof
jo , da gebe ich Dir reccht ,wenn aber alles nicht klargeht geift man zur letzten Möglichkeit ,wenn ich dann doch je 3 Karten bekomme denke ich an Dich ^100proMaxy1896 hat geschrieben:Irgendwie schafft man es immer ins Stadion. Es wird durch diese behämmerten Belgischen Regelungen nur unnötig erschwert.
So steht es in den AGB (auf holländisch)! Wenn man Karten am Fanshop dort kauft, kriegt man die direkt, allerdings muss man da wohl auch seinen Perso zeigen...dende77 hat geschrieben:Es ist wohl aber so, das man nur einen Voucher bekommt, den man am stadion dann gegen Tickets einlößt! Dafür braucht man wohl wieder nen belgischen Perso!
Belgien hat vor kurzem dort einen Prozess wegen Intersperren verloren.Roter Hippo hat geschrieben: Hat jemand die Anschrift vom EU-Gerichtshof
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Herr Rossi
Zur Information: http://europa.eu/youreurope/citizens/sh ... dex_de.htm
Diw Anschrift lautet:
Palais de la Cour de Justice
Boulevard Konrad Adenauer Kirchberg
LU-2925 Luxembourg, Luxembourg
Tel: +35 2 4303 1
Fax: +35 2 4303 2600
http://europa.eu/about-eu/institutions- ... dex_de.htm
Allerdings ist bis zum Anpfiff des Spiels kein Urteil zu erwarten, aber vielleicht hilft die Drohung.
Diw Anschrift lautet:
Palais de la Cour de Justice
Boulevard Konrad Adenauer Kirchberg
LU-2925 Luxembourg, Luxembourg
Tel: +35 2 4303 1
Fax: +35 2 4303 2600
http://europa.eu/about-eu/institutions- ... dex_de.htm
Allerdings ist bis zum Anpfiff des Spiels kein Urteil zu erwarten, aber vielleicht hilft die Drohung.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Habe am Donnerstag bestellt und habe dann eine email bekommen:
Nous vous remercions de votre commande. Vous avez choisi 'Visa (Ogone)' comme mode de paiement et votre paiement a été effectué avec succès.
Sincères salutations,
Ticketonline
...heißt also Karten mit Erfolg bestellt.
Falls dass doch nicht klappt, dann schau ich mal beim Gerichtshof vorbei.
Nous vous remercions de votre commande. Vous avez choisi 'Visa (Ogone)' comme mode de paiement et votre paiement a été effectué avec succès.
Sincères salutations,
Ticketonline
...heißt also Karten mit Erfolg bestellt.
Falls dass doch nicht klappt, dann schau ich mal beim Gerichtshof vorbei.