Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 13:21 |
|
|
Ja da fehlt mir ja fast noch so die emotionale Verbindung. Sprich "der wollte uns, hat aber zuviel verlangt, jetzt rächen wir uns" So ne Art Sahin Poldi Aktion, kommt mir da in den Sinn - ich liebe Emotionen ...Schade 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 13:29 |
|
|
naja, um einiges blöder hätte ich es gefunden, wenn er regelmäßig mit Gladbach oder Hoffe auf uns getroffen wäre 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 15:49 |
|
|
Bin mal gespannt ob sich nach Diouf noch was tut in sachen Transfer. Eigendlich würde ich mich noch über einen Mittelfeldspieler freuen. Jemand wie Junuzovic hätte hier sicherlich gut gepasst. Bin mal gespannt. Aufjedenfall war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für uns und man kann mal locker in die Woche gehen^^
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 15:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 16:40 |
|
|
Michael B. aus L.  oder so. Wenn sich da tatsächlich noch was tut wars gute Hintergrundarbeit von JS, bisher ist ja nix bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 17:59 |
|
|
Tja bin auch gespannt. Ganz abgeschrieben habe ich den Glauben an eine weitere Verpflichtung noch nicht. Der Kader würde einen kreativen Mittelfeldmann schon noch vertragen (angesichts der unsicheren Lage bei Carlitos und auch bei Hauger).
Außerdem haben wir auch einige ältere Spieler dabei, die mittelfristig und längerfristig ersetzt werden müssen, z.B. Lala oder Cherundolo, wegen chronischer Verletzungsprobleme vielleicht auch Schulz. Auch Pinto ist ja schon über 30. Ich meine das längerfristig auf die Kaderplanung bezogen. Ein weiterer Mittelfeldspieler paßt da schon noch rein.
Wenn das nicht klappt, müßte man die Talente aus der U23 noch mehr aufbauen (Aycicek, dann auch Merkens, Schünemann und Jöcks, alles sehr talentierte Mittelfeldspieler, wobei Aycicek auch als Stürmer einsetzbar ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 18:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Im Moment haben wir 29 Spieler im Kader. Ich denke, dass dies 2 bis 5 Spieler zu viel sind. So gesehen bedeutet ein Neuaufbau, dass wir 6 bis 8 Spieler abgeben werden im Sommer; vielleicht mehr.
Ob es jetzt an der Zeit ist, den im Umbruch befindlichen Kader mit weiteren Spielern aufzufüllen, wage ich zu bezweifeln.
Die Verpflichtung von Diouf bedeutet doch nur, dass an der derzeitigen Qualität von Didier und Arthur Zweifel bestehen. Einer wird die Ersatzbank mit der Tribüne tauschen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 18:53 |
|
|
29 Spieler im Kader?
Andreasen: seit mehr als 2 Jahren fast nur Reha, Carlitos: seit anderthalb Jahren Verletzungsproblem am Knie, Hauger: unsicher, wann er wieder voll belastbar ist, Schulz: möglicherweise chronische Schmerzen bei Vollbelastung, Lala: beendet die Spielerkarriere nach der Saison, Cherundolo: nach über 10 Jahren bei 96 demnächst Nachfolger?, dazu Vertragsamateure wie Pläschke: derzeit wohl keine Chance auf Liga-Einsatz, bei Aycicek, Avevor und Akdari muß man auch erstmal sehen, ob sie den Anschluß wirklich schaffen. Dazu Sobiech: fraglich, ob er die Qualität für die Stammelf entwickeln kann.
Insofern ist auch viel Bewegung im Kader, und im Mittelfeld eine besondere Lücke sichtbar, schon durch die ersten 3 genannten Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 19:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
rotsticker hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Wolfsburger Spieler tun mir grundsätzlich nicht leid, auch wenn ihre Karriere dort einen Riesenknick bekommt oder danach im Arsch ist. Wer zu diesem Scheißverein geht, macht es zu 99 Prozent nur wegen der Kohle (in der Öffentlichkeit natürlich wegen der sportlichen Perspektive). Davon ab kassieren sie auch als Aussortierte fürstlich weiter. Von mir aus können die da alle vergammeln In welcher Welt leben hier Einige? Kohle ist die Eintrittskarte in die Gesellschaft und zu den Reichtümern der Gesellschaft. Wenn Mensch keine hat, ist er ne arme Wurscht. Und zu H96 kommen Spieler, weil in ihren Beinen mehr Idealismus steckt? Also ich pflege keine Vorurteile gegen Spieler, die dort hingehen, wo am meisten abzugrabschen ist. Muss ja nicht so laufen, wie bei uns einfachen Lohnabhängigen. Am Monatsende fangen wir wieder von vorne an, weils Konto leer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 19:26 |
|
|
Denke, das Sobiech, Stoppelkamp, Lala, Carlitos und Andreasen die Mannschaft im Sommer verlassen werden. Dann wird geschaut, auf welchen Positionen nachgebessert wird. Aber im Winter wird nix mehr passieren. Mit Schlaudraff hat man einen offensiven für das Mittelfeld, mit dem man flexibel mit Raute oder ohne Schlauffi auch mit einer Doppel-6 spielen kann. Somit ist man mit der Verpflichtung von Diouf flexibeler geworden. Man kann und sollte im Winter nicht zu viel verändern.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 21:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Einige von uns hatten ja wegen EL usw. die Befürchtung, dass unser Lieblingsverein den Hertha-Bochum-Weg gehen könnte. Diese Sorge hat sich glücklicherweise in Luft aufgelöst. Frei- und Augsburg sind für die Liga schlicht zu schwach, am Wettkampf um den Reli-Platz nehmen unsere Jungs auch nicht teil.
Ein simpler Blick auf die Tabelle zeigt: Zweiter Platz im Niederlagen-Ranking, aber Erster im Remiscup. Vierter Rang bei den Gegentoren, aber 15. bei den Versenkungen.
Also-?
Schlaudraff ist ganz vorne, na ja, so halb verschenkt, Dieter sitzt im tiefen Loch. Mit Diouf kann Slomka wieder 4:4:2 wie in den Glanzzeiten der vergangenen Saison spielen lassen. Hoffe ich jedenfalls, ich habe ihn noch nie beobachten können.
Wenn alles gut geht, hat der Trainer nun auch im System wieder mehr Möglichkeiten. Grobkörnig: Die Defensiv-Variante mit zwei Sechsern oder eben die Raute. Allerdings, Kobold, wäre Schlaudraff für mich in jedem Fall gesetzt. Wie auch immer, die Konkurrenz im Mittelfeld ist da, von alleine stellt sich dieser Mannschaftsteil nicht mehr auf.
Soweit meine messerscharfen tiefenanalytischen Bemerkungen im Hoffnungsfred für heute.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 22:01 |
|
|
troptard hat geschrieben: In welcher Welt leben hier Einige? Kohle ist die Eintrittskarte in die Gesellschaft und zu den Reichtümern der Gesellschaft. Wenn Mensch keine hat, ist er ne arme Wurscht. Nimms mir nicht übel, wenn ich eine derartige Sichtweise nicht teile, wir sprechen hier aber nicht von Sozialhilfeempfängern. Schlimm genug, dass es bei denen vielleicht so sein mag. Ich unterstelle einfach einem gewissen Teil der Profis wie auch jedem anderen Arbeitnehmer, dass sie ihren Job nicht aus rein monetären Interessen bestreiten. Mehr verdienen kann man fast immer irgendwo anders, die Frage ist aber zu welchem Preis? Und wer sich als Fußballer von Magath & Wolfsburg locken lässt, der weiß auf was er sich einlässt und wenn nicht, sollte er sich einen anderen Berater suchen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 22:06 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Bin mal gespannt ob sich nach Diouf noch was tut in sachen Transfer. Eigendlich würde ich mich noch über einen Mittelfeldspieler freuen. Jemand wie Junuzovic hätte hier sicherlich gut gepasst. Ich glaube eher nicht, daß sich noch was tut. Man hat jetzt 2 Mio. für Diouf ausgegeben und lt. Bild soll er 1 Mio. Gehalt pro Jahr bekommen. Die Vertragsverlängerungen mit Pander und Schmiedebach werden den Etat sicher auch belasten. Ich glaube, man wird jetzt erstmal schauen, was noch an Einnahmen kommt (z.B. für das Pflichtspiel in Bukarest  ) und dann zur nächsten Saison in Ruhe neu sondieren. Die meisten der anderen bekannten Wunschkandidaten sind ja inzwischen auch unter der Haube... Würde ich mich freuen, wenn der Felix auf Lakic und Helmes sitzen bleibt! (für die 2 Spieler täte es mir aber schon ein wenig leid)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 23:04 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Bakenga hat bei Brügge unterschrieben. Bis zum 16.02. dürfte er wohl auch wieder fit sein..da bin ich mal gespannt wie er aufspielen wird. Wenn er gegen uns trifft, haben wir auf jeden Fall gewonnen, weil Bakenga in der EL nicht für einen anderen Verein als seinen bisherigen Heimatverein spielen darf. Wenn er gegen uns also spielt, haben wir das Spiel am Grünen Tisch gewonnen. Bakenga hätte für uns in der EL nicht spielen dürfen - für Brügge dementsprechend auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2012 23:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2012 00:24 |
|
|
Volkswagen kanns verkraften. Bei Anstoss-Fußballmanager mit Money-Cheat habe ich mir früher garnicht erst die Arbeit gemacht Spieler zu verkaufen. Totale Zeitverschwendung. Irgendwann waren die durchs Vertragsende automatisch weg. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 31.03.2012 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2012 01:19 |
|
|
Arvalos hat geschrieben: Michael B. aus L.  oder so. Wenn sich da tatsächlich noch was tut wars gute Hintergrundarbeit von JS, bisher ist ja nix bekannt. Der kann von mir aus in die USA gehen...weit weg und aus den Schlagzeilen die mir zugänglich sind (sorry ELFI  , ich weiß was er für D geleistet hat). Falls du, Arvalos, es richtig siehst und M. B. hier landet, wird es die schwerste Prüfung bezüglich Treue zu meinem Verein seit über 40 Jahren 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2012 01:22 |
|
|
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab, soll noch ein Spieler kommen. Hoffentlich ist es Zeballos. Der Junge ist so gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2012 04:22 |
|
|
Aus informierter Quelle weiß ich, dass Jörch an Kerlon und Oberman dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
cocoseis
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.01.2012 09:39 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: teqsun96 hat geschrieben: Leider sind wir dann in unterschiedliche Gates gegangen, so konnte ich nicht sehen wo er hinfliegt. Hat Uli ihn zum Mittagessen eingeladen?  Am Samstag vielleicht...gestern war Mirko jedenfalls beim Spiel Mainz gegen Freiburg!
_________________ Meine 96-Termine 2011/12:
- Hoffenheim - @ Nürnberg - @ Stuttgart - @Köln - @Freiburg - @Kaiserslautern
- @Mainz - @Dortmund - @Bremen - @Schalke - @Leverkusen - Kaiserslautern
|
|
Nach oben |
|
 |
|