Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 18:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 18:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@superstajner, klingt vielleicht blöd, aber als ich eben gesehen habe, dass Schulle im Spielerthread ganz oben steht, war mein erster Gedanke nach den ganzen Verletzungshorrormeldungen gestern, bitte ,nicht Schulle auch noch. ....aber ich wurde nicht erhört. Shit !
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 18:56 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 19:17 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
F.u.c.k 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 19:29 |
|
|
oh oh
gute besserung... bitte u23 spieler nachfliegen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 21:56 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: oh oh
gute besserung... bitte u23 spieler nachfliegen... dringendst!
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 22:05 |
|
|
Dann muss Pander wohl zum Rückrundenstart als LV auflaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 06.01.2012 22:33 |
|
|
Gar nicht gut. Die Situation wird immer schlechter. Eigentlich sollte mit der Winterpause und dem Trainingslage neuer Schwung in die Mannschaft kommen und der Grundstein für eine gute Rückrunde gelegt werden. Sicher kann auch C. Schulz ersetzt werden, aber wer steht dann hinter dem Ersatzmann? Die Situation ist nicht dramatisch, aber die psychologische Wirkung (zumindest bei vielen von uns) doch ganz offensichtlich. Hängende Schultern, Kopfschütteln und die Rufe nach schneller Verstärkung. Nicht gut. Ich will jetzt aber auch erstmal keine weiteren Hiobsbotschaften hören Früher wurden die Überbringer von schlechten Nachrichten... Hmmm, das hilft auch niemandem 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 07.01.2012 11:47 |
|
|
Zuerst einmal die besten Genesungswünsche an Schulle.
So doof das jetzt klingt, die Pause wird ihm gut tun. Ich hoffe, dass er sie entsprechend nutzt und gestärkt in die Mannschaft zurückkommt. Ein Muskelfaserriss ist jetzt zum Glück nicht das Schlimmste was einem Fußballer widerfahren kann.
Insgesamt hat er schon etwas überspielt gewirkt, so zumindest mein Eindruck. Auf der Linken Seite haben wir zum Glück einige Alternativen.
Also werd schnell wieder fit, die Mannschaft braucht dich in einer Topform in der Rückrunde.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 07.01.2012 12:00 |
|
|
Laut NP von heute 4 Wochen Pause und dann muss er die Vorbereitung nachholen. Gute Besserung, Schulle!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.01.2012 00:22 |
|
|
Ja, gute Besserung.
Vielleicht kann er die Zeit auch nutzen um die eine (z.B. die Zehengeschichte) oder anderer Blessur mal komplett ausheilen zu lassen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.01.2012 15:22 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: So doof das jetzt klingt, die Pause wird ihm gut tun. Ich hoffe, dass er sie entsprechend nutzt und gestärkt in die Mannschaft zurückkommt. Ein Muskelfaserriss ist jetzt zum Glück nicht das Schlimmste was einem Fußballer widerfahren kann.
Ich fürchte, das funktioniert so nicht. Denn eine Verletzung ist für den Körper immer Stress. Will sagen: Nach einer mehrwöchigen Zwangspause wegen einer Muskel-Sache ist man nicht etwa hinterher rundum ausgeruht und topfit. Hinzu kommt, daß er das Trainingslager verpaßt. Naja, hoffen wir trotzdem mal das Beste...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.02.2012 21:34 |
|
|
Offenbar ist Christian Schulz so langsam wieder einsatzfähig - Zeit, diesen Thread mal wieder hochzuholen. Manche haben ihn schon als Pogatetz-Vertreter für das Spiel in Berlin vorgeschlagen, und so wird es auch auf kicker.de vermutet. Ich würde das, ehrlich gesagt, nicht gerne sehen. Denn wenn er gerade von einer Muskelverletzung genesen ist, sollte man lieber nichts riskieren, schon gar nicht bei diesen Temperaturen. Lieber noch eine Woche warten.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.02.2012 21:43 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich überlege auch noch was besser ist. Schulz oder Jackson in der IV ? Jackson ist fit aber kaum Erfahrung. Schulz hat Erfahrung aber vielleicht nicht wirklich fit. Nun ja, eine Trainingseinheit gibt es noch und MS macht dann schon alles richtig.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.02.2012 21:43 |
|
|
"....Denn wenn er gerade von einer Muskelverletzung genesen ist, sollte man lieber nichts riskieren, schon gar nicht bei diesen Temperaturen..."
Unbedingt! Aber nicht nur, schon bei normalen Temperaturen, scheint Schulz Technik- Probleme zu haben, wie oft der so im Spiel aurutscht, ist manchmal nicht normal....Und deswegen denke ich mir jedes mal, Schulz möge so weit vom unseren Tor stehen, wie es nur geht..
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.02.2012 22:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Naja , mit Proviantkoffer, sooooo schlecht würde ich den Schulz Christian jetzt nicht einschätzen, aber gegen Hertha ist es vvlt noch zu früh, Jackson ist heiss, also reinwerfen den Mann und wenn möglich über 90 Minuten, ich sehe da kein Risiko. Wenn nicht jetzt, wann dann?
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.02.2012 22:38 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Jackson ist heiss, also reinwerfen den Mann und wenn möglich über 90 Minuten, ich sehe da kein Risiko. Wenn nicht jetzt, wann dann? Sehe ich auch so - aber "wenn nicht jetzt, wann dann?" ist irgendwie nicht Slomkas Art zu denken. Sonst hätte er gegen Hoffenheim Sobiech nicht 90 Minuten auf der Bank gelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.02.2012 09:55 |
|
|
Also gegen die "unbeweglichen" Berliner Stürmer würde ich Jackson aufstellen, so dass Schulz noch eine Woche Zeit hat, um sich fit zu machen. Aber ich habe nicht eine Trainingseinheit gesehen, bin ganz weit weg von der Mannschaft - Slomka wird schon wissen, wer in besserer Verfassung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 04.02.2012 18:32 |
|
Moderator |
 |
|
Hexenschuss. Gute Besserung. Vielleicht wars bei der Kälte doch zu früh...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.02.2012 11:30 |
|
Moderator |
 |
|
Schulle, du wirs in der Viererkette hinten links gebraucht. Hoffentlich hat er der Hexe auch noch ein paar geknallt, bevor sie abgedrückt hat. Hexen sind bei Streitereien oft unberechenbar und greifen dann sofort zur Waffe.
Gute Besserung!
Wie lange dauert denn so ein Hexenschuss bzw. bis die Kugel entfernt ist? Vielleicht kann der ältere der Teil der Gemeinde hier mal einen Erfahrungsbericht geben...
Duck und weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
|