Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 18:54 |
|
|
Das Spiel hat keinen Spaß gemacht  ich hab nur gehofft, dass diesmal die erste die schlechte HZ war. Und so wars, leider war die 2. HZ auch nur minimal besser...trotzdem 1 Törchen und 3 Punkte Danke Moa 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:08 |
|
|
Wieder ein schmutziges 1:0, so schmutzig kann es weitergehen. Ich erinnere mich ganz schwach, gab es da nicht mal einen Film der so ähnlich hieß? Jetzt wird’s schmutzig? Kann mich gar nicht mehr so genau erinner aus welchem Genre der war. Zurück zum Spiel. IV war mehr als OK. Welches Team kann sich schon einen Komplettausfall der IV leisten und trotzdem zu 0 spielen. Vorn habe wir einen richtig guten dazubekommen. 1 Scorerpunkt im ersten Spiel, folgt vermutlich konsequenter Weise das erste Tor im zweiten Spiel. Nicht gefallen hat mir heute der Pander, da ist deutliches Steigerungspotential vorhanden. Viel zu viele Ballverluste bzw. Abspielfehler. Das hat uns gerade in der HZ 1 in Schwierigkeiten gebracht. Ansonsten RRZ sehr sicher. Die 2. HZ hat mir vom System besser gefallen. 2 Stürmer und ein Schlaufi dahinter. So geht was.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:13 |
|
|
wo habt ihr Schlaufi hinter den Spitzen gesehen ? Das habe ich mich beim Kommentator auch immer wieder gefragt. Der war einfach auf rechts außen... und auch oft rechts hinten zu finden
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:19 |
|
|
Man of the Match kalr für mich: Avevor ! Most valued player: MOA Solche Spiele muss man eben auch gewinnen ! Mann, was für ein Mist in HZ 1. Zum Glück dann volle Offensive mit Duff in HZ 2. Da entwickelt sich eine tolle Alternative. Einziger Schachpunkt heute: Rausch. Wieder zu hibbelig. Schlau leider weit unter seinen Möglichkeiten. 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen, 7 Punkte aus drei Spielen; in der Tabelle schöner Abstand nach unten, weil alle für uns gespielt haben.... Feiern. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:19 |
|
|
kurz mal im Hertha forum gelunzt. die sehen schwarz, noch nicht mal gegen blinde 96 ziger reicht es zum Erfolg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wir liegen aktuell nach dem 20. Spieltag ( ok, der ist noch nicht ganz vorbei) in der Rückrundentabelle auf Platz vier, punktgleich mit dem zweitplatziertem! Einziges Team mit 0 Gegentoren! Und mit zwei Treffern sieben Punkte holen ist auch nicht ohne.
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:24 |
|
|
Drei Punkte und darüber hinaus auch noch sehr gute Ergebnisse in den anderen Spielen. Alles Bestens.
Leider war die Leistung in der 1.Hz ziemlich gruselig. Mit etwas Pech gehen wir mit Rückstand in die Halbzeitpause. Und dann kann's schnell ganz eng werden. Frage mich, warum man gegen verunsicherte und nicht gerade starke Berliner so verhalten zu Werke gegangen ist.
Halbzeit 2 war dann deutlich besser. Vor allem wegen der Umstellung auf Raute.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:28 |
|
|
Wir haben zu viele gute Stürmer. Wir haben viel zuviele gute Inneverteidiger. Wir haben einen überragenden Torwart. Im Sommer kümmert sich Schmadtke um das Mittelfeld. Unglaublich- die gesamte IV fällt aus und dann diese Leistung ! Ganz traurig: Von YK oder Sobiech spricht keiner mehr.... Ist die Bank wirklich so stark, wie ich glaube ? 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:29 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Drei Punkte und darüber hinaus auch noch sehr gute Ergebnisse in den anderen Spielen. Alles Bestens.
Leider war die Leistung in der 1.Hz ziemlich gruselig. Mit etwas Pech gehen wir mit Rückstand in die Halbzeitpause. Und dann kann's schnell ganz eng werden. Frage mich, warum man gegen verunsicherte und nicht gerade starke Berliner so verhalten zu Werke gegangen ist.
Halbzeit 2 war dann deutlich besser. Vor allem wegen der Umstellung auf Raute. frage ich mich auch, ich denke man meint nur das nötigste ab zurufen und damit trotzdem erfolgreich zu sein. Mirko ist nicht umsonst nach 20 Min an die Linie gegangen und ein paar passende Worte aufs Spielfeld zu schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:31 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ist die Bank wirklich so stark, wie ich glaube ? Wenn man beständig in der oberen Tabellenhälfte mitspielen möchte und zudem noch international unterwegs ist, kann die Bank gar nicht stark genug besetzt sein. Was in jedem Fall derzeit fehlt ist eine echte Alternative für das Mittelfeld, vor allem auf der 6er-Position.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kaum zu glauben, was für Mannschaften so in der 1. Liga herumstümpern. Ich denke an Kaiserslautern im Dezember und Hertha heute. Schade dass nur max. 3 Teams absteigen. Das ist ja teilweise nicht mit anzusehen. Insofern muss man ja fast schon von einem Pflichtsieg heute sprechen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:43 |
|
|
Junge Junge das war ja wieder ERSCHREKEND SCHWACH. Wie kann Mirko gegen so einen Zusammengewürfelten Haufen nur so Defensiv aufspielen lassen.
Ich fand die Leistung mehr als dürftig.
Ja wir haben Gewonnen, das ist ja auch schön aber was glaubt ihr wie lange wir noch Glück haben?
Jackson hätte von Anfang an Spielen sollen, das Schulle sich verletzt war nur eine Frage der Zeit. Das verstehe ich nicht bei Slomka. Ausserdem frage ich mich wieso er Royer nicht mitgenommen hat. Kocka hat zum wiederholten mal extrem schlecht gespielt. USA und Pander standen Heute auch neben sich. Für USA hätte ich sowieso Chahed von Anfang an gebracht. Alles in allem ist dieser Sieg mehr als Glücklich.
Gegen Mainz und gegen Brügge brauchen wir mit so einer Leistung auf nix zu hoffen.
Ich hoffe Mirko schaut sich das Spiel nochmal an und fängt endlich mal an nach Leistung aufzustellen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 19:50 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Junge Junge das war ja wieder ERSCHREKEND SCHWACH. Wie kann Mirko gegen so einen Zusammengewürfelten Haufen nur so Defensiv aufspielen lassen. .... .... Ich hoffe Mirko schaut sich das Spiel nochmal an und fängt endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Weil wir genau so 1:0 gewonnen haben. Und weil wir so erschreckend schwach spielen, haben jetzt 7 Punkte in der RR. So ein Mist, die Abstiegsplätze rücken näher. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:01 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Junge Junge das war ja wieder ERSCHREKEND SCHWACH. Wie kann Mirko gegen so einen Zusammengewürfelten Haufen nur so Defensiv aufspielen lassen. .... .... Ich hoffe Mirko schaut sich das Spiel nochmal an und fängt endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Weil wir genau so 1:0 gewonnen haben. Und weil wir so erschreckend schwach spielen, haben jetzt 7 Punkte in der RR. So ein Mist, die Abstiegsplätze rücken näher.  Man kann auch die Rosarota Brille aufsetzen und alles Positiv sehen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:03 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Junge Junge das war ja wieder ERSCHREKEND SCHWACH. Wie kann Mirko gegen so einen Zusammengewürfelten Haufen nur so Defensiv aufspielen lassen. .... .... Ich hoffe Mirko schaut sich das Spiel nochmal an und fängt endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Weil wir genau so 1:0 gewonnen haben. Und weil wir so erschreckend schwach spielen, haben jetzt 7 Punkte in der RR. So ein Mist, die Abstiegsplätze rücken näher.  Man kann auch die Rosarota Brille aufsetzen und alles Positiv sehen. Eine normale Brille würde reichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:06 |
|
|
Dann setz beim nächsten Spiel mal eine auf. 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:09 |
|
|
frisch ausm Stadion, herrlich gewesen Das Spiel war nicht der Brüller, aber auch vieles komisch gepfiffen vom Schiri. Die von mir erhoffte Umstellung mit Diouf hats gebracht 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
IQ1000 hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Junge Junge das war ja wieder ERSCHREKEND SCHWACH. Wie kann Mirko gegen so einen Zusammengewürfelten Haufen nur so Defensiv aufspielen lassen. .... .... Ich hoffe Mirko schaut sich das Spiel nochmal an und fängt endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Weil wir genau so 1:0 gewonnen haben. Und weil wir so erschreckend schwach spielen, haben jetzt 7 Punkte in der RR. So ein Mist, die Abstiegsplätze rücken näher.  Man kann auch die Rosarota Brille aufsetzen und alles Positiv sehen. Nach 7 Punkten in 3 spielen fällt das in der Tat nicht schwer.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:23 |
|
|
skibbe sagte nach dem spiel der schiri hätte nur in unsere richtung gepfiffen...
ich hab seine leistung ok gesehen, hätte sogar noch 1-2 gelbe mehr für hertha erwartet. lasogga hatte mind 2 gelbwürdige fouls. kann skibbe da überhaupt nicht verstehen.
die berliner haben halt immer am tor vorbeigeschossen, das sollten die sich selber ankreiden...........
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 04.02.2012 20:26 |
|
|
Die erste Hälfte war eine Frechheit - die zweite war okay - gegen erschreckend schwache Berliner. Diouf hat Potential für die Startelf. Moa gewohnt eiskalt. Vom Potential der Mannschaft muss aber besserer Fußball gelingen. Wir haben jetzt aus 3 Spielen 7 Punkte geholt - allerdings mit mäßigem Spiel. Dagegen habe ich im Grunde nichts - aber keiner der Konkurrenten nach oben (Platz 6) muss sich in die Hose machen. Jetzt ist MS gefragt, der nun wieder Fußball einüben lassen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|