Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 04.02.2012 19:50 

Ich habe mich schon sehr auf den Einsatz von Diouf gefreut und ich wurde nicht Enteuscht.

Auch er hätte von Anfang an Spielen sollen. Schlaufi hat wieder den Schlendrian in seinem Spiel drin. die Kombination Diouf Moa gefällt mir sehr gut.

Weiter so

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.02.2012 20:32 

Sehe ich auch so! :nuke: Rausch ist einfach viel zu unkontrolliert. Hat mich heute ein wenig an Stoppelkamp erinnert!

Achja, es heißt "Enttäuscht" :D

BeitragVerfasst: 04.02.2012 21:41 
IQ1000 hat geschrieben:
Ich habe mich schon sehr auf den Einsatz von Diouf gefreut und ich wurde nicht Enteuscht.

Auch er hätte von Anfang an Spielen sollen. Schlaufi hat wieder den Schlendrian in seinem Spiel drin. die Kombination Diouf Moa gefällt mir sehr gut.

Weiter so

Oh, das hätte Slomka vorher wissen müßen :lol:

Nun, der Diouf, also gar nicht so schlecht..Unter normalen (Rasen) Bedingungen wäre da noch mehr drin gewesen...

BeitragVerfasst: 04.02.2012 21:44 

Ich denke mit Mame Diouf hat Jörg Schmadtke mal wieder sein Näschen bewiesen!
An ihm werden wir nach dem sehr gelungenen Einstand heute, bestimmt noch viel Freude haben!

BeitragVerfasst: 04.02.2012 21:55 

Schon interessant, was der Djuuf so mitbringt. Der macht unser Spiel viel unberechenbarer, wenn er so weiter macht. Er ist so schnell, daß er die gegnerische Abwehr auch mal im Laufduell überlaufen könnte. In anderen Situationen läßt er sich bis zur Mittellinie zurückfallen und hat viele diagonale Laufwege drauf, so daß die Gegner sehr flexibel verteidigen müssen. Scheint sich mit Moa sehr gut zu ergänzen.

Auffällig war auch, daß er sich in vielen Situationen von sich aus in die Mannschaft zu integrieren versuchte. Das war schon beim Warmmachen vorm Spiel sichtbar, wo er Späße macht und auf andere zugeht. Im Spiel dann auch Szenen, wo er zum Verletzten läuft oder sich kurz mit anderen abspricht. Wenn er das beibehält, hat er auch etwas sehr Mannschaftsdienliches für 96.

BeitragVerfasst: 04.02.2012 22:35 

Gelungener Einstand :nuke:

Was mir auffiel, war eine sehr starke Präsenz, so eine Art Aura. Mag damit zusammenhängen, dass sich alle anderen auch mehr reingehängt haben nach dem Motto "Der kommt ja von ManU". Wie auch immer, er kann uns sicher weiterhelfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem ersten Reinschnuppern nächste Woche in der Startelf steht.

BeitragVerfasst: 04.02.2012 23:18 

Sehr schnell und körperlich sehr präsent. Da werden wir noch eine Menge Freude in der RR haben. :fan:
Der Einstand hat mir schon einmal gut gefallen

BeitragVerfasst: 04.02.2012 23:58 

Mama wird seinen Mitspielern viel vom Trainingsbetrieb des Weltklubs ManU berichten können. Außerdem wird er ihnen erzählen das die sogenannten Superstars auch nur mit Wasser kochen. Im Finale gegen ManU wird es somit etwas einfacher. :wink2:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 01:20 

nocci96 hat geschrieben:
Mama wird seinen Mitspielern viel vom Trainingsbetrieb des Weltklubs ManU berichten können. Außerdem wird er ihnen erzählen das die sogenannten Superstars auch nur mit Wasser kochen. Im Finale gegen ManU wird es somit etwas einfacher. :wink2:

genau !! :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

Hannover 96 - ManU 3:1 ... 2x Diouf, 1x Moa :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 01:34 

ganz interessant die statistikwerte auf bild.de http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

Diouf hat mit 34,67 km/h den mit Abstand schnellsten Sprint bei 96 hingelegt. Dahinter kommt USA mit 31,75

BeitragVerfasst: 05.02.2012 02:03 

Zitat:
Diouf hat mit 34,67 km/h den mit Abstand schnellsten Sprint bei 96 hingelegt.

Danke
darkmanx_72

Das heißt ja wohl, das er trotz seiner Reserveauftritte in guter Kondition ist, oder Kuhburger :?:
Ich erinnere mich da dunkel an eine Leistungsdiagnostik Deinerseits v. ein paar Jahren. Fand ich sehr interessant.

Bild

BeitragVerfasst: 05.02.2012 11:42 

Na ja, gute Kondition? Es wäre ja schlimm wenn Diouf für diesen Kurzeinsatz schon Konditionmängel aufzuweisen hätte.
Er hat keineswegs mehr Einsatz mehr Torgefährlichkeit sogar weniger Unruhe in des Gegners Hälfte als Stoppelkamp gezeigt.
Er kann Ya Konan in einigermaßen guter Form nicht verdrängen. Da muss von Diouf mehr kommen.Die Alternative ist eben,-----mit Diouf un Ya Konan.-----

BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:00 
96-fanaticus hat geschrieben:
Er kann Ya Konan in einigermaßen guter Form nicht verdrängen. Da muss von Diouf mehr kommen.Die Alternative ist eben,-----mit Diouf un Ya Konan.-----

Ich zitiere hier mal tauri :

"Das Beste am Spiel war aus meiner Sicht der Auftritt von Diouf. Das läßt in jeder Hinsicht auf interessante weitere Partien hoffen. Er bringt eine gewisse Lockerheit, gepaart mit großer Entschlossenheit mit, wenn er eine Chance sieht. Beeindruckend auch, wie blitzschnell er sich wieder aufgerappelt hat, als der Schiedsrichter in der einen Situation weiter spielen ließ. Das ist offenbar keiner, der dann erst mal lamentiert oder hinterhertrabt. Und auch im Kontakt mit der Mannschaft scheint er sehr aufgeschlossen und auch humorvoll, wie man schon vor der Partie beim Warmmachen sehen konnte."

Vorallem lässt diese eine Halbzeit noch keine Vergleiche mit seinen Stürmerkollegen zu, einfach viel zu früh, ich freue mich einfach nur über mein positives Bauchgefühl...Bin neugierig :D

BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:41 

Also ich denke schon, daß wir mit Moa und Diouf ein blitzsauberes 4 - 4 - 2 spielen können. Dazu dann im Mittelfeld eine Raute, und Schluß ist mit diesen versumpften 2. Halbzeiten. :P

Vielleicht können ein paar andere Livebeobachter von gestern nochmal was dazu schreiben. Bemeh? Oder seid ihr noch am Glühweinstand? :mrgreen:

Be Diouf ist mir halt die Fülle der Optionen aufgefallen, die er mitbringt. Erst trabt er langsam wie ein Boxer rum, sogar leicht gebeugt, dann zieht er plötzlich auf und davon, und zwar wahlweise halblinks oder halbrechts. Im Stadion konnte man sehen, daß er mit Moa immer wieder rochiert hat. Man sollte Schlaudraff dann mal zentraler spielen lassen, dann könnte das noch gefährlicher werden.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 13:11 

tauri hat geschrieben:
Vielleicht können ein paar andere Livebeobachter von gestern nochmal was dazu schreiben.

Mir ist aufgefallen, dass Diouf immer anspielbar war. Auch hohe Bälle von hinten hat er sehr gut angenommen und gegen seinen Gegenspieler behauptet.

Das kann was werden mit Mame Diouf!

Zuletzt geändert von H-K am 05.02.2012 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 16:25 

hier mal die Laufwege:

Lars Stindl Spieler

11,7 Laufweg/km

7,49 km/h Ø

27,43 km/h max

18 Sprints

Konstantin Rausch

10,8

6,91

30,02

18

Jan Schlaudraff

10,4

6,66

26,6

10

Steven Cherundolo

10,3

6,59

31,75

12

Sergio Pinto

10,2

6,52

27,79

10

Mohammed Abdellaoue

10,0

6,77

28,44

17

Christian Pander

10,0

6,37

26,75

13

Mario Eggigmann

9,5

6,05

25,85

4

Christopher Avevor

5,8

5,98

28,04

4

Manuel Schmiedebach

5,6

7,34

27,65

4

Mame Diouf

5,2

6,59

34,67

15

Ron-Robert Zieler

5,2

3,35

22,36

0

Christian Schulz

4,0

6,73

26,06

2

Artur Sobiech

0,8

10,44

24,23

1

alter falter is der schnell :shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 16:31 
Moderator

Na ja, gute Kondition? Es wäre ja schlimm wenn Diouf für diesen Kurzeinsatz schon Konditionmängel aufzuweisen hätte.
Er hat keineswegs mehr Einsatz mehr Torgefährlichkeit sogar weniger Unruhe in des Gegners Hälfte als Stoppelkamp gezeigt.

Bitte was? Von einer Halbzeit Einsatz meinst Du Diouf beurteilen zu können.
Dafür, dass er das erste Mal in der Mannschaft gespielt hat, hat er einen guten Einsatz gezeigt und sogar das Tor vorbereitet. Was um Himmels Willen hast Du denn bitteschön erwartet?

BeitragVerfasst: 05.02.2012 18:29 

Discostu hat geschrieben:

Bitte was? Von einer Halbzeit Einsatz meinst Du Diouf beurteilen zu können.
Dafür, dass er das erste Mal in der Mannschaft gespielt hat, hat er einen guten Einsatz gezeigt und sogar das Tor vorbereitet. Was um Himmels Willen hast Du denn bitteschön erwartet?

Don't feed the Troll :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 18:41 

Ich denke, wir müssen noch ein wenig warten mit seiner Beurteilung. Für einen Ersteinsatz hat er eine ordentliche Leistung gezeigt und die Torvorlage war schon prima gespielt. Insgesamt deckt sich das mit meinen Einschätzungen vom Trainingsbesuch. Der Junge scheint wenig Anpassungprobleme zu haben.

Wir wissen natürlich nicht, ob das gestern eine für seine Verhältnisse eher schwache (wäre toll), normale (auch schön) oder Topleistung (wäre nicht so schön) war. Sehen konnte man aber, dass allein seine Präsenz Moa den Raum für das Tor gegeben hat. Stellt sich nun heraus, dass er ähnlich torgefährlich wird, dann gute Nacht Abwehrkette des Gegners. Dann sind unsere Roten nicht mehr so leicht zu verteidigen wie in der Hinrunde, weil plötzlich zwei schnelle Stürmer mit Zug zum Tor unterwegs sind und die lassen sich nicht beide gleichzeitig doppeln.

Ich persönlich erwarte, dass insbesondere Schlaufraff von Dschuuf profitieren wird, der nun Räume für seine Anläufe gewinnen kann, weil Moa und Dschuuf bereits Leute binden. Alle drei lassen sich nicht doppeln.

BeitragVerfasst: 05.02.2012 19:44 
Moderator

Carlos96 hat geschrieben:
Don't feed the Troll :mrgreen:

Hast ja recht. Langsam krieg ich den Eindruck da veräppelt uns jemand nach Strich und Faden. :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 177  Nächste