Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 162 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.02.2012 11:37 

Das dort kein deutscher Spieler unterschrieben hat, hat der Felix doch schon begründet:

"Junge deutsche Spieler sind zu teuer. Deshalb haben wir uns im Ausland günstig und perspektivisch verstärkt."

BeitragVerfasst: 01.02.2012 11:59 

aussiedler hat geschrieben:
Das dort kein deutscher Spieler unterschrieben hat, hat der Felix doch schon begründet:

"Junge deutsche Spieler sind zu teuer. Deshalb haben wir uns im Ausland günstig und perspektivisch verstärkt."

Die "Wertschätzung", die die Spieler bei FM erfahren, wird sich sicher bald auch im Rest Europas rumgesprochen haben. Ansonsten ist Das eine blödsinnige Aussage...für 50 Millionen im halben Jahr bekäme er sicher auch deutsche Spieler, aber wer will DA schon hin, perspektivisch gesehen ?

Weiß eigentlich jemand, wieviele Dolmetscher mittlerweile in in WOB angeheuert haben ?? Naja, ist eigentlich auch wurscht, so wie es aussieht, versteht DEN sowieso niemand...nicht mal die eigenen Landsleute :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.02.2012 19:38 

Helmes rotiert wieder ins WOB-Mannschaftstraining... und kann laut Magath "...ein wichtiger Spieler für uns werden". :mrgreen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-felix-magath-begnadigt-patrick-helmes-1.1272482

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 03.02.2012 22:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Mehr, einwerfer. Und jetzt kommt 'ne Gasanlage...

Hat mein Opel seit 4 Jahren. Und nun ist sie kaputt und seit 2 Monaten fahre ich mit Benzin, weil die Gasinjektoren nicht zu bekommen sind. Gehört zwar in die Laberrubrik, aber eine Warnung kann ja auch hier nicht schaden.

Doch, es geht hier schließlich um VW :!: :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.02.2012 17:30 

Wolfsburg hat 37% :shock: Ballbesitz gen Gladbach :!:

Hoffentlich lässt Gladbach da nichts anbrennen.

Bild

BeitragVerfasst: 04.02.2012 18:29 
Moderator

Schade, dass Hankes regulärer Treffer nicht gegeben wurde... :?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.02.2012 17:24 
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15655630

:shock:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 19:30 

@Dr.BeSt das sind Leute die der Fußball nicht braucht. Die benutzen den Spocht nur um ihre Aggressionen auszuleben. Schade das in solchen Beiträgen der gute Name von Hannover96 in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Marke Hannover96 leidet unter solchen Aktionen. :cry:

BeitragVerfasst: 05.02.2012 20:29 

Hoffentlich werden einige dieser Chaoten ermittelt, denn die haben gleich mehrere Straftaten begangen: Landfriedensbruch, Körperverletzung und Raub! Das wird dann wohl auf eine Haftstrafe hinauslaufen (und eine Geldbuße wegen des illegalen Abbrennen von Pyrotechnik käme dazu).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.02.2012 21:20 

Das Ganze passt für mich eher in den Thread "Fußball-Idioten".

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.02.2012 00:41 

Das hat mit Fussball nichts zu tun.

BeitragVerfasst: 06.02.2012 18:10 
nocci96 hat geschrieben:
@Dr.BeSt das sind Leute die der Fußball nicht braucht. Die benutzen den Spocht nur um ihre Aggressionen auszuleben. Schade das in solchen Beiträgen der gute Name von Hannover96 in Mitleidenschaft gezogen wird. Die Marke Hannover96 leidet unter solchen Aktionen. :cry:

Wenn ich dann auch noch das http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html lese,muss ich leider auch wieder feststellen dass es uns da ähnlich geht.

Der Sport ansich gerät durch globale mediale Vermarktung, Gewalt, Betrug, Geldgier, Korruption, zwanghafte Pyromanie, externe Öl-und Gasprominenz und neuerdings auch noch durch Politik und Religion immer mehr in den Hintergrund und verliert damit auch den Part der Vorbildfunktion. :roll:

BeitragVerfasst: 07.02.2012 21:16 

Kann sein, aber welch' ein langer Thread!
Ihr seid ja ganz schön angefixt von Wolfsburg,
Seite 156 folgende... :lol:

Kommt da am Ende doch noch sowas wie Futterneid raus?
H96 darf sich nur ein einziges Transferchen leisten,
und in Wolfsburg sammeln sie Spieler wie anderswo Briefmarken...

In Spanien soll's übrigens Mannschaften mit über 50 Spielern geben,
gerade bei den ganz "großen" Mannschaften. So ungewöhnlich
ist das da nicht, inclusive großer Jugendakademien.

Und um noch eins draufzusetzen: beim NLZ hat Wolfsburg wohl
auch die Nase vorn vor 96, jedenfalls besser ausgestattet.
So rum kann man's leider auch mal sehn!

BeitragVerfasst: 07.02.2012 22:29 

Wenn VW wirklich die Formel 1 als Werbeträger entdeckt, dann dürften die fetten Jahre beim VFL langsam aber sicher zu Ende gehen. - Mit der Formel 1 werben sie weltweit. Mit dem VFL höchstens im Großraum Fallersleben. Auch gibt es bundesweit kaum einen Verein mit einem höheren Abneigungsfaktor.

BeitragVerfasst: 08.02.2012 01:32 

Immer wenn ich in Hannover bin, esse ich an meiner Lieblingspizzeria eine Calzone und das seit Jahrzehnten. Mein Blick schweift dann auf den "Fernsehturm". Seit Jahren prangt dort eine VW-Werbung. Früher hätte ich es so was von toll gefunden, wenn Continental sich bei 96 eingebracht hätte.
Nun ist Conti Schaeffler. Was will man v. der "DAME" erwarten :roll:
VW ist regional. Präsident Kind: Wenn sie es schaffen VW an 96 zu binden, langfristig, mit dem selben
Engagement wie bei Wolfsburg im Augenblick und dann Wolfsburg als Entwicklungszentrum, als Ausbildungsstätte zu nutzen, ja dann, lasse ich zukünftig fünfe gerade sein 8)

Bild

BeitragVerfasst: 11.02.2012 10:51 

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Strategie in Wolfsburg abstoßend ist (nicht, weil man Spieler kauft, die natürlich des Geldes wegen in Wolfsburg spielen - das machen ja alle Vereine, sondern weil es in Wolfsburg fast schon zu einer Satire übertrieben wird: Funktioniert die Truppe in der Hinrunde nicht, tauschen wir die Männekens eben in der Winterpause aus und wenn's dann immer noch nicht klappt, kaufen wir im Sommer eben den kompletten Kader von Barcelona, dann muss es doch klappen ...).

Nun habe ich gestern gesehen, dass es nach vorne (leider) durchaus gut aussieht: Schnelle, durchsetzungsfähige Außenspieler, die mit Tempo und Zug zum Tor agieren. Immerhin ist die Abwehr noch Stückwerk. Wenn WOB das in den Griff bekommt, werden die noch einmal oben mitmischen.

Das MUSS bitte, bitte! verhindert werden und Hannover kann das verhindern, indem unsere Jungs eine gute weitere Rückrunde spielen. Alle Vereine, die gegen WOB antreten, mögen einen richtig guten Tag erwischen!

BeitragVerfasst: 11.02.2012 11:07 

Kann mich auch richtig darüber ärgern, dass diese seelenlose und zusammengekaufte Truppe gestern mit Glück gegen Freiburg gewonnen hat!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Wolfsburger mit ihrer Methode immer neue Leute zu kaufen und Spieler wie abschreibbare Maschinen zu behandeln, keine schlagkräftige M a n n s c h a f t bekommen werden und hoffentlich im Interesse des Fußballsportes scheitern werden!

BeitragVerfasst: 11.02.2012 13:08 

karibik hat geschrieben:
... keine schlagkräftige M a n n s c h a f t bekommen werden und hoffentlich im Interesse des Fußballsportes scheitern werden!

Auch aus meiner Sicht sehr wünschenswert.

Es wird aber wohl leider so sein, dass die Mannschaft - monetär bedingt - irgendwann die Qualität bekommt, zumindest europäisch zu spielen. Ich kenne kaum einen der Spieler, die Magath seit seiner Rückkehr zu WOB verpflichtet hat, aber die Transfersummen sind schon ein Indiz dafür, dass sie Ihren Job ganz gut können.

Ob es dieses Jahr klappt, halte ich für fragwürdig. Und wie lange Winterkorn das Spielchen (trotz anderslautender Aussage) mitmacht, wird sich zeigen. In ein Fass ohne Boden investiert der auch nicht ständig in dieser Größenordnung. Zumindest so lange nicht mal europäische Präsenz der Marke gegeben ist.

Vielleicht kommen sie auch irgendwann mal zu der Erkenntnis, es mit Kontinuität zu versuchen. Dafür aber steht Magath sicher nicht. Und bei der Verpflichtung der Manager, die sich da vorher schon erfolglos versuchen durften, wurde auch in der höchsten Führungsetage nicht gerade großer Sachverstand gezeigt.

Mir soll's recht bleiben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 16.02.2012 11:27 

Das ist mal wieder ein typischer Magath. Er kommt von seinem hohen Ross einfach nicht runter und sieht nie das gesamte Bild.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rbeit.html

BeitragVerfasst: 19.02.2012 22:15 

Unser Sieg heute gegen Stuttgart steht für mich natürlich im Mittelpunkt!
Aber auch pure Freude über die wiederholte Auswärts-Klatsche der Wolfsburger!
Kommt dabei heraus, wenn man Fußball offenbar nicht als Mannschaftsportart, sondern als Kicker-Managerspiel sieht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 162 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 365  Nächste