Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.02.2012 14:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Deswegen trinke ich auch keine Cola Light, sondern gönne mir ab und zu ein paar ordentliche Biere; da sterben dann zwar auch mal ein paar Gehirnzellen mehr ab als sonst, aber was solls? An alle unter 18-jährigen hier im Forum: nicht zur Nachahmung empfohlen!
Der Fall Assauer wird natürlich auch medial dazu benutzt, um sein Buch zu vermarkten, warum sollte wohl ausgerechnet sonst seine Erkrankung in dem Moment publik gemacht werden, als seine Biographie erscheint? Dann zerrt man ihn noch einige Male vor die Kamera und schon gehen die Verkäufe rasant nach oben. Soweit der Matchplan.
Assauer ist prominent, damit kann Kohle gemacht werden. Etwas ähnliches erwarte ich auch, wenn Boris Becker mal seine Memoiren veröffentlicht, die Besenkammergeschichten werden sich wahrscheinlich sogar noch viel besser vermarkten lassen.
Wer kümmert sich eigentlich um das Schicksal der vielen ganz normalen Mitbürger, die an dieser Erkrankung leiden, und um deren Angehörige? So, und jetzt wieder zurück zum Thema Schalke 04.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.02.2012 19:16 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Wer kümmert sich eigentlich um das Schicksal der vielen ganz normalen Mitbürger, die an dieser Erkrankung leiden, und um deren Angehörige? hast du das auch gefragt als über Enkes oder Millers depressionen berichtet wurde? der sinn dieser sendung war es auf die krankheit aufmerksam zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.02.2012 23:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: der sinn dieser sendung war es auf die krankheit aufmerksam zu machen. Danke Gunther, Du bringst es auf den Punkt. @kuhburger Es gibt keinen fundierten wissenschaftlichen Beweis für Deine Geschichte mit dem Süßstoff. Man sollte auch aufpassen nicht zu viel Ängste unter den Mitbürgern zu schüren. Was nachgewiesen ist, es ist kein Wundermittel zur Gewichtsreduktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.02.2012 09:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Picard Doch. Die Veröffentlichung der FDA zu diesem Thema sagt alles. Bei Interesse diesem Link und seinen Unterlinks (wg. wissenschaftlichen Beweisen und so) folgen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia ... stoff.html Für Aspertam - wie übrigens auch andere Lebensmittelzusatzstoffe - wurde lediglich an Ratten und Mäusen getestet ab welcher Dosierung der Stoff tödlich ist. Dann hat man einen Sicherheitsabschlag für Menschen vorgenommen und eine (Tages-) Dosis pro kg Körpergewicht festgelegt, die es unwahrscheinlich erscheinen läßt, dass sich die Lebenserwartung des Konsumenten sich verkürzt. - So werden in unserer Welt Lebensmittel bewertet und freigegeben, was an sich schon ein Skandal ist. Da Aspertam in rund 9000 Lebensmitteln enthalten ist, kann selbst unter den den o.a. (unzureichenden) Bedingungen davon ausgegangen werden, dass dieses Zeug häufig überdosiert wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.02.2012 09:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: @Picard Doch. Die Veröffentlichung der FDA zu diesem Thema sagt alles. Bei Interesse diesem Link und seinen Unterlinks (wg. wissenschaftlichen Beweisen und so) folgen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia ... stoff.html Für Aspertam - wie übrigens auch andere Lebensmittelzusatzstoffe - wurde lediglich an Ratten und Mäusen getestet ab welcher Dosierung der Stoff tödlich ist. Dann hat man einen Sicherheitsabschlag für Menschen vorgenommen und eine (Tages-) Dosis pro kg Körpergewicht festgelegt, die es unwahrscheinlich erscheinen läßt, dass sich die Lebenserwartung des Konsumenten sich verkürzt. - So werden in unserer Welt Lebensmittel bewertet und freigegeben, was an sich schon ein Skandal ist. Da Aspertam in rund 9000 Lebensmitteln enthalten ist, kann selbst unter den den o.a. (unzureichenden) Bedingungen davon ausgegangen werden, dass dieses Zeug häufig überdosiert wird. Ein fundierten wissenschaftlichen Bericht finde ich da leider nicht. Dein Link geht zunächst auf eine Seite, dessen Betreiber gar nicht klar zu erkennen ist. Im Impressum steht eine Consulting Firma. Naja, glaubwürdig ist für mich etwas anderes. Ich habe es nicht so mit Verschwörungstheorien und halte mich an die Wissenschaft. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat auch keine wirklichen Zweifel http://www.dge.de/modules.php?name=News ... le&sid=720selbst auf Foodwatch die nun wirklich nicht pro Lebensmittelindustrie sind, sondern sehr auf Verbrauchschutz achten, habe ich nichts negatives gefunden. Und gerade im Bezug auf Demenz gibt es noch viel zu wenig Erkenntnisse um überhaupt Risiken zu benennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.02.2012 10:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.02.2012 10:47 |
|
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.02.2012 23:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Schalke muss laut Sport1 wohl 4-6 Wochen auf Torhüter Unnerstall verzichten ( Schulterverletzung). Fährmann ist immernoch verletzt. 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.02.2012 00:02 |
|
|
Dann zahlt sich die Verpflichtung von Hildebrandt ja doch noch aus. Der muss sich doch schon vorgekommen sein wie in einem schlechten Witz.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.02.2012 00:11 |
|
|
Aber auf gemuckt so wie Fromlowitz in Duisburg, hat er nicht. Jetzt hat er seine Chance 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.02.2012 00:18 |
|
|
Schalke verausgabt sich gegen Pilsen vor dem Bayernspiel. 1. Hälfte der Verlängerung, immer noch 1 -1.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.02.2012 09:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Souverän sieht anders aus. Erst nach Verlängerung weiterzukommen gegen einen Gegner, der nicht mehr zu elft auf dem Platz ist ab der 60. Minute..... Schwach, wenn die den Huntelar nicht hätten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 04.03.2012 20:26 |
|
|
Unser Ex-Trainer Fred Rutten ist gerade mit Einhoven gegen Twente 2 zu 6 untergegangen (0 zu 4 zur Pause  ). Rutten, der ach so geniale Trainer und ruhmreiche Nachfolger des bedeutungslosen Hütchenaufstellers Mirko Slomka (abgesehen davon ist Slomka punktebilanzmäßig der erfolgreichste Trainer Schalkes seit Einführung der Bundesliga)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.03.2012 11:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.03.2012 12:50 |
|
|
Die Wortwahl war nicht richtig, aber im Kern hat er recht. Der Torrichter und Linienrichter hätten es sehen müssen, de Jong ist einen Meter vor dem Strafraum über seine eigenen Füße gestolpert. Ob es ein Foul war oder nicht, das war schwierig zu sehen. Freistoß und gut ist, weil keine Absicht vorlag, sofern er ihn überhaupt berührt hat.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.03.2012 13:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ja, die Schalker sind schon besch.... worden von den Schiris. Mir scheint die Linienrichter haben oft nicht die Traute etwas anderes zu melden, als der Hauptschiri meint. Der Torschiri tritt m. E. eher gar nicht in Erscheinung. Vielleicht darf der nur Tor oder nicht Tor entscheiden? Über das andere drumherum nicht?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.03.2012 13:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
RR hat geschrieben: Vielleicht darf der nur Tor oder nicht Tor entscheiden? Über das andere drumherum nicht? Er darf aber darauf aufmerksam machen, dass der "Pfeifenheini" sich im Irrtum befindet!
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.03.2012 15:06 |
|
|
Krass ist, ohne Huntelaars Tore täuscht nichts mehr über die wirklich schlechten Leistung Schalkes hinweg.
Das Sie einen "Nicht-Strafstoss" kassiert haben ist natürlich bitter. Aber es hat den Spielverlauf nicht auf den Kopf gestellt.
Mit Huntelaar gibts wieder 3 Tore aus dem nichts und Schalke hat reelle Chancen aufs Weiterkommen.
Laaser passt wie die Faust auf Auge zu Schalkes Europa-Pokal Auftritten.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.03.2012 19:43 |
|
|
Matip wurde von der UEFA freigesprochen. Ein interessantes Signal auch in Richtung DFB! http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 34111.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 13.04.2012 08:33 |
|
|
|
Nach oben |