Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
 Auswärtskarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten
BeitragVerfasst: 09.02.2012 12:58 

AEND ist halt der Beste.....!!!! Juhuu, das wird ein spaßß.....!! :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 13:25 

Ich hoffe in genau einer Woche hab ich auch meine Karten für das Spiel in Brügge.
@Leipzig96
Das haut schon alles hin am nächsten Donnerstag. :nuke:

BeitragVerfasst: 09.02.2012 20:00 

Roplo hat geschrieben:
Ich hoffe in genau einer Woche hab ich auch meine Karten für das Spiel in Brügge.
@Leipzig96
Das haut schon alles hin am nächsten Donnerstag. :nuke:

Keine Frage sehen wir uns dann in Brügge , aber erst mal fahre ich nach Mainz in das neue Stadion , fehlt noch in meiner 96 Auswärtssammlung : :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 10.02.2012 16:17 

Ich pack das mal hier rein, gibt ja noch keinen Fred für Brügge-Hannover 96.

Liebe 96-Fans,
wir sind dort sowohl von der Polizei als auch vom Verein Club Brügge sehr herzlich empfangen worden.

Treffpunkt vor dem Spiel:
Als zentraler Treffpunkt vor dem Spiel eignet sich der schöne Marktplatz im Herzen der Stadt. Angrenzend sind einige Kneipen, Cafés und auch ein Supermarkt zu finden. Hier wird auch der Bulli der Fanbetreuung parken, so dass dieser als Anlaufstelle wahrgenommen werden kann. Der Fußweg zum Stadion beträgt etwa 4 Kilometer. Ein Fanmarsch von hier ist möglich, die genaue Zeit hierfür teilen wir Euch zeitnah mit.
Parken:
Auf den Parkplätzen am Stadion haben Busse absolute Priorität. Für PKWs ist dort kein Platz. Deshalb sollten PKWs möglichst in den großen Parkhäusern im Stadtzentrum parken. Hier ist genügend Platz vorhanden! Achtung: Die Parkhäuser schließen um 0:45 Uhr. Wir empfehlen das Parkhaus am Bahnhof, der Tagesparktarif liegt hier bei 3,00€. Des Weiteren verkehren hier generell gratis Shuttlebusse direkt zum Marktplatz. Reisebusse steuern bitte auch den Hauptbahnhof an, da in Brügge keine Reisebusse die Innenstadt befahren dürfen. Auch für Euch gilt der kostenlose Shuttleservice oder aber der Fußweg von ca. 1500m zum Marktplatz. Die Reisebusse können dann direkt zum Busparkplatz am Stadion fahren.
Nach dem Spiel wird es keine Busse geben, die vom Stadion zurück zum Zentrum fahren. Diese Strecke muss zu Fuß zurückgelegt werden.

Tickets und Stadionöffnung:
Ein weiterer wichtiger Punkt sollte noch beachtet werden:
Es wird keinerlei Tageskassen in Brügge geben!
Fans ohne Ticket sollten also nicht den Weg nach Brügge antreten. Größere Kneipen, die das Spiel übertragen werden und viele Plätze für 96-Fans anbieten können, gibt es nicht!
Die Stadiontore öffnen um 17:30 Uhr.
Am Stadion angekommen wird es 3 räumlich getrennte Kontrollen geben: 1. Sichtkontrolle Ticket, 2. Personenkontrolle, 3. elektronischer Einlass.

Fanutensilien:
In Brügge werden folgende Fanutensilien erlaubt sein:
- Fahnen/Doppelhalter bis 2m unbegrenzt (Stangen nicht stärker als 1,5cm)
- 5x Fahnen Stocklänge von mehr als 2m (ausschließlich mit Teleskopstange)
- Zaunfahnen soweit Platz
- 1x Megafon
Essen und Trinken im Stadion:
Es wird einen Wertmarkenverkauf geben. Mit diesen Wertmarken kann man sich im Stadion etwas zu essen und zu trinken kaufen. Hier solltet Ihr beachten:
Ab etwa der 60. Spielminute wird nichts mehr verkauft! Die Wertmarken können später nicht wieder zurückgetauscht werden! Außerdem darf kein Essen oder Trinken mit in den Block genommen werden!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Spiel in Brügge, Brügge reicht uns die Hand und präsentiert sich als weltoffener Gastgeber! Lasst uns das entgegengebrachte Vertrauen bestätigen!

Eure Fanbetreuung,
Frank Watermann, Anika Gries & Fanprojekt Hannover

Quelle : www.hannover96.de

BeitragVerfasst: 10.02.2012 19:48 

Kann mir einer die Frage beantworten, ob die Busse der roten Kurve uns direkt zum Stadion fahren oder uns auch auf diesem so schönen Marktplatz rauslassen können?
Wäre ja sonst doppelter fussmarsch! :noidea:

BeitragVerfasst: 10.02.2012 21:11 

Die 3 kontrollen am Stadion werden wir wohl überstehen , ohne ein Wort zu reden :wink2:

BeitragVerfasst: 13.02.2012 13:13 

Habe jetzt endlich meine karte bekommen.

da ich mit einer belgischen freundin hingehe, ist meine karte nicht im gästeblock. da auf der karte heim-fans draufsteht, hab ich schiss, dass ich keinen schal und gesang mit mir tragen kann, ich quasi inkognito da sitzen muss... Leider konnte mir Herr Watermann auch keine Entwarnung geben. wie machen das andere die das gleiche problem haben, so ein paar davon sollte es ja geben...

grüße aus berlin

BeitragVerfasst: 13.02.2012 13:32 

burny28 hat geschrieben:
Kann mir einer die Frage beantworten, ob die Busse der roten Kurve uns direkt zum Stadion fahren oder uns auch auf diesem so schönen Marktplatz rauslassen können?

Der Bus von der RK fährt wohl direkt hin! Der ist wohl auch 17:3Uhr da! Der fährt ja erst um 10Uhr los!

BeitragVerfasst: 13.02.2012 18:03 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:

da ich mit einer belgischen freundin hingehe, ist meine karte nicht im gästeblock. da auf der karte heim-fans draufsteht, hab ich schiss, dass ich keinen schal und gesang mit mir tragen kann, ich quasi inkognito da sitzen muss... Leider konnte mir Herr Watermann auch keine Entwarnung geben. wie machen das andere die das gleiche problem haben, so ein paar davon sollte es ja geben...

grüße aus berlin

Ich gehe mal davon aus, dass du eine dicke Jacke anhaben wirst. Leg den Schal beim Eingang lieber in Deine Innentasche. Im Stadion kannst du Ihn dann wieder rausholen, sofern du nicht auf der Nordtribüne sitzt (deren Fankurve). In Lüttich war das für mich und die anderen 96 Fans, die sich Karten für den Nebenblock geholt haben kein Problem gewesen.

BeitragVerfasst: 13.02.2012 22:39 

dende77 hat geschrieben:
burny28 hat geschrieben:

Der Bus von der RK fährt wohl direkt hin! Der ist wohl auch 17:3Uhr da! Der fährt ja erst um 10Uhr los!

Danke für die Info! Habe auch was gehört von 10.30 Abfahrt in Hannover!
Muss mich Donnertag unbedingt mal informieren.
Das wäre nämlich ganz schön sch...., wenn die Belgier einen schon in ihre Stadt lassen, will man ja was sehen, und wenn es nur ein Marktplatz voller Roter ist.
Wie war das denn bei der Reise nach Kopenhagen ,die von der RK organisiert war???

BeitragVerfasst: 15.02.2012 10:32 

Maxy1896 hat geschrieben:

grüße aus berlin

Ich gehe mal davon aus, dass du eine dicke Jacke anhaben wirst. Leg den Schal beim Eingang lieber in Deine Innentasche. Im Stadion kannst du Ihn dann wieder rausholen, sofern du nicht auf der Nordtribüne sitzt (deren Fankurve). In Lüttich war das für mich und die anderen 96 Fans, die sich Karten für den Nebenblock geholt haben kein Problem gewesen.

Danke für die Tipps. Ich habe schon ausprobiert den 96-Schal in einen anderen Schal einzuwickeln, scheint super zu klappen...

BeitragVerfasst: 15.02.2012 10:40 

Leipzig96 hat geschrieben:
Die 3 kontrollen am Stadion werden wir wohl überstehen , ohne ein Wort zu reden :wink2:

Wo sitzt ihr denn?

BeitragVerfasst: 15.02.2012 18:58 

Wo sitzt ihr denn?

Block Süd -Mitte Unterrang neben Gästeblock links , ihr auch ? auf nach Brügge :fan:

BeitragVerfasst: 15.02.2012 21:01 

Hallo Leute,

ich habe mein Ticket für den Gästeblock (421) nun über ebay bekommen. Fahre mit Zug für 59 € nach Brügge und bin um 15 Uhr da. Kann mir einer was empfehlen sich anzuschauen bzw. sagen ob es einen Fanmarsch vom Marktplatz aus (wie in Koppenhagen) gibt oder sonst irgendeinen Treff?

Zudem würde es mich interessieren ob jemand auch übernachtet in Brügge so wie ich? Bin im Hotel Azalea. Ist mitten in der City. Bei einem Sieg werde ich da Freitagmorgen schön im Pandertrikot durchlatschen. Am besten nehme ich noch meine selbstentworfene Fahne mit. Getreu dem Motto (Meine Stadt, mein Verein, meine Leidenschaft!)

Bild

BeitragVerfasst: 16.02.2012 17:19 

Geil geil geil !!!!!
Ich hab jetzt meine Karten für das Rückspiel in Brügge !!!!!! :dance: :dance:
Brügge besiegen und Sterben :mrgreen:

@Leipzig96
Du hast ne PN

BeitragVerfasst: 16.02.2012 19:54 

BeleijTiger hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe mein Ticket für den Gästeblock (421) nun über ebay bekommen. Fahre mit Zug für 59 € nach Brügge und bin um 15 Uhr da. Kann mir einer was empfehlen sich anzuschauen bzw. sagen ob es einen Fanmarsch vom Marktplatz aus (wie in Koppenhagen) gibt oder sonst irgendeinen Treff?

Zudem würde es mich interessieren ob jemand auch übernachtet in Brügge so wie ich? Bin im Hotel Azalea. Ist mitten in der City. Bei einem Sieg werde ich da Freitagmorgen schön im Pandertrikot durchlatschen. Am besten nehme ich noch meine selbstentworfene Fahne mit. Getreu dem Motto (Meine Stadt, mein Verein, meine Leidenschaft!)

Bild

Hallo , 15:02 in Brügge da fahren wir auch mit 8:31 ab H
sitzen neben dem Gästeblock , ansehen wollen wir uns Brügge dann am Freitag , sind bis Sonnabend dort

Zuletzt geändert von Leipzig96 am 16.02.2012 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.02.2012 19:57 

Roplo hat geschrieben:
Geil geil geil !!!!!
Ich hab jetzt meine Karten für das Rückspiel in Brügge !!!!!! :dance: :dance:
Brügge besiegen und Sterben :mrgreen:

@Leipzig96
Du hast ne PN

Danke das alles so schön klar ging , sehen uns dann in Brügge vorm Stadion , oder schon in der Stadt ? auf ein Bierchen :dance: :dance: :fan:
DANKE nochmals

BeitragVerfasst: 19.02.2012 14:22 

Ich werde schätzungsweise donnerstag mittag in brügge ankommen, meine sachen einschließen und dann sightseeing machen.wer sich anschließen möchte ist eingeladen. gibts n großen 96-Treffpunkt für alle? werde nach dem spiel aus brügge abfahren und noch bis sonntag in kortrijk bleiben und den rest von belgien unsicher machen...;)

BeitragVerfasst: 19.02.2012 14:23 

BeleijTiger hat geschrieben:
Hallo Leute,

Die Altstadt soll Hammerschön sein, ganz nach dem Motto "Vielleicht nach Brügge, eine Woche Altstadt" ;)

BeitragVerfasst: 19.02.2012 15:37 

Hallo , 15:02 in Brügge da fahren wir auch mit 8:31 ab H
sitzen neben dem Gästeblock , ansehen wollen wir uns Brügge dann am Freitag , sind bis Sonnabend dort

Genau, mit dem Zug um 15:02 Uhr komme ich in Brügge an, 08:31 von Hannover. Habt Ihr / Du ne feste Platzreservierung?

Ich werde dann erstmal einchecken und dann halt je nachdem wie die Zeit es ermöglich noch ein bisschen rumlaufen, ansonsten zum Treffpunkt am Marktplatz.

Ich bleibe nur bis Freitag, fahre mit dem Zug um 12:58 Uhr wieder zurück...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste