FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 16:16 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: visionmaster, danke für den Link, aber das Zidan definitiv für morgen ausfällt, lese ich da nicht raus. Hat der Kasseler evtl. zu früh geschossen?  Das sehe ich auch so, wollte eigentlich auch die entsprechende Passage zitieren. Kam aber nicht dazu. Auf jeden Fall hat 05 anständigen Respekt vor uns. Das liest man ja gerne, auch wenn es zum allwöchtlichen PR-Geplänkel dazugehört... Ich sag 2:1 für uns, gegen oder ohne Zidan, egal.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 18:24 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Die Määänzer sind ganz zuversichtlich was das Spiel gegen unsere Helden betrifft. Lediglich 2 User im Forum glauben an einen Sieg von 96. Einer von denen war ein gewisser Roplo . 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 18:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 19:28 |
|
|
Sabo hat geschrieben: Hoffe doch sehr, das es dabei bleibt ,das Diouf von beginn an spielt Ist mir eigentlich egal, die Einwechslung letzte Woche war auch gut. Da ist zum ersten Mal seit gefühlten Jahren bei ner Einwechslung wieder richtige Gefahr drin!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 21:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Frage: Wann, zum letzten Mal, hat H96 drei Spiele nacheinander gewinnen können. Bin skeptisch, dass in Mainz ein Dreier gelingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 21:56 |
|
|
troptard hat geschrieben: Frage: Wann, zum letzten Mal, hat H96 drei Spiele nacheinander gewinnen können. Bin skeptisch, dass in Mainz ein Dreier gelingt. 34. Spieltag Nürnberg 1. Spieltag Hoffenheim 2. Spieltag Nürnberg Ist doch noch gar nicht so lange her!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2012 22:23 |
|
|
Na dann Nürnberg , Hertha und Mainz auf gehts , das die Rückfahrt morgen nicht so lang wird (feiern  ) , nach der kälte im Stadion , also 3 Punkte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 09:17 |
|
|
Aufstellung laut Kicker:
Tor: Ron-Robert Zieler.
Abwehr: Steve Cherundolo , Karim Haggui , Mario Eggimann , Christian Schulz.
Mittelfeld: Manuel Schmiedebach , Sergio Pinto , Lars Stindl , Konstantin Rausch.
Sturm: Jan Schlaudraff , "Moa" Abdellaoue. -------------------------------------------------------------------------- Sperren drohen für Schulz (4. Gelbe Karten) und Rausch (4. Gelbe Karten).
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 10:12 |
|
|
Also irgendwie hoffe ich ja, das zumindest Schulle mal ne Woche mehr Zeit bekommt um fit zu werden. Auf der anderen Seite glaube ich, das Slomka unser Defensivfuchs auswärts immer sehr defensiv aufstellt. Und mit Schlaudraff im Sturm, damit Stindl und Rausch auf den Außen und Schulz als LV wäre das die defensivste Variante ... Aber ich denke, wir werden Diouf mind. 45 min sehen, wenn nicht von Anfang an, dann zur zweiten Halbzeit. Ich würde es wohl so versuchen: ----------Zieler-------- USA-Haggui-Eggi-Pander ---Schmiede-Pinto----- Stindl-----------Rausch ------Diouf-Moa------- Ich weiß, da fehlt Schlaudraff, von dem erwarte ich dafür in Halbzeit 2 und besonders am Donnerstag zu Hause gegen Brügge eine ausgeruhte Topleistung, die wir brauchen werden. Und irgendwie kann ich mich mit Stindl auf links nicht anfreunden. Wer soll da noch Flanken schlagen ? Na gut, man darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen... edit: Bremen vs Hoppelheim --> mind. einer lässt Punkte liegen Pillen in Dortmund --> gute Chancen das Pillen leer ausgehen ---> Golfsburg hat gewonnen und ist auf 3 Punkte dran so ne große Wahrscheinlichkeit auf Platz 6 vorzurücken werden wir wohl die nächste Woche nicht wieder bekommen. Vorallem da es in 2 Wochen für uns nach Dortmund geht, was sehr schwer wird. Und gerade auch Golfsburg sollten wir bitte auf Abstand halten ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 11:09 |
|
|
Hi
Heute überrennen wir die Mainzer.
Meine Aufstellung:
Zieler USA, Eggi, Haggui, Pander Stindl, Schlaudraff, Pinto, Rausch Diouf, Moa
das müßte ein 4:0 für uns werden.
Wenn, ja wenn nicht wieder alle Gedanken beim Brügge Spiel sind, was total unwichtig ist. Wenn wir auswärts nicht gewinnen, dann sind die 3 Mannschaften hinter uns bald vorbei...
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Zuletzt geändert von weltmeister am 11.02.2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 11:21 |
|
|
Lüttich ? Habe ich was verpasst ? Denke auch das es ne enge Kiste wird, tippe auf n Unentschieden...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 12:18 |
|
|
Nachdem WOB gestern gewonnen hat, will ich dann doch einen Auswärtssieg, damit die WOBber nicht auf die Idee kommen, sie könnten oben noch einmal angreifen. Müsste das als Motivation nicht ausreichen? Müsste Tuchel nicht auch wollen, dass aus WOB in dieser Saison nichts wird und dementsprechend eine schlecht eingestellte Truppe auf den Platz schicken?
Mit Blick auf Donnerstag sollten die Jungs besser mit einem Erfolgserlebnis aus Mainz zurückkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 12:20 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Aufstellung laut Kicker:
Abwehr: Steve Cherundolo , Karim Haggui , Mario Eggimann , Christian Schulz.
Mittelfeld: Manuel Schmiedebach , Sergio Pinto , Lars Stindl , Konstantin Rausch.
Sturm: Jan Schlaudraff , "Moa" Abdellaoue. -------------------------------------------------------------------------- Sperren drohen für Schulz (4. Gelbe Karten) und Rausch (4. Gelbe Karten). Diese Aufstellung kann zwar zutreffen, aber ernstnehmen darfst du nicht, was der Kicker vorab aufstellt. Das ist reine Spekulation. Spannend wird es erst ab ca. 30 Minuten vor Spielbeginn, weil dann die von Hannover herausgegebene Aufstellung vorliegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 12:41 |
|
|
Ich habe auch die Aufstellung auf kicker.de gelesen - und ich hoffe, sie trifft nicht zu. Vor allem hoffe ich, daß Schulle noch eine weitere Woche geschont wird. Erstens, weil danach noch genug wichtige Spiele kommen, in denen wir ihn brauchen (und mit Rückenproblemen hat er ja schon die ganze Hinrunde gekämpft), und zweitens, weil ich nicht glaube, daß ein angeschlagener Schulz die linke Seite wirklich besser zumacht als ein fitter Pander oder Rausch.
Aber auch vorne - warum nicht lieber Schlaudraff zurückziehen, Diouf von Anfang an bringen und dafür Rausch oder Stindl erst einmal draußen lassen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 12:50 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich habe auch die Aufstellung auf kicker.de gelesen - und ich hoffe, sie trifft nicht zu. Vor allem hoffe ich, daß Schulle noch eine weitere Woche geschont wird. Erstens, weil danach noch genug wichtige Spiele kommen, in denen wir ihn brauchen (und mit Rückenproblemen hat er ja schon die ganze Hinrunde gekämpft), und zweitens, weil ich nicht glaube, daß ein angeschlagener Schulz die linke Seite wirklich besser zumacht als ein fitter Pander oder Rausch.
Aber auch vorne - warum nicht lieber Schlaudraff zurückziehen, Diouf von Anfang an bringen und dafür Rausch oder Stindl erst einmal draußen lassen? Schulz dürfte nicht einmal im Kader sein, wenn ich die Aussagen von MS bei der PK richtig verstanden habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 13:12 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: visionmaster, danke für den Link, aber das Zidan definitiv für morgen ausfällt, lese ich da nicht raus. Hat der Kasseler evtl. zu früh geschossen?  Hallo Ihr Roten........ meiner Meinung nach ist es doch sch....egal ob der spielt oder nicht. Weiß auch garnicht warum ihr euch hier so klein macht, Wenn ich das hier mir durchlese dann denke ich das wir ein Absteiger sind...davon sind wir doch wohl weit von entfernt...oder? Klar haben wir nicht gerade Fußballerisch überzeugt, dennoch haben wir unsere Punkte geholt. Habe mich übrigens schlau gemacht, mit schönspielerei und null punkten ist noch nie eine Mannschaft Meister geworden lach Mein Tipp für heute Mainz- 96 0:2 ( Moa und Diouf ) Vorbereiter Schauffi und Stindl 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 15:13 |
|
|
Ich würde Offensiv aufstellen.
Abwehr: Chahed , Haggui , Eggimann , Pander.
Mittelfeld: Slaudraff, Schmiedebach ,Pinto , Lars Stindl.
Sturm: Diouf , "Moa".
Bloß nicht wieder diese Angsthasenaufstellung
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 15:37 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
IQ1000 , so würde ich unsere Mannschaft auch gerne sehen. Nur ein kleiner Unterschied: ich würde mit USA beginnen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 15:46 |
|
|
Sowohl Mainz (Zidan, Choupo-Moting, Szalai) als auch Hannover (Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff) mit drei Stürmern in der Startelf. Das kann ja was werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2012 15:47 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich würde ja so aufstellen und denke auch, dass es so kommt:
----------Zieler-------- USA-Haggui-Eggi-Pander ---Schmiede-Pinto----- Schlaufi-----------Stindl ------Diouf-Moa-------
|
|
Nach oben |
|
 |
|