Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 61 | [ 1219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 12.02.2012 11:51 

RoterKlaus hat geschrieben:
Müssen wir ein schlechtes Gewissen haben, weil auch wir wieder einen Beitrag zur Entlassung geliefert haben?

Sollten wir verlieren, damit Skibbe seinen Job behält ?? ja, nee, is klar.. :noidea: :noidea: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 12.02.2012 11:51 

Hertha braucht einen Feuerwehrmann, der viele eigene Leute mitbringt und ausschließlich auf Standards setzt. Er sollte Motorrad fahren und auch mal alle Fünfe im taktischen Bereich gerade sein lassen.

BeitragVerfasst: 12.02.2012 12:33 

Trotzdem ist dabei ganz wichtig, marVin, daß demjenigen die Hertha eine ganz besondere Herzensangelegenheit ist. Sonst wird das nichts.

Aus meiner Sicht ist Preetz eine Schlüsselfigur in diesem Chaos. Vielleicht ist das unter den in Berlin herrschenden Voraussetzungen noch zu groß für ihn, dann sollte man im Sinne des Vereins aber auch an der Personalie Preetz arbeiten, muß man wohl sogar. Zudem scheint es für Preetz immer nur Schuldige in anderen Bereichen zu geben, er sollte auch sich selbst und seine Arbeit mal hinterfragen. Die immense Schuldenlast ist allerdings in der Tat ein Erbe von Dieter Hoeneß, dafür kann er wenig bis nichts. Insofern ist die Hertha zunächst mal ein Fall für einen Sanierer. Da könnte doch Utz Claassen wieder seine Stärken zeigen... 8) Was sagt denn Herr Gegenbauer eigentlich dazu?

Davon abgesehen halte ich von Skibbe auch weiterhin sehr wenig und Hertha darf auch gerne absteigen.

BeitragVerfasst: 12.02.2012 12:46 

Meine Wunschtrainer für die Alte Dame wären (in dieser Reihenfolge): Der Muschelschubser aus Gelsenkirchen, Lodda Rekordnationalspieler, Rudi "Wanderdüne" Gutendorf.

Alle drei Namen wurden gerade im Spocht1-Bayern-Stammtisch genannt. :wink2:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.02.2012 12:49 

Thomas Helmer eben im Doppelpass: "Ich würde den Betrieb in Berlin einstellen, hat ja keinen Sinn mehr" :laugh:

BeitragVerfasst: 12.02.2012 12:53 

Im übrigen ist es eine bodenlose Unverschämtheit von Hertha und Preetz, mit dieser Entlassung die beim Doppelpass fest eingeplanten Berichte über Robbens neuerlichen Aftervorfall und die Mehrfachbehandschuhung Riberys so perfide zu durchkreuzen. Wontorra kocht. Von Bremen darf er ja schon lange nix mehr berichten. Hoeneß hat schon fünfmal angerufen und damit gedroht, keine Vollbratwürste mehr zu liefern - weder zum Grillfest noch vor die Mikrofone.

BeitragVerfasst: 12.02.2012 13:09 

Mist. Skibbe entlassen. Und dass vor Beendigung seiner Mission. :mad:

BeitragVerfasst: 12.02.2012 13:35 
Lustig ist das nicht...

"Am Sonntagmorgen sind indes etwa 200 Hertha-Anhänger auf das Trainingsgelände des Vereins eingedrungen.

Die Fans beachteten Anweisungen von Ordnern nicht und näherten sich den Hertha-Spielern, die sich zum Auslaufen getroffen hatten, um diese zum Dialog aufzufordern.

Die "BZ" berichtet von Jagdszenen, die Spieler seien vor den teils vermummten Fans in die Kabine geflüchtet. Im Kuppelsaal auf dem Trainingsgelände stellte sich schließlich eine handvoll Hertha-Spieler, darunter Kapitän Andre Mijatovic, den Anhängern zum Gespräch.

Vor dem Gebäude waren zuvor Sprechchöre gegen Berliner Spieler skandiert worden. Besonders im Fokus der verärgerten Vereinsanhänger stand dabei Änis Ben-Hatira. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler musste sich beleidigende Rufe anhören."

BeitragVerfasst: 12.02.2012 13:50 
✝ Unvergessen

Das Kriterium "Herzensangelegeheit" (Rotes Tuch) gefällt mir am besten. Vielleicht wird das ja endlich mal was mit Lodda.

BeitragVerfasst: 12.02.2012 14:45 

Carlos96 hat geschrieben:

Sollten wir verlieren, damit Skibbe seinen Job behält ?? ja, nee, is klar.. :noidea: :noidea: :mad: :mad:

Ich glaube, dass wir aufgrund unseres Punktekontos in der Lage sind auch soziale Aspekte in die Ergebnisse mit einfließen lassen zu können. Der arme Skibbe, eines der größten Trainertalente weltweit, steht nun vor dem Nichts. Einem Spitenzenklub aus der türkischen Superliga hat er gekündigt. Dort war er auf dem Weg in die CL. Und nun wird er von der Berliner Laienspielschar völlig verkannt. Soll ihn Häßler jetzt zum Techniktrainerassistenten machen, wenn er wieder einen Job hat?

BeitragVerfasst: 12.02.2012 14:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

Ich glaube, dass wir aufgrund unseres Punktekontos in der Lage sind auch soziale Aspekte in die Ergebnisse mit einfließen lassen zu können. Der arme Skibbe, eines der größten Trainertalente weltweit, steht nun vor dem Nichts. Einem Spitenzenklub aus der türkischen Superliga hat er gekündigt. Dort war er auf dem Weg in die CL. Und nun wird er von der Berliner Laienspielschar völlig verkannt. Soll ihn Häßler jetzt zum Techniktrainerassistenten machen, wenn er wieder einen Job hat?

Ach Jobs gibt's doch genug für so ne Koryphäe...die Polizei Berlin sucht z.B. derzeit einen 40-45jährigen Mann, der nachts in Parks Frauen erschreckt...das wäre doch der richtige Job für ihn... :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 12.02.2012 15:00 

Skibbe kann doch niemanden erschrecken! Das wäre der falsche Job.

BeitragVerfasst: 12.02.2012 16:54 
Schon lustig..

"12.02.2012 um 14:25 Uhr
Geschrieben von Josh9
Warten auf Peter N.
Leute, ihr habt es wirklich drauf. Immer wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer können, findet ihr einen Weg, in einen noch größeren Kackhaufen zu treten. Mit zielgenauer Präzision von einem in den nächsten um dann wieder direkt kopfüber in den nächsten zu springen. Seid ihr eigentlich von Suicidal Tendencies umgeben? Selbst wenn man einen Schimpansen die sportliche Leitung übernehmen lassen würde, der könnte irgendwie durch Zufall auch mal was positives zu Stande bringen.
Einfach nur so. Halt ihm ein Blatt mit ein paar Trainernamen drauf und er zeigt mit seiner Banane einfach mal auf irgendeinen. Auch wenn man als Aufsteiger einige schlechte Spiele macht, das würde unseren Schimpansen nicht aus Ruhe bringen. Der kaut einfach weiter auf der Banane und schiebt ne ruhige Kugel. Im Abstiegskampf gar nicht mal schlechte Eigenschaften. Ruhe und Gelassenheit.

Aber was soll das auch alles. Macht doch einfach so weiter. Kommt gebt es uns so richtig. Wir, die sich bei jeder scheisskälte ins Stadion stellen um darauf zu hoffen, dass unsere Holzfüsse vielleicht auch mal einen Ball gerade spielen können. Vielleicht könnte man Raffael schnell verkaufen um die Abfindungen der 3 Spieltage-Trainer zu finanzieren. Ah, ne Transferfenster ist ja schon geschlossen. Verdammt. So viel negative inkompetente Kreativität besitze ich gar nicht um das nachvollziehen zu können. Nein, ich war jetzt nicht gerade ein großer Fan von Skibbe, aber hey, eine ehrliche Chance hat jeder verdient. Ein paar Verletzte und gesperrte Spieler. Ein wenig unglücklich im Torabschluss, was soll man da als Trainer noch ausrichten, ausser dumm aus der Wäsche zu schauen. Der blamable Auftritt in Stuttgart ist lediglich den Spielern zuzuschreiben, denn Einsatz und Wille sind für jeden Fussballer Grundvoraussetzungen, die unabdingbar sind. Wenn ein Profifussballer sich deren verweigert, dann gehört er nicht mehr auf den Platz. Ganz egal welcher Name das ist.

Aber gut, ich weiss schon, ihr habt jetzt noch was ganz besonderes im Rohr. Ein echter Knaller der uns alle so richtig niederstreckt. Peter „Dancemachine" Neururer. Der Abstiegsvollstrecker in Person. Mit dem können wir sicher und mit großer Kontinuität die 2. Liga schon mal planen. Und mal ehrlich, diese sportliche Leitung hat eigentlich nicht mal die 2.Liga verdient. S-Bahn-Liga das ist eure Kragenweite.

Wann rafft ihr eigentlich mal, dass dieser Kader, der von der sportlichen Leitung zusammengestellt wurde, zu nichts größerem fähig ist. Ganz normal für einen Aufsteiger, dass man negative Läufe in kauf nehmen muss. Da gilt es Ruhe bewahren, Einsatz zeigen und seine Chance nutzen um die direkte Konkurrenz auf Distanz zu halten. Nichts anderes. Was erwartet man von Ramelow-reloaded-Ottl, ich-lass-jeden-flanken-Kobiashvili oder Holzfuss-Mijatovic. Du bekommst das, was du erwarten musst. Das ist keine Raketentechnologie, das ist Fussball. Ich schaue nach Kaiserslautern und sehe Ruhe. Ich schaue nach Augsburg und ich sehe Ruhe. Warum drehen hier eigentlich alle am Zeiger ? Leidet ihr unter restless legs? Metropolitis oder wie soll man das nennen ?

So leid es mir tut, aber wenn ein Trainer Verantwortung übernehmen muss, dann muss das die sportliche Leitung auch."

BeitragVerfasst: 12.02.2012 20:41 

Da wartet jemand auf eine SMS :mrgreen:

Zitat:
Götz stünde als Hertha-Coach bereit

Nach der überraschenden Entlassung von Michael Skibbe ist Hertha BSC Berlin auf der Suche nach einem Nachfolger.

Zitat:
Ich kenne die Stadt, das Umfeld und die Medienlandschaft sehr gut und bräuchte keine große Eingewöhnungszeit", erklärte Götz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518475.html#RSS

Bild

BeitragVerfasst: 12.02.2012 23:00 

Was für ein Chaos.

Wobei das Spiel in Stuttgart so eindeutig gegen Skibbe gelaufen ist wie ganz selten.
Dazu passen nun auch die ungerührten Kommentare der Spieler (Kapitän Mijatovic: "So ist eben das Geschäft").
Die wollten mit Skibbe nicht mehr. Ob das so dumm ist? Wird interessant zu sehen, ob nun ein Ruck durch die Mannschaft geht, oder ob die wirklich so schlecht weiter spielen (ich glaube eher, daß es wieder besser wird, aber die Eigendynamik der Abwärtsfahrt ist natürlich auch stark).

Interimstrainer werden Tretschok und Ante Covic aus Herthas Jugendbereich.

BeitragVerfasst: 13.02.2012 10:05 

Unfassbar, wie der Ottl den Hajnal von hinten umtritt und sie diese langhaarigen Lackaffen (muss einfach mal sein) wie Niemeyer und Ottl selbst noch beschweren, dass der Schiedsrichter nicht nur gelb zeigt.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 13.02.2012 12:37 

Okay, in Berlin befürchten sie jetzt tatsächlich Peter Neururer. Ich glaube allerdings nicht, daß er kommt - irgendwie ist der doch schon zu lange von der Bildfläche. Und - ich hab's nachgeschlagen - bei Hertha ist er tatsächlich schon mal am Ruder gewesen, zwei Punkte aus zwölf Spielen waren 1991 etwas zu wenig, um den Abstieg zu verhindern.
Aber nun mal ernsthaft: Wen wird Hertha wohl holen?

(Nicht, daß mir die Frage allzu wichtig wäre - ich stelle sie nur aus Freude am Spekulieren)

Stanislawski wird es wohl nicht sein, noch zu frisch. Nicht alle können so schnell ihr Kostüm wechseln wie Felix Magath.
Aber wie wäre es mit Thomas Doll oder Falko Götz? Die sind beide gerade frei, und außerdem ja Berliner. Wer weiß, ob es da nicht bald ein Wiedersehen gibt...

Edith macht mich gerade darauf aufmerksam, daß der Name Falko Götz hier schon genannt worden ist.

Zuletzt geändert von Peter Später am 13.02.2012 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.02.2012 12:50 

Peter Später hat geschrieben:
Aber wie wäre es mit Thomas Doll oder Falko Götz? Die sind beide gerade frei, und außerdem ja Berliner. Wer weiß, ob es da nicht bald ein Wiedersehen gibt...
Ich könnte mir vorstellen, dass es einer der beiden wird, da beide Berliner Jungs sind und sie gerade "frei" sind.

BeitragVerfasst: 13.02.2012 13:12 

Littbarski ist auch ein Berliner. Er Scoutet zwar bei WOB, aber ein Trainerjob würde ihm doch eher liegen.
Und Techniktrainer könnte Häßler werden, der ist auch Berliner. :wink2:

BeitragVerfasst: 13.02.2012 13:18 

Häßler hätte ich mir als Assistenztrainer unter Skibbe bei der Hertha gewünscht.
Ähnlich attraktiv wie das Duo Effenberg/Strunz. :laugh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 61 | [ 1219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Nächste