Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:10 

viel Erfolg! :laugh:

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:17 

ich fänds klasse wenn das klappt :nuke:
immerhin mal jemand der nciht nur labert sondern das geplante auch wirklich umsetzen will.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:20 
Oleg, denk dir was anderes aus, ähm, Konfetti zB., wie wärs, ich bringe Konfekt mit :wink:

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:24 

Gummiente hat geschrieben:
immerhin mal jemand der nciht nur labert sondern das geplante auch wirklich umsetzen will.

Bist du immernoch der Meinung, wenn 96 auch dafür Strafe zahlen muss?

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:27 

1896er hat geschrieben:
Gummiente hat geschrieben:

Bist du immernoch der Meinung, wenn 96 auch dafür Strafe zahlen muss?

Daher das "umsetzen will". wenn der verein Nein sagt, dann wirds halt gelassen ;)

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:28 

Bitte, bring Konfetti mit, besser als so ein sch*** Bengalo! Mir war klar, dass ich hier viel Kritik und Hohn ernten werde... Aber ich versuche jetzt mal den 1. Schritt zu machen!

Und euch unbelehbaren Pyromanen wird über kurz oder lang klar werden, dass IHR die Minderheit darstellt!

Ich finde auch, dass es geil aussieht, aber kann man etwas befürworten was dem Verein in so erheblichem Maße schadet?! NEIN!!!

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:38 
Verstehe das bitte nicht falsch Oleg96, ich finde es wunderbar, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und "was" machen möchtest :nuke: Gibt es da keinen anderen Ausdruckmittel in deinen Augen, dass man alternativ zu Wunderkerzen verwenden könnte??

BeitragVerfasst: 14.02.2012 21:41 

ich finds geil. jeder, der lust drauf hat soll einfach mitmachen. selbst wenns nur ein paar hundert sind, sieht es am schluss cool aus.

BeitragVerfasst: 14.02.2012 22:16 

^^ so sehe ich das auch!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 14.02.2012 23:28 

Stiller Protest...mit Wunderkerzen.... :shock: Ist jemand gestorben? Ach ja - Whitney, die hatte Husten :noidea:

So ne Kinderkagge lol :mrgreen: (**meine Meinung**)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

BeitragVerfasst: 14.02.2012 23:50 

Steff hat geschrieben:
Stiller Protest...mit Wunderkerzen.... :shock: Ist jemand gestorben? Ach ja - Whitney, die hatte Husten :noidea:

So ne Kinderkagge lol :mrgreen: (**meine Meinung**)

Ja, Werner Müller ist gestern verstorben.
Wird wohl ne Schweigeminute geben, viel wichtiger als so eine Person wie Whitney.

BeitragVerfasst: 15.02.2012 00:06 

Ich raffe einfach nicht warum man die pyromanen nicht Ding fest machen kann :noidea2:
MK sollte vielleicht wie im wilden Westen Kopfgeld aussetzen, ein Handy hat doch jeder! Stehen doch genug drum rum !
Für ein Pyromane = 1 Dauerkarte im N-Block nach Wahl.
Für zwei Pyromanen = 2 Dauerkarten West oder Ost Block nach Wahl.
Ab 3 Pyromanen = Haupttribüne
:mrgreen:

Ich glaube da würden einige drüber nachdenken.

BeitragVerfasst: 15.02.2012 00:32 

Nee, wat soll ich auf der Haupttribüne ? Bin doch froh in meiner Nordkurve... ;-)

Wenn MK solche Mittel auffahren würde, hätte das vermutlich eher die gegenteilige Wirkung. Wir sind doch keine Kurve von käuflichen Blockwarten. Das soll nicht heißen, daß die verblödeten Pyrozündler nicht verpfiffen werden sollten. Das sollen sie ! Aber doch nicht deshalb, weil's dann 'ne Dauerkarte dafür gibt, sondern weil man als überzeugter Fan unserer heißgeliebten Trümmertruppe diese Schwachmaten raus haben will.

BeitragVerfasst: 15.02.2012 11:16 

1896er hat geschrieben:
Was für ein Interesse leere Ränge und maue Stimmung hervorrufen, kann man ganz gut in Italien und England sehen, wo Fußball nur (noch) im Fernsehen funktioniert, mal sehen wie lange noch.

Diese Aussage trifft so nicht zu.

Es stimmt, in Italien sind die Ränge leer. Aber warum? Weil die Stadien marode sind und auf den Rängen nur noch Krawall ist, so daß sich der gewöhnliche italienische Fan gar nicht mehr ins Stadion traut. Dazu noch die Spielmanipulationen etc. Mit Stehplätzen hat das gar nichts zu tun.

England ist ein anderer Fall. Dort sind die Ränge keineswegs leer. Die Spiele sind gut besucht, meines Wissens nach rangieren sie von den Zuschauern her gleich hinter der Bundesliga. Stehplätze gibt es keine. Es ist sicherlich ein anderes Publikum im Stadion als noch vor 30 Jahren. Trotzdem ist die Stimmung gut (alles andere als steril) und es gibt so gut wie gar keine Ausschreitungen oder ähnliches. Es kann also durchaus auch ohne Stehplätze funktionieren.

Wenn es so weiter geht, werden wir es noch erleben.

BeitragVerfasst: 15.02.2012 11:57 

kerze hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Was für ein Interesse leere Ränge und maue Stimmung hervorrufen, kann man ganz gut in Italien und England sehen, wo Fußball nur (noch) im Fernsehen funktioniert, mal sehen wie lange noch.

Diese Aussage trifft so nicht zu.

Es stimmt, in Italien sind die Ränge leer. Aber warum? Weil die Stadien marode sind und auf den Rängen nur noch Krawall ist, so daß sich der gewöhnliche italienische Fan gar nicht mehr ins Stadion traut. Dazu noch die Spielmanipulationen etc. Mit Stehplätzen hat das gar nichts zu tun.

England ist ein anderer Fall. Dort sind die Ränge keineswegs leer. Die Spiele sind gut besucht, meines Wissens nach rangieren sie von den Zuschauern her gleich hinter der Bundesliga. Stehplätze gibt es keine. Es ist sicherlich ein anderes Publikum im Stadion als noch vor 30 Jahren. Trotzdem ist die Stimmung gut (alles andere als steril) und es gibt so gut wie gar keine Ausschreitungen oder ähnliches. Es kann also durchaus auch ohne Stehplätze funktionieren.

Wenn es so weiter geht, werden wir es noch erleben.

Sehe ich auch so :nuke:

@1896er

von welchem Verslust schreibst du den? Meinst du die 200 Schwachköpfe die das Abfackeln nicht lassen können?

Die braucht keiner im Stadion!

Von welcher Stimmung schreibst du? Meinst du die Stimmung die ensteht wenn diese Idioten gegen die Interessen der anderen Fans den Pyromist nicht lassen können und das ganze Stadion vernebellt ist und Eltern mit ihren Kindern Angst haben ins Stadion zu gehen?

Braucht auch kein Mensch.

Finanziell ist das auch kein Verlust. Die paar Euro die diese Schwachköpfe an Eintritt Zahlen sind ein Witz gegen die Strafen die 96 wegen diesen Hirnis bezahlen muß.

Ich für meinen Teil kann auf den Mist gerne verzichten.

Unterm Strich zeigt sich wieder das man auf sowas gut verzichten kann und keine Verluste hat.
ALSO WEG DAMIT!

Vielleicht wäre ja ein Laternen Umzug was für die Pyroknaltüten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.02.2012 12:20 

bj89oern hat geschrieben:
ich finds geil. jeder, der lust drauf hat soll einfach mitmachen. selbst wenns nur ein paar hundert sind, sieht es am schluss cool aus.

hm, mal sehen...vielleicht kan ich ein paar atomraketen von einer ami-basis organisieren. so ein atompilz übern stadion sieht bestimmt auch hübsch aus....und nicht son kleckerkram wie pyrus oder wunderkerzen.
allerdings dürfte das "vergnügen" dann sehr kurz sein. :roll:

BeitragVerfasst: 15.02.2012 12:44 

Ich werde wohl Donnerstag zu Hause bleiben. Nicht nur, dass wir ein Gewaltproblem in Hannover haben, wie Rainer Langer das festgestellt hat. Nein, Pyro- Befürworter und Gegner werden sich im Stadion ein Zündel-Battle liefern!

Die Wahrscheinlichkeit, dass man verprügelt und verbrannt im Krankenhaus erst wieder sein Bewusstsein erlangt, liegt wohl bei 100 %.

Man sollte nun endlich jeglichen Dialog einstellen und die ganz harte Linie fahren, auf allen Seiten.

BeitragVerfasst: 15.02.2012 12:48 

Gunther hat geschrieben:
bj89oern hat geschrieben:

hm, mal sehen...vielleicht kan ich ein paar atomraketen von einer ami-basis organisieren. so ein atompilz übern stadion sieht bestimmt auch hübsch aus....und nicht son kleckerkram wie pyrus oder wunderkerzen.
allerdings dürfte das "vergnügen" dann sehr kurz sein. :roll:

Es dürfte allerdings mit einiger Sicherheit davon ausgegangen werden, dass sich die anwesenden Pyromanen davon beeindrucken lassen. Außerdem kannst du beim Reinschmuggeln in der Unterhose den Sicherheitsdienst gehörig beeindrucken. :nuke:

BeitragVerfasst: 15.02.2012 15:00 

[quote="Steff"]Ist jemand gestorben? Ach ja - Whitney, die hatte Husten[quote]
Soll das lustig sein?

BeitragVerfasst: 15.02.2012 15:41 

So, habe gerade das offizielle "NEIN" zu der Aktion bekommen!

Es wurde sich bedankt für das Engangement und die Idee, es sei aber zu gefährlich.
Es wird erhebliche Mehrkontrollen an den Eingängen geben und man sollte sich frühzeitig am Stadion einfinden (so die weiteren Infos)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 174  Nächste