Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Frontberichterstatter Asche, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Ich freue mich auf ein tolles, friedliches EL-Spiel, wer weiss, wie lange/ wann wieder wir das noch erleben dürfen.
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:35 |
|
|
HAZ-Eilmeldung: Erste-Fanrangeleien-in-Hannover http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... n-HannoverIch hoffe sehr, dass das heute ein tolles, friedliches Fußballfest für alle wird!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
c_tus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:37 |
|
|
Zitat: Und die Aufstellung der Belgier finde ich reichlich verwirrend. In der Tat ist der aktuelle Stammtorwart Jorgacevic erst im Oktober oder so von KAA Gent gekommen, und im kicker heißt es, sie hätten versäumt, ihn für die Europa-League zu melden. Aber warum das? Schließlich hat er mit Gent ja nicht international gespielt. Und wieso spielt dann nicht Coosemans, der bisherige Hüter, sondern Kujovic? Und was ist davon zu halten, daß Daum uns zu Favoriten erklärt? Ich traue dem Braten nicht ganz: Meiner Meinung nach ist Brügge schon recht stark einzuschätzen, und das weiß ihr Trainer natürlich besser als alle anderen. I'll answer this one, in English, if you don't mind, my German is just not good enough Coosemans is not playing because he lost all credit the first half of the season under Koster, not yet under Daum. Because only 3 players can be added to the "euro-sheet" during the winter stop, Daum opted for Bakenga, Jordi en Cammozata, so the regular goalkeeper Jorgacevic cant't play these matches. It's a backdraw for us, but he's not bad, and yeah, we'll win anyway  Next round: Standard You know them? C
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:50 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:52 |
|
|
c_tus hat geschrieben: Zitat: Und die Aufstellung der Belgier finde ich reichlich verwirrend. In der Tat ist der aktuelle Stammtorwart Jorgacevic erst im Oktober oder so von KAA Gent gekommen, und im kicker heißt es, sie hätten versäumt, ihn für die Europa-League zu melden. Aber warum das? Schließlich hat er mit Gent ja nicht international gespielt. Und wieso spielt dann nicht Coosemans, der bisherige Hüter, sondern Kujovic? Und was ist davon zu halten, daß Daum uns zu Favoriten erklärt? Ich traue dem Braten nicht ganz: Meiner Meinung nach ist Brügge schon recht stark einzuschätzen, und das weiß ihr Trainer natürlich besser als alle anderen. I'll answer this one, in English, if you don't mind, my German is just not good enough Coosemans is not playing because he lost all credit the first half of the season under Koster, not yet under Daum. Because only 3 players can be added to the "euro-sheet" during the winter stop, Daum opted for Bakenga, Jordi en Cammozata, so the regular goalkeeper Jorgacevic cant't play these matches. It's a backdraw for us, but he's not bad, and yeah, we'll win anyway  Next round: Standard You know them? C If Christoph Daum really put Bakenga on the list of players he wanted to add for the EL, he must still be on cocaine ... Everybody knows that Bakenga is not allowed to play for a different team in the EL this season.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 15:54 |
|
|
na dann nichts wie hin
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 16:07 |
|
|
Erwarte heute abend ein sehr zähes Spiel, wel sich die Brügger wohl sehr auf die Defensive beschränken werden und wir wohl auch eher abwartend spielen werden. Mal sehen, ob unser hoffentlich neues magisches Dreieck Schlaudraff, Abdellaoue und Diouf durch ein frühes Tor Brustlöser sein kann. Kann natürlich auch gern ein anderer ein Tor machen. Verstehe nicht ganz, weshalb Schmiedebach wohl außen vor ist - aber Slomka wird schon wissen, was er tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brügge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 16:09 |
|
|
joerch hat geschrieben: If Christoph Daum really put Bakenga on the list of players he wanted to add for the EL, he must still be on cocaine ... Everybody knows that Bakenga is not allowed to play for a different team in the EL this season.
Nicht Bakenga aber Carlos Bacca , chrz
|
|
Nach oben |
|
 |
c_tus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 16:14 |
|
|
Brügge hat geschrieben: joerch hat geschrieben: If Christoph Daum really put Bakenga on the list of players he wanted to add for the EL, he must still be on cocaine ... Everybody knows that Bakenga is not allowed to play for a different team in the EL this season.
Nicht Bakenga aber Carlos Bacca , chrz Ok, meiner Fehler, Bacca genau. C
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 17:16 |
|
|
Hey,
mega aufgeregt wegen heute Abend...
Ich hab eigentlich auf eine andere Aufstellung wie gehen Mainz gehofft, die offensivere Variante hat ganz schöne Löcher im Mittelfeld gerissen und oft Angriffe auf unsere Verteidigung zu gelassen.
Wenn das heute wieder der Fall ist, bin ich mir sicher, dass Brügge effizienter die Tormöglichkeiten nutzt als Mainz.
Immerhin ist das das Auswärtsspiel für Brügge und Tore Gold wert.
Egal, ich hoffe trotzdem das wird gewinnen auch wenn ich weiß, dass es sehr schwer wird heute Abend!
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 17:23 |
|
|
Asche hat geschrieben: Am Anfang der Kramerstr. steht aufgereiht die Polizei und guckt sich jeden an, der in die Kramerstraße will. Dort stehen schon ein paar rote Pimpfe (sorry für den Ausdruck, aber mehr war das nicht) Wenn die Belgier schon angegriffen haben, wollen wir denn unsere Kinder und Jugendlichen dort alleine stehen lassen???
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 17:46 |
|
|
Wenn man sich die Quoten bei bwin anschaut, dann versteh ich ein wenig, warum WIR (angeblich) Favorit sind ... die Quoten stehen von ALLEN Spielen für uns am Besten! Ich seh das nicht so ... Brügge wird (Schei ss)-Gefährlich sein und wir müssen extrem aufpassen! Am Ende aber ... 2:0 und Basta! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 17:59 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Zur aktuellen Lage in der Innenstadt, gibt es von der Polizei Hannover auf Facebook einen "Live-Ticker"
Lustig unter anderem ein Post der Polizei:
Ein kleiner Hinweis an unsere Besucher aus Brügge: Bitte lasst die Knallkörper in der Tasche. Und es wäre schön, wenn Ihr bis zum Anpfiff nur drei Bier trinkt. Und nicht 30. Een kleine tip aan onze bezoekers uit Brugge: Laat de bommetjes in jullie zakken zitten. En het zou mooi zijn om tot aan de aftrap een drietal biertjes te drinken, i.p.v. 30.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 18:33 |
|
|
Jo, scheint laut den Meldungen der Polizei bisher ja sehr friedlich zu zugehen, so wie es sein und bleiben soll. Prima Ich bin nun auch raus hier für heute. Wünsche allen anwesenden Jungs und Mädels einen richtig geilen Fußballabend! Auf ein tolles Spiel mit einem noch besseren Ausgang für unsere Roten 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 19:03 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
Mensch freu ich mich heute auf das Spiel ! Leider bin ich nicht im Stadion, das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig Ich hoffe wir spielen genauso einen schönen Fussball wie gegen Mainz 05 in der ersten Halbzeit und das über 90 min. Werde vorm Fernseher sitzen und alles drücken was ich habe !!! Für alle die ins Stadion gehen, brüllt bitte für mich mit !!! HOP Hannover 
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 19:05 |
|
|
und auff, viel spaß männers! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 19:08 |
|
|
Umson näher der Anpfiff rückt, um so mehr hab ich ein ungutes Gefühl! Ich hoffe einfach, daß ich mich täusche - hab sowas sonst eigentlich nie ... Was solls - mein Gefühl hat auch nicht immer Recht und wir gewinnen heut - fertig! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 20:11 |
|
|
noch fast 2 Stunden das dauert wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 20:23 |
|
|
ui, schalke lieht 0:1 hinten...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2012 20:28 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: ui, schalke lieht 0:1 hinten... yoo und die Ran-Gewinnspiel-Frage lautet : gegen wen spielt Schalke ? Victoria Pilsen oder Waltraut Weizen ?? Für wie doof halten Die eigentlich die Leute ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|