Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 04:05 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Klingt nach Plan. Nein, in diesem Fall nicht. Ich bin mathematisch nicht so gut besattelt, aber die Differenz zur Erstbestellung musste hinterfragt werden. inscene161 hat geschrieben: 20 Euronen sind schon stattlich. Aber wenn die Qualität so herausragend ist, will ich mal nichts (gesagt haben) Die Qualität ist nicht "herausragend", sondern entspricht dem Standard, den man in diesem Preissegment erwarten darf. Sieh' Dich im einschlägigen Handel um und Du wirst feststellen, dass das durchaus im Rahmen ist. Was den Preis im Wesentlichen beeinflusst, sind unsere individuellen Wünsche hinsichtlich der Beschriftung. Und das ist nun mal sehr aufwändig. Trotzdem ist mir die Differenz zur Erstbestellung doch etwas zu groß. Deswegen die "Rangelei". Man wird sehen. inscene161 hat geschrieben: Um die Anschaffung zu rechtfertigen, müsste der Stammtisch im Gegenzug eigentlich häufiger stattfinden  Nein, das ist eine Herzensangelegenheit. Völlig unabhängig vom Stammtisch. Gehe mit dem Teil das erste Mal zum Bäcker oder in die Disco und Du wirst Dich vor freudig erregten Ansprachen nicht mehr retten können  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 12:16 |
|
|
So, der Lieferant teilt mit, dass die Einkaufspreise für Textilien/Baumwolle enorm gestiegen seien. Frau Gugel bestätigt das auf Nachfrage. Ich möchte auch aus genannten Gründen nicht weiter rumfeilschen.
Wir haben uns auf 18,- Euro geeinigt.
Ich werde mit der Bestellung noch bis Mittwoch vormittag warten, um dem ein oder anderen Unentschlossenen die Gelegenheit zu geben, sich anzuschließen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 13:00 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gehe mit dem Teil das erste Mal zum Bäcker oder in die Disco und Du wirst Dich vor freudig erregten Ansprachen nicht mehr retten können  . Das werde ich dann natürlich umgehend ausprobieren! Danke für deine Ausführungen und vor allem dafür, dass du dich um die Besorgung kümmerst!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 15:38 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Danke für deine Ausführungen und vor allem dafür, dass du dich um die Besorgung kümmerst! Allerdings! Auch von mir herzlichen Dank für Deinen Einsatz! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 18:19 |
|
|
edit....
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.02.2012 22:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gehe mit dem Teil das erste Mal zum Bäcker oder in die Disco und Du wirst Dich vor freudig erregten Ansprachen nicht mehr retten können  . Ich kann davon ein Lied singen. Auch wenn das Logo mittllerweile von grün in weiss umgewandert ist: Wenn ich das auf der Arbeit trage ist Gesprächsstoff vorprogrammiert. "Ah du bist doch Fan von ähm... achso Hannover 96. Wo spielen die eigentlich? Europapokal?????". Oder auch: "Was ist das doch mit Hannover 96 und dich?".
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 06.02.2012 12:57 |
|
|
@inscene161, @RoterIndianer:Bitte Euren Posteingang checken. EmslandsRoterKAJser/KajH:Alles klar. Ich hoffe, Du hast eine breite Brust  .
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.02.2012 15:03 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Wie laufen die Planungen zu den Polo-Hemden?
Und wann gibt es den nächsten Forumsstammtisch? Wäre gerne mal wieder dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.02.2012 16:24 |
|
|
Der Stammtisch findet jeweils vor dem letzten Heimspiel der Saison statt. Ein Teil der Meute findet sich aber auch immer vor den Heimspielen im Courtyard ein, um dort dem Durchgezapften zu frönen 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 11:09 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Wie laufen die Planungen zu den Polo-Hemden? Kannst es wohl kaum erwarten, was  ? Zu planen gibt es nix mehr. Gestern ging die letzte Überweisung ein und ich warte jetzt auf die Bankdaten des Lieferanten. Neue Info's zum Thema dann hier. EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Und wann gibt es den nächsten Forumsstammtisch? Der Stammtisch findet jeweils am Freitag vor dem letzten Heimspiel der Hin- und Rückrunde statt. Sollte das letzte Spiel der Hinrunde auf einen Freitag oder Sonntag gelegt worden sein, verabreden wir einen Ausweichtermin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 11:31 |
|
|
Welcher "Stamm" ist denn im CY immer so dabei? Viiiiiieelleicht schaffe ich es ja auch mal, morgen kurz vorbeizuschauen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 11:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sollte das letzte Spiel der Hinrunde auf einen Freitag oder Sonntag gelegt worden sein, verabreden wir einen Ausweichtermin. Eigentlich müsste die DFL einen anderen Spieltermin anberaumen, da es schlicht eine Frechheit ist, der heiligen Instanz bei ihren wichtigsten Treffen überhaupt reinzureden. Vielleicht sollten wir mal einen grundsätzlichen Beschwerdebrief an den Laden schicken, damit die mal klarkommen. Wir sollten daher zwei Termine pro Jahr festsetzen und denen mitteilen, den Rest können die dann gerne drumrum bauen.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 11:56 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Wir sollten daher zwei Termine pro Jahr festsetzen und denen mitteilen, den Rest können die dann gerne drumrum bauen. Genau. Warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen? Diese Sauerei muss eine andere werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 13:08 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Welcher "Stamm" ist denn im CY immer so dabei? Viiiiiieelleicht schaffe ich es ja auch mal, morgen kurz vorbeizuschauen. Morgen findet kein Stammtisch statt. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 13:26 |
|
|
Es hieß ja, dass sich immer ein paar Leute davor treffen, oder ist dies nicht "öffentlich"? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 13:46 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wenn du die Eingangskontrolle, den Körperscan , das Durchleuchten , den biometrischen Fingerabdruck Überstanden hast, bist du direkt im Hochsicherheitsbereich vom CY. Dort treffen sich die fachkundigen User aus diesem Forum vor dem Spiel, um Matchpläne zu besprechen, und im Nachgang vom Spiel , analytisch bei Gerstensaft , Kaffee und Kuchen die Lage zu besprechen. An der durchgezapften Theke wirst du morgen sicher einige Leutchen treffen. Ich war selber erst 2 x da , ist aber eine lustige Runde von ca. 10 Mann ( und Frau )
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.02.2012 13:59 |
|
|
Also im AlBa findet nix statt, nur im CY beim Durchgezapften. Komm halt! Wirste nix berreuen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 17.02.2012 11:07 |
|
|
Hier nochmal die Frage, die im "Nach dem Spiel"-Thread bestimmt unterginge:
Habt ihr, wenn ich im CY seid, irgendwelche reservierten Plätze, o.Ä.? Ich war da, habe Erkennungsmerkmale gesucht und leider nix gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 17.02.2012 16:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir sitzen immer am Tisch direkt neben der Durchgezapftentheke.
Erkennungsmerkmal? - Hmm, eigentlich ganz einfach. Die fuchteln da alle in einer Tour mit den Händen rum, erzählen sich, was sie gerade gesehen haben und hauen sich dabei gegenseitig auf die Schultern (Tor) oder reißen sich die Haare aus (Gegentor). Du brauchst also eigentlich nur nach einer Bekloppten-Horde zu gucken.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 17.02.2012 16:36 |
|
|
Ein Tisch war reserviert, da saßen dann 4-5 Herren gegen 19:30 Uhr, quasi gegenüber von der Doppelnull. Aber gut, beim nächsten Mal weiss ich dann bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|