Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 77 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 18.02.2012 19:29 

Picard96 hat geschrieben:
mick149 hat geschrieben:
Stehefuer96 hat geschrieben:
Hoffentlich brennt es heute im W O S Block

Auf allen Tribünen muss Pyraoaktion abgehen, egal ob W, O, S oder N. Sonst kapieren es die DFB-DFL-UEFA-Spießer nie.

Darf hier so etwas unkommentiert von den Mods stehen bleiben.

Die nächste Pyroaktion findet bitte bei den Dep**** eh usern mick und stehe.. zu Hause statt.

Normal sollte dein Beitrag kommentiert werden, fürs Beleidigen. Kindchen.

BeitragVerfasst: 18.02.2012 20:23 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ok, weil ich ein dufter Typ bin, du mick, wenn du dir die Mühe machen möchtest, dann blättere ein paar Seiten zurück, da findest du alles -zum Thema- was dein Herz begehrt, nu mach mal, macht Spaß :)

Hey, Du, dufter Typ, mit Proviantkoffer, danke, Dir, Du! Übrigens, Du, wenn ich Dein Profilbild so anschaue, denkst Du nicht auch manchmal an die letzten paar Jahre, oder sogar zehn, zwanzig oder noch mehr Jahre zurück, und siehst Du dann eine Zeitspanne, in der das Kiffen immer mehr entkriminalisiert wurde? Das ist auch nur dadurch möglich geworden, weil es die Leute einfach gemacht haben, entgegen aller warnenden Broschüren der Bundesregierung, entgegen aller Strafen die früher an der Tagesordnung waren. Das ist auch dadurch ein bisschen erleichtert worden, weil sich ein ehrenwerter älterer Herr aus der Vorstandsetage einer zeitweisen Regierungspartei auf die Straße begeben und "gebt das Hanf frei!" in ein Mikrofon geschrien hat und so weiter. Man muss schon ein wenig Engagement aufbringen, um sich von Repressionen derer zu befreien, die einen nicht verstehen können oder wollen und um die eigene Kultur pflegen zu dürfen, das gilt für die Haschkultur genau so wie für die Pyrokultur. Wenn die Menschen im Cannabisbereich nicht genau das getan hätten, was ich über Pyrokultur geschrieben hätte, wären wir heute beim Kiffen noch längst nicht so weit. Was Pyrokultur angeht, sind unsere Mitbewerber an der fußballerischen Weltspitze, Brasilien, Argentinien, Italien, Spanien schon sehr viel weiter als das langweilige Deutschland. Schade eigentlich.

BeitragVerfasst: 18.02.2012 20:51 
Wenn du magst, werde ich versuchen meinen Jimi dazu zu überreden, für dich ein paar Rauchringe hinzukriegen. Auf dem Foto kifft er grade nicht, deshalb und nur deshalb, habe ich das Foto ausgewählt, sorgfälltig. Ich mag kiffen nicht und rauchen an sich, überhauptnicht. Also, ich frage ihn mal jetze, warte kurz...

BeitragVerfasst: 18.02.2012 20:53 

Entweder, Stehefuer96 und mick149, ihr schreibt etwas Konstruktives zum Thema, oder ihr haltet euch diesem Thread fern!

BeitragVerfasst: 18.02.2012 23:52 

ich bin immer sehr darauf erpicht, meinen Mod glücklich und zufrieden zu machen. Allein weiß ich in diesem Falle nicht, worauf sich die Kritik bezieht. Sei es der Vergleich Haschkultur-Pyrokultur, der eventuell als destruktiv gewertet wird, so bin ich aus diesem Grunde gern bereit ihn zurückzunehmen.

Erwähnt sei nur am Rande, dass hier eine Parallelität aufgezeigt werden sollte, die meines Erachtens in der repressiven Haltung von Politik und Gesellschaft gegenüber andersartigen Kulturen liegt und das Beispiel sollte die kontruktive Funktion haben, aufzuzeigen, dass diese zumindest schrittweise abgebaut werden konnte.

Sofern dies der unerwünschte für destruktiv erachtete Inhalt ist, ziehe ich den Vergleich zurück und biete fakultativ drei andere an, von denen die Forenleitung zwei löschen kann.

Ist das tolerabel :noidea2: ?

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:03 
Moderator

Mick149, versuch bitte jetzt nicht, die ganze Sache ins Lächerliche zu ziehen. Die breite Forenmehrheit ist mittlerweile der ins Philosophische, m.E. auch ins Absurde abdriftenden Diskussion überdrüssig. Es geht doch schon lange nicht mehr darum, warum wer in welcher Kultur Pyro gut findet oder nicht.

Man hat es nicht geschafft - warum auch immer - sich da zwischen DFL und Fans zu verständigen. Was ich persönlich schade und vom Vorgehen der DFL unsauber finde. Aber die schwachsinnigen Aktionen einiger sogenannter Fans der Roten, die permanent beweisen müssen, wie cool sie sind, indem sie die Sicherheitskontrollen überlisten und rote Feuer entfachen und damit den doch eigentlich geliebten Verein, dessen Mannschaft sie unterstützen, extrem schädigen, gehen mir zutiefst auf den Geist.

Hier sollte sich mehr an dieser Situation oreintiert werden, wenn weiter diskutiert wird.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:04 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Wenn du magst, werde ich versuchen meinen Jimi dazu zu überreden, für dich ein paar Rauchringe hinzukriegen. Auf dem Foto kifft er grade nicht, deshalb und nur deshalb, habe ich das Foto ausgewählt, sorgfälltig. Ich mag kiffen nicht und rauchen an sich, überhauptnicht. Also, ich frage ihn mal jetze, warte kurz...

da Du nicht ermahnt wurdest, kann ich davon ausgehen, dass es nicht als destruktiv gewertet wird, hier zum Thema deines Beitrags zu antworten.
Jimi Hendrix ist 1970 gestorben, folglich kann er mir keine Rauchringe mehr zupusten. Todesursache waren übrigens keine Drogen, erst recht kein Cannabis - da müsste man sich schon Dutzende Joints gleichzeitig in den Mund stecken und es würde einem trotzdem kaum gelingen sich umzubringen, nein es waren große Mengen Alkohol und Schlaftabletten. Niemand muss kiffen mögen, aber die Entkriminalisierung ist schon ein großer Fortschritt.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:06 

Bemeh hat geschrieben:
Mick149, versuch bitte jetzt nicht, die ganze Sache ins Lächerliche zu ziehen. Die breite Forenmehrheit ist mittlerweile der ins Philosophische, m.E. auch ins Absurde abdriftenden Diskussion überdrüssig. Es geht doch schon lange nicht mehr darum, warum wer in welcher Kultur Pyro gut findet oder nicht.

Man hat es nicht geschafft - warum auch immer - sich da zwischen DFL und Fans zu verständigen. Was ich persönlich schade und vom Vorgehen der DFL unsauber finde. Aber die schwachsinnigen Aktionen einiger sogenannter Fans der Roten, die permanent beweisen müssen, wie cool sie sind, indem sie die Sicherheitskontrollen überlisten und rote Feuer entfachen und damit den doch eigentlich geliebten Verein, dessen Mannschaft sie unterstützen, extrem schädigen, gehen mir zutiefst auf den Geist.

Hier sollte sich mehr an dieser Situation oreintiert werden, wenn weiter diskutiert wird.

okay, einverstanden. Habe Deinen Beitrag eben noch nicht gesehen, als ich postete. Bin einverstanden, obwohl ich gern noch einiges zu den vielen herzhaften Komplimenten in meine Richtung gesagt hätte. Aber die entgehen jetzt der sonst so geneigten Mitschreiberschaft. Ich werde mich nach der erwünschten Diskussionslinie richten.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:23 

und es stimmt schon, die DFL ist diejenige Seite, die sich unsauber verhält. Somit ist auch die Repression, die sie ausübt, indem sie Vereinsleitung und Fankultur gegeneinmander aufbringt, sehr unsauber. Abhilfe bietet wie immer in solchen Situationen Solidarität und Selbstorganisation. Mutige Einzelaktionen können aber trotzdem anderen Mut machen und sie von der Akzeptanz von Repression und vom gegenseitigen Misstrauen und vom Zustand des gegeneinander ausgespielt Werdens abbringen. Nur, und da gebe ich der Diskussionssteuerungsleitung recht, sie reichen nicht aus, vor allem nicht, wenn sie nur bei einem Club und in einem Block stattfinden. Verabreden sich alle 18 Clubs, an einem Spieltag Pyro-Choreo zu machen, ist die DFL machtlos. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:29 
Moderator

Das war unsauber diskutiert. Du gibst mir scheinbar Recht, obwohl ich da was anderes sage, als du dann anführst. Sei bitte sauber. So geht es nicht.

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:36 

Bemeh hat geschrieben:

Man hat es nicht geschafft - warum auch immer - sich da zwischen DFL und Fans zu verständigen. Was ich persönlich schade und vom Vorgehen der DFL unsauber finde.

naja, also, ich hab mir hier ja schon vieles anhören müssen, was solls, dann nehme ich das auch noch mal hin, denn hier erkenne ich immerhin, was von Dir gemeint und unerwünscht ist.

Dann also so: ICH FINDE NICHT NUR DAS, SONDERN AUCH unsauber, dass die DFL Vereinsleitungen und Fans mit Strafen gegeneinander ausspielt.

Indes hätte ich dann auch ein paar Anmerkungen bezüglich unsauberer Gesprächsführung was Bemerkungen in Richtung meiner Wenigkeit angeht.....

BeitragVerfasst: 19.02.2012 00:41 

so, jetzt isses doch reichlich spät und ich kann mich schon nicht mehr aufs saubere Beiträge Abschicken konzentrieren. Wünsche allen weiterhin ein Feuerwerk von einem Wochenende :fan:

BeitragVerfasst: 19.02.2012 19:41 

mick149 hat geschrieben:
Dann also so: ICH FINDE NICHT NUR DAS, SONDERN AUCH unsauber, dass die DFL Vereinsleitungen und Fans mit Strafen gegeneinander ausspielt.

genau so ist es.
wobei es insbesondere an den vereinen liegt, daß sie sich gegen die fans ausspielen lassen.

aber das schrieb ich ja schon mal, daß ich das für höchst fragwürdig erachte, daß die vereine sich gegen ihre eigene fans richten, anstatt nach einer Konsenslösung zu suchen und sich gegen die knebelung seitens der dfl zu erwehren.

BeitragVerfasst: 20.02.2012 09:15 

ich würde als Verein genauso handeln...

Ein explodierter Böller neben den Ohren eines Kindes, eine kaputte Hand o.ä. und der Verein hat ein richtiges Problem an den Hacken.

Und ja, man kann mir immer wieder sagen, dass das total unwahrscheinlich ist. Das ist mir völlig egal, solange die Wahrscheinlichkeit nicht auf 0 reduziert werden kann, gilt Murphys Law.

BeitragVerfasst: 20.02.2012 13:10 

niemand befürwortet hier böller. :roll:

und sicherheitshalber sage ich noch, nur damit es keine mißverständnisse gibt......niemand befürwortet hier messer, totschläger, schußwaffen.
und das mit der atomrakete im popo war ein scherz.....falls du das auch ernst genommen hast. :roll:

BeitragVerfasst: 20.02.2012 13:46 

Gunther hat geschrieben:
und das mit der atomrakete im popo war ein scherz.....falls du das auch ernst genommen hast. :roll:

Puh, da bin ich ja beruhigt.
Dann kann ich mein Bauvorhaben abbrechen.
Geplant war, den Partykeller in einen von der Aussenwelt abgeschirmten Luftschutzraum umzubauen.

BeitragVerfasst: 20.02.2012 14:22 

Gunther hat geschrieben:
niemand befürwortet hier böller. :roll:

und warum werden sie dann immer wieder eingesetzt, weil niemand Lust drauf hat ? :wink:

BeitragVerfasst: 20.02.2012 14:24 

Leute warum kürzen wir diese unsägliche Diskussion nicht ab.

PYROTECHNIK IST IM STADION VERBOTEN UND PUNKT!

Vielleicht begreift das jetzt auch der letzte hier!

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.02.2012 15:23 

Janrik, mit "hier" meinte ich das forum. und in diesem fred hat sich bisher keiner pro böller geäußert.
hier gibt es nur eine meinungsverschiedenheit was bengalos betrifft....und im extremfall die "saugefährlichen" wunderkerzen. :wink:

was böller betrifft, sind wir uns wohl hier alle einig.

BeitragVerfasst: 20.02.2012 18:20 

marVin hat geschrieben:
Entweder, Stehefuer96 und mick149, ihr schreibt etwas Konstruktives zum Thema, oder ihr haltet euch diesem Thread fern!

Das ist mir zu konstruktiv am Klo vorbei.
Tut mir leid, aber Beleidigungen von anderen, die gegen Pyros sind, sind also konstruktiv?
Aber Befürworter sollen Konstruktiv sein.
Du bist wie der "Unparteiische" gegen Brügge ;).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 77 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 174  Nächste