Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 21:46 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Sent from my iPhone using Tapatalk Lässt sich die Reklame für dein Mobiltelefon eventuell vermeiden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 21:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 21:55 |
|
|
Großartig, großartig, großartig, 75 Minuten lang sensationell, 15 nicht so, ergibt 3x großartig!!! Zieler mit Monsterblocks, Schlaudraff erste Sahne, allen anderen sehr gut dabei: uns geht's prima!!!! In diesem Sinne 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 21:57 |
|
|
Habe grade mal ein wenig im Vfb Stuttgart-Forum geschnüffelt  Bei dem Beitrag eines Users wurde mir extrem warm ums Herz: ''Es scheint leider eher so zu sein, dass Hannover 96, und da meine ich das Gesamtpaket Trainer/Kader/Management/Verein, im Moment eine Nummer zu groß für uns ist.''
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das merken die erst jetzt?? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:03 |
|
|
Begeisterung pur bei mir - können auch die Gegentore nichts dran ändern! So ein toll herausgespieltes Tor wie unser 4 : 0 sieht man z.B. wirklich nicht von jeder Mannschaft! Ich denke, dass wir auf dem besten Weg sind, in die Fußstapfen von Werder Bremen zu treten und schon bald die wirkliche Nr. 1 im Norden zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:05 |
|
|
ich glaub die 2 Gegentore waren wichtig! So heben sie nicht ab und konzentrieren sich auf Brügge. ... und ruhig, ganz ruhig, haben noch 2 Spiele in der Liga vor uns und dann.... hej was geht ab? wir feiern die Mannschaft dann wenn wir wieder in Bremen sind.... die brauchen keine Angst zu haben, wir kommen nur mit 22 000 auch ohne Karte. Viel Spaß beim Angeln, bis dann 
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:22 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Sehr, sehr schönes Spiel. Da macht es spaßßß in´s Stadion zu gehen. Möchte eigentlich niemand speziellen auf der Mannschaft hervorheben, gab zwar einige, aber was mir am meisten imponiert hat, war, das jeder für jeden geackert hat, es war immer jemand da, der den Fehler von einem anderen ausgebügelt hat....!!! "Geschlossenen Mannschaftsleistung...!!!" Danke. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:27 |
|
|
karibik hat geschrieben: Begeisterung pur bei mir - können auch die Gegentore nichts dran ändern! So ein toll herausgespieltes Tor wie unser 4 : 0 sieht man z.B. wirklich nicht von jeder Mannschaft! Ich denke, dass wir auf dem besten Weg sind, in die Fußstapfen von Werder Bremen zu treten und schon bald die wirkliche Nr. 1 im Norden zu sein! Habe ich vor einiger Zeit hier auch schon einmalangemerkt. Zum Spiel heute wurde bereits vieles geschrieben. Natürlich ein sehr unterhaltsames Fußballspiel mit einem mehr als verdienten Sieger. Schade das es nooch diese beiden doofen Gegentreffer gegeben hat. Wie schön wäre das, wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen dürften. Langsam glaube ich, ist das durchaus möglich. Wir spielen eine saustarke Rückrunde. Gegen Brügge wird es bestimmt eng, aber mit unserem Selbstbewusstsein wird das schon klappen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:35 |
|
|
Schöner, unspektakulärer Sieg. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt - ist aber leider mit den vielen Chancen und Fast-Chancen aus dem Spiel heraus fahrlässig umgegangen. Das ist aber Wurst: Abstand zu Platz 8 ist fast schon gigantisch - so gesehen ist das Spiel in Dortmund nächste Woche eine Art Bonus-Spiel. Auch nicht schlecht. Mit Blick auf Brügge müsste MS für meinen Geschmack an den Kontern arbeiten. Heute gab es so viele Gelegenheiten zum Umkehrspiel - zumeist ging das kläglich aus. Viele Eckbälle werden wir gegen Brügge vermutlich nicht bekommen. Ergo: An der Präzision arbeiten und die Verletzten pflegen. Mit Moa in der Mannschaft ist mir wohler.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
El Fiilgrano ist glücklich.
Einfach nur mal so.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:36 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: Das merken die erst jetzt??  Na ja, Susi* weiß es sicher schon länger. * Irgendwie tut sie mir ja leid in ihrem heutigen Gefühlschaos.Das Spiel heute hat zu 3/4 richtig Spaß gemacht. Was die Mannschaft seit dem Rückrundenstart anbietet ist wirklich nur geil. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die oft hervorragenden Chancen, nicht nur nach Standards, verwertet werden und dann auch noch die 0 hinten steht... Träum. Es war aber trotzdem eine klasse Woche, die hoffentlich ihre Fortsetzung findet. Was heißt eigentlich "Mia san mia" auf Plattdüütsch.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:42 |
|
|
Bitte nicht Platz 7. Da muss 96 ganz früh in die Qualifikation. Meisterschaft? Bauchgefühl. Seis gedankt nach diesem Spiel. Aber nach einer Nacht schlafen sehen wir dann doch, dass die Bayern, Dortmund und einige andere vielleicht etwas mehr Potential haben. Wieder Top-Ten nächstes Jahr ? Das wäre es ! Aber da wächst richtig etwas zusammen !!! Jetzt noch Stoppel und Rausch alternativ ersetzen oder die machen einen Sprung wie Stindl - dann haben wir definitiv einen Top-Ten-Kader. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:44 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
carpaccio hat geschrieben: Was heißt eigentlich "Mia san mia" auf Plattdüütsch. We sünds we 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jetzt noch eine ganz schwere Mecker-Kritik.:
Der FlicFlac von Mamé war in der B-Note einfach nur Scheiße.
Das Gute ist: Er wird noch sehr viel Gelegenheiten haben, das zu verbessern.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 22:57 |
|
|
Was mich heute am meisten beeindruckt hat, war, wie die Mannschaft nach dem 2:4 und der dicken Chance für Stuttgart wieder hochgeschaltet hat. In solchen Situationen wären wir früher untergegangen. So haben wir eben wieder Gas gegeben und den Gegner am eigenen Strafraum beschäftigt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 23:36 |
|
|
Ein klasse Spiel von den Roten! So ein deutlicher Sieg hätte wohl niemand erwartet. (Die beiden Anschlußtreffer sind wohl eher Schönheitsfehler!). Und das gerade gegen Stuttgart, die bisher uns nie gelegen haben.
Ich denke man sieht jetzt ganz deutlich, dass diese Manschaft wirklich viel Potential hat.
Weiter so....
cu RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 19.02.2012 23:47 |
|
|
...... Zitat: "Es war eine sehr gute Leistung", sagte der Hannover-Coach.
Vor allem, weil das Gästeteam von Trainer Bruno Labbadia bei den brandgefährlichen Ecken der 96er vor 37 800 Zuschauern in der AWD-Arena orientierungslos wirkte. "Die Spielbewertung mit Standardsituation ist katastrophal. Ohne Standards gut", sagte Stuttgarts Coach und fügte an: "Die Enttäuschung ist riesengroß." Drei Tore nach Ecken haben schon Seltenheitswert, in dieser Saison gab es das noch nicht. "Die Jungs haben vieles gar nicht so schlecht gemacht. Aber wenn du drei Standard-Tore bekommst, kannst Du ein Spiel nicht gewinnen. Das sind keine Torchancen, da muss man sich konzentrieren", sagte VfB-Manager Fredi Bobic.
In seiner Spielvorbereitung hatte Slomka besonders die Standards herausgestellt. "Wir sind in einer körperlichen, aber auch spielerisch ansprechenden Verfassung. Standardsituationen gehören zum Spiel dazu. Das haben wir sehr gut gemacht", sagte der Trainer der 96er. ...... http://1asport.de/sport/fussball/bundesliga/000129030/96--laesst-nicht-locker-heimsieg-im-jubilaeumsspiel.htmlnichts hinzuzufügen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 20.02.2012 00:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Mein Sonntag ist gerettet, heute wurde eindrucksvoll gezeigt, wo im niedersächischen Erstligafussball der Frosch die Locken hat.
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 4:2 (2:0) Verfasst: 20.02.2012 00:01 |
|
|
Das Spiel am Donnerstag war schon grandios, aber heute ... Wahnsinn! Wann haben wir zuletzt vier Tore geschossen? Und das ohne unseren Torgaranten! Bis zur 75. Minute hätten wir auch höher führen können (was machen die Schwaben denn da bei gegnerischen Ecken?!). Schade Manu, ein Tor hätte mich riesig gefreut. Sehr schön, Stindl! Premierentorsalto Diouf! Zieler herausragend. Schade, daß Sobiech nicht spielen konnte. Der Stoppel hat doch die Seuche am Fuß! Irgendwann muss die Kugel doch mal glücklich reinkullern. Die Einzelspieler sicher nicht immer fehlerfrei, aber im Verbund ganz stark. Tolle Stadionstimmung, mal wieder eine Laola im weiten Rund, leider viele freie Plätze. Die 2 Gegentreffer ärgerlich, aber mit positiver Reaktion und Endspurt in den letzten Minuten. Die Spieler haben sich erst nach Abpfiff anmerken lassen, daß sie nach diesen 2 aufwendigen Partien ganz schön platt waren. Da ging in der Schlussrunde nicht mehr viel. Der NDR behandelt uns, wie erwähnt, leider etwas stiefmütterlich. Aber ein Bemerkung vorhin hat mich vorhin zum Lachen gebracht: "30 Minuten sind rum. Was machen eigentlich die Schwaben? Angereist waren sie. Immerhin..."  Aber die ganz große Medienpräsenz überlassen wir docheh lieber anderen und arbeiten in Ruhe weiter. Wob hat verloren, unsere Jungs spielen ganz stark, 7 Punkte auf Platz 8, in Brügge reelle Chancen. Ich bin glücklich!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|