Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 22.02.2012 08:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Rodekamp, es gab ja nicht nur den letzten "Fall". Das zieht sich ja schon über einen sehr viel längeren Zeitraum (Jahre). Die Chemie stimmt halt nicht, auch wenn ich denjenigen ignoriere und es aber immer wieder Spitzen gibt, dann kommt man auf so eine Frage. 'ne Mofa hat geschrieben: Da sollte vlt. mal ein klärendes Gespräch stattfinden. Vlt. können die Parteien so wieder "miteinander leben". Das habe ich natürlich versucht, aber derjenige ist leider nicht so kooperativ. Discostu hat geschrieben: RR, leider haben wir Moderatoren auch ein Leben außerhalb des Internets. Das müsstest Du auch noch aus Deiner Mod-Zeit wissen. Und, es tut mir leid, das war in den letzten Tagen sehr stressig. Es tut mir leid Disco, das war ein wenig voreilig mit meinem Kommentar. AndréMeistro hat geschrieben: Da sollte es m. E. nicht schwerfallen, kleine Spitzen zu ignorieren oder mit Humor zu beantworten, alles andere verursacht Bauchweh. Klappt nicht immer, davon kann sich wohl keiner freisprechen, aber man kann es ja zumindest mal probieren.
Wenn es kleine Spitzen sind, dann ist das ja OK, aber dass das mehr war ist nicht nur bei mir so angekommen. Aber ich werde Deinen Rat befolgen und es mit Humor nehmen. Es zumindest erneut versuchen.... Vielen Dank für Eure Beiträge.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.02.2012 11:35 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8449 Wohnort: Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gibt es die Möglichkeit die Beiträge bzw. Tippabgaben im Rahmen des Forum-Tippspiels als "ungelesene Beiträge" auszuklammern? 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.02.2012 12:18 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
nicht verzweifeln, Roter Bruder, gut ding will weile haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.02.2012 12:26 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8449 Wohnort: Hannover
|
Gunther hat geschrieben: nicht verzweifeln, Roter Bruder, gut ding will weile haben.  Mir würde erstmal eine kurze Mitteilung reichen, dass man die Frage wahr- und sich ihrer angenommen hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.02.2012 12:35 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
ich kenn das. aber da mußt du wohl deine erwartungen noch etwas runterschrauben.  die einzigen beiden die fix waren, haben ja aufgehört. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.02.2012 13:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Mensch Gunther, brems Dich. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.02.2012 17:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
*von der Schnecke absteig und sich äußert* RoterBruder: Hast ne PM. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 02.03.2012 22:05 |
|
Registriert: 27.08.2009 17:32 Beiträge: 2199
|
PM?
Was ist hier aus der Transparenz geworden ? Das Thema interessiert mich auch!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 06.03.2012 09:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 3124
|
Ich möchte die Mods bitten, an die Technik des Hauses mal die Bitte heranzutragen, den Suchindex des Forums neu zu erstellen. Da nach der Konvertierung damals sämtliche Altbeiträge übernommen worden sind (zum Glück), sollte es auch normal sein, den Suchindex darauf einzurichten, sonst hilft das alles denn doch eher wenig. Aktuell werden ja nur noch Beiträge über die Suchfunktion gefunden, welche seit dem Relaunch geschrieben worden sind und auch da habe ich manchmal Zweifel. Irgendwie doof, das! Danke! Discostu: Kann es sein, daß Du von mir noch eine technische Anfrage im Postfach liegen hast? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 06.03.2012 14:53 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Da nach der Konvertierung damals sämtliche Altbeiträge übernommen worden sind ... du glaubst aber auch alles was man dir erzählt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 25.03.2012 11:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wie war denn das nochmal mit der Sommerzeit hier im Forum? Da muss man doch irgendwo irgendwas umstellen,oder?
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 25.03.2012 11:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Da gab's immer zwei Möglichkeiten: Entweder Du änderst in Deinem Profil die Zeitzone oder Du wartest mit Deinem nächsten Beitrag bis Ende Oktober.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 25.03.2012 11:48 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
yeswecan hat geschrieben: Wie war denn das nochmal mit der Sommerzeit hier im Forum? Jetzt weiß ich, warum es vorhin beim Bäcker keinen großen Andrang mehr gab und mir meine Brötchentüte mit einem mitleidigen Lächeln übergeben wurde. Cool, dann kann ich ja jetzt schon das Mittagessen zubereiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.03.2012 21:59 |
|
Registriert: 27.08.2009 17:32 Beiträge: 2199
|
Wann wird denn oben die Twittereinbindung aktualisiert ?
Der twitterlink heißt jetzt ja: twitter.com/hannover96 und nicht mehr /ichbin96...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.03.2012 00:49 |
|
Registriert: 21.02.2009 18:35 Beiträge: 1551
|
19Sören96 hat geschrieben: Wann wird denn oben die Twittereinbindung aktualisiert ?
Der twitterlink heißt jetzt ja: twitter.com/hannover96 und nicht mehr /ichbin96... Das ist ja noch umständlicher als die Smileys zu integrieren.... das kann dauern.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.03.2012 19:37 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
Wenn man eine Signatur macht, vgl. z.B. meine von heute, verschwindet die später eigentlich unter allen Beiträgen wieder, wenn man sie wechselt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.03.2012 19:56 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
ja. ist das selbe wie mit den avatar-bildern.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 30.03.2012 00:02 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
mmh, ich dachte bei älteren Beiträgen jetzt öfter, da steht doch noch ne alte Signatur mit drin. Habe mich dann wohl getäuscht, und die Schreiber haben seitdem nichts mehr verändert bzw. hier nichts mehr geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 18.04.2012 20:02 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Ich hätte da gerne mal ne Frage. Aus aktuellem Anlass habe ich mich gerade daran erinnert, dass vor einiger Zeit eine kleine Änderung im Faden "Mannschaft" geplant war. In den Threadnamen für die einzelnen Spieler sollte die jeweilige Vertragslaufzeit integriert werden.
Ich finde diese Idee immernoch ganz gut. Was ist daraus geworden?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 18.04.2012 20:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Gibts doch ganz oben im Mannschaftsthread. viewtopic.php?f=2&t=21165Ist aber nicht mehr bei allen Spielern auf dem neuesten Stand. 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|