Auswärtskarten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 23.02.2012 01:14 |
|
|
www.clubbrugge.be hat geschrieben: Club Brugge laat weten dat de politie woensdag en donderdag controles zal uitvoeren op het verkopen van tickets op de zwarte markt. Personen die betrapt worden op het verkopen van tickets aan Duitse supporters zullen streng worden gestraft. Ich denke, hier ist keine Übersetzung erforderlich. Das Verhalten von unserm belgischen Gegner ist skandalös. Ich unterstütze ja keinen Schwarzmarkt und werde ihn auch nicht brauchen, aber wieso in allerwelt sollen Schwarzmarktverkäufer härter bestraft werden, wenn sie Tickets an Deutsche verkaufen als sonst? Sowas kann nicht mit dem Schlag-argument SICHERHEIT gerechtfertig werden. Wenn die "wilden Horden von deutschen Krawallmachern" außerhalb des überwachten Stadions sind, kann das doch nicht sicherer sein! Ich möchte dem Verein Brügge ja nichts unterstellen... dennoch: 96-Fans gegen Rassismus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 23.02.2012 04:22 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Was gibts in Manchester, Du wirst es uns schon melden.
Die englische Küche gibt doch mehr her als Fish and Chips: http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy_satire/dinner_for_one/dinner110.html Das Problem ist der Preis für ein vernünftiges Essen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96MNE
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 28.02.2012 19:42 |
|
|
Am Samstag beginnt der freie Verkauf in Lüttich. Hoffentlich sind noch Karten zu haben. Würde dann welche für Block D2 kaufen, vielleicht bin ich dann nicht der einzige 96Fan außerhalb des Gästeblocks 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 29.02.2012 01:21 |
|
|
Jetzt geht dieser Ticketstress schon wieder los  Und zusätzlich geht mir langsam das Geld aus für die ganzen Europatouren  Hier das Stadion von Lüttich. Block D2 bietet sich wirklich am besten an (auch wenn er etwas teurer ist). Zwar hatten sich im Gruppenspiel im Block F4 auch einige Hannoveraner angesammelt, sicher war das allerdings nicht ganz (man teilt mit einer Lütticher Ultra-Gruppe das Treppenhaus, die im Mittelrang stehen). D2 war beim Gruppenspiel übrigens fast leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
96MNE
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 29.02.2012 02:04 |
|
|
Ja in D2 war nicht viel los. Karten kosten 32€ Falls noch Karten vorhanden sind am Samstag, dann wahrscheinlich auch für D2.. Warum bleibt aber Block A4 leer?  gegen Hamburg wurde er genutzt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 29.02.2012 02:34 |
|
|
Das ist kein Witz: Der Block kann aus Sicherheitsgründen nicht von Belgiern bevölkert werden (gleicher Eingang mit uns; Bratwürste können nach unten fliegen etc). Der Club Standard Liege hat aber trotzdem kein Bock uns ein größeres Kontignent zu geben, stattdessen wird der Einnahmeverlust mit einem Überdimensionalen Werbeplakat überdeckt.
Es ist völlig klar, dass Lüttich uns eigentlich am liebsten gar keine Tickets geben würde. Nur schreibt die UEFA ja das 5% Gästekontignent vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
96MNE
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 29.02.2012 02:48 |
|
|
Ohh ist dass krass!! Naja dann müssen wir halt D2 besetzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Verfasst: 29.02.2012 19:22 |
|
|
Zitat: In overleg met onze veiligheidverantwoordelijke na de incidenten in en buiten het stadion tijdens STANDARD-KRAKOW, zullen de loketten de dag van de match STANDARD-HANNOVER, dus de 8e maart, gesloten zijn. Enkel de loketten voor het afhalen van betaalde plaatsen en uitnodigingen zullen open zijn.
Om zoveel mogelijk supporters de kans te geven hun tickets te kopen voor deze wedstrijd, zal bijgevolg het ticketverkooppunt uitzonderlijk open zijn op zaterdag 3 maart van 10u tot 17u, op maandag 5, dinsdag 6 en woensdag 7 maart van 9u tot 20u, zonder onderbreking.
We herhalen dat abonnees voorrang genieten tot en met woensdag 29 februari en dat de vrije verkoop voor niet-abonnees begint de 3e maart. Quelle: http://standard.sudpresse.be/nouvelles- ... ad&id=2595Die Abendkassen werden aufgrund der Vorfälle vom Krakau Spiel geschlossen sein! Der Schwarzmarkt wird daher also auch ziemlich ausgelastet sein. Einen Online Verkauf gibt es glaube ich nicht, also bleibt nur noch eine Option: Karten einen Tag vorher im Fanshop kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 17:28 |
|
|
gerade hier http://www.spainticketbureau.com/de/Tic ... pante.aspx die Auskunft bekommen, das zum Ticket wohl auch Pässe kontrolliert werden. Zum Glück habe ich Residencia, ansonsten besteht die Gefahr, das man nicht reingelassen wird, sofern man keine offiziellen Tickets für den Fan-Block hat.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 17:54 |
|
|
Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 18:45 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden. Du musst es ja wissen 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 18:50 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden. Du musst es ja wissen  Ist übrigens zertifizierte Agentur von Barca, da dürfte nur Dein Vortrag dubios erscheinen, aber so kennt man Dich ja. Du solltest Dich als Mod auf's moderieren verlegen und nicht Deine persönlichen Unzulänglichkeiten an von Dir ausgewählten Usern auslassen. Dein ständiges Besserwissen geht mir persönlich auf den Sack, echt.
Zuletzt geändert von Carlos96 am 16.03.2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 19:46 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden. Du musst es ja wissen  Ist übrigens zertifizierte Agentur von Barca, da dürfte nur Dein Vortrag dubios erscheinen, aber so kennt man Dich ja. Du solltest Dich als Mod auf's moderieren verlegen und nicht Deine persönlichen Unzulänglichkeiten an von Dir ausgewählten Usern auslassen. Dein ständiges Besserwissen geht mir persönlich auf den Sack, echt. Sorry Carlos96, natürlich bist du bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 20:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Carlos96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden. Du musst es ja wissen  Ich war gerade auf der Seite und hab mich dort angemeldet. Macht auf mich jetzt keinen dubiosen Eindruck.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 20:17 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: gerade hier http://www.spainticketbureau.com/de/Tic ... pante.aspx die Auskunft bekommen, das zum Ticket wohl auch Pässe kontrolliert werden. Zum Glück habe ich Residencia, ansonsten besteht die Gefahr, das man nicht reingelassen wird, sofern man keine offiziellen Tickets für den Fan-Block hat. Habe mich da erstmal angemeldet , verschicken die da auch Karten nach Deutschland ? wies in Kopenhagen war ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 20:20 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich würde doch erst mal die offiziellen Stellen abwarten, bevor hier irgendwelche Infos von dubiosen Agenturen zugrunde gelegt werden. Du musst es ja wissen  Ich war gerade auf der Seite und hab mich dort angemeldet. Macht auf mich jetzt keinen dubiosen Eindruck. Marvin ist vermutlich der Ansicht, das erstmal ALLES als "dubios" zu bezeichnen ist, was nicht auf seinem Mist gewachsen ist oder von Mod-Seite zertifiziert ist, statt sich selbst mit Infos einzubringen -- aber was willst machen ? Besser kann er's halt nicht...
Zuletzt geändert von Carlos96 am 16.03.2012 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
BeleijTiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:29 |
|
|
Da ich davon ausgehe, dass die Reisen mit dem First-Reisebüro wieder ziemlich teuer werden, würde ich ganz gerne wie auch gegen Sevilla meine Reise selber planen. Das heißt vorweg am Mittwoch hinfliegen und am Samstag oder so zurückfliegen.
Jetzt frag ich mich natürlich: Warte ich ab mit dem Buchen ab bis raus ist, ob es überhaupt Tickets so zu kaufen gibt und nicht nur übers First-Reisebüro oder buche ich einfach pauschal meinen Flieger der jetzt wahrscheinlich noch billig ist und hoffe dann einfach das ich ein Ticket bekomme ohne die Silber oder Goldreise im Paket?
Wie würdet ihr das machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:42 |
|
|
@ BeleijTiger: Ich glaube, die Frage stellen sich viele von uns. Also, ich zumindest.  Das Gästekontingent dürfte aufgrund der Größe des Stadions in Madrid deutlich höher ausfallen als gegen Brügge und Lüttich. Deshalb dürften die Chancen auf einen freien Ticketverkauf ganz gut stehen. Gegen Kopenhagen gab es den ja auch (obwohl sich da natürlich schon viele Leute im Netz Karten besorgt hatten  ) Ich denke, ich werde am Montag mal bei 96 anfragen, ob die einen freien Verkauf überhaupt planen. Gab es für das Spiel in Sevilla denn Tickets ohne Reise? Weiß das jemand?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 18:10 |
|
|
Thema Karten ... Also selbst an der Abendkasse werdet Ihr noch Tickets kriegen können. Ansonsten kann ich auch für euch anfragen, aber das ist bei der Masse von Euch ein echtes Problem. Sollte aber am Ende jemand ohne Karte dastehen, dann kriegen wir das auch irgendwie gewuppt. Da helfe ich gerne! Fürs Rückspiel versuche ich mal die 96 Legende und Ex-Atlético Spieler Paunovic nach Hannover zu locken. Der ist zur Zeit in Europa, vielleicht kann er es ja einrichten.  Thema Unterkunft ... Ich kenne Eure Geldbörsen nicht, aber googelt lieber nach Hostals as bei HRS. Wird sicher günstiger. Ansonsten Link oben ...
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 15:25 |
|
|
Rote Kurve hat geschrieben: Ticket- und Reise-Infos Madrid-AuswärtsspielDie Informationen zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Madrid am 29. März 2012 (Anpfiff 21:05 Uhr) folgen in den kommenden Tagen – wir treffen uns am Montagabend mit den Verantwortlichen von Hannover 96, um die Kartensituation für das Spiel in Spanien zu besprechen. Dann wissen wir (hoffentlich) mehr über die Gesamtzahl und Verteilung der zur Verfügung stehenden Karten, ob wir als Fandachverband wieder ein eigenes Kontingent erhalten, kennen die Preise für die Tickets und können Euch einen Termin für den Vorverkaufsstart nennen. Bitte gebt uns bis dahin die Möglichkeit – bei aller Euphorie, persönlicher “Ungeduld” und Kurzfristigkeit bis zum Spiel – die Gespräche und Planungen seriös und in Ruhe durchzuführen. Die finalen Infos zu den Auswärtskarten gibt es nicht vor Dienstagabend über unsere Homepage (und über die Seite von 96); auch hier gilt analog zum Heimspiel: Vorbestellungen sowohl von Fanklubs als auch von Einzelpersonen sind weder persönlich noch per Mail oder Telefon möglich und müssen/werden von uns ignoriert! Sollten wir ein eigenes Kontingent für das Spiel erhalten, können bei uns nur RK Mitglieder Karten erwerben, deren Mitgliedschaft von uns bis zum 15.03.2012 per Mail bestätigt wurde! Viele von Euch haben in den letzten zwei Tagen bereits Flüge, Hotels und Mietwagen gebucht – von uns gibt es zum Thema Reisemöglichkeiten aktuell diese Infos: es wird leider keine Reiseangebote der Roten Kurve nach Madrid geben können - es ist weder eine Busfahrt noch ein Tagesflieger über uns geplant die Reiseangebote vom First Reisebüro werden Anfang der kommenden Woche veröffentlicht der Fanladen Hannover bietet analog zum Auswärtsspiel in Sevilla in Zusammenarbeit mit einer Privatperson einen Tagesflieger an – der Vorverkauf für diesen Flug beginnt am 19. März um 10:00 Uhr! Buchungen sind für jederman nur persönlich in der Clausewitzstraße 2 möglich (solange der Vorrat reicht) - Details findet Ihr bei Facebook weitere organisierte Reiseplanungen sind uns derzeit nicht bekannt Was für Auswirkungen der angeblich für den 29.03. geplante Generalstreik in Spanien haben könnte, wissen wir aktuell nicht! Sollten wir dazu finale und aussagekräftige Infos erhalten, veröffentlichen wir sie hier -bis dahin könn(t)en wir auch nur spekulieren und dies werden wir nicht tun… http://www.rotekurve.de/2012/03/ticket-und-reise-infos-madrid-auswartsspiel/
|
|
Nach oben |
|
 |
|