Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 18:40 |
|
|
FCASupporter1907 hat geschrieben: Hallo nach Hannover ich werde mich am Samstag auf denn weg nach Hannover machen mein Tipp ein 1:1 hoffe ich zumindest es wird schwer genug bei euch zu bestehen meine frage an euch gibts eine Kneipe am Stadion wo mann sich vorm Spiel aufhalten kann? Gruß Roplo hat ja bereits die Altstadt empfohlen. Darüber hinaus empfiehlt sich die Markthalle, die ist ebenfalls auf dem Fußweg von Bahnhof zum Niedersachsenstadion. In Stadionnähe (ca. 1 KM entfernt auf der Fußwegstrecke) kann man im Waterloo-Biergarten einkehren. Direkt am Stadion ist noch die 96-Fankneipe Nordkurve mit großem Außenbereich. Daneben gibt es am Maschsee diverse schöne Möglichkeiten, sich die Zeit vor dem Spiel zu vertreiben. Alles keine hundert Meter vom Stadion weg und auch als Gästefan völlig unproblematisch. Was die Lage des Stadions und das Angebot drumherum angeht, ist Hannover wirklich gut aufgestellt. Zumindest vor und nach dem Spiel wünsche ich viel Spaß bei deinem Besuch.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 18:44 |
|
|
Jetzt, wo Dieter wieder trifft, is das Ding geritzt. 3:0 für 96! 
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 18:53 |
|
|
Zitat von »SCOTT« >> Junge - komm runter, trink nen Kamillentee - auch in Hannover kocht man nur mit Wasser!<< wird ein komisches Spiel werden, aber "unser Wasser hat gute Werte" Also, klarer Sieg für 96 
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 19:00 |
|
|
Ich bin ja sonst auch eher ein Zweckpessimist, aber alles andere als ein (klarer) Heimsieg wäre schon eine Riesensensation. Das Dortmundspiel dürfte die Jungs nur noch zusätzlich motivieren.
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 21:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gummiente hat geschrieben: Noch dazu werden die Karten alleine inzwischen für 5€ rausgegeben. wo das denn Gummiente?Welcher Block?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 27.02.2012 22:01 |
|
|
RR hat geschrieben: Gummiente hat geschrieben: Noch dazu werden die Karten alleine inzwischen für 5€ rausgegeben. wo das denn Gummiente?Welcher Block? Also bei uns in der Schule hieß es alle Karten, ermäßigt und normal 5€. Weiß nicht ob das nur für schulkarten gilt, aber sonst Kosten die auch 15€
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 01:31 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Bei denen geht es um den Klassenerhalt, die werden Gras fressen um hier zu bestehen. Die Auswertung vom letzten Spiel zeigte jedenfalls, daß Augsburg sehr viel gelaufen ist und dabei auch sehr viele Sprints drin hatte. Insofern muß 96 gut in die Zweikämpfe kommen und den Ball gut laufen lassen, wenn sie die Punkte holen wollen! Hoffe aber, unsere Mannschaft ist dann wieder voll fit und die Stürmer haben wieder ein paar Geistesblitze!
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 10:00 |
|
|
Ich hoffe auf ein 3:0 für uns und ein unentschieden in Bremen. Dann wären wir 6. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 10:04 |
|
|
Ist Werder nicht 2 Punkte vor uns?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 10:06 |
|
|
Ja, aber wenn wir 3:0 gewinnen und Bremen nur unentschieden spielt sind wir Punktgleich (37 Punkte) haben aber ein besseres Torverältnis... Wir+1 und die 0 ! Aber ich habe mich missverständlich ausgedrückt... Ein Unentschieden in Berlin gegen Bremen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 11:32 |
|
|
Ach, Sieg gegen Augsburg, Lüttich und dann Bremen weghauen. Fertig. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 11:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ach, Sieg gegen Augsburg, Lüttich und dann Bremen weghauen. Fertig.  Das wäre perfekt. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mimmi4711
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 12:03 |
|
|
RR hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ach, Sieg gegen Augsburg, Lüttich und dann Bremen weghauen. Fertig.  Das wäre perfekt.  Schwer aber nicht unmöglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 12:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Gummiente hat geschrieben: Noch dazu werden die Karten alleine inzwischen für 5€ rausgegeben. Für den Preis könnte auch ich mir einen Stadionbesuch leisten! Leider wohne ich zu weit weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 12:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 17:09 |
|
|
Ein Heimsieg muß her um den Ansprüchen gerecht zu werden. Allerdings muß man sehen, wie die Pupsburger Augenkiste in letzter Zeit um ihr Leben rennt. Das wird nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt werden können. Aber im Normalfall....................  !!! In diesem Sinne, Samstagfuffzehndreissich!!! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 17:56 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das wird nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt werden können. Ist ja gut, dass nicht fast alle hier abheben. In der Einschätzung von vermeintlich schwächeren Gegnern habe ich in letzter Zeit häufiger den Eindruck, dass hier Einige etwas die Bodenhaftung verlieren. Oder anders: etwas großkotzig daherkommen. Auch wenn Einiges, wenn nicht Vieles dafür spricht, dass drei Punkte hierbleiben, würde uns etwas mehr Bescheidenheit ganz gut zu Gesicht stehen. Gehen solche Spiele mal in die Hose - was in der Bundesliga schon mal vorkommen soll - sind die Lautsprecher übrigens meistens die Ersten, die über die eigene Mannschaft herfallen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2012 19:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: Das wird nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt werden können. Ist ja gut, dass nicht fast alle hier abheben. Auch wenn Einiges, wenn nicht Vieles dafür spricht, dass drei Punkte hierbleiben, würde uns etwas mehr Bescheidenheit ganz gut zu Gesicht stehen. Gehen solche Spiele mal in die Hose - was in der Bundesliga schon mal vorkommen soll - sind die Lautsprecher übrigens meistens die Ersten, die über die eigene Mannschaft herfallen. Das macht nun wohl die Spannung im Fussball aus, dass scheinbar schwächere Mannschaften sich auch die Punkte holen können, die man ihnen so gar nicht zugetraut hat. Sonst wäre doch der Fussball ein echter Langweiler. Überraschungen sind doch das Sahnehäubchen in der BL. Muss ja nicht gerade gegen uns sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 29.02.2012 14:44 |
|
|
Die Mannschaft des FCA hat seit dem letzten Aufeinandertreffen im September eine Menge dazugelernt und es geschafft, ihre jungfräulichen Fehler deutlich zu minimieren. Sie musste in der Bundesliga reifen und hat es auch getan. Ab November sah man bei fast allen ihrer Spiele Fortschritte in den jeweiligen Mannschaftsteilen. Unterschätzen sollte die momentan niemand mehr. Nichts desto trotz ist es für 96 ein absoluter Pflichtsieg, wenn Europa das Ziel sein soll. Ebenso wie die Heimspiele gegen Freiburg und Kaiserslautern sowie Köln mit Abstrichen auch noch. Das Restprogramm mit den fünf hochkarätigen Auswärtsspielen ist nicht ohne. Daher tippe ich auf ein schmutziges 2:1 bis zur 85 Minute. Dann nämlich beglückt uns DYK mit dem 3:1 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 29.02.2012 16:40 |
|
|
Guten Tag, das wird Sonnabend bestimmt nicht leicht. Deren Sieg gegen Hertha macht sie stark. Aber es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht gewinnen. Hoffentlich verletzt sich heute keiner bei den Länderspielen. Und danne gehts nach Lüttich...............und Bremen. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
|