Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
einwerfer
Beiträge: 12344 Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer » 29. Feb 2012, 00:51
niedersachse.66
alles ok bei Dir
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Paul Bombe
Beiträge: 9272 Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Beitrag
von Paul Bombe » 29. Feb 2012, 15:55
Hallo Einwerfer,
...............alter Paffer.
Halte durch. Ich habe mal nach 13 Jahren wieder angefangen. Jetzt habe ich wieder
11 Jahre rum.
MfG und immer schoen sparen.........................
Paul Bombe
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512 Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Beitrag
von Klaus Heinrich » 29. Feb 2012, 18:37
Ich glaube der Niedersachse hatte einfach 1-2 Bier zuviel, kommt ja vor
Grüße
Klaus
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
Roplo
Beiträge: 2815 Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg
Beitrag
von Roplo » 29. Feb 2012, 21:59
niedersachse.66 hat geschrieben: hey grüsse die Brügge Fahrer...addi,Matthias der chemie fan,Roplo vom marktpatz.ey coole sonnenbrille...
Schönen Gruss zurück. Aber so richtig zuordnen kann ich dich leider nicht. Warst du bei der Fahne von 96 Kölsch ? Klär mich mal auf. Per PN .
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder