Brügge - Hannover 0:1 (nach dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Brügge - Hannover 0:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

:shock:
niedersachse.66

alles ok bei Dir :shock:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Brügge - Hannover 0:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Paul Bombe »

Hallo Einwerfer,
...............alter Paffer.
Halte durch. Ich habe mal nach 13 Jahren wieder angefangen. Jetzt habe ich wieder
11 Jahre rum.
MfG und immer schoen sparen.........................
Paul Bombe
:noidea2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Brügge - Hannover 0:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Klaus Heinrich »

Ich glaube der Niedersachse hatte einfach 1-2 Bier zuviel, kommt ja vor ;)

Grüße
Klaus
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Brügge - Hannover 0:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Roplo »

niedersachse.66 hat geschrieben:hey grüsse die Brügge Fahrer...addi,Matthias der chemie fan,Roplo vom marktpatz.ey coole sonnenbrille...
Schönen Gruss zurück. Aber so richtig zuordnen kann ich dich leider nicht. Warst du bei der Fahne von 96 Kölsch ? Klär mich mal auf. Per PN .
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Antworten