FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.02.2012 16:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
O.k. es machen ca. 90 % Ich finde im übrigen, dass auch unsere Trainer sich wohltuend abhebt in den Interviews nach den Spiel. Wenn ich mir aber z.b. nur mal Klopp und Tuchel angucke wie ungerecht die sich gerade bei Niederlagen behandelt fühlen, dann ist der Hoeness fast noch ein Waisenknabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.03.2012 01:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: O.k. es machen ca. 90 % Ich finde im übrigen, dass auch unsere Trainer sich wohltuend abhebt in den Interviews nach den Spiel. D'accord, chef! Zitat: Wenn ich mir aber z.b. nur mal Klopp und Tuchel angucke wie ungerecht die sich gerade bei Niederlagen behandelt fühlen, dann ist der Hoeness fast noch ein Waisenknabe. Naja.... Einer wie Klopp sieht aber auch mal später ein, dass er Mist gelabert hat, was ich von einem Hoeneß noch nie so vernommen habe. Bestes Beispiel: Pinto.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.03.2012 07:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kloppo ist lernfähig, er ereifert sich immer sehr beim Spiel und nach dem Spiel. Man sieht er ist mit Herzblut dabei. Bei Hoeness ist die Lernfähigkeit gleich Null, liegt wohl am Alter. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.03.2012 11:08 |
|
|
Hoeness ist vor allem auch Fan des FC Bayern. Für den ist das nicht nur ein Job wie für die meisten Trainer, Manager etc. Da ist der Blick wie bei den meisten Fans schon mal ein wenig getrübt. Im Grunde finde ich das putzig, wie er sich freut oder ärgert. Ein wenig mehr Fairness und Respekt vor Gegner und Schiri könnte aber in der Tat nicht schaden, zumindest mit ein paar Tagen Abstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.03.2012 12:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn ich mir aber z.b. nur mal Klopp und Tuchel angucke wie ungerecht die sich gerade bei Niederlagen behandelt fühlen, dann ist der Hoeness fast noch ein Waisenknabe. Das Blöde ist, dass ich da Gefühl habe, dass die Masche ganz gut zieht. Jedesmal dreschen die Dortmunder und die Bayern auf den Schiri ein und werden dafür ständig mit wohlwollenden Entscheidungen belohnt. Das Einschüchtern scheint sich zu lohnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 00:46 |
|
|
Na, da wird ja morgen im Doppelpass wieder die Hölle los sein. Eine Bayern-Krise jagt die nächste. Zuschauerfrage vermutlich "Sitzt Heynckes noch sicher im Sattel?" oder "Ist die Meisterschaft für Bayern schon gelaufen?" Hr. Wontorra freut sich bestimmt schon auf eine Sendung wie jede andere...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 01:31 |
|
|
Wichtig ist jetzt nur noch, dass Bayern gegen Basel 2:1 gewinnt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wichtig ist jetzt nur noch, dass Bayern gegen Basel 2:1 gewinnt. Wie meinste das denn jetzt? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:35 |
|
|
Ich verstehe es 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:36 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Ich verstehe es  Ich glaube auch, wollte da nur sicher sein. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:37 |
|
|
Ich auch & bin klar dafür!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:52 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Dann sollen die lieber 3:2 gewinnen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 13:54 |
|
|
Die Bayern schießen doch keine 3 Tore! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 14:39 |
|
|
Dann bin ich eben dagegen. Sollen sie doch 3:1 gewinnen. International bin ich eben - fast - immer Fan der deutschen Teams. Wir erwarten doch auch, dass man uns auch im Süden der Republik moralisch unterstützt, wenn wir in Lüttich antreten.
Dann gibt es da ja immer noch die Möglichkeit des Heimspiels am 19.5. in der Arroganz-Arena. Das wäre für den deutschen Fußball nicht gerade schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 14:58 |
|
|
Sehe ich genauso. Als Deutscher drücke ich den Deutschen Vereinen die Daumen. Wenn wir den 7. Platz halten können und Dortmund in Fürth gewinnt, dann haben wir uns nur qualifiziert, weil die deutschen Vereine in den letzten 5 Jahren erfolgreicher waren, als andere Nationen. Welcher Verein hat die meisten Punkte für Deutschland geholt und dadurch überhaupt erst ermöglicht, dass ein weiterer Verein in Europa vertreten ist? Man muss sie ja nicht lieben, aber wie Ribery und Robben mit der Pille umgehen können, das hat schon was. Und in der Champions League kann man tolle Sachen beobachten, in hoher Qualität: wie Laufbereitschaft, erster Gedanke in der Offensive, schnelles Umschalten in Offensive und Defensive, Organisation in Defensive und Raumaufteilung (Breite und Tiefe) sowie kognitive Lösungen und hoher Handlungsgeschwindigkeit. Ja, als Fußballfan kommt man da voll auf seine Kosten, so geht es mir jedenfalls. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.03.2012 15:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: International bin ich eben - fast - immer Fan der deutschen Teams. Wir erwarten doch auch, dass man uns auch im Süden der Republik moralisch unterstützt.. Da fällt mir doch grad ein schöner Schlager ein, der mir mit Gotteshilfe aus dem Nichts einfallen wollte: Die Melodie ist die, die auch die übrigen Schlagertexte begleitet.. "Die Bayern sind nicht immer allein, tam-tam""Ihr seid nicht allei_______________n- Ihr seid nicht allein, Ihr sollt glücklich sei_____________n- Ihr sollt glücklich sein, Larifari bums___________________s- Larifari bums, Ihr sollt glücklich sei_____________n- Ihr sollt glücklich sein, Ta___m- tam_tam- Ta______m."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.03.2012 00:02 |
|
|
Neues aus München: Zitat: FC Bayern stärkt Heynckes den Rücken
Die Zukunft von Bayern-Trainer Jupp Heynckes sorgt derzeit für Gesprächsstoff. (Quelle: imago)
Der FC Bayern München hat Meldungen zurückgewiesen, wonach Jupp Heynckes kurz vor seinem Ende als Trainer des Rekordmeisters stehe. "Die Verantwortlichen des FC Bayern München verurteilen diese ungeheuerlichen Medien-Spekulationen, die auf keinerlei Fakten basieren, aufs Schärfste", hieß es in einem Statement des Bundesligisten. Foto-Show FC Bayern: Diese Verträge laufen aus "Wir verwahren uns gegen diese Art von 'Gerüchte-Journalismus', werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen", stellte der Verein nun klar. Der FC Bayern habe "vollstes Vertrauen in Jupp Heynckes und seine Arbeit". Die Verantwortlichen hatten sich zuletzt mit Äußerungen zu Heynckes bedeckt gehalten. Dies hatte die Gerüchte in München noch befeue ... http://www.fussball.de/bfc-ayern-staerkt-heynckes-den-ruecken/id_54609324/indexWenn da nicht der Baum brennt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.03.2012 00:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Naja.... Einer wie Klopp sieht aber auch mal später ein, dass er Mist gelabert hat, was ich von einem Hoeneß noch nie so vernommen habe. Bestes Beispiel: Pinto. Naja, wenn ich heute das Interview im ZDF gesehen habe, mit ordentlich Abstand zum Spiel, habe ich einen anderen Eindruck. Demnach war es wohl so, dass vorwiegend der Platz schuld war, dass der BvB nicht gewonnen hat. Was hätte er wohl zu Brügge oder Lüttich gesagt....
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.03.2012 02:43 |
|
|
#Picard96 Klopps Gerede nach Augsburg, ging mir auch auf den Senkel. Außerdem mag ich es nicht, wenn jemand permanent so spricht, als hätte er Blähungen im Darm. Zu Bayern. Kantersieg gegen Hoffenheim. Nutzt Hoeneß mal gleich Nerlinger (man glaubt es kaum) wieder in die Schranken zu weisen. Ich verstehe das nicht. Warum hat Hoeneß seinen Job nicht weiter gemacht. Ich sag mal voraus: Bayern wird 1. Nicht Meister 2. Gewinnt nicht gegen Basel und 3. Nerlinger verliert seinen Job. Man wird sehen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.03.2012 08:58 |
|
|
Habt ihr eigentlich mal mitbekommen wie die Bayern über uns denken?
Die finden unsere Leistung in den letzten beiden Jahren gut und finden uns sympathisch. Hätte ich von den Anhängern nicht erwartet, dass sie uns respektieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|