Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 00:45 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass Leute wie Bradric spielen, er reißt sich wenigstens den Arsch auf...

Den Eindruck könnte ein Fußballlaie in der Tat bekommen. Für mich sind sein Gemecker, seine Streitereien mit Gegnern und Schiri sowie seine fluchenden Bewegungen in Richtung eigener Mitspieler reine Alibi-Aktionen - Ar... aufreissen sieht wahrlich anders aus!

Daher bin ich nach wie vor dafür: Gegen Köln MUSS Brdrc spielen! Vielleicht kegelt der FC im Gegenzug für diese Gefälligkeit auch den Turnverein aus dem Osten raus... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 01:29 

ich kann mir nicht vorstellen das der storch ne chance bekommt. vor allem nicht nach dieser dummen aktion mit der cd. tippe doch stark auf eine startformation mit mo und stajni.
auf alle fälle sollte wirklich versucht werden wolf und montabell eine chance zu geben.
ein punkt hilft hier nicht weiter. köln muß, ebenso wie noch frankfurt, freiburg und bochum, unbedingt geschlagen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:01 

in Köln muß ein Sieg her - wenn man sich die Verletztenliste anschaut fragt man sich allerdings mit wem?
Vielleicht auch eine Chance für die anderen in der zweiten Reihe.

Zeit für Optimisten: 2:1 für uns!

Ein Wort noch an falscher Stelle: am Mittwoch siegte der ewig zweite gegen den ewig ersten - kann mal vorkommen! Laßt den Jungs im Osten von Niedersachsen doch ruhig diese kleine Freude, am Wochenende gehts dann wieder gegen die Underdogs. Und nächstes Jahr spielt 96 immernoch 1.Liga und BS 3. Liga.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:49 

die sogenannte zweite Reihe wird sich hoffentlich den A........ aufreissen.

nach den Protesten sollte jedem Spieler klar sein, wer hier keine Leistung bringt, der hat es schwer in Hannover.

Es sollte nach der Saison auch ein Schnitt gemacht werden, mit den Spielern die 'wollen' und denen die sich nicht engagieren für ihr vieles Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:54 

rostomat hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass Leute wie Bradric spielen, er reißt sich wenigstens den Arsch auf...

Den Eindruck könnte ein Fußballlaie in der Tat bekommen. Für mich sind sein Gemecker, seine Streitereien mit Gegnern und Schiri sowie seine fluchenden Bewegungen in Richtung eigener Mitspieler reine Alibi-Aktionen - Ar... aufreissen sieht wahrlich anders aus!

Daher bin ich nach wie vor dafür: Gegen Köln MUSS Brdrc spielen! Vielleicht kegelt der FC im Gegenzug für diese Gefälligkeit auch den Turnverein aus dem Osten raus... :wink:

Na ja, dann bin ich wohl auch Laie, aber den Einsatzwillen kann ich Brdaric nicht absprechen. Klar, er versucht es auch oft mit echt [zensiert]en Mitteln, aber er will gewinnen. Hat man ganz gut gegen Rostock gesehen, als mit ihm richtig Schwung kam. Und auf seiner HP hat er ja für Köln auch einen großen Kampf angekündit. Also, nicht mein Lieblingsspieler, aber rein mit ihm, Stajner kann schön draussen bleiben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 09:39 

wenn Cherundolo nicht aufläuft,haben wir wenigstens eine Chance...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 09:46 

da er wohl verletzt ist, stehen die Chancen gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 11:39 

Vorne sollten erstmal Mo und Stajner spielen und zur halbzeit Wolf für Stajner! Wolf muss einfach mal mehr zeit kriegen und ich wette er macht sein Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:08 

Ich bin auch dafür Mo und Stajner spielen zu lassen, weil ich denke, das ein Tief auch mal zuende sein muß :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:13 

auf grund der verletztenliste befürchte ich das rr den schuler wieder hinten links aufstellt. das habe ich schon gegen die verbotene stadt nicht kapiert. da macht der doch inklusive vorbereitung nur schrottspiele auf dieser position und wird dann dort wieder aufgestellt. wenn er überhaupt aufgestellt werden sollte, dann doch bitte so offensiv wie möglich. dann kann er hinten keine tor entscheidenden fehler begehen, die bei ihm ja auf der tagesordnung stehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:19 

muß meine meinung ergänzen bzw. revidieren!!!! habe gerade von der aussage schulers in der haz gelesen. dazu nur: das wars für mich mit herrn schuler!!! hoffe nie mehr das dress der roten!!!! dies zu tragen hat er danach nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 13:12 

Habe, mir mal die Pressekonferenz durchgelesen und ich verstehe Rangnick absolut nicht! Wie kann er nur sagen, dass wir mit einem Punkt gegen Köln leben können? Ich meine wir haben ja nur 5 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber was solls, wenn Rangnick unbedingt im Abstiegskampf sein will ! Ich denke das Präsidium ist mit einem Unentschieden genauso unzufrieden , wie die Fans! Normalerweise müssten wir klar gegen Köln gewinnen und dies ist mit Sicherheit ein 6-Punktespiel! Ein Unentschieden hatte uns doch am letzten Spieltag gegen 1860 auch nicht weitergebracht, aber gegen Köln, einer der schwächsten Bundesligisten, soll uns angeblich ein Unentschieden weiterbringen? Ich halte das für komplett Fehlerhaft!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:02 

Wer soll eigentlich hinten rechts spielen? Der einzige, der es kann, ist Stefulj, aber er wird links gebraucht, weil Schuler bekanntlich Schwächen in der Abwehr hat. Stajner? Hat uns ja zuletzt einen Punkt gerettet. :wink:

Nein, mein Vorschlag ist: auf 3er-Kette umstellen, mit Vinicius, Kostas und Zuraw. Davor ein dichtes Mittelfeld mit Schuler, Dabrowski, Stefulj, de Guzman(am besten in Manndeckung gegen Lottner) und Stajner hinter den Spitzen. Mo mit Brdaric vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:25 

spm hat geschrieben:
Nein, mein Vorschlag ist: auf 3er-Kette umstellen, mit Vinicius, Kostas und Zuraw. Davor ein dichtes Mittelfeld mit Schuler, Dabrowski, Stefulj, de Guzman(am besten in Manndeckung gegen Lottner) und Stajner hinter den Spitzen. Mo mit Brdaric vorne.

Die Dreierkette finde ich gut, aber Manndeckung für Lottner muß wohl nicht sein. Der ist in dieser Saison nur bei Freistößen gefährlich gewesen, Krupi wird auch kein Gegner mehr in Manndeckung nehmen. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:26 

ich denke auch, wir werden mit einem 3 5 2 spielen.

Lottner ist in der Tat brandgefährlich, es sollte vermieden werden Freistösse um den Strafraum zu bekommen.

Aber unsere Jungs werden sicher wachgerüttelt sein,
das wird schon
3: 1 für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:35 

EagleX96 hat geschrieben:
Habe, mir mal die Pressekonferenz durchgelesen und ich verstehe Rangnick absolut nicht! Wie kann er nur sagen, dass wir mit einem Punkt gegen Köln leben können? Ich meine wir haben ja nur 5 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber was solls, wenn Rangnick unbedingt im Abstiegskampf sein will ! Ich denke das Präsidium ist mit einem Unentschieden genauso unzufrieden , wie die Fans! Normalerweise müssten wir klar gegen Köln gewinnen und dies ist mit Sicherheit ein 6-Punktespiel! Ein Unentschieden hatte uns doch am letzten Spieltag gegen 1860 auch nicht weitergebracht, aber gegen Köln, einer der schwächsten Bundesligisten, soll uns angeblich ein Unentschieden weiterbringen? Ich halte das für komplett Fehlerhaft!!!!!

Du hast es schon selbst gesagt : wir haben seit 5 Spielen nicht gewonnen. Da meinst Du RR sollte sich grosskotzig hinstellen und sagen : Köln hauen wir doch weg ! Gerade bei der momentanen Verunsicherung und Verletztenmisere halte ich doch ein wenig Zurückhaltung für angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:06 

Zurückhaltung ist eine Sache, aber den Spielern gleich vor dem nächsten Spiel schon wieder ein Alibi zu geben, ist ja wohl etwas anderes.

Es MÜSSEN 3 Punkte her.

Danach geht es gegen Bremen und Stuttgart. Und danach kann es ohne diese Punkte sehr dunkel aussehen.......... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:29 

RedDream hat geschrieben:
Zurückhaltung ist eine Sache, aber den Spielern gleich vor dem nächsten Spiel schon wieder ein Alibi zu geben, ist ja wohl etwas anderes.

Nein, die Spieler haben kein Alibi, und das wissen sie hoffentlich auch. Jeder, der morgen aufläuft, muß sich darüber im Klaren sein, wie tief die Karre im Dreck steckt, wenn das Spiel verloren geht. Und jeder muß auch wissen, daß gerade eine Notelf es nur über den Kampf packen kann.
Was mir echt Sorgen macht: Das haben wir jetzt schon so oft erlebt, daß die Mannschaft in der ersten halben Stunde das Spiel ganz manierlich im Griff hat, und dann gibt es plötzlich den Knick. In KL war das so, gegen Schalke das Spiel genau zwischen der 30. und der 45. Minute verloren. In Dortmund eine halbe Stunde lang besser als der Gegner, mit den besseren Chancen - dann wie gegen Schalke. In Braunschweig eine halbe Stunde lang kaum einen Angriff der Gegner zugelassen, dann plötzlich kaum noch Chancen herausgearbeitet.
Fazit: In Köln muß eine frühe Führung her. Und wenn wir die dann auch mal länger als 120 Sekunden lang halten - dann haben wir eine Chance. Sonst glaube ich nicht daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:36 

Für mich klingt das torzdem wieder nach Alibivorbereitung: Gegen Lautern war es der Schiri,gegen Schalke war es Pech und der Schiri, gegen Dortmund war es Pech und der fehlende Simak......... gegen Braunschweig konnten keine Ausreden her, weil die Fans das nicht zulassen werden, gegen Köln ist es die negative Serie und die Verunsicherung und die vielen Verletzten, gegen Bremen und Stuttgart hat man eh keine Chance, weil die so gut drauf sind, etc.,etc.,etc. :x

[edit] Oh, ich habe den starken Wind gegen 1860 vergessen, der immer den Ball aus dem Tor geweht hat

Zuletzt geändert von RedDream am 31.10.2003 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:40 

--------------Ziegler----------------
Zuraw ----Kostas (Per)----Vinicius
-----Stefulj------Dabrowski--------
-----Stajner------De Guzman------
Wolf------Brdaric-----Idrissou-----

Mein Tipp lautet mit dieser Aufstellung maximal 1 Punkt.
Mehr ist zur Zeit nicht drin, da alle andern verletzt.

Ergo s´wird ein 1:1 mit viel Kampf und Krampf.
Den nächsten Sieg gibts noch lange nich...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste