Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 18:48 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Schiri blind? Das Handspiel hätte schon nen Elfer geben müssen. handspiel ist es nur, wenn der arm zum ball geht. war aber nicht. der ball ging zum arm. kein elfer! Schiri hin oder her, das Einsteigen von Schulz war saudumm und ein Schiri hat keine 20 Zeitlupen um sich die Situation anzugucken. Die ganze Einstellung mit der man ins Spiel ging passte nicht. Mit dem 0:1 Rückstand waren wir mehr als gut bedient, danach wurde es deutlich besser. Trotzdem bleibt die Feststellung, dass eine cleverere Mannschaft hätte uns in den ersten 30 Minuten 3-4 Stück eingeschenkt hätte. Im Schongang schlägt man niemanden in der Liga, das Spiel heute war ein entsprechender Denkzettel den die Truppe hoffentlich kapiert.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Konnte das Spiel heute nur teilweise am Radio verfolgen. Wollte nur mal anmerken das Platz 7 nicht als sicher bezeichnet werden darf, Stuttgart stiefelt da ganz schön ran!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:06 |
|
|
Hätten wir heute gegen Bremen gespielt, hätten wir mMn auch eine bessere Leistung gebracht. Aber Augsburg Jeder redete seit Tagen von Lüttich und kaum einer sprach v. Augsburg. Ob man das nun will oder nicht, das kriegt man anscheinend nicht aus den Köpfen raus. Sehen wir es mal so: Bremen hat 0 Punkte geholt. Das ist doch auch was wert. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:11 |
|
|
Das richtungsweisende Spiel findet nächsten Spieltag im Weserstadion statt. Da müssen 3 Punkte her, wenns nächstes Sasion nochmal auf Vierschanzentournee gehen soll 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:13 |
|
|
so wieder zurück, man so schlechte 30 Min. habe ich im Stadion noch nicht gesehen. ein 1:4 zu Halbzeit und keiner hätte sich beklagen können. Da fast alle nicht auf dem Platz waren geht es in Richtung Kopfsache."das machen wir im Schongang" Nach den Wechsel endlich Dampf gemacht und Wille gezeigt. Danke an Konan der die anderen mit infizierte. Moa wohl ein kleines Tief ,Schlauffi heute nicht der Lauffreudigste. Auch wenn erst durch einen blöden Elfer zum Schluß. Punkt für Augsburg wohl verdient. ( sieht auch Mirko so.) Unsere Jungs hatten wohl zu sehr Lüttich im Kopf. Viele meinten dann überholen wir Werder halt mit einen Sieg in Bremen. Aber mit der Leistung von heute wird das wohl nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:14 |
|
|
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich über die Bayern Niederlage freuen oder ärgern soll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:15 |
|
|
Schulz gehört in der Form nicht auf den Platz...verstehe nicht, warum Eggimann nicht eingewechselt wurde. Rausch ein bischen verbessert, Schlaudraff schwach, naja und der Rest durchwachsen. So ein Spiel darf man nicht verlieren, ausserdem ist es zum wiederholten Male so, das man die Big Points liegen lässt, immer wenn's mal wichtig ist, wird geschwächelt. Slomka zu recht sauer nach dem Spiel, man sollte mal nicht nur nach Europa gucken, sondern auch mal die Abstiegs-Kandidaten ernst nehmen und konzentriert an die Wand spielen. Von meiner Seite aus heute kein Mitleid 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:19 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: RR hat geschrieben: so ein Tackling, darf ich im Strafraum zwei Minuten vor Ende nicht machen. Ob der Schiri nun blind ist spielt dabei keine Rolle Sehe ich auch so!!! ich auch, vor allem warum lassen die Jungs 5 min. vor Schluß die Augsburger wieder nach vorne spielen.Hatten die voll im Griff.Und im eigenen Strafraum kann es immer zu solchen brenzlichen Aktionen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:23 |
|
|
Nach dem inoffizielen 0:4 Pausenstand, bin ich nur noch glücklich über den gewonnenen Punkt.
Hut ab Augsburg!!
Die Leistung der Sorgenkinder Rausch und Didi ganz klar verbessert!
Und trotzdem noch ein dickes Lob an die Mannschaft, sie wollten den Sieg und spielten auch so, danke dafür- Wir sind die Bestimmer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:27 |
|
|
Ich musste heute leider ganz kurzfristig auf den Stadiongang verzichten und konnte das Spiel weder im TV sehen noch im Radio verfolgen. Habe eben ausschließlich eine 4 Minuten-Zusammenfassung angeschaut und bin daher sehr vorsichtig mit einer Bewertung. Von dem was ich gesehen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Unentschieden insgesamt wohl mehr als gerechtfertigt sein müsste. Da waren in der 1.Halbzeit einige heftige Abwehrpatzer drin. Wenn Schulz zwei Minuten vor Schluss im Strafraum mit so einem Tempo in den Mann geht kann man sich nicht beschweren. Vor allem weil ich wenige Minuten davor sein Handspiel ebenfalls elfmeterwürdig fand (nach den Zeitlupen). Nichts desto trotz: Das 2:1 wäre so wichtig gewesen. Hinterher spricht eh keiner mehr darüber, ob das nun verdient war. Schade - Stuttgart rückt naher ran 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:29 |
|
|
70 % geht in der BL halt nicht. Wenn man das Spiel sachlich betrachtet, ist es ein glückliches 2:2. In der 1 HZ waren wir ja gar nicht auf dem Platz. Unsere linke Seite macht mir zunehmend Sorgen. Pander und Schulz zusammen gehen momentan gar nicht. Die personifizierte Langsamkeit. Was mit Poga heute los war, völlig unverständlich. Ich kann mir das nur so erklären, dass er schon mit einer Verletzung ins Spiel gegangen ist, fit war er definitiv nicht.
So jetzt aber nach vorn geschaut, Bremen hat ja schließlich auch verloren. War das eigentlich kurz vor Schluss ein 11m? Was war das denn für ein komisches Handspiel bei uns im 16er??? Ganz schnell vergessen dieses Spiel. Schönes Wetter können wir nicht.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:34 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:35 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Waider96 hat geschrieben: Das richtungsweisende Spiel findet nächsten Spieltag im Weserstadion statt. Da müssen 3 Punkte her, wenns nächstes Sasion nochmal auf Vierschanzentournee gehen soll  So ein Quatsch Von unten kommt die Gefahr, da kommen die Konkurenten ums internationale, und zwar immer dichter  Heute hätte man Abstand schaffen müssen. So ein gruseliges Spiel hab ich laaaaaange nicht mehr gesehen, der eine Punkt ist nach den Großchancen der Augsburger in der 1. Hälfte absolut Dusel 
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:47 |
|
|
Ich verlass mich mit dem jetzigen 7.Platz auf dem wir stehen noch nicht drauf, dass der auch nächste Sasion zur EL berechtigt. Wir sollten demnach sehen das wir es aus eigener Kraft schaffen mit Bremen um den 6. Platz zu spielen.
Alles andere ist Bonus.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:53 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Waider96 hat geschrieben: Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich über die Bayern Niederlage freuen oder ärgern soll  Freuen !!!! Ich kanns nicht fassen, dass auch im Stadion alle gejubelt haben, als das Ergebnis Lev - Bayern angezeigt wurde.  Auch wenn man eigentlich ja immer gegen Bayern ist, aber hey guckt doch mal auf die Tabelle Jede Niederlage von Leverkusen und Bremen ist gold wert. Bayern ist doch sowieso mindestens 2. oder 3. ende der Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:59 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Waider96 hat geschrieben: Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich über die Bayern Niederlage freuen oder ärgern soll  Freuen !!!! Ich kanns nicht fassen, dass auch im Stadion alle gejubelt haben, als das Ergebnis Lev - Bayern angezeigt wurde.  Auch wenn man eigentlich ja immer gegen Bayern ist, aber hey guckt doch mal auf die Tabelle Jede Niederlage von Leverkusen und Bremen ist gold wert. Bayern ist doch sowieso mindestens 2. oder 3. ende der Saison jo,ich dachte auch spinnen die alle um mich herum 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 20:23 |
|
|
Heute in der Spottschau lauter Elfer die man anzweifeln kann,( wie bei Schulle )
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 20:26 |
|
|
Tja - jetzt erst zu Ende geguckt (Stream war schlecht, da habe ich dann auf 96TV gewartet). So schlimm war es am Ende nicht. Im Gegenteil habe ich die Probleme nur in den ersten 20 Minuten gesehen - aber da stimmte auch irgendetwas nicht (was war denn eigentlich mit Pogatetz?). Dass die Mannschaft dann zurückgekommen ist und Augsburg wirklich beherrscht hat, fand ich beeindruckend - auch spielerisch. Einziges Manko war, dass aus vielen aussichtsreichen Situationen zu wenig gemacht wurde (aber das ging den Augsburgern in den ersten zwanzig Minuten ja auch so). Nach dem 2:1 war es typisch Hannover: Wenn die nicht voll konzentriert durchziehen, passiert eben gerne noch mal was. Gedanklich war das Spiel schon abgehakt - dann strauchelt Schulz und macht das Handspiel - die zweite Situation war aber kein Foul. ... Die Jungs hätten entweder einen mehr machen müssen oder aber bis zum Ende konzentriert bleiben müssen. Ich glaube nicht, dass mehr als Platz 7 drin ist. Aber der 7. Platz könnte verteidigt werden - da wäre ein Dreier heute wichtig gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 20:36 |
|
|
joerch hat geschrieben: Tja - jetzt erst zu Ende geguckt (Stream war schlecht, da habe ich dann auf 96TV gewartet). So schlimm war es am Ende nicht. Im Gegenteil habe ich die Probleme nur in den ersten 20 Minuten gesehen - aber da stimmte auch irgendetwas nicht (was war denn eigentlich mit Pogatetz?). Dass die Mannschaft dann zurückgekommen ist und Augsburg wirklich beherrscht hat, fand ich beeindruckend - auch spielerisch. Einziges Manko war, dass aus vielen aussichtsreichen Situationen zu wenig gemacht wurde (aber das ging den Augsburgern in den ersten zwanzig Minuten ja auch so). Nach dem 2:1 war es typisch Hannover: Wenn die nicht voll konzentriert durchziehen, passiert eben gerne noch mal was. Gedanklich war das Spiel schon abgehakt - dann strauchelt Schulz und macht das Handspiel - die zweite Situation war aber kein Foul. ... Die Jungs hätten entweder einen mehr machen müssen oder aber bis zum Ende konzentriert bleiben müssen. Ich glaube nicht, dass mehr als Platz 7 drin ist. Aber der 7. Platz könnte verteidigt werden - da wäre ein Dreier heute wichtig gewesen. es gibt einen kleinen Unterschied ,es waren in der zweiten Hälfte Chancen für uns da wobei Augsburg in der ersten Hälfte 3 bis 4 100 % tige machen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 20:47 |
|
|
Die spielentscheidende Szene war für mich, als Diouf kurz nach dem 2:1 den völlig freistehenden Schlaudraff übersah. Dann steht es 3:1 und wir gewinnen das Spiel, keiner hätte mehr großartig über die erste halbe Stunde philosophiert. Besonders ärgerlich, weil Diouf der beste Mann war, nicht zum ersten Mal. Da kann man dann fast die Uhr nachstellen, dass die Mannschaft, die mit einem Tor zurückliegt, noch zu einer Großchance kommt oder das Ding eben kurz vor Schluss reinhaut. Heute war es ein unberechtigter Elfmeter, allerdings hätte es 2min. vorher einen geben müssen.
Fazit: Wenn man in der ersten halben Stunde und kurz vor Schluss denkt, alles wird gut, wir schaukeln das Ding irgendwie nach Hause, wird man bestraft, "da müssen wir uns an die eigene Nase fassen", Slomka sagte es ja bereits.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|