Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 03.03.2012 18:34 

Es hätte schon vorher einen Elfmeter für Augsburg geben müssen. Gegen Bremen ist er gesperrt, es ist nicht seine Saison.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 18:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
Es hätte schon vorher einen Elfmeter für Augsburg geben müssen. Gegen Bremen ist er gesperrt, es ist nicht seine Saison.

Ja,das stimmt.Ich hoffe,dass er körperlich nicht so kaputt ist,das er nie mehr auf sein altes Level kommt.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 19:46 
Und wenn er jedesmal nur 60/ 70% zu leisten vermag, sollte seine Position mit einen anderen Mannschaftskollegen besetzt werden, schade zwar für Schulz aber das Leistunsprinzip darf man auch hier nicht umgehen.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 21:11 

Ich sehe das anders. Er hat definitiv den Ball gespielt und beim Handspiel ist er weggerutscht, das war niemals Absicht.

Davon ab nicht unbedingt eine gute Leistung, aber das gilt für einige heute.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 21:40 

Es war seine eigene Dusseligkeit, dafür gibt es keine Regel, die ihn schützt. Er ist gestolpert und der Ball ist dann gegen seinen Arm geprallt. Das erste Ding war ein klarer Elfmeter, während der Schiedsrichter beim 2x daneben lag. Aber in der Szene den Grätschenmann zu spielen, war vollkommen unnötig.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 21:58 

Es war seine eigene Dusseligkeit, dafür gibt es keine Regel, die ihn schützt. Er ist gestolpert und der Ball ist dann gegen seinen Arm geprallt.

Naja, irgendwie doch schon. Schließlich dürfen nur absichtliche Handspiele gepfiffen werden. So wie das von Koo wenig vorher, der mit seinem Arm in der Luft gegen den Ball schlägt.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:01 
Moderator

Habe die Sznene gerade 10 mal wiederholt. Leider ein klarer Elfer. Schulles Arm geht eindeutig zum Ball. Punkt aus.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:13 

Bemeh hat geschrieben:
Habe die Sznene gerade 10 mal wiederholt. Leider ein klarer Elfer. Schulles Arm geht eindeutig zum Ball. Punkt aus.
genau und der Schiedsrichter denkt " Mist, Fehler gemacht, hoffentlich gibt es noch eine Aktion wo ich das wieder ausgleichen kann,und da kam die Schulle Aktion gerade richtig, einfach menschlich

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:14 

Kasseler hat geschrieben:
Es war seine eigene Dusseligkeit, dafür gibt es keine Regel, die ihn schützt. Er ist gestolpert und der Ball ist dann gegen seinen Arm geprallt.

Naja, irgendwie doch schon. Schließlich dürfen nur absichtliche Handspiele gepfiffen werden. So wie das von Koo wenig vorher, der mit seinem Arm in der Luft gegen den Ball schlägt.

Absichtliche Handspiele und unnatürliche Handbewegungen.

Aber der Arm geht da schon zum Ball muss man zugeben. Wobei auf der anderen Seite hätte sich Augsburg auch nicht über einen 11 m gegen sich beklagen dürfen da war auch der Arm dran.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:29 

Das war wohl heute ausgleichende Gerechtigkeit.
Die erste Szene mit Handspiel für mich eher ein 11er. Klar, er steht auf. Aber das sah schon nach Absicht aus.
Kurz vor Schluss ist er deutlich zuerst am Ball und klärt diesen auch. Der Augsburger fällt dann natürlich mit Schwung über ihn drüber. Sicher keine Schwalbe, aber auch kein 11er.
Ob Konzessionsentscheidung oder nicht - wer weiß...

Insgesamt habe ich Schulle heute nicht so schwach gesehen wie mancher. Die Umstellung nach Emi's Auswechslung hat für mein Empfinden eigentlich ganz gut geklappt.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 23:01 

Bemeh hat geschrieben:

Sehe ich genauso, für mich wars ein absichtliches Handspiel. Ausgerutscht, hingefallen, aufgerappelt - Ball kommt und in der Not schnell mit dem Arm zum Ball - war in der Zeitlupe gut zu erkennen. Daher in dieser Situation ziemliches Glück gehabt!

BeitragVerfasst: 04.03.2012 11:19 

Gestern hat man gesehen das Schulle noch nicht Fit ist und ihn statt Eggimann in die Innenverteidigung zu stellen damit hat Slomka ihm keinen Gefällen getan.
er braucht noch etwas Zeit um an die Leistung der letzten Saison zu kommen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.03.2012 11:34 

Schulle ist noch lange nicht BL tauglich.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 13:07 

96-fanaticus hat geschrieben:
Schulle ist noch lange nicht BL tauglich.

deshalb war er wohl auch in der Nationalmannschaft. Stimmt, die bildet den Nachwuchsbereich der Bundesliga :)

Momentan spielt er nicht gut, aber Ihm deshalb die Bundesligatauglichkeit abzusprechen geht dann doch ein wenig zu weit.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 13:13 
Ich denke nach seiner Verletzung, stimmt das fanaticus?

Ganz klar B-T2

BeitragVerfasst: 04.03.2012 14:12 

Da Eggimann in Dortmund so seine Probleme hatte, war es nachvollziehbar, dass Slomka ihn rausnimmt. Dann Haagui rein und Schulle AV. Dass er immer wieder auf Schulle setzt, hat sicher damit zu tun, dass er, wie wir alle, auf die Rückkehr zu dem 100% Schuuuuulz hofft und in ihm einen Teamleader sieht. Leider - und das ist am Verlauf der Diskussion auf dieser Seite sehr gut nachzulesen - hat das in keinem der Rückrundenspiele bisher so richtig geklappt. Das ist total schade bei einem der absoluten Sympathen im Team, aber wenn er den Abstand zu seiner Bestform nicht reduzieren kann, wird das noch eine ganz harte Zeit für ihn und das Team.

BeitragVerfasst: 04.03.2012 20:33 

Kasseler hat geschrieben:
Ich sehe das anders. Er hat definitiv den Ball gespielt und beim Handspiel ist er weggerutscht, das war niemals Absicht.

Davon ab nicht unbedingt eine gute Leistung, aber das gilt für einige heute.

Elfer hätte schon vorher gepfiffen werden müssen er macht Bewegung zum Ball auch wenn instinktiv. Schulz läuft Gefahr sein Stammplatz zu verlieren und fällt durch sein Körpersprache (Schulter und Kopf runter) negativ auf.
Er verwaltet seine Seite nur. Unkonzentriert, hat gestern schön Abseits aufgehoben, kommt zu spät und auch zu langsam, traut sich keine Laufduelle..ich stelle mir nur vor er soll gegen Bayern München im Stammelf stehen...
Vielleicht hat es psychologische Gründe, vielleicht ist diese "Dauerstammplatzgarantie" über Jahre einfach nicht das was zu Höchstleistungen treibt. Schulz ist auch nicht besonders "hungrig", hat sein Vertrag verlängert, Nationalmannschaft kein Thema mehr..ist anders als bei Rausch (Zukunftsplanung ist ja noch nciht angeschlossen), Pander (nach langer Verletzung endlich da) etcda "muss man ja nicht immer sich kaputt laufen". Ich denke Slomka soll ihm ein bisschen Bedenkzeit geben und auch mal auf den Bank setzen.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 00:25 

Ich finde,das er diese Saison nicht fit wirkt.Vielleicht hat er ja doch (chronische?) körperliche Probleme.
Deswegen kann er uns zur Zeit -wenn überhaupt -eher in der Mitte helfen,da dort Schnelligkeit und weite Wege gehen weniger wichtig sind.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 09:53 

Naja seine Form findet er nur über Einsätze und da muss das Team mithelfen auch mal Fehler ausbügeln. Das ist ein Teamsport und da sollte jeder für jeden Mitlaufen, wie im letzten Jahr.

Genauso ist das mit Rausch, klar muss er ruhiger werden und den Kopf mehr hochnehmen, aber auch die Sicherheit wie im letzten Jahr kommt über Einsätze und gelungene Aktionen.

Aber da Fußball ein Leistungssport ist und die Spieler viel Geld verdienen müssen sie sofort funktionieren ansonsten müssen sie eben weg. Ist ja bekannt diese Haltung. :?

BeitragVerfasst: 05.03.2012 09:58 

dimirad hat geschrieben:

Vielleicht hat es psychologische Gründe, vielleicht ist diese "Dauerstammplatzgarantie" über Jahre einfach nicht das was zu Höchstleistungen treibt. Schulz ist auch nicht besonders "hungrig", hat sein Vertrag verlängert, Nationalmannschaft kein Thema mehr..ist anders als bei Rausch (Zukunftsplanung ist ja noch nciht angeschlossen), Pander (nach langer Verletzung endlich da) etcda "muss man ja nicht immer sich kaputt laufen".

Glaube ich nicht.

96schweiz hat geschrieben:

Ich finde,das er diese Saison nicht fit wirkt.Vielleicht hat er ja doch (chronische?) körperliche Probleme.

Das trifft wohl eher zu.
Schade, dass wir es uns nicht leisten können. Sonst sollte man ihn in Urlaub schicken und ihn dann zur nächsten Saison wieder neu aufbauen.

Celler_96 hat geschrieben:

Naja seine Form findet er nur über Einsätze...

Normal, wenn ein Spieler gesund ist, ist das richtig. Aber laut Slomka spielt er wohl ständig mit Schmerzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 125  Nächste