Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 339 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 16.12.2011 12:03 

Roplo hat geschrieben:
Also ganz ehrlich, ich fand die Stimmung gestern nicht so toll.
Wir waren erst auf der West ( W7). Das lauteste was ich dort hörte waren die Rufe von weiter hinten:
" Hinsetzen bitte, hinsetzen...... " :evil:
Da war nichts los. Zweite Halbzeit sind wir in die Nord gegangen, da haben ausser den Ultras und BN 99 nur sehr wenige gefeiert. Hey, letztes Heimspiel von einem phantastischem Jahr. Da muss einfach mehr kommen.
Nach den Toren war die Stimmung kurz gut, aber teilweise war es doch sehr still im weiten Rund.
Auch schade, das bereits 10 Minuten vor Abpfiff die ersten (nicht wenige) das Stadion verlassen haben.
Sind wir hier in München, wo 5 Minuten nach Abpfiff die Putzkolonne schon durch ist ???? :noidea2:
Wie kam denn die Stimmung im TV rüber ???

Sehe ich genauso. Ich saß leider auf W13. Kurz gesagt: NIE WIEDER. Hinter uns saß eine Frau die sich die ganze Zeit über ihre Kinder, Weihnachtsgeschenke, ihre Ehe und ähnliches ausgelassen hat und hin und wieder mal gegen die Rückennummern, da sie die Namen der Spieler nicht kannte, ausgelassen. GRUSELIG!

BeitragVerfasst: 16.12.2011 12:08 

Also ich fand die Stimmung gestern garnicht so schlecht.
Besser als beispielsweise gegen die Pillen.

Ach ja und Tormusik? Wir haben ne Tormusik?

BeitragVerfasst: 16.12.2011 13:29 

Roplo hat geschrieben:
Nach den Toren war die Stimmung kurz gut, aber teilweise war es doch sehr still im weiten Rund.
Auch schade, das bereits 10 Minuten vor Abpfiff die ersten (nicht wenige) das Stadion verlassen haben.
Sind wir hier in München, wo 5 Minuten nach Abpfiff die Putzkolonne schon durch ist ???? :noidea2:

Habe das Spiel im TV gesehen und im Vergleich zum Sevillaspiel war es deutlich leiser und besinnlicher, da hast du schon recht. Lachen mußte ich über einen hochmotivierten Fan, der permanent den Schiri zusammenschrie. Auch die Szene mit dem freundlichen ASB-Deckenhalter für Didi war lustig. Schlaufi hat übrigens in der 2. Hälfte den Co-Moderator gegeben und auch das recht gut gemacht. Insgesamt hat sich 96 gestern sehr sympathisch präsentiert, auch wenn es Euch evtl. etwas zu ruhig zuging. Aber auch 42.000 Zuschauer in einem letzlich unbedeutenden Spiel gegen einen Gegner, von dem ich vor der Auslosung noch nie hörte, sprechen eine deutliche Sprache.

Um nochmal auf die Tormucke zurückzukommen: Die Meldodie ist von Coldplay aus Viva la Vida. Der große HSV hat die Melodie schon 3-4 Jahre. Da ich gegen eben diesen HSV im Stadion war, hörte ich dort bei uns die Melodie zum ersten Mal und dachte, das sei ein Gag, dem befreundeten Klub in diesem Spiel die Mucke zu klauen, aber gestern haben sie das wieder gespielt, daher meine Frage.

BeitragVerfasst: 16.12.2011 13:34 

Haha, ja der Mensch mit der Decke für Konan war wirklich lustig :nuke:

BeitragVerfasst: 17.12.2011 21:51 

Arvalos hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Also ganz ehrlich, ich fand die Stimmung gestern nicht so toll.
Wir waren erst auf der West ( W7). Das lauteste was ich dort hörte waren die Rufe von weiter hinten:
" Hinsetzen bitte, hinsetzen...... " :evil:
Da war nichts los. Zweite Halbzeit sind wir in die Nord gegangen, da haben ausser den Ultras und BN 99 nur sehr wenige gefeiert. Hey, letztes Heimspiel von einem phantastischem Jahr. Da muss einfach mehr kommen.

Sehe ich genauso. Ich saß leider auf W13. Kurz gesagt: NIE WIEDER. Hinter uns saß eine Frau die sich die ganze Zeit über ihre Kinder, Weihnachtsgeschenke, ihre Ehe und ähnliches ausgelassen hat und hin und wieder mal gegen die Rückennummern, da sie die Namen der Spieler nicht kannte, ausgelassen. GRUSELIG!

solche Leute hatten wir auch, über Gott und die Welt unterhalten und wenn der Schiri mal pfeift irgendeinen dummen Kommentar abgeben :roll:
Stimmung wurde dann aber besser und ich fands ganz cool. Aber ab jetzt nur noch Nordkurve...

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 03.03.2012 21:46 

Unsere Mannschaft spielt seit 1,5 Jahren insgesamt stabil, erzielt tolle Ergebnisse, spielt aktuell wieder mit ums internationale Geschäft und hat letzte Woche den Einzug ins Achtelfinale der Europa League klar gemacht.
Wow!

Eine gute Woche später steht ein Heimspiel gegen den Aufsteiger FCA an.
Die erste halbe Stunde ist wirklich nicht berauschend. Die Mannschaft wirkt irgendwie verunsichert und scheint ein bißchen von der Rolle. Die Gastmannschaft führt verdient.
Und was macht das geneigte Publikum?
Die eigene Mannschaft gnadenlos auspfeifen!
Wo sind wir denn bitteschön?! Wenn wir seit Monaten nur Grütze in den Heimspielen sehen würden oder die Spieler sichtlich unmotiviert gewesen wären, könnte ich das verstehen.
Aber heute?!

Dann fällt Gott sei Dank der Ausgleich und manch einer will fast schon wieder das Europapokal-Lied anstimmen. Irgendwas passte da heute nicht zusammen.
Auch in der 2. HZ eine total überreizte, aggressive Stimmung im Stadion. Dann allerdings eher gegen Schiri und Gastmannschaft.

Natürlich hatten sich viele den Verlauf des Spiels anders vorgestellt. Ich auch. Und die Mannschaft mit Sicherheit ebenfalls. Das Verhalten eines großen Teils der Fans rechtfertigt das aber nicht.
Wenn ich heute auf dem Rasen gestanden hätte, wäre ich richtig sauer!

Also ich habe mich heute wirklich geschämt für unsere Fans!!!
Ich hoffe sehr, der ein oder andere überdenkt mal seine Ansprüche und warum er ins Stadion geht!

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:09 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Unsere Mannschaft spielt seit 1,5 Jahren insgesamt stabil, erzielt tolle Ergebnisse, spielt aktuell wieder mit ums internationale Geschäft und hat letzte Woche den Einzug ins Achtelfinale der Europa League klar gemacht.
Wow!

Eine gute Woche später steht ein Heimspiel gegen den Aufsteiger FCA an.
Die erste halbe Stunde ist wirklich nicht berauschend. Die Mannschaft wirkt irgendwie verunsichert und scheint ein bißchen von der Rolle. Die Gastmannschaft führt verdient.
Und was macht das geneigte Publikum?
Die eigene Mannschaft gnadenlos auspfeifen!
Wo sind wir denn bitteschön?! Wenn wir seit Monaten nur Grütze in den Heimspielen sehen würden oder die Spieler sichtlich unmotiviert gewesen wären, könnte ich das verstehen.
Aber heute?!

Dann fällt Gott sei Dank der Ausgleich und manch einer will fast schon wieder das Europapokal-Lied anstimmen. Irgendwas passte da heute nicht zusammen.
Auch in der 2. HZ eine total überreizte, aggressive Stimmung im Stadion. Dann allerdings eher gegen Schiri und Gastmannschaft.

Natürlich hatten sich viele den Verlauf des Spiels anders vorgestellt. Ich auch. Und die Mannschaft mit Sicherheit ebenfalls. Das Verhalten eines großen Teils der Fans rechtfertigt das aber nicht.
Wenn ich heute auf dem Rasen gestanden hätte, wäre ich richtig sauer!

Also ich habe mich heute wirklich geschämt für unsere Fans!!!
Ich hoffe sehr, der ein oder andere überdenkt mal seine Ansprüche und warum er ins Stadion geht!
sicher war das überzogen,aber vielleicht haben die Fans ein Gefühl ob man unbedingt will aber leider nicht viel geregelt bekommt. Für so manchen sah das aus als ob unsere Jungs in der ersten 30 min ziemlich wenig Aufwand treiben wollten und das wirkt dann oft lustlos.
Im Stadion sind halt sehr viele 96 Erfolgsfans die nicht das feine Gespür aufbringen.
Aber nicht so schlimm, das ist doch auf allen Plätzen so.
Jetzt liegen die Leverkusener Ihrer Truppe vor den Füßen und noch vor kurzer Zeit riefen sie noch ironisch "ohne Ballack könnt ihr alle gehen"

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:16 

Hmm, mag sein.
Lustlos sah das heute für mich nicht aus. Das hat es schon lange nicht mehr getan.

Dieses sprunghafte Fanverhalten ist irgendwie nicht meins. Ich erwarte da schon ein bißchen Loyalität und Geduld. Das hat die Mannschaft sich verdient und erarbeitet.
Was interessiert mich Leverkusen?

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:19 

Unsereins und das halbe Stadion hat die gleiche Meinung, wie gesagt die andere Hälfte im Stadion bleibt in schwierigen Zeiten dann weg.Lev war nur ein Beispiel. es wäre ein Wunder wenn 96 allein die einzigen wahren Fans hat und der Rest nicht.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:22 
Ich denke, die Spieler wissen es selbst sehr gut, was für eine schlechte Leistung sie in den ersten 30 Minuten geboten haben, die verhaltenen Pfiffe werden sie vielleicht doch schon als berechtigt empfunden haben, wie selbstkritisch unsere Spieler die 1H gesehen haben, kann man hier und da nachlesen...

Ich persönlich kann mich nur über zuwenig Unterstützung beklagen, bei kleineren Krisen der Mannschaft, müßte sich die Nord etwas mehr ins Zeug legen, aber ich möchte jetzt hier keinen anklagen....

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:37 

Ich weiß das Lev nur ein Beispiel war :wink2:
Man muss sich ja nicht an anderen orientieren.

Ich weiß nicht, wo Du im Stadion warst, mit Proviantkoffer. Ich stand in der Nordkurve und da war es zeitweilig ein ziemlich gellendes Pfeifkonzert.
Was die Unterstützung bei kleineren Krisen betrifft, bin ich völlig bei Dir. Da kann noch ein bißchen mehr kommen.
Aber genau das war es doch heute, oder?! Eine kleine Krise/Leistungsabfall wie auch immer.
Da ist Motivation gefragt!

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:53 
W18, deshalb kam es bei mir wohl abgeschwächt an, in meiner Umgebung vernahm ich keine Anfeindungen gegenüber der Mannschaft..Nachdem wir heute mit´m blauen Auge davon gekommen sind, wäre es richtig gut, wenn wir mit 10. 000 Reisenden, die Bremer aus ihrem Stadion vertreiben würden...

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:55 

Nordkurve ? ich dachte da sind die Treusten der Treuen,
Ich bin in der Mitte ,da sind eigentlich mehr die Normalos :wink:
Ichfand da war nicht so ein Gepfeife.
Oh oh die bösen Nordkurvler :wink:

Zuletzt geändert von rotsticker am 03.03.2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 22:56 

edith...

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 03.03.2012 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.03.2012 23:14 

Und außerdem hoffen wir das es heute nur eine Ausnahme war :nuke:

BeitragVerfasst: 03.03.2012 23:22 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Nachdem wir heute mit´m blauen Auge davon gekommen sind, wäre es richtig gut, wenn wir mit 10. 000 Reisenden, die Bremer aus ihrem Stadion vertreiben würden...
Ich bin da leider raus. Muss arbeiten :(
Ansonsten bin ich dafür!

rotsticker hat geschrieben:
Nordkurve ? ich dachte da sind die Treusten der Treuen
Tja, das dachte ich auch. Vielleicht war ich deshalb heute so erschrocken und überrascht.

rotsticker hat geschrieben:
Und außerdem hoffen wir das es heute nur eine Ausnahme war :nuke:
Absolut! Sowohl von der Mannschaft als auch von uns :)

BeitragVerfasst: 04.03.2012 02:32 

Ich habe heute drei mal Pfiffe gehört. In der zweiten Halbzeit zwei mal direkt, nach einer völlig verkorksten Zuordnung, die in einer Torchance für den FCA resultierte. Gleichzeitig hat Zieler seinen Hintermännern auch eine mächtige Ansage gemacht. Ich fand es noch nicht übertrieben, allerdings hat die Mannschaft da wohl auch selber gemerkt, dass sie mal aufwachen muss. Lauter war das Pfeiffkonzert direkt nach Abpfiff des Spiels. Allerdings vernahm ich die Pfiffe eher als Pfiffe gegen den Schiri. Oder wie sehr ihr das?

BeitragVerfasst: 04.03.2012 06:18 

Maxy1896 hat geschrieben:
... Lauter war das Pfeiffkonzert direkt nach Abpfiff des Spiels. Allerdings vernahm ich die Pfiffe eher als Pfiffe gegen den Schiri. Oder wie sehr ihr das?

Das hab ich genau so interpretiert.

Ansonsten seh ich's wie Proviantkoffer... gepfiffen wurde eher verhalten... zumindest im Westen... wo sich natürlich wirklich die Treuesten der Treuen befinden... :wink2:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 18.03.2012 20:16 

Was singen die Fans eigentlich bei diesem neuen Lied? Ist sehr langsam aber ich versteh immer nur "96 .... so sind wir..."

Wäre mal nett zu wissen

BeitragVerfasst: 18.03.2012 20:20 

im Moment ists ja echt traumhaft, ich hoffe, das hält an !

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 339 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 445  Nächste