Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2012 10:08 

ROTHI hat geschrieben:

Die Länderspiele scheinen einige unserer Spieler - Moa und Poga fallen mir spontan ein - geschadet zu haben.

Das ist immer so eine Sache mit den spontanen Einfällen. Mir fällt dazu spontan ein, dass er verletzt abgesagt hatte.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 10:12 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Jetzt wird´s aber interessant :hallo:

Nee.

Eine meiner guten Vorsätze nach Rückkehr war, mich möglichst nicht mehr auf Haarspalterei wegen Missverstehen-wollens einzulassen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 05.03.2012 12:13 
Roter Bruder, du beschwerst dich ganz schön hartnäckig, dass ich dich falsch verstehe (n soll)- wenn es so sein sollte-, liegt es womöglich an den unzureichenden Auflärungsinfos deinerseits, es schadet nicht nachzufragen..

Und nun sei bitte wieder glücklich Bruder, ich bin es, mach mit :nuke:

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 05.03.2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 12:59 

Ich hätte nicht gedacht, dass Hannover 96 im zweiten Jahr hintereinander die Qualifikation für die Europa-League schaffen könnte. Dennoch sah es lange danach aus, als ob das wieder möglich sei. Wahnsinn!

Jetzt hängt aber alles an einem seidenen Faden. Ob Platz 7 reichen wird, hängt vom Pokalspiel Dortmund - Fürth ab. Und selbst wenn Platz 7 reichen sollte, wird es eng. Ich fürchte, dass es gegen Bremen eine Niederlage geben wird. Stuttgart gewinnt sehr wahrscheinlich gegen Kaiserslautern. Dann sind wir nächste Woche schon auf Platz 8. Danach kommt der 1. FC Köln und alle werden sagen: "Jetzt müssen wir aber unbedingt gewinnen!" Und wie solche Spiele oft ausgehen, die man unbedingt gewinnen muss, weiß man ja. Und danach geht es zum FC Bayern, der sich dann bestimmt wieder gefangen hat...

Ich stelle mich jedenfalls für längere Zeit auf Platz 8 bis 10 ein und dass es im nächsten Jahr nichts mit der Europa-League werden wird (schade, aber es muss ja auch nicht in jedem Jahr klappen).

BeitragVerfasst: 05.03.2012 13:26 

Weiße_Stutzen hat geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht, dass Hannover 96 im zweiten Jahr hintereinander die Qualifikation für die Europa-League schaffen könnte. Dennoch sah es lange danach aus, als ob das wieder möglich sei. Wahnsinn!

Jetzt hängt aber alles an einem seidenen Faden. Ob Platz 7 reichen wird, hängt vom Pokalspiel Dortmund - Fürth ab. Und selbst wenn Platz 7 reichen sollte, wird es eng. Ich fürchte, dass es gegen Bremen eine Niederlage geben wird. Stuttgart gewinnt sehr wahrscheinlich gegen Kaiserslautern. Dann sind wir nächste Woche schon auf Platz 8. Danach kommt der 1. FC Köln und alle werden sagen: "Jetzt müssen wir aber unbedingt gewinnen!" Und wie solche Spiele oft ausgehen, die man unbedingt gewinnen muss, weiß man ja. Und danach geht es zum FC Bayern, der sich dann bestimmt wieder gefangen hat...

Ich stelle mich jedenfalls für längere Zeit auf Platz 8 bis 10 ein und dass es im nächsten Jahr nichts mit der Europa-League werden wird (schade, aber es muss ja auch nicht in jedem Jahr klappen).

Wolln erst mal sehen, ob wir in Bremen wirklich verlieren. Ich halte die Bremer zurzeit für nicht so sehr stark. Und dass Stuttgart gg Lautern gewinnt, ist auch noch nicht ausgemacht - das Spiel ist für die ebenso unangenehm wie unseres gegen Augsburg.
Ich denke es gibt einen Dreikampf Werder - 96 - VfB um die Plätze 6-8. Mit 6 wäre man EL-mäßig sicher dabei, mit 8 sicher draußen. Was der siebte Platz wert ist, wissen wir in der Tat erst nach dem DFB-Pokal-HF Fürth-BVB.
Wenn ich jetzt 20 Euro verwetten müsste, würde ich sie darauf setzen, dass wir mindestens Siebter werden...

BeitragVerfasst: 05.03.2012 16:22 

Es hat doch wohl keiner erwartet, dass das jetzt immer so weitergeht, oder?
Anhand des Ergebnisses und des Zustandekommens in der ersten HZ sieht man hier im Forum die teils vollkommen überzogene Kritik an manche Spieler.
Auch den Unseren darf man nach den geleisteten Spielen mal eine Grottenpartie verzeihen und sollte es vermeiden, Giftpfeile in die ein oder andere Richtung abzufeuern.
Das hat doch keinen Sinn...

Mit Ausnahme von Leverkusen und Dortmund hat das obere Drittel fröhlich Looserergebnisse am WE erspielt, die Roten holen ein Unentschieden. Das bringt zwar keinem groß was, aber ist eben auch kein großer Verlust.
Der Keller muckt auf, das müssen diese Regionen der Tabelle auch langsam.
Scheinen sich alle ganz schön verzockt haben.

Also, nicht lang meckern, Mund abwischen, weitermachen (3 €)!
In diesem Sinne, ich freu mich auf Donnerstag!

BeitragVerfasst: 05.03.2012 17:38 

Es ist wirklich schade das es gegen Augburg nicht mit 3 Punkten geklappt hat.
Hat man Augsburg zu Beginn der 1 Halbzeit nicht ernst genommen ?
Etwas Überheblich ? oder hat es an Poga gelegen der ja offensichtlich angeschlagen (aller Ehren wert ins Spiel gegangen ist aber nicht voll belastbar war )
In der 2 Halbzeit deutlich besser gestanden in der Abwehr und dadurch war auch der Spielaufbau und der Drang nach vorn deutlich besser.
Ende der 2 Halbzeit hat man sich mit dem 2 : 1 eingerichtet und wurde promt bestraft.
ich kann verstehen man wollte Kräfte sparen aber Schlaudraff früh raus der doch in Lüttich sowieso nicht spielen darf.
Das ein oder andere bei Slomka nicht nachvollziehbar aber wir haben ja nicht alle Infos.
Jetzt sitzt uns jedenfalls Stuttgart im Nacken und wir brauchen 1 Punkt aus Bremen.

BeitragVerfasst: 05.03.2012 18:55 

:x :evil: :mad: NEIN,NEIN,NEIN..........das kann doch alles nicht wahr sein !!! Mann, ist das wieder ärgerlich ! - Ich glaube, daß unsere Mannschaft z.T. wieder "einen Rückfall in alte Zeiten" hat, wie vor etlichen Jahren, als 96 fast immer in den letzten 20 Minuten noch ein bis 3 Tore reinbekam ! Was ist denn los ? Warum sind unsere "Roten" nicht volle 90 Minuten konzentriert ???
Ich meine, aus den letzten beiden Spielen wären eigentlich mindestens 4 Punkte zu holen gewesen (Unentschieden in Dortmund und Sieg zuhause gegen Augsburg. Das 3.Tor von Dortmund war genauso überflüssig wie das 2. von Augsburg !). Vor allem ist das Ärgerlichste an der ganzen Sache, daß die grün-weißen Fischköppe 2 x hintereinander verloren haben, und 96 locker hätte vorbeiziehen können ! Nun wird es aber ganz schwer. Denn, wer glaubt ernsthaft daran, daß wir in Bremen gewinnen und 3 Punkte mitbringen (Wünschen tue ich mir das schon, bin aber auch Realist) ? Erschwerend kommt noch hinzu, daß uns nun auch Stuttgart und Nürnberg im Rücken sitzen ! Geht es nach Chancen, hätte 96 so manches Spiel auch 6:2, 5:1 usw. gewinnen können, aber leider sind wir da "Minimalisten", die meist nur ein oder gar kein Tor machen ! Also, Sportsfreunde, so wird das nix mit Platz 6, und ferner müssen wir aufpassen, am Ende nicht noch im "Niemandsland", auf Platz 8 oder 9 zu landen !!!
Auf geht´s ihr Roten, kämpfen und siegen !!!

Freundliche und sportliche Grüße vom "Roten Goten"

BeitragVerfasst: 05.03.2012 23:42 

Roter Bruder, du beschwerst dich ganz schön hartnäckig, dass ich dich falsch verstehe (n soll)- wenn es so sein sollte-, liegt es womöglich an den unzureichenden Auflärungsinfos deinerseits, es schadet nicht nachzufragen..

Und nun sei bitte wieder glücklich Bruder, ich bin es, mach mit :nuke:

Dieser Beitrag hat mir vor der Änderung besser gefallen. :wink2:

Andere haben mein Anliegen verstanden; Thema durch. Und meine Befindlichkeiten orientieren sich sicher nicht hier am Forum. Aber ich mache trotzdem mit :hallo: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 06.03.2012 09:09 
Klar Roter Bruder, sogar Zustimmung kriegst du, man hat dich verstanden und sogar ich, nur einverstanden mit dem was du schriebst, war ich nicht ganz. Das du dich dann darüber gewundert hast, nehme ich dir nicht übel....Wie dem auch sei, nachdem ich den "dicken Knoten" nun für uns losgemacht habe ( puh, bin ich froh), sollten wir jetzt Beide glücklich sein :D

BeitragVerfasst: 06.03.2012 12:10 

... sollten wir jetzt Beide glücklich sein :D

Bild

BeitragVerfasst: 08.03.2012 20:00 

[quote="Roter Bruder"][quote="mit Proviantkoffer"]... sollten wir jetzt Beide glücklich sein :D[/quote]

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_055.gif[/img][/url][/quote]

Die roten sind sowieso die Besten ! Wer sonst ??? :wink2:
finde ich ja geil, daß es da noch Fans gibt, die die alten Schlagerfuzzis (Gus Backus, meine Mutter´s
Lieblingssänger) noch kennen :nuke: . Obwohl ich zu 90 % Heavy Metal höre, sind in den anderen 10 % u.a. auch Schlager der 60-er und 70-er Jahre (naja...........,als Kind war ich bei Parties meiner Eltern halt manchmal der "DJ").

Sei herzlichst gegrüßt vom "Roten Goten" :fan: :fan: :fan:

Heute abend können wir ein lustiges Liedchen anstimmen, denn..............da geht was in Lüttich :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7