VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 06.03.2011 12:31 |
|
|
also ich habe den Bobic als Fußballer ja sehr geschätzt und habe mich gefreut, das er auch noch für Hannover gespielt hat. Aber in seiner Funktion bei Stuttgart ist er irgendwie n Kasper. Für mich total fehl am Platz. Der war doch mal, vor seiner Funktion als Sportdirektor in Ungarn oder Bulgarien oder was, "Lehrer" an einem Sportinternat oder gar Fußballinternat. Da hat er doch ganz gute Arbeit gemacht, zumindest sah das optisch so aus als ich mal einen Bericht seinerzeit gesehen habe was er da so aufgezogen hat. Ich glaube da könnte er mehr und auch nachhaltig bewirken.
//achso, ich komme da grad wegen dem Doppelpass drauf, da ist er zu Gast
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 10.04.2011 05:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Langsam wirds kritisch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 23.09.2011 22:42 |
|
|
in stuttgart dürfte jetzt, nach dem 1:2 gegen hamburg, die nächste krise ausgerufen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.09.2011 23:21 |
|
|
nee, wohl nicht, Kaiserslautern geschlagen, 2 -0. Und Shechter von Lautern hat sich wohl doch den falschen Klub ausgesucht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 01.10.2011 01:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wer 96 mit 3-0 schlägt, der muss ganz einfach sehr gut sein! Der VfB Stuttgart hat sein Tal durchschritten, diese Saison sehe ich das Team wieder sicher in der oberen Tabellenhälfte. Bei entsprechender Konstanz durchaus ein Rivalenteam von Hannover im Kampf um die Europaplätze.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 17.10.2011 14:27 |
|
|
War am Samstag in Stuttgart. Schönes Wetter, verdienter Sieg. Einzig der Rafati ist mir auf den Senkel gegangen mit seiner fehlerhafter Pfeiferei.
Besonders gefreut hat es mich für Pavel Pogrebnjak, den ich einfach super finde. Tolle Präsenz, gute Aktionen mit Ball, ohne Ball und gegen den Ball, Elfer gut herausgeholt und klasse verwandelt!! Auf SID dann im Interview ein entspannter Pavel mit gutem Deutsch!
Ich wünsche mir, daß er noch in Stuttgart bleibt. Solch einen Mann darf man nicht abgeben!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 17.10.2011 17:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und was nützt uns das? Wenn wir schon den Rafati schicken, hätte der zumindest für ein Unentschieden sorgen können. Ich hoffe, die versemmeln noch die Rückrunde. Wir brauchen viele Mannschaften hinter uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 17.10.2011 17:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mit Hinrunden-Bruno geht das meist ganz schnell. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 17.10.2011 19:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 03.01.2012 01:54 |
|
|
Anläßlich einer kleinen Recherche zur "VfB-hat-keine-Kohle"-Diskussion fand ich dieses Teil zum Thema Umbaufinanzierung des Stadions: http://www.domino1.stuttgart.de/grat/pd ... enDocumentZiemlich witzig, wie ich finde. Wunderbar korruptiv irgendwie. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 24.01.2012 17:22 |
|
|
Bobic will wohl von den Problemen beim VfB ablenken und schiebt Heldt den schwarzen Peter in die Schühchen: „Es darf nicht nur irgendeiner geholt werden, weil wir denken, dass wir jetzt schnell etwas machen müssen. Das ist hier in den letzten Jahren oft genug gemacht worden. Dann kommt auch ein Kader zustande, der in der Zusammenstellung sehr wirr ist“, so Bobic weiter. Keine netten Worte vom ehemaligen Stürmer. Seine eigene Arbeit dagegen lobt der Verantwortliche des Tabellenzehnten. „Wir haben hier, zumindest in den eineinhalb Jahren, in denen ich da bin, noch nie an Aktionismus gelitten. Transfers müssen einfach passen und mittel- und langfristig betrachtet werden“, sagte er. http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... kritisiertSehr ungeschickt von Bobic. Aber die Argumentationskette erinnert irgendwie wie an die von Schmadtke. Die Stuttgarter müssen sehr klamm sein. 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 25.01.2012 14:53 |
|
|
Lt. sport1 ist der Transfer von Ibisevic für 5,5 Mill. fix. Und angeblich soll Salihovic seinem Kumpel im Sommer nach Stuttgart folgen. Er wäre dann ablösefrei. Ich weiß nicht, wie Ihr das seht. Aber ich denke, es dürfte den Hoffenheimern ziemlich weh tun, diese beiden guten Offensivleute zu verlieren. (mein Mitleid hält sich allerdings in sehr engen Grenzen...)Bin gespannt, wie es dann für Cacau in der nächsten Saison läuft... Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10860.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 26.01.2012 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Für den VFB ist das ein guter Transfer, wenn Salihovic auch noch kommt, ist dieses kongeniale Duo wieder zusammen. Der Flankengeber und Freisstossexperte und der Torjäger. Könnte passen. Hoffenheim muss wohl Transfererlöse erzielen, Herr Hopp darf ja nicht mehr unbegrenzt in den Verein hineinbuttern. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 26.01.2012 11:48 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Aber die Argumentationskette erinnert irgendwie wie an die von Schmadtke. Die Stuttgarter müssen sehr klamm sein.  Wenn man an die Zeit von Magath denkt, der bereits in Schalke mächtig viel Geld für Spieler ausgegeben hat, kann ich die Kritik von Bobic vollends nachvollziehen und finde sie auch richtig. Hinzu kommt noch, dass Schalke sehr hohe Gehälter zahlt, was ja kein offenes Geheimnis ist. Horst Heldt hat Felix Magath bei der Einkaufstour vollends unterstützt, Ralf Rangnick hat anschließend das Schlimmste verhindert, indem er den Kader verkleinert hat. Die Hauptdarsteller waren Felix Magath und Horst Heldt. Erfolg oder "Pleitegeier", der Nachfolger darf es ausbaden.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2012 15:31 |
|
|
Alles läuft ausgesprochen gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2012 15:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Jau - Rückrunden-Bruno, wie gehabt. Außerordentlich vielversprechend. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.01.2012 20:45 |
|
|
" Die Magie von Bruno Labbadia, der den VfB nach seinem Amtsantritt am 12. Dezember 2010 in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet hatte, scheint nach gut einem Jahr verbraucht. Das erinnert an seine vergangenen Trainerstationen bei Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV, wo er jeweils einen starken Start hinlegte, dann von den Medien zum "Problembär" Bruno ernannt wurde und nach nicht einmal einem Jahr wieder gehen musste."...... http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ssung.htmlEigentlich keine Überraschung...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 31.01.2012 07:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es gibt scheinbar Trainer, wo der Anfangselan irgendwann verblasst und der Alltag einkehrt. Das ist dann die Zeit, wo die Trainer wieder auf der Kippe zur Entlassung stehen. Ich bin gespannt wie das mit Bruno L. weiter geht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.03.2012 13:57 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.03.2012 15:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Immerhin haben sie kein Tor nach einer Ecke kassiert. Vermutlich hatte Hamburg aber auch keinen Eckball. Stuttgart ist ziemlich biederer Durchschnitt. Passt zum Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|