Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 18.10.2011 14:39 |
|
|
Ich vergesse fast jede Woche ob ich schon getippt habe. Blättere dann fix zurück bis zur Auswertung des Spieles davor. Fertig.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 19.12.2011 19:08 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
So, die Auswertung für das Spiel in Kaiserslautern ist nun auch fertig und eingestellt. Damit ist der Tipp für das erste Spiel der Rückrunde in Hoffenheim eröffnet. Genug Zeit zum Tippen bleibt ja! Unser Herbstmeister der Tipprunde heißt user96!Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, von dem Du dir leider nichts kaufen kannst!  Ich hoffe, Euch gefällt das Tippspiel weiterhin und die Art, wie ich die Auswertung von Namibier fortgesetzt habe und habt weiterhin viel Spaß am Tippen! Viele Grüße KajH
Zuletzt geändert von EmslandsRoterKAJser am 20.12.2011 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 20.12.2011 00:02 |
|
Moderatorin |
 |
|
Glückwunsch auch von mir, user96 zum Herbstmeister! Und dir KajH vielen Dank für die Fortführung des Tippspiels, machst du sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 21.12.2011 17:27 |
|
|
Jo, besten Dank! Ich denke, es wird nochmal spannend werden im neuen Jahr. Ich wünsche allen Tippern ein glückliches Händchen. Außerdem schließe ich mich Erdbeeres Dank an KajH an, der nicht nur ein guter Tippspielorganisator ist, sondern auch ein respektabler Tippkontrahent. Mit sportlichen Grüßen
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 22.01.2012 14:22 |
|
|
Hallo liebe Tipper,
es ist mir gelungen auch für diese Tipp-Saison hervorrangende Preise für die ersten drei Plätze zu organisieren!
Weitere Infos folgen in der nächsten Woche...ihr dürft gespannt sein! Ein Dank hier nochmal an Namibier, der bei der Kontaktaufnahme hilfreich war!
Viele Grüße und weiterhin Erfolg beim Tippen, KajH
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 23.01.2012 15:07 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Hallo KajH Wir haben schon per PN mit einander geschrieben. Leider ist mein Tipp nicht gewertet worden da ich zur Zeit immer wieder das Problem habe eingeloggt zu bleiben, wenn ich mich vorher eingeloggt habe. Dies hat mich zwei punkte gekostet, und den 3. Platz. Den Tippregeln und den anderen Tippern gegen über für mich aber nachvollziehbar. Noch mal einen Dank an dich, KajH, für die Arbeit hier, und der Aufmerksamkeit dabei. Sollte aber jemand dieses Problem kennen, bitte ich doch darum sich mal bei mir zu melden und dabei zu helfen wie ich das lösen kann. Denn mittlerweile nervt das ganz schön sich immer wieder damit rumschlagen zu müssen. Gruß Car Dealer 96
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 23.01.2012 21:46 |
|
|
Hallo liebe Tipper, ich war heute im Fanshop am Stadion und habe die Preise für das Tippspiel abgeholt. Dafür vielen Dank an die netten Mitarbeiter im Fanshop und ganz besonders an Dirk Zelonczewski, der uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.Folgende Preise wird es also am Ende der Saison geben: 1. Preis: Trikot 96 signiert (Größe L) 2. Preis: Fußball 96 signiert 3. Preis: Polo-Hemd 96 (Größe L)
 Ich hoffe die Preise sagen Euch zu. Wie die Preisübergabe aussehen wird und in welchem Rahmen müssen wir mal abstimmen. Kommt auch darauf an, wer am Ende gewinnt und wie die Erreichbarkeiten der Gewinner sind. Weitere Infos folgen also. Weiter viel Erfolg! KajH
Zuletzt geändert von EmslandsRoterKAJser am 28.01.2012 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 24.01.2012 12:02 |
|
|
@ Car Dealer 96 Ich habe das Problem auch gelegentlich am alten PC meiner Eltern. Ich weiß nicht wirklich, woran es liegt. Aber bis jetzt hat es geholfen, auf dem PC die Cookies, temp. Internetdateien und den Browserverlauf zu löschen. Hat erst gerade eben wieder geklappt. Warum auch immer...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 28.01.2012 18:41 |
|
|
Nun auch Bilder zu den Preisen (2 Beiträge über diesem hier).
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 04.03.2012 15:12 |
|
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei jeder Auswertung der bisherigen Spieltage die Torschützen (unterhalb des Ergebnisses) hinzugefügt. Dann hat man alles in einer Übersicht.
Das werde ich ab sofort bei jeder Auswertung so fortführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 05.03.2012 21:12 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
An dieser Stelle möchte ich dir gerne ein grosses Lob zukommen lassen. Schön, dass du das mit dem Tippspiel so gut machst. Kostet ja auch Zeit. Darum mal von mir Daumen hoch 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 30.03.2012 15:25 |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit mitteilen, dass ich keine Tipps per PN mehr annehme für Leute, die abwesend sind. Ich kann das nicht mehr alles überwachen und daran denken. Es werden zu viele.
Des Weiteren werden Tipps nur noch berücksichtigt, wenn diese im richtigen Zeitraum, als von Eröffnung der Tipps bis Abgabeschluss, eingetragen wurden. Also Tipps für mehrere Spiele gleichzeitig abgeben funktioniert nicht. Ich verliere den Überblick und vergesse schnell Tipps. Das ist sicher auch nicht in eurem Interesse.
Viele Grüße EmslandsRoterKAJser
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 12.04.2012 12:08 |
|
|
Hallo zusammen,
die Auswertungen der Spiele Madrid, Schalke und Wolfsburg zieht sich leider noch hin. Da ich erkrankt bin und aus diesem Grund erstmal in die Heimat fahre, wird es wohl erst Mitte der nächsten Woche. Ich werde dann diese 3 Spiele gemeinsam mit dem Hamburg-Spiel auswerten und einstellen. Rechnet mal mit Mittwoch oder Donnerstag (18. / 19. April) mit den Auswertungen.
Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld.
Viele Grüße EmslandsRoterKAJser
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 12.04.2012 12:11 |
|
|
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wünsche gute Besserung!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 12.04.2012 12:19 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Von mir auch gute Besserung .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 14.04.2012 11:08 |
|
|
Es ist nichts Schlimmes, nur kann ich leider in der Heimat die Auswertungen nicht machen. Vielen Dank aber für die Genesungswünsche.
Ich werde mich bemühen, das Ganze schnell nachzuholen, aber jetzt erst mal 3 Punkte für unsere Roten gegen den HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 16.04.2012 14:52 |
|
|
So, die Auswertung zum Madrid-Spiel ist schon mal online.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 17.04.2012 17:42 |
|
|
Nun ist auch die Auswertung zum Schalke-Spiel online.
Die beiden restlichen Auswertungen werden bis spätestens Donnerstag eingestellt. Sodass wir vor dem Freiburg-Spiel wieder auf dem aktuellen Stand sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 17.04.2012 19:23 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: So, die Auswertung zum Madrid-Spiel ist schon mal online. [quote="EmslandsRoterKAJser"]Nun ist auch die Auswertung zum Schalke-Spiel online. wo ?
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Verfasst: 17.04.2012 20:01 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: So, die Auswertung zum Madrid-Spiel ist schon mal online.Nun ist auch die Auswertung zum Schalke-Spiel online. penola1896 hat geschrieben: wo ? Auf der jeweiligen Seite wo das Tippspiel zu finden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|