Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 05.03.2012 11:17 |
|
|
Um Konan müssen wir uns keine Sorgen machen. Mein Eindruck seit seiner Rückkehr ist positiv, auch wenn es nach wie vor für Einwechseleinsätze reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 05.03.2012 11:49 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Um Konan müssen wir uns keine Sorgen machen. Mein Eindruck seit seiner Rückkehr ist positiv, auch wenn es nach wie vor für Einwechseleinsätze reicht. Trotzdem immer noch heftigst übermotiviert...mal sehn, ob's wieder wird
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 05.03.2012 20:23 |
|
|
Sehe ich auch so, Carlos96. Leider dann auch absolut eigensinnig dabei, was einen echt auf die Palme bringen kann, wenn er besser positionierte Leute einfach ignoriert. Aber das wurde hier ja schon mehrfach geschrieben.
Im Moment fände ich eher eine Einwechslung von Sobiech besser. Dennoch hoffe ich, dass die aufsteigende Formkurve bei DYK anhält.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 05.03.2012 22:10 |
|
|
Angeblich ist Bremen an ihm dran. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn persönlich gar nicht so schlecht (wobei er in Hannover wohnen bleiben könnte - also eigentlich kein "Tapetenwechsel" im eigentlichen Sinn), aus unserer Sicht könnte man diesen Abgang wohl, bei einer angemessenen Ablöse, durchaus verschmerzen.
Habe einfach nicht das Gefühl, dass er hier wieder in Tritt kommt, was mir sehr Leid tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 01:08 |
|
|
Woher hast Du das: Zitat: Angeblich ist Bremen an ihm dran. Und was soll er denn in Bremen. Hier hat er kongeniale Partner die mit ihm zusammen noch die Bühne rocken können. Also bleiben, Tee trinken  und einspielen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 07:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Vielleicht ist das ein Störmanöver ala Bayern vor dem Spiel in Bremen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Didi jetzt abgeben möchte. Moa ist doch ein wenig am schwächeln, da kann man gut mit Didi und Mame beginnen. Er bekommt doch seine Einsätze. Außerdem scheint er wieder verbessert zu sein und etwas aus trainierter.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 09:00 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Woher hast Du das: Zitat: Angeblich ist Bremen an ihm dran. Bestimmt wieder so eine Nummer von Transfermarkt.de. Diese Seite kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen. Statistiken sind eine Sache, Fakten auch, aber TM lebt vorrangig von seiner blubbernden Gerüchteküche. Zwangsläufig trifft dann auch mal was zu, aber insgesamt... Wäre da richtig was dran, wäre auch ein Rauschen im örtlichen Blätterwald zu vernehmen. Selbst dann, wenn man -wie ich- kein Abo hat!  Ich sehe die Sache entspannt.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 09:59 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Bestimmt wieder so eine Nummer von Transfermarkt.de.
In der Tat, wie mein mitteilungsbedürftiger Werder-Fan-Kollege mir gerade geschickt hat: http://www.transfermarkt.de/de/werder-b ... eite1.html 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 11:32 |
|
|
Mir gefällt der Satz, dass YaKonan wohl zu teuer für Werder ist, ausgesprochen gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 12:54 |
|
|
Also das halte ich auch für ein Märchen. Die Bremer müssen zwar aus meiner Sicht im Sturm dringend nachlegen, aber aus meiner Sicht trifft DYK das Profil gar nicht. Bremen braucht, wie ich meine, einen funktionierenden Abräumer. Das ist weniger DYK. Und Bremen ist lange nicht mehr so wohlhabend wie sie es einmal waren. Mit einem vermutlich zweistelligen Millionenbetrag dürfte der SVW im Moment nicht einverstanden sein.
Da will wohl jemand vor dem Derby Stress machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 06.03.2012 14:15 |
|
|
DYK ist auch nicht ansatzweise 10 Millionen wert. Ich glaube die "Chance" dass er im sommer geht ist ziemlich gering oder es kommt ein Verein der flüssig ist.. Donezk oder sowas in der Richtung. Ansonsten geht da nichts. Wir geben ihn für kleines Geld wohl nicht ab, für großes Geld hat er einfach keine Leistung gezeigt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.03.2012 10:02 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Wir geben ihn für kleines Geld wohl nicht ab, für großes Geld hat er einfach keine Leistung gezeigt.. Ja, so war das von mir auch gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holland in Not
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.03.2012 12:53 |
|
|
Ich wüsste überhaupt keinen Grund WESHALB 96 ihn verkaufen sollte. Vor nicht alzu langer Zeit war er DER stürmer überhaupt. Ich finde man sollte ihn auch mal ein "schlechteres Jahr" gönnen. Er hat gezeigt das er es kann und irgendwo in ihm drinn schlummert das noch. Ausserdem kommt es ja auch darauf an wie um ihn herum gespielt wird...letztes Jahr war vieles auf ihm abgestimmt..jetzt muss er "mitspielen". ich finde aber persönlich das er beispielsweise besser mit diouf zusammenspielt als es Moa tut (der momentan ebenfalls schwächelt und das letzte mal in Berlin getroffen hat wenn mich nicht alles täuscht)
_________________ 3,8km Schwimmen, 180km radeln, 42km Laufen und dann 96 siegen sehen....dass nenne ich ein erfülltes Leben
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.03.2012 16:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wir werden schon morgen sehen, wie er sich macht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.03.2012 19:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wir werden schon morgen sehen, wie er sich macht. Der/ sein "Aufschwung" war mir in den letzten zwei Spielen schon aufgefallen....
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.03.2012 21:44 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich würde lieber Didier behalten als Moa. Am besten beide bleiben wenn Rang sechs am Ende der Saison erreicht wird.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.03.2012 06:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er schießt heute 2 Tore. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.03.2012 12:23 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ich würde lieber Didier behalten als Moa. Am besten beide bleiben wenn Rang sechs am Ende der Saison erreicht wird. Halloooo! Wir stehen auf Platz sieben, im Achtelfinale der Eurpaleague. Warum müssen wir überhaupt gegen einen unserer Stürmer stänkern und irgendwen abgeben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.03.2012 12:31 |
|
|
Auch wenn mir da sicher einige widersprechen werden: Ich sehe Didi momentan stärker als Moa - obwohl er manchmal zu eigensinnig ist. Aber er bewegt sich besser und wirbelt die gegnerische Abwehr zusammen mit Diouf ordentlich durcheinander. Von daher kann ich Moas Ausfall heute (!) ausnahmsweise verschmerzen...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.03.2012 13:07 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Big96 hat geschrieben: Ich sehe Didi momentan stärker als Moa Dir ist sicherlich nicht zu widersprechen, dass Didier wesentlich wuseliger agiert. Moa agiert dagegen unauffälliger, macht dafür aber seine Buden. Dabei ist auffallend, dass er keine "überflüssigen" Tore macht, jedes seiner Bundesligatore in dieser Saison war bare Punkte Wert. Zudem erstreckt sich die momentane "Schwächephase" von Moa auf gerade mal drei Bundesligaspiele, wobei er in zweien angeschlagen war und folgerichtig nur jeweils eine Halbzeit gespielt hat. Ya Konan hat sicherlich in den letzten Spielen im Schnitt bessere Leistungen gezeigt als zuvor, jedoch ist da noch viel Luft nach oben, insbesondere was das Auge für den Nebenmann und die Mannschaftsdienlichkeit betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|