Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste

Achtelfinale: Wie geht das Hinspiel aus?

Leider wieder Sieg für Lüttich. 19%  19%  [ 21 ]
Unentschieden 42%  42%  [ 48 ]
Hannover schafft mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. 39%  39%  [ 44 ]
Abstimmungen insgesamt : 113

Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 06.03.2012 20:53 

Ikarus hat geschrieben:
Tippe mal Slomka wird Variante 1 aufstellen mit zwei Sechsern, allerdings mit Stindl im offensiven rechten Mittelfeld und Lala als Sechser.

Schande, ich habe Lala vergessen :shock:
Ich bin gespannt auf Donnerstag!

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:01 

Ich bin auch gespannt. Der Ausfall von Schlaudraff, Schmiedebach und Moa (und Poga?) wiegt schwer. Zumindest was die Möglichkeiten angeht, auch noch mal jemanden einzuwechseln, je nach taktischer Situation.
Brügge scheint eher defensiv stark zu sein und sich offensiv eher schwer zu tun. Wenn wir mit einem Unentschieden oder auch einer knappen Niederlage zurückkommen, wird am 15. März in der AWD-Arena die Wand wackeln, und dann sollte es insgesamt hoffentlich reichen.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:08 

Roter Leipziger hat geschrieben:
Brügge scheint eher defensiv stark zu sein und sich offensiv eher schwer zu tun .

Brügge oder Lüttich, Hauptsache Italien.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:10 

Brügge scheint eher defensiv stark zu sein

:lol: ...damit bist du in guter Gesellschaft

BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:14 

Herr Rossi hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
http://www.radio21.de/aktuell/luettich

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4c72fc793f

Was denn nun? :noidea2:

Hörst Du nicht die Ente quaken?
Zitat:
Ziemlich schlechte Freunde

Lüttich bleibt Sperrgebiet für Hannovers Fußball-Fans. Das bringt nicht nur die Anhänger der Roten, lediglich 900 von ihnen wollen zum Europa-League-Spiel am Donnerstag reisen, auf die Palme. Auch 96-Chef Martin Kind ist stinksauer.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ziemlich-schlechte-Freunde

Und die Möglichkeit, einmal eine Expo als Gastgeber auszurichten, können die eigentlich schon vergessen!

Mich würde jetzt mal auch interessieren, was mit der Meldung von Radio 21 ist. Es scheint mir, dass die R21 Meldung NACH der 96- und NP-Veröffentlichung auftrat.

Wenn nicht, würde mich es mal interessieren, warum Radio 21 Lügen verbreitet oder der NP und unserm Verein andere Informationen zur Verfügung stehen???

BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:49 
✝ Unvergessen

Genau das verstehe ich auch nicht.
Eigentlich ist es ja auch egal, weil zu kurzfristig. Es wird ja heute oder morgen wohl kaum jemand einen Spontantrip planen.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 21:57 

Genau das verstehe ich auch nicht.
Eigentlich ist es ja auch egal, weil zu kurzfristig. Es wird ja heute oder morgen wohl kaum jemand einen Spontantrip planen.

Klar! Ich z.B. bin mir noch nicht sicher ob ich fahre. Nach KPH und erste mal in Lüttich bin ich auch spontan gefahren.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 22:17 
✝ Unvergessen

ups, dann planen ja wohl doch noch Leute eine spontane Fahrt, die sollten dann aber Planungssicherheit haben.
Ich habe superschöne Fahrten nach Kopenhagen und Brügge erfahren dürfen, Lüttich ist für mich keine Option, da ich mich da als nicht erwünscht fühlen würde, habe aber grossen Respekt vor denen, die trotzdem fahren.
Maxy, viel Glück. :fan:

BeitragVerfasst: 06.03.2012 22:49 

Mmh, das wird ne enge Kiste.
Dass so viele Stammspieler ausfallen, ist natürlich Mist. Eine einigermaßen schlagkräftige Startelf wird man wohl noch hinkriegen, aber mit Einwechslungen wird's wohl enger.
Ich glaube eher an ein defensiveres 4-4-2 für den Anfang.

Vielleicht so:
USA-----Haggui---Eggi---Pander
Stindl----Pinto---Lala/Schulle----Rausch
---------Didi------Diouf--------

Bei Bedarf könnte man später Stindl und Didi jeweils nach hinten ziehen und Artur vorne rein stellen.
Chahed wäre - wie hier schon erwähnt - auch noch eine defensive Option.
An Lala glaube ich aber irgendwie eher nicht. Ich denke, Schmiedebach wird von Stindl oder Schulz ersetzt. Andererseits, zum Tore verhindern.... :noidea:

So ein paar Optionen gibt es ja doch noch. Hauptsache, die Einstellung stimmt wieder!
Ein Auswärtstor und möglichst nicht verlieren wäre super!
Im Moment bin ich aber eher pessimistisch.

BeitragVerfasst: 06.03.2012 23:29 

Gothia hat geschrieben:
Brügge scheint eher defensiv stark zu sein

:lol: ...damit bist du in guter Gesellschaft

Ihr habt Recht, man schmeißt es immer durcheinander. Der Vorteil eines Weiterkommens wäre u.a. auch, dass wir dann definitiv keinen belgischen Gegener mehr kriegen würden. Obwohl: Manchester City und Manchester United kann man auch leicht durcheinander werfen :wink2:

BeitragVerfasst: 07.03.2012 06:43 

Obwohl: Manchester City und Manchester United kann man auch leicht durcheinander werfen :wink2:

Die gehören aber Beide zur Crème de la Crème des Fußball`s. :wink2:

BeitragVerfasst: 07.03.2012 07:12 

Kleine info: Die Hannover fans, dürfen in Stadt Centrum komen!!!! Nur ihr mussen ein combi bus-ticket um in die area von Stadium eintreten.

http://www.zone-rouche.be/2012030710985 ... entre.html

Bis bald ins Carré und place St Lambert!!!

BeitragVerfasst: 07.03.2012 10:28 

Keine Lockerung des Innenstadt-Verbots
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es keine Lockerung des Innenstadt-Verbots für deutsche Zuschauer durch die belgischen Behörden gibt. Von einer kurzfristigen Aufhebung ist nicht auszugehen. Die Busse mit 96-Fans dürfen das Stadion in Lüttich zudem am Spieltag erst ab 19.30 Uhr anfahren. Nach wie vor stuft die UEFA die Begegnung als Hochsicherheitsspiel ein.
Hannover 96 rät dringend davon ab, individuell und ohne Eintrittskarten anzureisen. Nach dem Abschluss des Vorverkaufs in Hannover werden nach Auskunft von Standard Lüttich auch am Spieltag keine Eintrittskarten mehr an deutsche Zuschauer verkauft werden.

Quelle : http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4c72fc793f

BeitragVerfasst: 07.03.2012 11:49 

Roplo hat geschrieben:
Nach dem Abschluss des Vorverkaufs in Hannover werden nach Auskunft von Standard Lüttich auch am Spieltag keine Eintrittskarten mehr an deutsche Zuschauer verkauft werden.

Quelle : http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4c72fc793f

Hurra! Wenn das mal nicht für Gleichberechtigung steht! Überhaupt nicht diskriminierend! Ich glaube Belgien wird mein neues Lieblingsland - gleich nach Nordkorea - Afghanistan und dem Irak!
Wobei - in Brügge scheinen sie ja normal zu sein ...
Werde ich in Lüttich eigentlich verhaftet, wenn ich als Deutscher dort in der Innenstadt angetroffen werde? Es ist schon der wahre HAMMER wie hier mit uns umgegangen wird! Sowas kann man sich eigentlich nicht gefallen lassen :noidea2:

BeitragVerfasst: 07.03.2012 11:54 

Langsam wird es spannend. Asche auf mein Haupt, dass ich die Sperre von Schlaudraff vergaß. Ist sonst noch ein Spieler für die Partie gesperrt? Moa fällt also aus, Diouf kann spielen, Sobiech dürfte auch dabei sein.

Es gilt also, hoffentlich mit der Doppelsechs, den Partner von Pinto finden und falls es Stindl werden sollte, einen passenden Ersatz für ihn auf RM zu finden. Wieso nicht Stoppelkamp auf RM?! Ein anderer fällt mir nicht ein. Ich rechne damit, dass Konan und Diouf den Sturm bilden werden, Sobiech den Joker gibt. Auf LM müsste Rausch spielen, LV entsprechend Pander.

Ich hoffe, trotz der damit verbundenen "Langeweile" auf ein taktisch gesprägtes Spiel, in dem unseren Roten als Vorgabe hinten die Null haben und mit schnellen Konter versuchen werden, mindestens ein Tor auswärts zu erzielen.

BeitragVerfasst: 07.03.2012 12:56 

Ich wollte jetzt nicht schon den *Fred* fürs Rückspiel aufmachen, aber ich habe da mal ein frage.
Und zwar fliege ich Freitag für 8 Tage in die Türkei, genauer nach Side, jetzt befürchte ich , das ich das Rückspiel nicht Live im TV verfolgen kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir Infos zu EL im Türkischen TV geben. Oder empfangen die dort Kabel1
Im Hotel gibt es auch WLAN, aber nur in der Lobby und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit den Livestream von ran.de hinbekomme.
Als ich im letzten Jahr gebucht habe, war damit nun ja nicht wirklich zu rechnen, jetzt könnte ich echt kotzen. Aber lieber Lüttich verpassen als Manu

BeitragVerfasst: 07.03.2012 13:03 

Im Normalfall gibt es dort ja SAT-TV, da könnte doch schon ein Empfang von Kabel1 drin sein. Weiss ja nicht, wie es da mit Sportkneipen o.Ä. aussieht.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.03.2012 13:47 

Ich war schon mehrfach in der Türkei und kann dir versichern das du das Spiel im TV und auf Deutsch sehen wirst!
Es sei denn es ist ein 2 Sterne Hotel.
Für den Fall kannst du in mehreren Lokalen das Spiel sehen...

BeitragVerfasst: 07.03.2012 14:06 

Ich bin ab Samstag auf Malle und hoffe auch das ich das Spiel im Zimmer sehen kann. Auf Spiele in der Hotel-Lobby braucht man ja nicht hoffen, weil dort die Engländer sich immer breit machen. Letztes Jahr in einem All incl. Hotel in Fuerte war das zumindest so. :roll:

BeitragVerfasst: 07.03.2012 14:19 

Mr96 hat geschrieben:
Hurra! Wenn das mal nicht für Gleichberechtigung steht! Überhaupt nicht diskriminierend! Ich glaube Belgien wird mein neues Lieblingsland - gleich nach Nordkorea - Afghanistan und dem Irak!

Also ich würde einfach mal nicht pauschalisieren. Du kannst doch nicht ganz Belgien über einen Kamm scheren. Schließlich will man die armen, rechtschaffenden Belgier nicht mit dem Kerl gleichsetzen. Richtiger wäre: "Demeyer ist mein neuer Lieblingspolitiker - gleich nach Kim Jong Un, Mohammed Omar und Mahmud Ahmadinedschad." Aber natürlich wäre das gar nicht nett und würde vermutlich eine Rüge der Mods nach sich ziehen. Deshalb würde natürlich niemand sowas sagen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste