Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
BeleijTiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 18:58 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: BeleijTiger hat geschrieben: Wir sprechen uns nach dem Spiel wieder über Ya Konans Leistund, denk an meine Worte... Und wenn er in dem Spiel nicht gut ist, dann wird er nie wieder was, oder wie? Oh Mann, da fällt mir nichts mehr ein.  Wir können auch gerne noch die ganze Saison abwarten... Die guten Spiele, wenn er denn welche absolviert, kann ich an einer Hand abzählen. Aber ich bin auch der Meinung das wir auf Leute bauen sollten, nur weil sie in der Vergangenheit gut waren.  Für mich sollten die spielen, die nunmal gerade am besten sind und da steht Ya Konan für mich auf den letzten Plätzen und wird sich so schnell auch nichts dran ändern. Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 19:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Respektlos ( meine Meinung)!
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 19:39 |
|
|
Kurze Frage (ich reise auf eigene Faust hin): Kann ich mich jetzt mit Trikot, Schal und co. in der Stadt frei bewegen, oder nicht? Ist mir immernoch nicht ganz klar. Die Meldung von Radio 21 war schließlich äußerst merkwürdig, aber wenn selbst auf der Standard-Fanseite zone-rouche.be davon die Rede ist, wird da doch wohl was dran sein!?
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 19:54 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Also ich denke, Ya Konan wird durch sein tolles Tor enormen Auftrieb und Selbstbewußtsein erhalten haben, der wird sich morgen ganz sicher zerreißen. Alles andere ist doch völlig undenkbar. Das war genau das, was er gebraucht hat, deswegen volle Unterstützung für ihn!!!!! Stoppelkamp von Anfang an? Normalerweise hätte ich da ungeheure Bauchschmerzen, aber vlt. ist dieses Vertrauen des Trainers genau das, was er mal braucht. Ein paar gelungene Aktionen am Anfang könnten wahre Wunder bewirken, allein mir fehlt der Glaube daran.
Am meisten Sorge macht mir die Viererkette, die sehe ich morgen als größten Schwachpunkt im 96-Kollektiv.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 20:39 |
|
|
Crazy fritz hat geschrieben: Kurze Frage (ich reise auf eigene Faust hin): Kann ich mich jetzt mit Trikot, Schal und co. in der Stadt frei bewegen, oder nicht? Ist mir immernoch nicht ganz klar. Die Meldung von Radio 21 war schließlich äußerst merkwürdig, aber wenn selbst auf der Standard-Fanseite zone-rouche.be davon die Rede ist, wird da doch wohl was dran sein!? So wie ich es jetzt verstanden habe, dürfen 96 Fans in die Stadt, allerdings ist der Bereich ums Stadion Sperrgebiet! 96 Fans dürfen nur mit Bussen (frühstens 19:30) zum Stadion kommen. Allerdings ist ohnehin in Lüttich davon abzuraten mit gegnerischer Fankleidung herum zulaufen. Da gibt's so einige Schränke, die anderen Fans mal eben aufs Maul hauen oder den Schal abziehen. Kommt natürlich auch drauf an, wie halt du bist bzw. aussiehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jackzered
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 21:09 |
|
|
Wir sind keine Tiere! Ihr konnen docht mit Ihre Farben in Statd kommen!
_________________ Standard de Liège
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 21:35 |
|
|
Kann mir bitte jemand helfen, die PK zu finden? Wäre echt nett. Danke im Voraus! 
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 21:37 |
|
|
Anscheinend gleichen die Platzverhältnisse mal wieder einem Acker, da es heute wohl heftig geregnet hat in Lüttich. Aber das sind wir ja aus belgischen Stadien gewohnt...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 21:44 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: Anscheinend gleichen die Platzverhältnisse mal wieder einem Acker.. Uns hat es nicht sonderlich viel geschadet Jackzered hat geschrieben: Wir sind keine Tiere! Ihr konnen docht mit Ihre Farben in Statd kommen! Deswegen müßte man schon Bedenken haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bagel
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 22:23 |
|
|
Eigentlich wollte ich das Spiel morgen im Dax schauen, aber ich glaube, daß ich mir das morgen in Ruhe vom Sofa aus angucke... Weiß nicht warum, aber irgendwas ist komisch. Das Gefühl hatte ich vorm Brügge Auswärtsspiel auch.. Also wirds gut ausgehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 22:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
BeleijTiger hat geschrieben: ... bin im Bus 8, ist dort noch jemand untergebracht?... Nee, sicher haste den für dich alleine. Deine Meinung zu Dieter erinnert mich fatal an einen unverzichtbaren Spieler (morgen leider gesperrt), der von einem anderen Dampfplauderer schon als untauglich gehandelt wurde. Bloß gut, dass irren menschlich ist.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 07.03.2012 23:01 |
|
|
Noch einmal zu der Meldung von Rock21: Am Montag hat der famose Bürgermeister von Küttich per Fax die Regelungen wie beim Gruppenspiel bestätigt. Gestern hat er wiederum per Fax die Vorschläge des Amtskollegen Weil abgelehnt. Unser Oberbürgermeister wird deswegen nicht nach Lüttich reisen und der famose Amtskollege wird aus Zeitgründen nicht nach Hannover reisen, Daher sollten die Mitreisenden RK-Mitglieder die letzten Hinweise zur Anreise beachten: http://www.rotekurve.de/2012/03/letzte-infos-luttich-auswartsspiel/. Und denkt daran, dass morgen der Nahverkehr mit Ausnahme der Bahn bestreikt wird! Also gelangt man morgen u. U. nur mit der S-Bahn zum Hbf. bzw. Bahnhof Linden!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 03:57 |
|
|
"Personalprobleme" hin oder her: Sind die angesichts eines Auswärtshinspiels wirklich soo gravierend ...? Es ist genug Substanz da, um in Lüttich nicht mit 0:5 zu verlieren, sodass im Rückspiel das Viertelfinale aus eigener Kraft möglich ist.
Zudem: Bei so engen Spielen können immer auch Glück und Schiedsrichter entscheiden. Wichtig ist, dass unsere Jungs Nerven behalten gegen die geduldige, zähe und nervenstarke Lütticher Truppe. Dann ist alles möglich.
Ein ehrenvolles oder unglückliches Ausscheiden wäre zwar spontan traurig, aber insgesamt gesehen auch kein wirklicher Beinbruch. Die Mannschaft hat sich bislang international achtbar und teuer verkauft und sich damit Respekt, Sympathien und Reife erworben. Und uns Fans wunderschöne Momente beschert. Sowas bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 06:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Plastix hat geschrieben: Ein ehrenvolles oder unglückliches Ausscheiden wäre zwar spontan traurig, aber insgesamt gesehen auch kein wirklicher Beinbruch. Die Mannschaft hat sich bislang international achtbar und teuer verkauft und sich damit Respekt, Sympathien und Reife erworben. Und uns Fans wunderschöne Momente beschert. Sowas bleibt. Genau! Möge heute der bessere gewinnen!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 08:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Genau! Möge heute der bessere gewinnen! Genau! Und lass es 96 sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 09:06 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Am meisten Sorge macht mir die Viererkette, die sehe ich morgen als größten Schwachpunkt im 96-Kollektiv. Warum? Es sind doch alle Stammspieler dabei, selbst wenn Pogatetz nicht spielen kann, haben wir mit Eggiman einen guten Ersatz. Der Schwachpunkt wird meiner Meinung nach das offensive Mittelfeld sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 09:12 |
|
Moderator |
 |
|
nocci96 hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Ein ehrenvolles oder unglückliches Ausscheiden wäre zwar spontan traurig, aber insgesamt gesehen auch kein wirklicher Beinbruch. Die Mannschaft hat sich bislang international achtbar und teuer verkauft und sich damit Respekt, Sympathien und Reife erworben. Und uns Fans wunderschöne Momente beschert. Sowas bleibt. Genau! Möge heute der bessere gewinnen! Nein!!! Möge heute die hannoverschere Mannschaft gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 09:20 |
|
|
 Ich werde beten und Kerzen stiften und hoffe, dass icherhört werde und wir das Spiel gewinnen. Zu dem Bürgermeister fällt mir nur ein Vergleich aus der schlimmsten deutschen Geschichte ein "Gauleiter" 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 09:37 |
|
|
Ich wünsche den Mitfahrern nach Lüttich viel Spaß und natürlich viel Erfolg! Kommt bitte mit 3 Punkten nach Hause... Des Weiteren finde ich es echt erbärmlich, was sich die Stadt Lüttich, bzw. der Bürgermeister leistet... ich dachte so etwas wäre in der EU nicht möglich... Aber schon zum zweiten Mal der gleiche Mist und die halbe Welt schaut zu... *kopfschüttel* Es ist doch gerade das Erlebnis während des Europapokals andere Städte und Kulturen kennenzulernen...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 09:41 |
|
|
Also Lüttich,
ich habe einerseits ein kleines Bauchgrummeln wegen der nicht unerheblichen karten- bzw. verletzungsbedingten Ausfälle... aber das ist ja normal - denk ich.
Andererseits haben die Roten bislang eine außerordentliche Leistung geboten !
Ich habe noch die Jahre vor der Saison 2010/2011 im Kopf. Auch fällt bei mir der Dieter nicht gleich hinten runter. Der sucht seine Form, ist völlig verunsichert und braucht mal ein bis zwei Erfolgserlebnisse. Dann knipst der auch wieder. Da bin ich sicher. Also Mirko : Gib ihm Lüttich-Zeit !!
Mit Stoppelkamp habe ich so meine Probleme. Ich kann ihn nicht einschätzen. Das was ich bislang gesehen habe war irgendwie nicht bulitauglich. Hoffentlich irre ich mich und der Junge steigt wie Phönix aus der dann belgischen Asche auf. Wünschen würd ich es ihm.
Ich würde so spielen lassen
Zieler Cherundolo - Haggui - Pogatez - Pander Stindl-Pinto Ya Konan - Rausch Diouf - Sobiech
Ich drück die Daumen und freu mich auf den 15. dann in unserem Stadion !! Toi Toi Toi
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
|