Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 15:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Allerdings denke ich, Slomkas Plane sehen anders aus. Er wird die Defensive betonen und auf ein Ergebnis wie 0:0, 1:1, 0:1 oder 1:0 spielen lassen. Ich denke kaum, dass Slomka auf ein 1:0 spielen lassen wird 
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 15:57 |
|
|
So, langsam wirds schwierig sich auf die Maloche zu konzentrieren. Langsam werde ich hibbelig. My dear Mr. singing-club, hoffentlich geht das heute gut! 96HD hat geschrieben: Ich bin ja dafür hoch zu pokern und mit Raute zu spielen:
------------------------------Zieler------------------- ------------- --Chahed-----Haggui-----------------Eggimann-----Schulz -- -----------------------------Pinto--------------------- ------------- --Stindl--------------------------------------------Pander--- ---------------------------Ya Konan------------------- ------------- -------------------Diouf--------------Sobiech---------------------
Gefällt mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 16:04 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Eigentlich haben wir doch fast eine ethische Aufgabe: derartig ungastliche Leute möglichst schnell entfernen! Haut sie raus, und den Mitreisenden: laßt euch nicht unterkriegen! 
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 16:43 |
|
|
Ich habe heut irgendwie ein gaaaanz blödes Gefühl.... Ich hoffe ich liege falsch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 16:51 |
|
|
BeleijTiger hat geschrieben: Trotzdem sind für mich Spieler wie Ya Konan oder Stolperkamp für mich nicht akzeptabel. Für mich ist es absurd, diese beiden in einen Topf zu werfen. Und nicht nur wegen der Vergangenheit, sondern einfach wegen der Fähigkeiten der beiden. Was DYK am Ball kann - und auch im Spiel gegen den Ball -, das wird Moritz Stoppelkamp nie können. Und selbst ein schlechtes Spiel von Ya Konan ist sozusagen auf viel höherem Niveau schlecht als ein schlechtes von Stoppel. Das habe ich nicht gesagt, um Stoppelkamp zu mobben (oder weil ich ihn schon abgeschrieben hätte) - es ist einfach so. Wenn wir mit einem Sturmduo Diouf - Ya Konan beginnen, dann würde ich daher unbedingt eher Chahed als Stoppelkamp im rechten Mittelfeld bringen. Der ist wenigstens defensiv zuverlässiger, und das wird heute Abend (gerade wenn der Platz in schlechtem Zustand ist) auch nötig sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 16:52 |
|
|
Das Schiri-Gespann kommt aus Frankreich. Muss man sich Sorgen machen ? 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 17:00 |
|
|
Bisher haben wir (bis auf einmal) in jedem Auswärtsspiel getroffen. Leider war natürlich Lüttich das "EINE MAL". Allerdings denke ich, das MS heute eine Matchplan aus dem Hut zaubern wird, der uns alle (incl. Lüttich) überraschen wird! Ich denke wir werden das Spiel heut mit kontrollierter Offensive für uns entscheiden - schon allein weil Lüttich die letzten Spiele gar nicht gut drauf war und wir etwas gutzumachen haben! Lüttich wird sich eher auf ein sehr defensiv eingestelltes Hannover vorbereiten und nicht damit rechnen, daß wir Druck machen um gleich aufs erste Tor zu gehen! Ein bischen Glück vorraus gesetzt machen wir ein schnelles 1:0 (Diouf wäre dafür wie gemalt) um dann nochmal einen Konter zu setzten und mit 2:0 vom Platz zu gehen! Das wäre zu 90% das Viertelfinale ... So wird es kommen ... ich hab das so beschlossen! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schlauer Plan!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:04 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: Das Schiri-Gespann kommt aus Frankreich. Muss man sich Sorgen machen ?  In diesem Jahr muss man sich leider bei jedem Schiri-Gespann sorgen machen - egal aus welchem Land es kommt... 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:07 |
|
|
hab gerade zwischen Wuppertal und Remscheid den Fan-Bus 5 überholt  ... macht Dampf heute Abend!!!
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
-B-
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:24 |
|
|
Solangsam werd ich nervös...
1-2 Auswärtssieg für uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:29 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1641 Wohnort: Neumünster
|
Jungs, auf gehts zu einem Phänomenalen 1:2 Auswärtserfolg. Ich bin sehr zuversichtlich, das die Ausfälle komensiert werden und wir eine tolle Mannschaftsleistung von unseren Roten sehen werden. Ich drücke jedenfalls beide Daumen!
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:30 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: Das Schiri-Gespann kommt aus Frankreich. Muss man sich Sorgen machen ?  Hehe, ich habe gestern den Film: "Nichts zu verzollen" gesehen, ob die Belgier und die Franzosen sich gerne haben, nun ja, "Camembert und Fritten" waren da die lieblichsten Kosenamen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
moi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:36 |
|
Registriert: 22.07.2011 11:15 Beiträge: 41 Wohnort: an de Waterkant
|
.... mal wieder Donnerstag, mal wieder Europacup und mal wieder 96 Für mich, als langjährigen Fan, noch immer faszinierend und unglaublich. ... ...aber ich gewöhne mich gerade dran 
_________________ Fabrizio Hayer: Ich weis auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Sweet Home -- Niedersachsenstadion.. 255 endlose Kilometer
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:45 |
|
|
Also ich habe heute, trotz Üstrastreik, meine Vorbereitungen getroffen... Ich habe alle erreicht, was auf meinem Plan stand und ich bin guter Dinge für das Spiel heute Abend. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Wir gewinnen oder wir bekommen 2 Auswärtstore, wobei mir die erste Variante viel besser gefällt. Auf gehts Hannover Was die Presse so alles schreiben mag, ist doch wenig von Bedeutung, auch das wir die Stadt nicht besuchen dürfen (die sparen halt an Polizei), wichtig ist doch das alle ins Stadium kommen und ein gelungenes 96 Spiel zu sehen bekommen. Ich glaube auch, das wir ein schönes Spiel von Ya Konan bekommen. Er ist fit und hochmotiviert. Was kann uns passieren??? Wir haben eine spielfreudige, angriffs- und verteidigungsstarke Mannschaft. ole 96 allez 
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 18:51 |
|
|
Ich bin so gespannt auf alles! - auf die Aufstellung - auf das Spiel selber - und auch sehr gespannt bin ich auf die Berichte der reisenden Fans ! Kaum auszuhalten, kann mich kaum noch konzentrieren 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 19:08 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Ich bin so gespannt auf alles! - auf die Aufstellung - auf das Spiel selber - und auch sehr gespannt bin ich auf die Berichte der reisenden Fans ! Kaum auszuhalten, kann mich kaum noch konzentrieren  ... und damit bist du nicht allein, was mach ich nur bis es endlich los geht? 
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 19:56 |
|
|
96 oder garnichts hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Ich bin so gespannt auf alles! - auf die Aufstellung - auf das Spiel selber - und auch sehr gespannt bin ich auf die Berichte der reisenden Fans ! Kaum auszuhalten, kann mich kaum noch konzentrieren  ... und damit bist du nicht allein, was mach ich nur bis es endlich los geht?  Schalke gucken und Daumen drücken !
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 oder garnichts
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 20:40 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: 96 oder garnichts hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Ich bin so gespannt auf alles! - auf die Aufstellung - auf das Spiel selber - und auch sehr gespannt bin ich auf die Berichte der reisenden Fans ! Kaum auszuhalten, kann mich kaum noch konzentrieren  ... und damit bist du nicht allein, was mach ich nur bis es endlich los geht?  Schalke gucken und Daumen drücken ! oh, wie langweilig.... da höre ich lieber musik http://www.youtube.com/watch?v=shu9Zi9qP4chttp://www.youtube.com/watch?v=Ze5PWsCXnvchttp://www.youtube.com/watch?v=rnTZQoiOVBwviel besser.. wer is schalke.de?
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp Verfasst: 08.03.2012 21:05 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
hab ich das bei sky grad richtig verstanden,das die stadt nun angeblich doch frei gewesen ist und lüttich nix dazu kann wenn kann keiner kommt???...brennen die???
|
|
Nach oben |
|
 |
|