Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Kann der Schiri bitte in die Bulli? <3
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Mann Mann, Gottseidank Zieler
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Meine Pumpe....
-
aussiedler
- Beiträge: 865
- Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
- Wohnort: Hagen
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Herzstillstand zum Schluss...
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Schreibst du dem Moderaror bei Kabel1 die Texte oder liest er nebenbei im Forum mit?einwerfer hat geschrieben:Eigentlich wie immer in den letzten Wochen.Klasse Halbzeit 2 bislang
Als würde Slomka hervorragend die erste Halbzeit analysieren können und dann die Mannschaft nochmal neu einstellt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Das sieht ja mal richtig gut aus

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!
Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!
Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!
Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Da geht was im Rückspiel.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
also ich habe das mit über 50 überlebt....ohne sauerstoffzelt....einfach ne kippe angesteckt. das beruhigt und senkt den blutdruck.Mr96 hat geschrieben:Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!
Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!
Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
-
Halbzeitbrause
- Beiträge: 418
- Registriert: 5. Feb 2012, 18:53
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Die letzten Minuten bin ich vorm Fernseher hin und her gerannt. Still sitzen ging gar nicht mehr.
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Dann bist du einfach cooler als ich!Gunther hat geschrieben:also ich habe das mit über 50 überlebt....ohne sauerstoffzelt....einfach ne kippe angesteckt. das beruhigt und senkt den blutdruck.Mr96 hat geschrieben:Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!
Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!
Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
Leider rauch ich nicht ...
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Halbzeitbrause
- Beiträge: 418
- Registriert: 5. Feb 2012, 18:53
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Ich habe es mit vor vier Jahren und zwanzig Kilo abgewöhnt. Aber heute hätte ich wieder ein Päckchen Roth-Händle beim Spiel weg hauen können.Mr96 hat geschrieben: Leider rauch ich nicht ...
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
endlich mal einer mit geschmack.Halbzeitbrause hat geschrieben:Aber heute hätte ich wieder ein Päckchen Roth-Händle beim Spiel weg hauen können.

