Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Achtelfinale: Wie geht das Hinspiel aus?

Leider wieder Sieg für Lüttich.
21
19%
Unentschieden
48
42%
Hannover schafft mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
44
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Targus96 »

Kann der Schiri bitte in die Bulli? <3
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Leichtathlet »

Mann Mann, Gottseidank Zieler
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Tiburon »

:shock: :noidea2: :noidea: :fan:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Mister-X
Beiträge: 304
Registriert: 20. Feb 2010, 22:28
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mister-X »

Meine Pumpe....
aussiedler
Beiträge: 865
Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von aussiedler »

Herzstillstand zum Schluss...
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Tiburon »

einwerfer hat geschrieben:
Klasse Halbzeit 2 bislang
Eigentlich wie immer in den letzten Wochen.
Als würde Slomka hervorragend die erste Halbzeit analysieren können und dann die Mannschaft nochmal neu einstellt.
Schreibst du dem Moderaror bei Kabel1 die Texte oder liest er nebenbei im Forum mit? ;)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Leipzig96 »

Das sieht ja mal richtig gut aus :fan: :fan:
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mr96 »

Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!

Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!

Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
Was keiner kann, kann ich auch.
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Roplo »

Da geht was im Rückspiel.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Gunther »

Mr96 hat geschrieben:Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!

Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!

Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
also ich habe das mit über 50 überlebt....ohne sauerstoffzelt....einfach ne kippe angesteckt. das beruhigt und senkt den blutdruck. :wink:
Halbzeitbrause
Beiträge: 418
Registriert: 5. Feb 2012, 18:53

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Halbzeitbrause »

Die letzten Minuten bin ich vorm Fernseher hin und her gerannt. Still sitzen ging gar nicht mehr.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mr96 »

Gunther hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:Also die letzte Szene mit Zieler ... DAS KANN ICH MIT 50 Jahren nicht mehr aushalten ... da brauch ich nen Sauerstoffzelt oder ne Wiederbelebung! OH MEIN GOTT!!!!

Zum Glück hab ich bis zur 50 noch ein paar Jährchen!

Aber AUS ... 2:2 ... SUPER !!!!
also ich habe das mit über 50 überlebt....ohne sauerstoffzelt....einfach ne kippe angesteckt. das beruhigt und senkt den blutdruck. :wink:
Dann bist du einfach cooler als ich! :lol:

Leider rauch ich nicht ... :laugh:
Was keiner kann, kann ich auch.
Halbzeitbrause
Beiträge: 418
Registriert: 5. Feb 2012, 18:53

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Halbzeitbrause »

Mr96 hat geschrieben: Leider rauch ich nicht ... :laugh:
Ich habe es mit vor vier Jahren und zwanzig Kilo abgewöhnt. Aber heute hätte ich wieder ein Päckchen Roth-Händle beim Spiel weg hauen können.
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Gunther »

Halbzeitbrause hat geschrieben:Aber heute hätte ich wieder ein Päckchen Roth-Händle beim Spiel weg hauen können.
endlich mal einer mit geschmack. :nuke:
Gesperrt