Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 05.02.2012 16:18 |
|
|
Auf die Tatsache, dass Trainer Mirko Slomka Diouf vor der Verpflichtung selbst nicht live gesehen hatte, reagierte Schmadtke mit dem gewohnten Humor: "Mirko vertraut mir schon zu einem gewissen Grad und weiß, dass ich ihm keinen Einbeinigen hinstellen werde." sport1 unser Jörg 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 05.02.2012 23:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.02.2012 00:08 |
|
|
Danke für den Link, nocci96 Zitat: Schmadtke: "Der Präsident hat durchaus das Recht eine eigene Meinung zu haben... und er hat eine Antwort bekommen"... 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.02.2012 00:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.02.2012 00:48 |
|
|
Am besten fand ich seine Aussage zu Robben. "Das hört sich an als ob Robben eine Vollbratwurst wär".....dazu schön Kontra für Basler. Und dann sein dummes Gesicht - einfach zu köstlich. Das hat Herrn Basler nicht gefallen - konnte man schön sehen. Danke Schmaddi 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 06.02.2012 14:42 |
|
|
auch, daß in afrika mehr trainiert wird als Basler zu seiner aktiven zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 07.02.2012 00:06 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
In Foren anderer Bundesligisten gibt es viele Zeichen dafür, dass Hannover 96 positiver wahrgenommen wird. So z. B. im Werder-Forum. Dort wird "H96" immer wieder als ernst genommener Konkurrent um einen EL-Platz gesehen. Und zum gestrigen "Doppelpass" schrieb ein User: "Irgendwie mag ich den Schmadtke". Darauf ein anderer: "Ich auch".
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.02.2012 17:39 |
|
|
Ruhig geworden hier. Wo sind eigentlich die ganzen Heulbojen hin, die in der Winterpause so locker aus dem Handgelenk heraus Schmadtkes Einkaufspolitik kritisiert haben?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.02.2012 23:50 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: In Foren anderer Bundesligisten gibt es viele Zeichen dafür, dass Hannover 96 positiver wahrgenommen wird. So z. B. im Werder-Forum. Dort wird "H96" immer wieder als ernst genommener Konkurrent um einen EL-Platz gesehen. Und zum gestrigen "Doppelpass" schrieb ein User: "Irgendwie mag ich den Schmadtke". Darauf ein anderer: "Ich auch". Haben wir es nötig, uns so an der Aufmerksamkeit zu ergötzen? Ebenso wie die ganzen Sympathiebekundungen sind das alles nur Momentaufnahmen. Es kommen auch wieder andere Zeiten, leider. Lass die anderen alle reden, von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96 - HSV. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.02.2012 23:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ruhig geworden hier. Wo sind eigentlich die ganzen Heulbojen hin, die in der Winterpause so locker aus dem Handgelenk heraus Schmadtkes Einkaufspolitik kritisiert haben? ich fühle mich nicht als Heulboje aber irgendwie hatte ich ein besseres Sicherheitsgefühl wenn Schmaddi im Winter noch einen vernünftigen Mittelfeld Mann bekommen hätte. Die Saison ist noch mit EL und BL verdammt lang und hart. Wahrscheinlich waren keine vernünftigen Spieler auf den Markt. So hoffen wir das Schmiede.Pinto,Schlauffi und Stindl kein Leistungstief bekommen und verletzungsfrei bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.02.2012 15:18 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Im März wird sich herauskristallisiert haben, wohin die Reise in dieser Saison gehen wird, da finden die wegweisenden Spiele statt. Ein wichtiger Fingerzeig, um bereits frühzeitig neues Material für den grünen Rasen zu beschaffen. In Zukunft werden neue Spieler "sehr gerne nach Hannover kommen, denn 96 ist ein bedeutender Klub."
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.02.2012 14:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
JS war gestern das Highlight. Tolles Interview in der Halbzeitpause. Die Frage, ob RRZ Schuld am Gegentor war, hat er super beantwortet. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.02.2012 17:49 |
|
|
Roplo hat geschrieben: JS war gestern das Highlight. Tolles Interview in der Halbzeitpause. Die Frage, ob RRZ Schuld am Gegentor war, hat er super beantwortet.  allerdings! In dem Laden (im Herzen von Hannover) wo ich das Spiel gesehen habe sorgte JS Reaktion für absolute Erheiterung Abgesehen davon hat er vollkommen Recht - die smarten "Sportexperten" können sich wohl nicht vorstellen, dass ein abgefälschter Schuss aus 8 Metern Entfernung, der auch noch recht scharf geschossen ist, nicht mal so eben mit dem kleinen Finger abgewehrt wird. Von diesem Aber-es-war-doch-Torwartecke -Argument sollte man sich doch echt mal verabschieden..
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.02.2012 18:26 |
|
|
Was hat er denn gesagt?
In der Lokalität, in der ich schaute, war der Ton leider etwas zu leise. Andererseits konnte ich auf diese Weise den Großteil des Kommentars ganz galant überhören. Als der Name des Sprechers eingeblendet wurde war mir eh klar, dass es besser ist für meine Nerven.
Ich habe nur gesehen, dass Jörg einmal herzhaft gelacht hat.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.02.2012 19:05 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich fühle mich nicht als Heulboje aber irgendwie hatte ich ein besseres Sicherheitsgefühl wenn Schmaddi im Winter noch einen vernünftigen Mittelfeld Mann bekommen hätte. Vielleicht geht man davon aus, dass Hauger und Carlitos in absehbarer Zeit wieder einsetzbar sind. Ich sehe ansonsten auch ein Defizit im Mittelfeld, aber deshalb sind die Beiden ja auch verpflichtet worden. Das Verletzungspech war in der Form ja nicht absehbar. Sollte Einer oder Beide nicht wieder in die Mannschaft kommen, wird im Sommer sicherlich gehandelt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.02.2012 20:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Vielleicht geht man davon aus, dass Hauger und Carlitos in absehbarer Zeit wieder einsetzbar sind. Ich sehe ansonsten auch ein Defizit im Mittelfeld Das fällt mir auch am meisten auf, wenn man jetzt weiter planen will. Wir haben dort eigentlich nur vier top gesetzte Leute (Pinto, Schmiedebach, Stindl, Schlaudraff). Dahinter viele Fragezeichen (Carlitos, Hauger, Andreasen, aber auch das nahende Karriereende von Lala, dazu die Schwierigkeiten von Stoppelkamp oder Royer, an den Stammkader ranzukommen). Aus der U23 sehe ich auch keine schnelle Hilfe, am ehesten wäre Aycicek ein Kandidat für mehr Profieinsätze gewesen. In den Testspielen bei den Profis war er meistens einer der besten. Am Ende überrascht uns Merkens noch, aber das wird alles noch etwas dauern. Also wird Schmadtke nun wohl einen kreativen Mittelfeldmann suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.03.2012 10:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Finke weg. Geht Schmadtke jetzt nach Köln?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.03.2012 10:09 |
|
|
Er ist schon unterwegs, aber Rettig hat den schnelleren Wagen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.03.2012 12:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also im Moment ist das m. E. so abwegig wie nur irgendetwas. Gerade wo hier etwas "Großes" entsteht wird er nicht weggehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.03.2012 12:20 |
|
|
RR hat geschrieben: also im Moment ist das m. E. so abwegig wie nur irgendetwas. Gerade wo hier etwas "Großes" entsteht wird er nicht weggehen. so sieht das aus
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|