Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:50 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was für ein bescheuertes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Roten klar besser, es konnte der Grundstein zum Erfolg gelegt werden und er wurde kläglich vergeben. Warum scheitern wir immer bei glasklaren Möglichkeiten? Angst vor der eigenen Courage? Dann kamen noch kleinliche bis fatale Entscheidungen des "Unparteiischen" dazu. Obwohl die, wenn man ehrlich ist, beide Seiten betrafen. Und irgendwann ist alles brotlose Kunst gewesen. In der Folge ein unansehnliches Spiel.
Dieser peruanische Ex-Bayer sollte in den Anden Lamas züchten. Bisher fand ich ihn sympatisch, aber der ist auch nur ne fiese Möpp wie alle Fischköppe.
Als Krönung noch der Skyvogel. Ich bin wirklich am überlegen, endgültig die 50€ im Monat zu sparen und zur Finanzierung meines Traumautos zu nutzen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:51 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Ach so, wie bekommt man eigentlich einen Job bei Sky, gibt es das Losverfahren noch ?  ja, das ist wie bei den schiedsrichtern des dfb. einfach eine einzeilige bewerbung schreiben "ich möchte schiri bzw. kommentator werden"
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:52 |
|
|
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wirklich nicht wieder. Dass das ausgerechnet heute gegen den direkten Konkurrenten so kommen musste, ärgert mich wirklich sehr. Garnicht auszudenken, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Pizarro zu dem Zeitpunkt vom Platz gestellt worden wäre. Aber um hätte, wäre, könnte gehts nich im Fußball und darum müssen wir diese lächerliche Schiedsrichtervorstellung des heutigen Tages hinwegsehen (auch wenn da sooooo viel falsch lief) und nach vorne schauen. Unsere Mannschaft ist in der Lage, die wichtigen Punkte auch in anderen Spielen zu holen.
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:53 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Meine einzige Hoffnung: Pizarro wird noch nachträglich für 3 Spiele gesperrt, so wie Poga seinerzeit. Nützt uns auch nichts. Das war eine Unbeherrschtheit, klar, aber die Pfeife von Schiri hat genauso viel für uns gepfiffen wie gegen uns. Ich bin echt bedient.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:56 |
|
|
Ich kann nicht verstehen, warum unser Tor nicht gegeben wurde. Was ist das für eine bescheuerte Regel, dass wenn einer vorm Tor "liegt", dieses als Abseits gegeben wird. Oder??? Wegen Pizarro: egal, wie lange er ev. gesperrt wird, das Spiel haben wir trotzdem verloren 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:57 |
|
|
für mich auch das nackte Ergebnis ausschlaggebend. 3:0 Klatsche darf nicht sein. für schöne ersten 30 Min. kann man sich nichts kaufen. ich wundere mich über die Abwehrschwächen, und die mangelnde Abgeklärtheit beim Abschluß. Da geht leider die Tendenz nach unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 18:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich habe eben mit meinem Papa telefoniert: Ich: "Weißt Du das Ergebnis?" Papa: " Hab ich doch vorher gewußt! 3:0 oder 3:1 verlieren se" Ich: "Hast Du Bilder gesehen?! 96 hatte drei ganz klare Chancen!" Papa:" Nee, aber dann ist das Nixkönnen, hab ich doch gesagt!" Papa hat Recht! Ansonsten, natürlich tut es weh. Auch wenn nur kurz! Wenn wir in Führung gehen, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nicht so ein Spiel entwickeln. Dann fällt das Laufen nach der EL einfach leichter. Schade! Hoffentlich geht das Europa-Märchen noch weiter! Davon kann doch Bremen im Moment nur träumen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
der rote hat geschrieben: aber die Pfeife von Schiri hat genauso viel für uns gepfiffen wie gegen uns. ja klar. da werden 96er 3x hintereinander gefoult und der schiri läßt weiterspielen. dann kommt Lala, kreuzt nur den weg eines bremers, und sieht gleich gelb. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Dumm gelaufen. Rote Karte für Pizarro hin oder her, beim 2:0 pennt die komplette IV. Ok, im Grunde kann man ja die Anfangself als Rumpftruppe bezeichnen. Das einzigste was nervt ist das nun in den nächsten 6 Monaten dieses Werder Pack das Maul aufreißt. Der Schieri, nicht aufregen!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:04 |
|
Moderator |
 |
|
Auch hier gilt wieder: Der zweite Anzug will irgendwie nicht so richtig sitzen. Mit der Abwehrleistung hätte Bremen zur Pause vier Dinger in den Maschen hängen haben müssen...
Carpaccio, für 50 Euro würde ich mir lieber ein geiles Matchbox-Parkhaus und ein paar Siku-Autos kaufen.
Kai Dittmann kann auch nichts dafür...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:04 |
|
|
Wenigstens hat der andere HSV nen noch gebrauchteren Tag erwischt...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
|
|
Leider wieder keine Ausnahme von der Regel, dass H96 die big points nicht macht und leider wieder eine Bestätigung der alten Bauern-(Fußball) Regel, dass die Mannschaft, die ihre 100%-igen nicht nutzt, das Spiel verliert. Bin absolut enttäuscht, kann aber die Enttäuschung noch gar nicht richtig definieren. Man hätte das Spiel nach 70 Minuten abpfeifen sollen. Viel kam sowieso nicht mehr raus... von beiden Seiten. OK, noch ein nicht gegebenes Tor... war mir aber egal. * Nicht egal war mir aber die recht laxe Haltung von MS zur klaren Tätlichkeit von Pizarro.(Da hätte ich nach dem Spiel mal einen Hoeneß hören wollen.  ) Was soll das Gerede vom fairen Sportsmann Pizarro?? Hier muss mal etwas strategisch gedacht werden. Schließlich war das eine klare Tätigkeit und eine Sperre für Pizarro für ein paar Spiele würde auch H96 nützen. Bin auf den DFB gespannt.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:08 |
|
|
Diese Niederlage ist unnötig wie ein Fußpilz! Unsere Jungs waren in der 1. Hälfte klar überlegen. Da müssen dann aber auch mal 2 oder 3 Tore fallen. 2 Gegentore nach Standards... In Hälfte 2 war das Spiel dann leider ziemlich fahrig, weil zerpfiffen. Zum Teil eigenartige Entscheidungen. Klares Tor von Didier (was hat er da eigtl. genau abgepfiffen?!). Allerdings hätte man auch den Bremer Treffer vor der HZ geben Können. Pizarro gehört vor dem 2:0 vom Platz! Es gibt Schiedsrichter, die den 3. Bremer Treffer wegen passiven Abseits abgepfiffen hätten. Bei Kontermöglichkeiten für uns dauerte es gefühlt immer sehr lange, bis die Mannschaft nachgerückt ist. Moa war heute irgendwie gar nicht anwesend. Stoppelkamp hat zumindest in der 1. Hälfte viel Alarm gemacht. Rausch sollte öfter mal nach außen spielen statt in die Mitte zu bolzen und nur den Gegenspieler anzuschießen. Ya Konan hatte irgendwie Schwierigkeiten, seinen Platz im System zu finden. Pander mit vielen Abspielfehlern. Naja, letzten Endes hat die Mannschaft es nicht geschafft, die schlechteren Gegner in HZ 1 abzufiedeln und später auch Pech gehabt. Da war mehr drin. Sehr schade, die Bremer zu überholen wäre wichtig gewesen. Und vor allem den Abstand nach hinten auszubauen. Die Leistung der ersten 45 Minuten und der kämpferische Einsatz machen Mut. In den letzten 20 Minuten war dann irgendwie die Luft raus. Aber wer will es ihnen verdenken? Mist! Mist! Mist! Schei..! Schei..! Schei..!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:13 |
|
|
Was maulen wir hier rum ? Andere Mannschaften, die erstmals EL spielen, steigen danach direkt ab. Wir kämpfen noch immer um die EL. Und in der EL. Natürlich können Stoppel und Rausch hier kein Feuerwerk abbrennen. Ich war überrascht über die gute Leistung der ersten 30 Minuten. Alle vor uns - außer Wärmer Bremen - müssen noch gegen uns spielen. Entweder wir haben die Klasse - oder wir pausieren mal ein Jahr EL. Denn diese Truppe sollte sich bei diesem Niveau relativ locker nächste Saison ohne EL-Belastung für Europa qualifizieren. Diese Saison ist eine Traumsaison für mich !!!! Auch wenn wir letztlich "nur" 11. werden bei mindestens 1/8-Finale EL. Ole 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:15 |
|
|
Gunther hat geschrieben: der rote hat geschrieben: aber die Pfeife von Schiri hat genauso viel für uns gepfiffen wie gegen uns. ja klar. da werden 96er 3x hintereinander gefoult und der schiri läßt weiterspielen. dann kommt Lala, kreuzt nur den weg eines bremers, und sieht gleich gelb.  Wir hätten locker auch eine Rote kassieren können, das Tor vor der HZ war regulär...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:17 |
|
|
Sehr gute erste HZ mit interessantem System,Stoppel auch ok.Wenn DYK oder Stindl das Tor machen,dann haben wir ein gamz anderes Spiel. HZ 2 dann grausam: -IV gefaellt zur Zeit gar nicht -DYK und auch Moa schwaecheln weiter -Sobiech und Royer nicht ueberzeugend Am Ende froh,das wir dann nur 3 zu 0 verloren haben. PS:Slomka und USA haetten sich massiver ueber Pizzaro beschweren muessen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 Verfasst: 11.03.2012 19:18 |
|
|
tauri hat geschrieben: Unsere Mannschaft ist auf den Europacup fixiert. Das sieht man doch schon seit Wochen. Das Spiel heute ist jedenfalls ein gutes Omen für das Rückspiel gegen Lüttich. So seh ich das jedenfalls...  Willkommen in der Doppelbelastung. So ist es eben. [Ironiemodus an]Und jetzt Draufhauen auf unsere Versager![/Ironiemodus aus] Dann halt am Donnerstag - Möööööööööppppppppp.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:19 |
|
|
Nach dem 2:0 war der Dampf raus. Hatte schon ein blödes Gefühl, als sich Schlaudraf beim Warmmachen verletzte. Jetzt auf irgendeinem Spieler herumhacken... wozu? Ich kann es noch nicht, will es auch nicht. * Etwas Positives hat es doch: Mit H96 wird es nie langweilig. Wahrscheinlich Spannung bis zum letzten Spiel in dieser Serie. Hoffe nach wie vor auf einen EL-Platz nach 34 Spieltagen!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: der rote hat geschrieben: aber die Pfeife von Schiri hat genauso viel für uns gepfiffen wie gegen uns. ja klar. da werden 96er 3x hintereinander gefoult und der schiri läßt weiterspielen. dann kommt Lala, kreuzt nur den weg eines bremers, und sieht gleich gelb.  Wir hätten locker auch eine Rote kassieren können, das Tor vor der HZ war regulär... Stimmt nicht! Hör mal genau zu... der Pfiff kam vor (!!!!) dem Halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.03.2012 19:24 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Was maulen wir hier rum ? Andere Mannschaften, die erstmals EL spielen, steigen danach direkt ab. Wir kämpfen noch immer um die EL. Und in der EL. Natürlich können Stoppel und Rausch hier kein Feuerwerk abbrennen. Ich war überrascht über die gute Leistung der ersten 30 Minuten. Alle vor uns - außer Wärmer Bremen - müssen noch gegen uns spielen. Entweder wir haben die Klasse - oder wir pausieren mal ein Jahr EL. Denn diese Truppe sollte sich bei diesem Niveau relativ locker nächste Saison ohne EL-Belastung für Europa qualifizieren. Diese Saison ist eine Traumsaison für mich !!!! Auch wenn wir letztlich "nur" 11. werden bei mindestens 1/8-Finale EL. Ole  stimmt, danke für den Einwand ,muß auch wieder runterkommen, die vielen erfolgreichen Spiele aus der Vergangenheit machten wohl für so manchen jetzt 96 zu einer Spitzentruppe in BL. Da fehlen noch 1 bis 2 Saisons, man sieht ja auch das Truppen wie Bayer, Werder,Schalke viele Abschlüsse unter den top 5 vorweisen können, wir gerade 1 mal dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|