Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:26 

Tanne hat geschrieben:
... für 50 Euro würde ich mir lieber ein geiles Matchbox-Parkhaus und ein paar Siku-Autos kaufen...

Mach das. Ist wohl auch besser angelegt als bei Sky. Ich spare dann für den hier: 8)

Ich bin immernoch angefressen wegen des Spiels. Zumal die Fische nicht soviel besser waren, wie das Ergebnis aussagt.
So ist es doch immer gewesen, jedesmal wenn wir die Chance haben, unsere direkten Konkurrenten zu überholen, vermasseln wir das. Da ist in den Köpfen der Jungs noch viel Arbeit nötig.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:35 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Alle vor uns - außer Wärmer Bremen - müssen noch gegen uns spielen.
Entweder wir haben die Klasse - oder wir pausieren mal ein Jahr EL. Denn diese Truppe sollte
sich bei diesem Niveau relativ locker nächste Saison ohne EL-Belastung für Europa qualifizieren.

Ohne EL-Belastung wäre nächstes Jahr vielleicht sogar noch mehr drin als Platz 7 oder 6.
Wenn wir diese Saison in der Bundesliga zu viele Punkte herschenken und nur 10.ter oder so werden, freue ich mich jetzt schon auf eine gigantische Saison im Jahr danach!
Und wenn wir doch noch knapp die EL schaffen, muß der Kader in der Breite eben etwas verbessert werden für die nächste Saison.
Aber gegen Lüttich werden sie sowieso wieder kämpfen wie die Wilden. Daß das heute gegen Bremen nichts wird, war irgendwie klar...

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:39 

Mist. :mad:
Laut Bild hat der Schiri die Tätlichkeit gesehen und beläßt es nur bei einer Ermahnung. (http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html) :mad: :mad:
*
Wenn er die Tätlichkeit gesehen, aber anders eingeschätzt hat, wäre es eine Tatsachenentscheidung und damit keine Sache mehr für das Sportgericht. Kommt alles auf seinen Spielbericht an.
Dass H96 von glücklichen Schiedsrichterentscheidungen überhäuft wird. kann man wirklich nicht sagen. :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:40 

der rote hat geschrieben:
Wir hätten locker auch eine Rote kassieren können, das Tor vor der HZ war regulär...

Sparckatze hat geschrieben:
Stimmt nicht!
Hör mal genau zu... der Pfiff kam vor (!!!!) dem Halten!

Da war aber nichts, was einen Pfiff hätte nach sich ziehen sollen, weder vor noch nach dem Halten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:42 

Wir hätten locker auch eine Rote kassieren können, das Tor vor der HZ war regulär...

Stimmt nicht!
Hör mal genau zu... der Pfiff kam vor (!!!!) dem Halten!

Da war aber nichts, was einen Pfiff hätte nach sich ziehen sollen, weder vor noch nach dem Halten.

Pfiff ist Pfiff! :!:

Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:46 

nachdem stindl die riesenchance versemmelt hat war mir klar: heute geht nichts. und so kams dann auch. werder macht aus dem nichts das tor ... schaun mer mal auf donnerstag ... ich glaube aber, dass die saison weitgehend gelaufen ist. nach oben geht angesichts der nächsten aufgaben in der bundesliga nix mehr. im europapokal wird spätestens nächste runde endgültig schluss sein.
hat spass gemacht mit 96 ... sicher werden wir noch den ein oder anderen punkt holen und vielleicht am ende in den top 10 stehen. mehr ist nicht drin. das haben die letzten spiele deutlich gezeigt: aber im grunde ist es ja auch in ordnung ...
:fan: bereiten wir uns schon mal für 1012/13 vor :fan:

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:53 

Mist. :mad:
Laut Bild hat der Schiri die Tätlichkeit gesehen und beläßt es nur bei einer Ermahnung. Wenn er die Tätlichkeit gesehen, aber anders eingeschätzt hat, wäre es eine Tatsachenentscheidung und damit keine Sache mehr für das Sportgericht. Kommt alles auf seinen Spielbericht an.
Dass H96 von glücklichen Schiedsrichterentscheidungen überhäuft wird. kann man wirklich nicht sagen. :mad: :mad:

Das kann doch nicht wahr sein! :evil:
Tja, Gerechtigkeit gibt es auch und vor allem im Fußball nicht. Und manch einer darf sich mehr erlauben als andere...

BeitragVerfasst: 11.03.2012 19:57 

lui1896 hat geschrieben:
nachdem stindl die riesenchance versemmelt hat war mir klar: heute geht nichts. und so kams dann auch. werder macht aus dem nichts das tor ... schaun mer mal auf donnerstag ... ich glaube aber, dass die saison weitgehend gelaufen ist. nach oben geht angesichts der nächsten aufgaben in der bundesliga nix mehr. im europapokal wird spätestens nächste runde endgültig schluss sein.
hat spass gemacht mit 96 ... sicher werden wir noch den ein oder anderen punkt holen und vielleicht am ende in den top 10 stehen. mehr ist nicht drin. das haben die letzten spiele deutlich gezeigt: aber im grunde ist es ja auch in ordnung ...
:fan: bereiten wir uns schon mal für 1012/13 vor :fan:

Ich verstehe diesen ganzen Pessimismus einiger User hier nicht. :noidea2: :noidea2:
(Komme mir vor wie im Bayernforum nach dem vorletzten Spieltag!)
*
- Klar, haben unsere Roten bisher eine Supersaison gespielt. :fan:
- Klar, wäre auch ein Platz unter den top ten eine Superleistung. :fan:
- Klar geht dann die Hoffnung in die nachste BuLi-Saison. :fan:
....
Aber:
- Noch haben wir 9 Spieltage
- Noch sind wir gegen Lüttich nicht ausgeschieden
- Noch kennen wir unsren nächsten Gegner in der EL nicht und
- ausgeschieden sind wir gegen den noch lange nicht!

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:00 

Ich denke: Schlau im Zweifel für die EL geschont !

Ohne EL wäre er vermutlich aufgelaufen. Ist zwar reine Spekulation. Aber ich denke, die Prio liegt aktuell bei 96 auf der EL.
Logisch: Damit lässt sich in kurzer Zeit eine Menge Kohle machen....

:fan:

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:06 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich denke: Schlau im Zweifel für die EL geschont !

Ohne EL wäre er vermutlich aufgelaufen. Ist zwar reine Spekulation. Aber ich denke, die Prio liegt aktuell bei 96 auf der EL.
Logisch: Damit lässt sich in kurzer Zeit eine Menge Kohle machen....

:fan:

Hatte auch das Gefühl/den Gedanken.
Um so mehr, dass es in der 1.HZ auch ohne ihn gut für H96 aussah.
Na und nach dem 2:0 war die Messe sowieso gesungen.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:25 

Also ganz klar, wer solche Chancen liegen lässt wird am Ende bestraft.

Fazit: Mund abwischen, gegen Flüssich am Donnerstag gewinnen, gegen Köln Sonntag gewinnen und schon sind wir wieder 1 Punkt hinter Bremen, da diese gegen Dortmund 100% Punkte liegen lassen. :fan:

Sieht doch dann garnicht so schlecht aus?

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:36 

Habs nur per Radio verfolgt, ist schon sehr ernüchternd und enttäuschend, wenn man aber auch die klarsten Chancen nicht reinmacht und Werder mit der ersten Chance das Tor, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann verliert.
Die Abwehr ist echt sehr anfällig,gerade bei Standards, Karim und Emi sind wenig souverän.
Es sollte auch mal das Kopfballspiel geübt werden, bzw. das Stellungsspiel bei Standards.

Ist mit Sicherheit ein Tribut an die Europa League...

Abhaken und nach vorne schauen.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:56 

Noch haben wir 9 Spieltage vor uns, bis jetzt ist noch nichts verloren.
Auch die anderen lassen noch Punkte liegen.

Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt, dass wir nicht alles gewinnen war wohl zu erwarten.
Nächste Woche sieht es nach dem EL und BL Spiel ganz anders aus, dann sind wir wieder an Werder dran.

Pessimismus ist nun wirklich nicht angesagt, auf gehts, das nächste Spiel ist viel wichtiger, da können wir weiterkommen in die nächste Runde der EL.

Die BL werden wir auch noch mit einem guten Platz abschließen. Noch glaube ich auch in der nächsten Saison an die EL.

Wir haben eine super Mannschaft, vertrauen wir den Verantwortlichen und den Spielern, sie werden es schon packen.

Noch ist alles möglich !

Bild

BeitragVerfasst: 11.03.2012 20:57 

Schade, ein Sieg heute wäre ein großer Schritt in Richtung Europa 2012/13 gewesen. Die Niederlage tut daher richtig weh, aber entschieden ist doch noch lange nichts.
Jetzt müssen wir schauen, dass wir zuhause weiterhin unsere Hausaufgaben machen und in den zahlreichen schweren Auswärtsspielen mit Glück und Können den ein oder anderen Punkt entführen.

Stuttgart hat - formal betrachtet - zwar das einfachere Restprogramm, doch ihre Leistungen schwanken sehr stark. Auch Bremen sehe ich nicht uneinholbar vor uns, die werden auch noch ihre Punkte liegen lassen.

Daher einfach wieder von Spiel zu Spiel denken und versuchen das Maximale herauszuholen: gegen Lüttich weiterkommen und gegen Köln einen Dreier nachlegen!

André Gide

BeitragVerfasst: 11.03.2012 21:27 

Der wahre Entwicklungsstand beider Mannschaften war in der ersten Halbzeit klar erkennbar. Das 3 : 0 war es ein Verlaufs-, kein Leistungsergebnis.
Vor zwei Jahren noch war die Kräfteverteilung im Weserstadion so eindeutig, da musste sich Herr Pizarro nicht dazu hinreißen lassen, z. B. Emu Pogatetz eine schallende Ohrfeige zu verpassen!
Hannover 96 wird sich weiterentwickeln. Wir können ganz beruhigt sein. Und wenn wir noch ein Spiel gewinnen, bei dem es nicht erwartet wird, stehen wir vor Bremen!

BeitragVerfasst: 11.03.2012 21:31 

Ihr werdet es mir sicher übel nehmen! Aber die EL geht mir so ziemlich am ... vorbei!

Ich versuche herauszufinden, warum für mich die BL mehr Bedeutung hat, als das Gekicke auf Europa- Niveau.

Wahrscheinlich deshalb weil mir Mannschaften wie Brügge, Lüttich, Kopenhagen, Poltawa etc. überhaupt nichts sagen. Um dafür Spannung aufzubauen, fehlt mir einfach die Zeit und auch das Interesse mich damit zu beschäftigen.

Ich erwarte von unserer Mannschaft mehr als einen 10. Platz in der BL. Das ist für mich auch kein Platz unter den Top-Ten, sondern bei 18 Vereinen nur Mittelmass und die Qualität unseres Kaders gibt mehr her, wäre da nicht diese Prioritätenverschiebung.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 21:42 
troptard hat geschrieben:
Ich erwarte von unserer Mannschaft mehr als einen 10. Platz in der BL. Das ist für mich auch kein Platz unter den Top-Ten, sondern bei 18 Vereinen nur Mittelmass und die Qualität unseres Kaders gibt mehr her, wäre da nicht diese Prioritätenverschiebung.

In dieser Saison übt die Mannschaft noch :wink: , bin mir ziemlich sicher, in 1-2 Jahren sollen wir uns da keine Sorgen mehr machen..

BeitragVerfasst: 11.03.2012 21:42 

Das ist für mich völlig unverständlich, wie man als Fußballfan zu dieser Ansicht kommen kann, du bist doch Fan von Hannover 96. Es kicken auch andere Mannschaften in der Europa-League, von denen wir vorher nur geträumt haben. Nun können wir gegen sie spielen, das ist doch geil. Sevilla war ein Fest, besonders in deren Stadion, bitte mehr davon.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:05 

Auch wenn es albern klingen mag: Eine sehr unverdiente Niederlage. Fußballerisch hatte Werder fast gar nichts anzubieten. In der ersten HZ haben sie mit Glück / bzw. fehlender Kaltschnäuzigkeit von unseren Jungs nicht 2 bis 3 Gegentore bekommen. Selbst dann über Standards die Treffer gemacht. ... Eine in der ersten HZ gute spielerische Leistung von unserer Truppe - die leider durch das Ergebnis überhaupt nicht mehr zu erkennen ist. Nun ja, ist eben dumm gelaufen.

BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:22 

AndréMeistro hat geschrieben:
Das ist für mich völlig unverständlich, wie man als Fußballfan zu dieser Ansicht kommen kann, du bist doch Fan von Hannover 96.

Ja! Und das schon so lange, dass es mir schwerfällt, die vielen Jahre noch genau zu ermitteln :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste