Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:29 

Auch wenn wir heute verloren haben, bin ich davon überzeugt, dass wir auch in dieser Saison noch etliche Punkte holen können.
Nicht jedes Spiel läuft so unglücklich wie das heutige. Und das wir trotz diverser Ausfälle viel Qualität in unserer Mannschaft haben, hat die 1. Halbzeit gezeigt!

BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:59 
karibik hat geschrieben:
Und das wir trotz diverser Ausfälle viel Qualität in unserer Mannschaft haben

Das hat uns auch heute weiter gebracht :wink: , auf die Qualität, die größten Chancen zu verballern, kann ich gerne verzichten, da ist jetzt aber Slomka am zug...Der Mannschaft die Abschlußschwäche abtrainieren :nuke:

Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:59 

Sparckatze hat geschrieben:
Pfiff ist Pfiff! :!:

Ja. Und dieser war eine Fehlentscheidung. Das wollte ich mit meinen Beiträgen sagen. War aber nicht so schwer zu verstehen, oder?

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
da ist jetzt aber Slomka am zug...Der Mannschaft die Abschlußschwäche abtrainieren :nuke:

Wenn das mal so einfach wäre. Letzte Saison haben wir unsere paar Chancen im Spiel eiskalt genutzt. Diese Saison versemmeln die gleichen Spieler reihenweise beste Gelegenheiten. Mit dem Training hat das nichts zu tun, denke ich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 11.03.2012 23:28 
Zumindest hatte man in der letzten Saison die Kontersituationen/ Spielzüge bis zum abwinken trainieren lassen, die Mannschaft hat es auch sehr gut im Spiel umsetzen können (Immer noch Gänsehaut..)
Bei der Geschwindigkeit blieb den Spielern auch wenig Zeit da lange zu überlegen, es ging ruckzuck in Richtung gegnerisches Tor- und der Ball landete häufig(er) im Netz, heute wollen sie Domminanz ausüben, überlegen vermutlich zu lange... Ich denke, es liegt an der Geschwindigkeit und der Unbekümmertheit (?) Wollen wir das Beste hoffen..

BeitragVerfasst: 11.03.2012 23:56 

Hatte mich zuerst gewundert, weshalb auch in bremen keine 96 Fans in die Innenstadt gelassen wurden. Als ich dann mehrmals mit den Shuttle-Bussen unterwegs war, wurde mir vieles klarer!
Beispielsweise stieg im Bus Rauch auf und die ein oder andere nazi-parole war auch dabei.
Ist einfach unglaublich wie belämmert manche Leute sind, das hat wirklich 0 mit Fussball zu tun.
Wenn man gegen den Gegner ein bisschen stachelt sehe ich kein problem, aber wenn man dann Lieder mit dem Inhalt beispielsweise "Türkenschweine" singt, find ich das nicht mehr lustig.
In der Masse hat man sich echt geschämt, 96 Kleidung zu tragen! Es ist zum kotzen.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 00:09 

Genau so gings Augsburg letzte Woche, statt mindestens 3:0 steht es aus heiteren Himmel 0:1
die Schlüsselszene war Pizzaros Backpfeife, das war zwingend Rot, dann fällt auch das 2:0 nicht und 96 spielt fast 40 Minuten in Überzahl

Am Ende haben die Kräfte gefehlt, aber nächste Woche kann der Punkteabstand wieder verringert werden

Weiss jemand, wo man Werner Bock mal begrüßen kann?

BeitragVerfasst: 12.03.2012 01:03 

@ Vasgalaine: hört sich ja nicht so gut an... waren das 14-jährige, oder ältere "Fans"?
Gab es dagegen keinerlei Protest anderer 96-Fans?

BeitragVerfasst: 12.03.2012 09:03 

Mal was zum Schmunzeln am Montagmorgen.

Pizarro nach dem Spiel:

„Ich wollte das nicht machen, sondern nur seine Hand wegschieben. Dann habe ich ihm aus Versehen einen kleinen Klatsch gegeben.“

Fast so gut wie: "Und dann ist er voll gegen meine Hand gelaufen."

BeitragVerfasst: 12.03.2012 09:03 

Wow, was war mit unseren Roten los? 30 Minuten ganz starker Fußball, jedoch alle 1000%igen Chancen liegen gelassen. Dann durch einen Freistoß das 1:0 bekommen und die aktive Teilnahme am Spiel eingestellt, Glück gehabt, dass das reguläre Tor in HZ1 für Bremen nicht gegeben wurde. Gegen Ende wieder etwas mehr Leistung gebracht und ein ebenfalls reguläres Tor nicht anerkannt bekommen.

Insgesamt ein schwacher Auftritt mit Problemen bei Standardsituationen bzgl. Zuordnung und Konsequenz/Einsatz. Pizaaro hätte rot sehen müssen für seine Ohrfeige, das hätte aber nichts an dem Freistoß und dem damit einhergehenden Tor geändert.

Hoffentlich war das Spiel nur ein Ausrutscher und die Mannschaft hat sich die Tore - wie es Martin Kind im Interview scherzhaft sagte - für das Heimspiel gegen Lüttich aufgehoben.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 09:28 

Auch einen Tag danach finde ich es immer noch sehr ärgerlich, dass das Spiel 0:3 ausgegangen ist. Ich habe nämlich in der ersten Halbzeit wieder mal richtig gute, schnelle Spielzüge gesehen, die zu guten Torchancen geführt haben. Ich hoffe, dass das Ergebnis nicht die "Analyse" blockiert. Soll heißen: Das ist der richtige Weg gewesen. Genau so soll es weitergehen, auch wenn es noch so bescheuert klingt.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 09:36 

joerch hat geschrieben:
Auch einen Tag danach finde ich es immer noch sehr ärgerlich, dass das Spiel 0:3 ausgegangen ist. Ich habe nämlich in der ersten Halbzeit wieder mal richtig gute, schnelle Spielzüge gesehen, die zu guten Torchancen geführt haben. Ich hoffe, dass das Ergebnis nicht die "Analyse" blockiert. Soll heißen: Das ist der richtige Weg gewesen. Genau so soll es weitergehen, auch wenn es noch so bescheuert klingt.
Das schon, dann aber konsequent abschließen und hinten bei Standards besser stehen.
Gegen Lüttich sollte Mario wieder statt Karim spielen.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 10:05 

RR hat geschrieben:

Abhaken und nach vorne schauen.

Das mußten wir nach dem Augsburgspiel auch schon. Schöne Bilanz gegen Werder: 3:25 Tore haben wir da aus den letzten Spielen geholt. Gerade gegen Bremen ärgert mich das besonders, weil mich meine Bremer Verwandtschaft nun wieder fürchterlich nervt.
An Pizarro kann man sehen, dass Geld doch Tore schießt. Unser 400000€- Mann Dieter bekommt in einer entscheidenden Phase den Ball aus 3 m nicht ins Tor. Moa ist überhaupt nicht mehr zu sehen. In der letzten Saison hatte er eine ähnliche Durststrecke, da hat ihn Slomka in Urlaub geschickt.
Wir hatten die schönen Spielzüge in der 1. Halbzeit aber Werder hat es so gemacht, wie wir es auch mal konnten. Aus dem Nichts ein Tor, eigentlich sogar 2.
Ob man mal darüber nachdenken sollte, dass unsere Spieler eventuell damit überfordert sind, das Spiel zu machen? Fehlt dann sowohl vorne als auch hinten die Konzentration? Ist ja nicht das 1. Mal, dass es uns so ergangen ist.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 10:08 

Ui ui ui.....!

1. verdient verloren! Chancen leider "blind" vergeigt!
2. "Ich wollte das nicht".......NEEEEEIIIIIIIN, natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Ich würde gern wissen, was DYK für eine Position inne hatte?
4. Daraus kann und muss man lernen...
5. Bremen klar besser über das gesamte Spiel, viel abgezockter
6. Schiri auch leider ganz schlecht
7. ...aber so richtig drüber ärgern tue ich mich nicht...

Sehr geil ist jedoch, daß der Karnevalsprinz gegen uns gesperrt sein wird!!!

In diesem Sinne, weiter geht´s, bloß nicht lange drüber nachdenken....

BeitragVerfasst: 12.03.2012 11:05 

Wenn ich höre was Pizarro da für einen Schei* labert, könnte ich ausrasten.

Mit seinem ja ach so süßen gebrochenen Deutsch und seiner dazu ja so sweeten hohen Stimme, kann man dem Claudio ja kaum böse sein :twisted: :twisted:

" Ich wollte das garnicht machen, ich wollte mich befreien, seine Hand wegtun"

Sky Reporter: "Aber die Herren vom DFB werden das wohl nochmal ansehen"

"(lach lach) ja ich wollte das doch nicht machen!"

Wenn der DFB genau diese Schiene fährt, Pizarro nicht zu bestrafen, weil er ja so nett ist, dann kann man den Glauben an den DFB vergessen.

Sky sprang gestern voll auf den süßen Pizarro an, Thurn und Thaxis vertrat total diese Meinung, wie oben genannt, süß und man kann nicht böse sein.

Der Kaiser unterstellte dazu nicht mal Absicht.

Wer die Szene sieht, sieht auch, dass Pizarro absoluten Schwachsinn labert. Keinesfalls wollte er sich irgendwie befreien, weil die Hand, die zulangt frei ist und er ausholt.

3 Spiele min. !

Ein Wunder, dass unser Poga da ruhig geblieben ist, grad wenn man bedenkt, dass er nachträglich gesperrt wurde.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 11:43 

Andere als Poga hätten sich schreiend fallenlassen. Aber egal. Verdiente Niederlage. Kommentare wie "Bremen kann nix" verstehe ich nicht: Die haben uns 3:0 besiegt und uns gezeigt, wie man Tore schießt.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:04 

Vasgalaine hat geschrieben:
Als ich dann mehrmals mit den Shuttle-Bussen unterwegs war, wurde mir vieles klarer!

Hoffe du warst auch in dem Bus wo irgendein depp die Scheibe der Tür eingeschlagen hat....*ohne Worte* wie manche Leute sich das benehmen ist echt krass! Wobei man da echt den Eindruck hat, die Menschen sind eigentlich nie beim Fußball, weil die immer irgendwas singen wollten, den Text aber irgendwie gar nicht konnten. Von daher wird dann wieder gesagt, scheiß Fußballfans...und im Grunde waren das irgendwelche Fußball-Touristen die da eigentlich nichts verloren haben!

Okay die Polizei war ja aber echt überall (im Zug, im Bus, vor dem Bus, hinter dem Bus etc.) An der Weser wird man getrennt damit man 100m weiter wieder mit den Bremern auf einem Weg ist? Wo ist da der Sinn? Am Bahnhof nehmen die erstmal nen 15-17 jährigen Typen fest weil er einen Böller in der Hand hatte.....unglaublich!!!

Was ich aber mal sagen muss der Support war eigentlich sehr gut! Nur da lief auch schon wieder sehr viel falsch! In 107 waren mal ungefähr das dreifache an Menschen, als da rein dürften! Selbst die Treppen waren alle voll mit Menschen. Da hätte ich mir vom Personal ein wenig mehr durchgreifen gewünscht! War später sehr schwierig da weg zu kommen. Auch haben die Leute direkt rechts neben Block 107 immer irgendwas angestimmt, bzw irgendwas anderes gesungen....wo ich mich frage was das soll! Und dann auch öfters mal das Europapokallied! Das fand ich etwas doof, weil wenn sollten schon alle das gleiche singen!

Naja an sich dann doch aber alles recht friedlich! Aber nochmal muss ich die Tour sooo nicht haben! Schon alleine diese Eigenwerbung die da in der Halbzeit und vor dem Spiel betrieben wurde mit diesen ganzen Interviews, war an Arroganz kaum zu überbieten. Und wer denkt in Hannover wird viel Werbung gemacht...nein.....während des Spiels darf man sich bei jedem Freistoß ein 30 Sekunden Video ansehen, wie Marko Marin einen LKW einpark (mit Ton)...Wow....:D

BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:59 

Die Berichte der Auswärtsfahrer sind ja mal wieder erschütternd. Auch der 'Entlaster' von Bremen nach Hannover muss nach der Ankunft ausgesehen haben, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Muss das eigentlich immer sein???
Ich frage mich auch, wieso sich die Leute schon am Vormittag vor Abfahrt volllaufen lassen müssen. Kein Wunder, dass dann die Hemmschwelle immer geringer wird. Und witzig finden das wohl nur die Beteiligten. Auf Auswärtsfahrten dieser Art habe ich schon lange keine Lust mehr.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 13:00 

In der ersten Halbzeit über weite Strecken teils verdutzten, teils hilflosen Bremern demonstriert, wie Fußball geht. Der Kommentator im Sportclub: "Die Bremer wurden vorgeführt!". Und dann gibt's eine 3 : 0 - Klatsche. Bitter und ärgerlich.

Pizarro macht solche Dinger, er hat einfach die Klasse. Es hätte aber schlechtestenfalls der Treffer
zum 1 : 3 sein dürfen. Nur ist Abschlussschwäche leider untrainierbar und das ist ja glücklicherweise auch nicht Standard. Im Gegenteil: über die Saison gehören wir sicher mit zu den effektivsten Teams der Liga.

Ohne weitere Einzelkritik: vielleicht sollte Moa in der Tat mal eine Pause bekommen. Nicht nur wegen der zuletzt fehlenden Tore.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 12.03.2012 13:08 

[quote="troptard"]Ihr werdet es mir sicher übel nehmen! Aber die EL geht mir so ziemlich am ... vorbei!

Ich versuche herauszufinden, warum für mich die BL mehr Bedeutung hat, als das Gekicke auf Europa- Niveau.
Sehe ich auch so. Das Geld und die Sympathien für den Verein werden im Pflichtprogramm-BULI- eingespielt. Euroliga ist garnicht planbar. Wenn es so kommt, gut ein Bonus. Garnicht geht die Aussage von Zieler nach dem Augsburgspiel mit seiner Aussage, daß die Mannschaft sich für den Donnerstag-letzte Woche-mehr oder minder geschont habe. Sinngemäß Zitat.

BeitragVerfasst: 12.03.2012 13:21 

Mich haben die Europapokal-Gesänge genervt. Sind da Kinder am Werk, die sonst nix peilen? :noidea2:

Zustimmung, Roter Bruder.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste