Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 24.02.2012 19:31 |
|
|
...ob es eventuell mal ein Ende haben könnte ??? Solange es verboten ist, muß man auch nicht drüber labern. Ich kann diese Pyro-Kacke nicht mehr ertragen. Es wird immer Menschen geben, die sich nicht an Regeln halten wollen. Das fängt schon an, das viele in ihrem Auto nicht den Blinker setzen, oder weiterhin ihr Handy am Ohr halten. Diese dreisten Ignoranten kriegst du nur über Kohle - reichlich Kohle, die diese Pfeiffen löhnen sollen. Wahrscheinlich kommt bald ne abgedrehte Fraktion, die das Telefonieren - ohne Freisprechanlage - auch als Kultur und Menschenrecht verteidigen wie unser Pyro-Mick das Zündeln
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 24.02.2012 22:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Was soll diese Haarspalterei? Die meisten Fans haben am Sonntag gefehlt! Und glaubst Du ernsthaft, dass da nur einer aufgrund von Angst vor "Randale" und "Bengalos" nicht ins Stadion gekommen ist?? Vor dem Stuttgart-Süiel war von "Randale" und "Bengalos" keine Rede in den Medien. Vo daher denke ich, dass sich der Satz in dem Willeke-Artikel ausschließlich auf das Brügge-Spieö bezog (der Rest des Artikels aber auf beide Spiele). Nochmal die letzten Sätze zum Mitlesen: Zitat: Auch am Sonntag wurde die Partie erst um 19.15 abgepfiffen. "zu spät für viele Leute", mutmaßt Kind. Zudem dürfte die Angst vor Bengalos und Krawallen viele potenzielle 96-Kunden abschrecken. Für die Differenzierung, die Du hier sehen willst, braucht man viel Fantasie. Für mich ist das die reine Stimmungsmache. Pralino: Auch wenns nicht so scheint, aber hier geht es ausschließlich üm die Berichterstattung über Hannover 96 in den Medien.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 25.02.2012 16:38 |
|
|
Gestern stand im ARD-Videotext sinngemäß: Dank der Siege von Hannover96 und Schalke04 am Donnerstag, steht bereits fest, dass die Bundesliga auch in der Saison 2013/14 den vierten Champions League Platz behält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 25.02.2012 18:36 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Gestern stand im ARD-Videotext sinngemäß: Dank der Siege von Hannover96 und Schalke04 am Donnerstag, steht bereits fest, dass die Bundesliga auch in der Saison 2013/14 den vierten Champions League Platz behält. damit ist das ziel der nächsten saison formuliert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 25.02.2012 20:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gunther hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Gestern stand im ARD-Videotext sinngemäß: Dank der Siege von Hannover96 und Schalke04 am Donnerstag, steht bereits fest, dass die Bundesliga auch in der Saison 2013/14 den vierten Champions League Platz behält. damit ist das ziel der nächsten saison formuliert.  genau Gunther, erneut den 4. Platz erreichen, das wäre es doch..... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: / den MedienBerichterstattung über Hannover 96 in NP u. Verfasst: 06.03.2012 02:04 |
|
|
Es geht um die Berichterstattung über Hannover 96 in der HAZ DAS sind die Kosten falls das jemand online lesen will. Zitat: Monatsabo 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von HAZ.de 8,99 EUR monatl.
12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von HAZ.de 6,99 EUR
24-Monatsabo 24 Monate Zugriff auf alle Inhalte von HAZ.de 5,99 EUR monatl Stellt sich die Frage: Brauche ich die Artikel der Journalisten der HAZ. Brauche ich die Ergüsse des Herrn Christian Purbs um mir eine Meinung zu bilden. Ist es ein journalistische Meisterleistung Slomka nach den Fähigkeiten des kommenden Gegners zu fragen. Und dafür soll ich bezahlen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 06.03.2012 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Also ich bezahle dafür nicht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 12.03.2012 18:38 |
|
|
Von den Kommentaren des Kicker-Herausgebers Holzschuh halte ich meistens nicht viel, aber der heutige hat mich schon sehr erstaunt! Da läßt sich Holzschuh über das deutsche Auftreten in den UEFA-Spielen negativ aus, was man ja z.B. für Bayer Leverkusen unterstreichen kann. Aber ausdrücklich wird auch Hannover 96 negativ bewertet, indem z.B. gesagt wird, dass keine Aufbruchstimmung und kein unbedingter Siegeswillen bei den Bundesligisten herrscht - und in dem Zusammenhang wird eben 96 explizit auch genannt. So einen Blödsinn habe ich wirklich schon lange nicht gelesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 12.03.2012 19:02 |
|
|
Dann hat Herr Holzschuh kein Spiel in der EL von uns gesehen. Wie kann man nur so einen inkompetenten Quark von sich geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 12.03.2012 19:12 |
|
|
Ein Holzschuh eben, filigrane Dinge kann man von ihm nicht erwarten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 12.03.2012 20:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen.
Holzfuß hatte uns vor der letzten Saison auch als Absteiger Nr.1 getippt. Gut, das hatten viele andere auch. Aber alle haben zugegeben, dass sie sich geirrt hatten, nur der Holzkopf nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 26.03.2012 17:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Die HAZ Artikel zum Bayernspiel waren total unterirdisch. Irgendwie war der Tenor so, als wären die Bayern Laufkundschaft. So ein Unsinn.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 26.03.2012 18:45 |
|
|
die noten waren noch unterirdischer.
als ich den artikel las, dachte ich, ich lese nicht richtig.
aber gut, das ist der selbe autor, der mal den schiedsrichter auspfeifenden fans unterstellte, die eigene mannschaft auszupfeifen (vor paar jahren über hamburger fans). bei seiner wahrnehmung muß man sich über nichts wundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 26.03.2012 19:24 |
|
|
Dachte schon ich werde auf einmal sehr kritisch, da es für mich auch der letzte Quark war. Aber scheint ja noch anderen so zu gehen.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.03.2012 00:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also, mir ist der Hansi Küpper lieber als der Erich Laaber. Der hat ja alles schlecht geredet, naja fast alles. Und dann warte ich auf die Highlights und Gespräche aus Madrid. Aber dafür war dann kaum Zeit, weil ja auch noch die Bayern gestern gespielt hatten. Das war wohl wichtiger.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.03.2012 00:43 |
|
|
Das unterschreib ich so! Ich will Hansi zurück und zwar sofort!
Die Nachberichterstattung war enttäuschend, besonders wenn man bedenkt, wie viel Zeit sich für Schalke gelassen wurde. Ich schätze, das wird nächste Woche genauso sein, auch wenn Olli Welke mit seinem Studio dann in Hannover stehen sollte. Schade!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 16.04.2012 18:46 |
|
|
Mich nervt dieses "Mo" Abdellaoue in Fernsehübertragungen immer extrem. Und jetzt muss man es sogar schon in Print-/Onlinemedien lesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 28.04.2012 02:08 |
|
|
Was machen die HAZ-Leute eigentlich auf den 96-Pressekonferenzen? Slomka sagt auf der PK dieser Woche, dass Avevor aufgrund seiner fünften Gelben (Regionalliga) gegen Leverkusen fehlen wird. Und wer steht laut HAZ im Kader gegen Leverkusen?
edit: Avevor ist tatsächlich im Kader. Verstehe ich nicht. Gelten Gelbsperren (im Gegensatz zu Rotsperren) also nur ligaintern und Slomka wusste es auch nicht besser als ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 29.04.2012 00:11 |
|
|
Ich glaube, ich habe Jackson tatsächlich in Leverkusen beim Warm machen gesehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht hatte Slomka sich tatsächlich geirrt.
Was ich aber eigentlich sagen wollte. Ich erwarte von ZDF und dem Aktuellen Sportstudio ja schon lange nicht mehr viel. Aber dieser kurze Spielbericht gerade war ja noch schlechter, als der Beitrag in der Sportschau. Genau so wenig von 96 zu zeigen wie die Kollegen und dann auch noch zu behaupten, die Mannschaft sei Mitte der zweiten Hälfte zu ersten Chancen gekommen, läßt mich fassungslos zurück. Warum ist die Berichterstattung zeitweise so schlecht und einseitig?
Btw. ein sehr schöner Auftritt von Christian Streich. Scheint mir ein intelligenter, hochanständiger Mensch zu sein. Vielleicht ein bißchen zu nachdenklich für die Löwengrube Bundesliga...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 29.04.2012 00:23 |
|
|
... Zitat: Btw. ein sehr schöner Auftritt von Christian Streich. Scheint mir ein intelligenter, hochanständiger Mensch zu sein. Vielleicht ein bißchen zu nachdenklich für die Löwengrube Bundesliga... Auch ein gelernter Schullehrer. So wie unser Trainer. Irgendwie habe ich mich mit Streich noch nie richtig beschäftigt. Aufgefallen ist mir auch seine Mimik, also (Achtung, nur meine Meinung) leichte Zuckungen, Augenblinkkern sowie verständnislosen Dreinblicken bei den Fragen des Moderators  .
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|